Main-Echo Pressespiegel

A 3: Erneut Sperre am Anschluss West

Am Autobahnanschluss Aschaffenburg-West steht erneut eine baustellenbedingte Sperre an: Ab Montag- bis Donnerstagmittag ist auf der A 3-Brücke bei Kleinostheim und Mainaschaff in Fahrtrichtung Würzburg die Ausfahrt Kleinostheim gesperrt. Wer aus Richtung Frankfurt oder von der B 469 über die B 8 nach Aschaffenburg oder Mainaschaff will, ist nicht betroffen: Diese Ausfahrt bleibt frei.

Wer aber nach Kleinostheim will, muss erst über die B 8 nach Mainaschaff, dort die Bundesstraße überqueren und sie in Gegenrichtung nehmen. Anfang der Woche war es nach einer Sperre auf der Autobahnbrücke in Fahrtrichtung Frankfurt und mehreren Unfällen zu einem Verkehrschaos rund um Aschaffenburg gekommen. > Seite 24 Jens Raab

07.07.2017
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben