Mittwoch, 23.04.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
 
 
 
 
LIFESTYLE UND MODE
Lifestyle und Mode

Längsstreifen machen schlank - Querstreifen breitLesezeichen hinzufügen

Längsstreifen lassen schlanker wirken
Ulm (dpa/tmn) Streifen sind ein Fluch und ein Segen zugleich. Denn die so gemusterten Kleidungsstücke können eine Figur vorteilhaft formen, aber auch genau das Gegenteil bewirken.
 
 
 
Lifestyle und Mode

Mit der Jogginghose auf die Straße - Sportmode alltagstauglichLesezeichen hinzufügen

Jogginghose wird durch edle Stoffe stadtfein
Hamburg (dpa/tmn) Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren», sagte Karl Lagerfeld mal. Er ließ auf der Pariser Modewoche Models den Schlabberlook tragen. Auch in vielen Läden sieht man den neuen Einfluss der Sportmode auf den Alltagslook.
 
 
Anzeige

Termine an das Main-Echo melden

Veranstaltungen online
ans Main-Echo melden

Termine für die Main-Echo-
Rubriken "Veranstaltungen", "Vereine und Verbände" und "Heute" können Gruppen und Vereine online melden. Tipps und das Meldeformular unter
www.main-netz.de/termin .
 
Lifestyle und Mode

Nicht in Form des Ausschnitts: Die Kette muss passenLesezeichen hinzufügen

Blickfang Kette
Offenbach (dpa/tmn) Bei der Wahl der Kette können Frauen leicht danebengreifen. Das Schmuckstück sollte vor allem zum Körpertyp passen - und auch zum Ausschnitt. Modeexpertin Silke Gerloff erklärt, wie es richtig geht.
 
 
Lifestyle und Mode

Keinen Weichspüler für Funktionskleidung nutzenLesezeichen hinzufügen

Joggen in passender Kleidung
Köln (dpa/tmn) Funktionskleidung für Hobbysportler ist besonders atmungsaktiv. Damit sie das auch bleibt, sollte man beim Waschen ein paar Dinge beachten. Oberstes Gebot: keinen Weichspüler verwenden!
 
 
Lifestyle und Mode

Worauf es bei Schößchenkleidern ankommtLesezeichen hinzufügen

Kaschiert Hüftspeck
Frankfurt/Main (dpa/tmn) : Frauen mit einem kleinen Bäuchlein können dies mit einem Schößchenkleid prima kaschieren. Doch es kommt auf den richtigen Stoff an - sonst sieht man schnell dicker aus.
Lifestyle und Mode

Nicht wie Barbies Schwester - So tragen Erwachsene rosa KleidungLesezeichen hinzufügen

Farbkontraste bei Heine
Frankfurt/Main (dpa/tmn) : Wer etwas auf sein Modebewusstsein hält, kommt derzeit nicht um die Farbe Rosa herum. Sogar bei der Einrichtung ist sie im Trend, vor allem aber für Kleidung. Erwachsene Frauen müssen darin auch nicht aussehen wie Barbies große Schwester.
 
 
Lifestyle und Mode

Hinweis «bügelfrei» bei Kleidung kann auf Schadstoffe hindeutenLesezeichen hinzufügen

Blick aufs Etikett
Berlin (dpa/tmn) : Nicht immer ist bei Kleidung deutlich erkennbar, mit welchen Chemikalien sie behandelt wurde. Bestimmte Eigenschaften können aber auf den Einsatz von Chemie deuten. Der Hinweis «bügelfrei» verheißt dabei nur bedingt etwas Gutes.
Lifestyle und Mode

Mode im Museum, Fashion-Branchentreff und ein neuer KreativchefLesezeichen hinzufügen

Schau «The Glamour of Italian Fashion, 1945-2014»
London (dpa) : Mode im Museum - das ist längst kein ungewöhnliches Thema mehr. Eine Londoner Ausstellung widmet sich nun 70 vergangenen Jahren italienischer Mode. Den Blick nach vorne wagt die Modebranche Ende April in Kopenhagen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140419-augenklinik-A
 

SUCHE IM RESSORT

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140419-augenklinik-B
 

 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten