Montag, 24.11.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
 
 
Ausstellung Pressefoto

Das Erkennen des Augen-BlicksLesezeichen hinzufügen

Aschaffenburg Mit­te der 1930er-Jah­re mach­te der als Po­li­zei­re­por­ter tä­ti­ge New Yor­ker Zei­tungs­fo­to­graf Ar­thur »Wee­gee« Fel­lig (1899 bis 1968) ei­ne er­staun­li­che Ent­de­ckung: Selbst im blu­tigs­ten Um­feld von Ma­fia-Massa­kern be­gan­nen fest­ge­nom­me­ne Tä­ter, ver­stör­te Zeu­gen, schwerst­ver­letz­te Op­fer zu lächeln, so­bald sie Wee­gee die Ka­me­ra auf sich rich­ten sa­hen.
 
 
 
 
 
 
 
Ausstellung Pressefoto

Pressefoto Bayern - Hochwasser ist Bildmotiv des JahresLesezeichen hinzufügen

Gesamtsieger
Stefan Gregor mit dem besten Bild in der Kategorie Energie und Umwelt Pünkt­lich zum Son­nen­un­ter­gang be­ginnt das Spek­ta­kel: Ein Sta­ren­schwarm steigt auf, um sich we­nig spä­ter in ei­nem Hös­ba­cher Gar­ten nie­der­zu­las­sen. Un­se­rem Fo­to­gra­fen Ste­fan Gre­gor ist mit dem un­ge­wöhn­li­chen Mo­tiv das baye­ri­sche Pres­se­fo­to des Jah­res in der Ka­te­go­rie En­er­gie und Um­welt ge­lun­gen. Bilderserie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Verlag
MAIN-ECHO AKTION

Jederzeit möglich ist es, sich für den Medienführerschein anzumelden. mehr...  


Paula Print
Paula Print . . . checkt ein
Von un­se­rer Zei­tung­s­en­te PAU­LA PRINT

Was bin ich auf­ge­regt! Al­ler­dings hät­te ich nicht ge­dacht, dass es so lan­ge dau­ert, bis ich ins Flug­zeug ein­s­tei­gen darf. Zwei Stun­den vor Ab­flug soll­te ich hier am Frank­fur­ter Flug­ha­fen sein. mehr...  

Paula Print . . . bei den Bisons
Riesig und zottelig sind sie, die Bisons, wie sie da auf der Weide stehen und friedlich grasen. »Die sind ja bestimmt zehnmal größer als ich«, denke ich, und habe ein mulmiges Gefühl. Ich begleite Emil und seine Frau Carmen Roth an diesem strahlenden Herbsttag auf die Weide zu ihren Bisons. mehr...  

Paula Print . . . im Abenteuerwald
»Ach du mei­ne Gü­te! Ich glau­be da hin­ten brennt es!« Ängst­lich be­o­b­ach­te ich die Rauch­säu­le, die un­mit­tel­bar vor mir aus dem Wald auf­s­teigt. Vor­sich­tig wat­sche­le ich den Wald­weg ein Stück­chen wei­ter. Als ich um die Ecke bie­ge, ste­he ich plötz­lich vor ei­ner gro­ßen Lich­tung. mehr...  


Wege ins Blatt
Wege ins Blatt Wege ins Blatt.pdf Tipps für die Pressearbeit von Vereinen, Firmen und Institutionen
mehr ...

ZU GAST IM MAIN-ECHO-VERLAG
Wie aus Papier Zeitung wird

Unsere Zeitungsente Paula Print hat den Main-Echo-Druckern bereits zugeschaut. Möchten Sie uns beim Nachrichtenmachen auch mal über die Schulter sehen?

Dann rufen Sie uns an unter Tel. 06021/396292 und vereinbaren Sie mit uns einen Termin für eine Führung durch unser Verlagshaus.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Main-Echo.

MAIN-ECHO PRÄSENTIERT
Zeitungsshop

Zeitungsshop

Von Buch bis Geschenkidee: Wir haben das Beste für Sie ausgewählt.


Kennen Sie auch schon diese Angebote?

Main-Echo. Die Klarheit am Main.

 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten