Donnerstag, 24.07.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
 
 
URLAUB UND REISE
Urlaub/ Reise

Stornierte Israel-Flüge: Anspruch auf Entschädigung prüfenLesezeichen hinzufügen

Warten am Ben Gruion Airport
Potsdam (dpa/tmn) Zahlreiche Airlines haben ihre Flüge nach Tel Aviv gestrichen. Allerdings ist der Flughafen Ben Gurion weiterhin geöffnet. Was steht betroffenen Fluggästen nun zu?
 
 
 
Anzeige

Termine an das Main-Echo melden

Veranstaltungen online
ans Main-Echo melden

Termine für die Main-Echo-
Rubriken "Veranstaltungen", "Vereine und Verbände" und "Heute" können Gruppen und Vereine online melden. Tipps und das Meldeformular unter
www.main-netz.de/termin .
 
Urlaub/ Reise

Wassertemperaturen: Bodensee erwärmt sichLesezeichen hinzufügen

Bodensee erwärmt sich
Hamburg (dpa/tmn) Sonne satt genießen die Deutschen. Die hohen Temperaturen machen sich an den Küsten kaum bemerkbar, nur der Bodensee wärmt sich auf. Dessen 21 Grad sind allerdings nichts gegen das 27 Grad warme Mittelmeer bei Zypern und Antalya.
 
 
Urlaub/ Reise

«Wir kennen uns hier aus» - Badegäste zwischen Frust und TrotzLesezeichen hinzufügen

Badeverbot am Timmendorfer Strand
Timmendorfer Strand (dpa) Schön, aber gefährlich: In der Ostsee sind in den vergangenen Tagen mehrere Menschen ertrunken. Die von der DLRG verhängten Badeverbote werden von vielen Strandbesuchern einfach ignoriert.
 
 
Urlaub/ Reise

Deutsche Fluggesellschaften streichen weitere IsraelflügeLesezeichen hinzufügen

Flüge nach Tel Aviv gestrichen
Tel Aviv (dpa) Der Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern hat die Luftfahrt erreicht. Angesichts der Hamas-Raketen wird vielen deutschen Fluggesellschaften der Anflug auf Israel zu riskant. Aus Sicherheitsgründen streichen sie die Flüge.
 
 
URLAUB UND REISE
Urlaub/ Reise

Überteuerte Drinks und Bustickets - Touristennepp in ThailandLesezeichen hinzufügen

Tourismus in Thailand
Bangkok (dpa) : Getränke, die auf einmal das Doppelte kosten, Ausflüge mit überraschenden Zusatzkosten, sogar Drohungen: Für manche Thailand-Urlauber bleibt ein schaler Nachgeschmack. Warum ist es so schwierig, Nepp und Abzockerei einen Riegel vorzuschieben?
Urlaub/ Reise

Infos für Flugreisende: Online-Portal und neue RoutenLesezeichen hinzufügen

Flieger startet in der Abendsonne
Berlin (dpa/tmn) : Ein Online-Portal klärt über Fluglärm auf. Am Münchener Airport surfen Passagiere 24 Stunden gratis im Netz. Und diverse Airlines bieten neue Verbindungen an. Hier das Neueste für Fluggäste.
 
 
Urlaub/ Reise

Nur ein Zimmer und Lärm: Minderungsrechte bei HotelmängelnLesezeichen hinzufügen

Reisemängel
München (dpa/tmn) : Nur ein Hotelzimmer für die komplette Familie, ein vermüllter Strand und Diskolärm, der ins Schlafzimmer dringt: Entspricht der Urlaub nicht dem gebuchten Standard, können Reisende einen Teil des Preises zurückverlangen.
Urlaub/ Reise

Mamma Mia! - Neues aus der KreuzfahrtbrancheLesezeichen hinzufügen

Gruppenbild am Nordpol
Berlin (dpa/tmn) : Der stärkste Eisbrecher der Welt nimmt ab 2016 keine Urlauber mehr mit an den Nordpol. Die «Berlin» sticht ins Mittelmeer. Und auf der «Quantum of the Seas» soll das Musical «Mamma Mia!» zu sehen sein. Ein Überblick für Kreuzfahrt-Fans.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
KATALOG 2014
Leserreisen 2014 …verreisen Sie mit Ihrer Zeitung
Leserreisen 2014
Unterwegs von Alaska bis nach Südafrika

Blättern Sie hier durch den aktuellen Katalog


da-20140724-salzgrotte
 
Ihr Standort: Aschaffenburg
 


 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



tk-20140315-vogl
 

SUCHE IM RESSORT

 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten