Abonnements Abos
Aktuelle Themen: Neue Redaktion UntermainWirtshäuser mit Tradition
E-Paper Apps Merkliste Meine Themen Kundenkarte Aktuelle Themen
Neue Redaktion Untermain Wirtshäuser mit Tradition
Navigation Startseite Region Überblick Stadt & Kreis Aschaffenburg Kreis Miltenberg Kreis Main-Spessart Kreis Main-Tauber Rhein-Main/Hessen Franken/Bayern Deutschland Welt Ressorts Überblick Blaulicht Blogs und Liveticker Politik Wirtschaft Vermischtes Kultur Wissenschaft Multimedia Mediathek Überblick Fotoserien Main-Echo.TV Podcasts Sport Überblick Main-Kick Handball Ausdauersport Ringen eSport Weitere Sportarten Freizeit Übersicht Veranstaltungen Vereinstermine Erlebnisse Kino Gastronomie Kultur Webcams Shopping Unterkünfte Museen Leserreisen Magazine Unser Echo Mami, Papi & ich Spessart Main-Azubiberater Märkte Anzeige aufgeben Übersicht Stellenmarkt Immobilienmarkt Traueranzeigen Leserreisen KleinanzeigenSonderthemenAschaffenburger AnzeigerRat und Hilfe Aktionen und Angebote Ticketshop GewinnspieleSchlauster AzubiMittagstischVorsorgeordnerMain-Echo AkademieMedienführerscheinFirmen Fußball-Cup Service Kunden- und Aboservice Newsletter Push-Nachrichten Dossiers Kontakt Hilfe Social Media
Facebook Instagram Telegram Twitter WhatsApp
Startseite Verlag Medienhaus Main-Echo Medienführerschein

»Lucky gehört längst zur Familie«

Tiere: Der Malteser-Hund kam als Welpe zu Fabian, ist lieb zu allen und verspielt

Kahl Freitag, 22.05.2015 - 00:00 Uhr

Seit acht Jah­ren ha­ben wir ei­nen Hund. Lu­cky ist als Wel­pe zu uns in die Fa­mi­lie ge­kom­men, als ich drei Jah­re alt war. Da­mals war er acht Wo­chen alt und ge­ra­de ein­mal grö­ß­er wie ei­ne Hand mei­ner El­tern. Wie ein Ba­by muss­ten sich mei­ne El­tern um ihn küm­mern, denn er hat viel ge­weint und woll­te im­mer in un­se­rer Nähe sein. Lu­cky ist ein wei­ßer Mal­te­ser Rü­de. Heu­te ist er sie­ben Jah­re alt und aus­ge­wach­sen.

Lucky sucht die Nähe
Er ist sehr lieb zu uns allen und sehr verspielt. Wenn er mal eine Zeit lang alleine zu Hause ist, freut er sich immer ganz arg, wenn wir wieder nach Hause kommen. Er sucht zu uns allen in der Familie immer ganz viel Nähe und legt sich immer dicht zu uns, wenn wir auf der Couch liegen. Wir haben ihn alle ganz doll lieb und könnten uns nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu sein. Er gehört zu unserer Familie.
Fabian Eberhardt, 4a,Paul-Gerhardt-Schule Kahl
CO2-neutrale Webseite NAVIGATION Startseite Region Mediathek Ressorts Sport SERVICE Hilfe Newsletter Artikelarchiv Abo kündigen Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Die Änderungen der Datenschutzeinstellungen werden erst mit einem Neuladen der Seite aktiv. Nicht gespeicherte Änderungen gehen dabei verloren.

Abbrechen Seite neu laden