Main-Echo Pressespiegel

»Ein starker Jahrgang«

Realschule Bessenbach: 148 Schülerinnen und Schüler haben ihren Abschluss gemacht - Viele für herausragende Leistungen ausgezeichnet
Ein in je­der Hin­sicht »star­ker Jahr­gang«, so Kon­rek­to­rin Pe­t­ra Ull­rich, hat in die­sem Jahr an der Real­schu­le Bes­sen­bach sei­nen Ab­schluss ge­macht. 148 Schü­le­rin­nen und Schü­ler ha­ben sich er­folg­reich der Ab­schluss­prü­fung un­ter­zo­gen.Das ist der bisher größte Abschlussjahrgang, der in Bessenbach entlassen wurde, so Ullrich. Dabei haben sie herausragende Leistungen erzielt - sowohl im schulischen als auch im außerunterrichtlichen Bereich.
Viele Schüler wurden für ihr Engagement über die Schule hinaus ausgezeichnet und haben wichtige Kompetenzen erworben, welche ihnen in ihrer Zukunft sicher nützlich sein werden.
Die Verabschiedung stand unter dem Motto »An Tagen wie diesen«, was sowohl beim Gottesdienst als bei der Verabschiedung als Leitmotiv diente. Wir gratulieren den Absolventen herzlich zum erfolgreichen Abschluss und wünschen ihnen auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute!


26.07.2019
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben