Freitag, 25.07.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
 
 
AUTO UND VERKEHR
Auto/Verkehr

Nachgelegt, nachgeschärft - Neues aus der AutoweltLesezeichen hinzufügen

Getunter Chevrolet Camaro
Kerpen (dpa/tmn) Die Zeit der niedlichen Autos scheint vorbei zu sein. Diverse Upgrades lassen die Modelle böser und sportlicher werden. Besonders der Chevrolet Camaro wird durch den neuen Look zur echten Kampfmaschine.
 
 
 
Anzeige

Termine an das Main-Echo melden

Veranstaltungen online
ans Main-Echo melden

Termine für die Main-Echo-
Rubriken "Veranstaltungen", "Vereine und Verbände" und "Heute" können Gruppen und Vereine online melden. Tipps und das Meldeformular unter
www.main-netz.de/termin .
 
Auto/Verkehr

Urteil: Parken am Taxistand rechtfertigt sofortiges AbschleppenLesezeichen hinzufügen

Reserviert für Taxis
Leipzig (dpa/tmn) Nur kurz das Auto am Taxistand abstellen ist keine gute Idee. Selbst wenn der Fahrer auf einem Zettel seine sofortige Rückkehr ankündigt. Abgeschleppt werden darf das Fahrzeug trotzdem.
 
 
Auto/Verkehr

Perfektionist auf Raten - Der VW Polo als GebrauchterLesezeichen hinzufügen

VW Polo 5
Berlin (dpa/tmn) Der Polo ist neben dem Golf Deutschlands Topseller. Doch als Gebrauchter ist das Auto weit weniger zuverlässig als Käufer glauben. Nur die fünfte Generation ist bislang nahezu mängelfrei geblieben.
 
 
Auto/Verkehr

Daumen hoch: Trampen wieder im TrendLesezeichen hinzufügen

Jona Redslob
Berlin (dpa/tmn) Trampen liegt wieder im Trend. Das sagen Freunde des Reisens per Daumenexpress, die seit ein paar Jahren sogar Deutsche Meisterschaften im Trampen veranstalten. Die Polizei rät aber zur Vorsicht.
 
 
Auto/Verkehr

Porsche Panamera mit Plug-in-Technik wird 6000 Euro billigerLesezeichen hinzufügen

Porsche Panamera mit Plug-in-Technik
Stuttgart (dpa/tmn) : Porsche senkt die Preise für den Panamera Plug-in-Hybrid: Der Teilzeitstromer mit Steckdosenanschluss wird ab sofort für 104 221 Euro verkauft ? gut 6000 Euro weniger als bisher.
Auto/Verkehr

Opel neuer Liebling von GM: Vom Sorgenkind zum MusterknabenLesezeichen hinzufügen

Opel legt verstaubtes Image ab
Rüsselsheim (dpa) : Es ist noch nicht allzu lange her, da galten Opel als spießige Altherren-Autos. Die Verkäufe fielen, die Verluste stiegen. Mutterkonzern GM wollte die Rüsselsheimer sogar loswerden. Welch ein Wandel: Heute ist Opel der Liebling der Konzernführung.
 
 
Auto/Verkehr

Test: E-Bikes sicherer und mit mehr ReichweiteLesezeichen hinzufügen

Getestete E-Bikes besser
Berlin (dpa/tmn) : Stabilere Lenker, meist gut abgestimmte hydraulische Bremsen und leistungsstärkere Akkus: Die aktuelle Generation von Elektrofahrrädern ist laut Stiftung Warentest deutlich sicherer als noch viele Vorjahresmodelle.
Auto/Verkehr

Biker-Jeans: Hoher Aramidanteil und Protektoren schützenLesezeichen hinzufügen

Biker-Jeans schützen vor Schürfwunden
München (dpa/tmn) : Welche Biker-Jeans schützt am besten? Das wollte der ADAC wissen und testete sieben Modelle. Ergebnis der Untersuchung: Käufer sollten vor allem auf einen hohen Aramidfaseranteil und passgenaue Protektoren achten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SUCHE IM RESSORT

da-20140719-eckankar
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140719-eckankar
 
 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten