Samstag, 30.05.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
 
 
 
 
COMPUTER UND ELEKTRONIK
Computer und Elektronik

App-Charts: Bilder vom und in den MenschenLesezeichen hinzufügen

Einen Blick ins Innere
Berlin (dpa-infocom) Wie sehen meine Organe aus? Welche Vorgänge laufen im Inneren ab? Die App «Atlas der menschlichen Anatomie» lädt zu einer Entdeckungsreise in den Körper ein. Das Ganze in 3D. Wem das zu wissenschaftlich ist, der kann seine Bilder mit «Enlight» auf Hochglanz trimmen.
 
 
 
Anzeige

Pyromainia

Am 12.09.2015 blitzt und kracht es in Lohr am Main. Geboten wird ein pralles Programm voller Sport, Action und Entertainment.

Erfahren Sie hier mehr!
 
Surftipp der Woche

Young Data: So schützen Jugendliche ihre Privatsphäre im NetzLesezeichen hinzufügen

Datenschutz - für Jugendliche erklärt
Meerbusch (dpa-infocom) Jugendliche gehen mit dem Internet oft recht unbekümmert um. Ein neues Webportal namens «Young Data» zeigt ihnen die Stolperfallen und erklärt verständlich, warum Datenschutz und Privatsphäre so wichtig sind.
 
 
Computer und Elektronik

Game-Charts: Künstlerische Linien und ein Retro-KlassikerLesezeichen hinzufügen

Jetzt wird's bunt
Berlin (dpa-infocom) Eine klare Linie kann bei «Blek» fahren. Das Spiel setzt sich diese Woche erfolgreich auf Platz zwei der App-Charts. Wer den Vater der Handyspiele - den Klassiker «Snake» - nie so richtig vergessen konnte, für den könnte diese Neuauflage interessant werden.
 
 
Computer und Elektronik

Neues von Google: Schlaue Foto-App und helfende SmartphonesLesezeichen hinzufügen

Google I/O
San Francisco (dpa) Google hofft, mit der Macht der Daten-Analyse den Alltag zu verbessern. Die Devise ist: Informationen liefern, noch bevor man weiß, das man sie braucht. Doch das setzt das Vertrauen der Menschen voraus, die dafür ihre Informationen bei Google speichern müssen.
 
 
Computer und Elektronik

Crash-SMS: So verhindern iMessage-Nutzer einen AbsturzLesezeichen hinzufügen

iMessage mit Absturzproblem
Berlin (dpa/tmn) : Achtung, iMessage-Nutzer! Gerade ist eine SMS in Umlauf, die den Messenger abstürzen lässt. Und zwar genau in dem Moment, wo die Nachricht auf dem Bildschirm als Popup aufleuchtet. Gut, dass man diese Funktion deaktivieren kann.
Computer und Elektronik

«MixRadio» gibt es nun für iOS und AndroidLesezeichen hinzufügen

«MixRadio» überwindet Windows-Grenzen
Berlin (dpa) : Bislang gab es «MixRadio» nur für das Windows Phone. Doch das wird nun anders. Der Streamingdienst kann künftig auch für Android und iOS heruntergeladen werden. «MixRadio» ermöglicht individuelle Spiellisten und das Anhören von Songs im Offlinemodus.
 
 
Computer und Elektronik

Telefonie im Ausland: Das bieten die NetzbetreiberLesezeichen hinzufügen

Auslandstarife prüfen
Göttingen (dpa/tmn) : Im Urlaub oder auf Dienstreise kann das Telefonieren und Surfen via Smartphone teuer werden. Netzbetreiber bieten zubuchbare Optionen für das Ausland. Diese lohnen sich aber nicht immer.
Computer und Elektronik

Freizeitspaß Drohne: Was Hobbypiloten wissen müssenLesezeichen hinzufügen

Vorsicht mit ferngesteuerten Drohnen
Berlin (dpa/tmn) : Am Himmel summen immer mehr ferngesteuerte Drohnen - und das oft illegal. Denn was viele Hobbypiloten nicht wissen: Dem Freizeitspaß sind enge rechtliche Grenzen gesetzt. Wer in der Nähe von Flughäfen wohnt, hat ganz schlechte Karten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
NACHRICHTENARCHIV

da-20150530-krainz
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150530-heck
 

 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten