Samstag, 19.04.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
 
 
Ausstellung Pressefoto
Ausgezeichnete Fotos : Die besten Pressefotos aus Bayern zeigen die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau und das Medienhaus Main-Echo in einer gemeinsamen Ausstellung vom 13. Mai bis zum 6. Juni 2013 in der Hauptstelle der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau.
 
 
 
 
 
 
 
Ausstellung Pressefoto

Das sind die bayerischen «Pressefotos des Jahres»Lesezeichen hinzufügen

Pressefoto Bayern 2012 - Gesamtsieger
Foto-Wettbewerb Der Münchner Pressefotograf Stefan M. Prager hat das bayerische Pressefoto des Jahres geschossen. Es zeigt SPD-Spitzenkandidat Ude und Altkanzler Schmidt auf einer Theaterbühne. Bilderserie
 
 
 
 
Ausstellung Pressefoto

Notlandung ist Pressefoto des JahresLesezeichen hinzufügen

Main-Echo-Fotograf Gregor mit der nächsten Auszeichnung Wenn es die­se Aus­zeich­nung gä­be, hät­te er gu­te Chan­cen auf den Ti­tel »Fo­to­graf des Jah­res«. Nach zwei Prei­sen beim Wett­be­werb Pres­se­fo­to Bay­ern (wir be­rich­te­ten) ist Ste­fan Gre­gor jetzt auch beim un­ter­frän­ki­schen Pres­se­fo­to-Preis zum Dop­pel­sie­ger ge­kürt wor­den. Bilderserie
 
 
Ausstellung Pressefoto

Pressefoto Bayern: Das sind die besten Bilder des JahresLesezeichen hinzufügen

Stefan Gregor
Main-Echo-Fotograf gewinnt doppelt Die Ju­ry des Wett­be­werbs »Pres­se­fo­to Bay­ern« hat dem Main-Echo-Fo­to­gra­fen Ste­fan Gre­gor in zwei Ka­te­go­ri­en den ers­ten Platz zu­er­kannt. Der Haupt­preis für das »Pres­se­fo­to des Jah­res« geht an den dpa-Re­por­ter Karl-Jo­sef Hil­den­brand aus Kauf­beu­ren. Wir zeigen alle Siegerbilder des diesjährigen Fotowettbewerbs. Bilderserie
 
 
 
 
 
 
Ausstellung Pressefoto

Ausstellung Pressefoto Bayern in AschaffenburgLesezeichen hinzufügen

Die besten Pressefotos aus Bayern zeigen die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau und das Medienhaus Main-Echo in einer gemeinsamen Ausstellung vom 13. Mai bis zum 6. Juni 2013 in der Hauptstelle der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau. Hier können Sie sich zur Ausstellungseröffnung am Samstag, 11. Mai, 19 Uhr, anmelden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Verlag
MAIN-ECHO AKTION

Jederzeit möglich ist es, sich für den Medienführerschein anzumelden. mehr...  


Paula Print
Paula Print . . . im Abenteuerwald
»Ach du mei­ne Gü­te! Ich glau­be da hin­ten brennt es!« Ängst­lich be­o­b­ach­te ich die Rauch­säu­le, die un­mit­tel­bar vor mir aus dem Wald auf­s­teigt. Vor­sich­tig wat­sche­le ich den Wald­weg ein Stück­chen wei­ter. Als ich um die Ecke bie­ge, ste­he ich plötz­lich vor ei­ner gro­ßen Lich­tung. mehr...  

Paula Print . . . bei der Baum-Ernte
Al­so manch­mal wun­dert man sich ja so­gar als Zei­tung­s­en­te, die schon so ei­ni­ges er­lebt hat, noch über ge­wis­se Din­ge. Da ha­be ich mich mit ei­nem Forst­tech­ni­ker ver­ab­re­det, al­so ei­nem Men­schen, der sich um den Wald küm­mert, und wo be­s­tellt der mich hin? Ins Rat­haus! »Wo bit­te gibt es im Rat­haus Bäu­me?«, ha­be ich mich ge­fragt und mich et­was un­si­cher auf den Weg zum Gold­ba­cher Rat­haus ge­macht. mehr...  

Paula Print . . . trifft den Märchenprinz
Ich bin der Mär­chen­prinz, ich bin der Mär­chen­prinz …« Kaum bin ich auf dem Park­platz der El­sa­va­hal­le in Eschau (Kreis Mil­ten­berg) aus dem Au­to ge­k­let­tert, hö­re ich die­ses Lied. Ein ech­ter Mär­chen­prinz? Den woll­te ich schon im­mer mal tref­fen! Sch­nell wat­sche­le ich zur Tür und in die Hal­le hin­ein. Doch dann blei­be ich wie an­ge­wur­zelt ste­hen. mehr...  


Wege ins Blatt
Wege ins Blatt Wege ins Blatt.pdf Tipps für die Pressearbeit von Vereinen, Firmen und Institutionen
mehr ...

ZU GAST IM MAIN-ECHO-VERLAG
Wie aus Papier Zeitung wird

Unsere Zeitungsente Paula Print hat den Main-Echo-Druckern bereits zugeschaut. Möchten Sie uns beim Nachrichtenmachen auch mal über die Schulter sehen?

Dann rufen Sie uns an unter Tel. 06021/396292 und vereinbaren Sie mit uns einen Termin für eine Führung durch unser Verlagshaus.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Main-Echo.

MAIN-ECHO PRÄSENTIERT
Zeitungsshop

Zeitungsshop

Von Buch bis Geschenkidee: Wir haben das Beste für Sie ausgewählt.


Kennen Sie auch schon diese Angebote?

Main-Echo. Die Klarheit am Main.

 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten