Main-Echo Pressespiegel

Sommerfest: »Spieglein, Spieglein an der Wand«

KiGa St. Florian: Kinder führen Schneewittchen auf
»Spieg­lein, Spieg­lein an der Wand« - un­ter die­sem Mot­to stand un­ser dies­jäh­ri­ges Som­mer­fest am 2. Ju­ni. Wir star­te­ten mor­gens mit ei­ner klei­nen Mut­ter- und Va­ter­tags­fei­er, bei der wir mit den Ma­mas und Pa­pas tanz­ten und ih­nen klei­ne Ge­schen­ke über­reich­ten.
Danach standen schon unser Buffet, kühle Getränke sowie der Pizzabäcker bereit und wir konnten uns bei hochsommerlichem Wetter für unseren Auftritt »Schneewittchen und die sieben Zwerge stärken.
Um 14 Uhr begann dann die Aufführung. Den Anfang machten die kleinsten Kindergartenkinder mit einem Schneewalzer, ehe die 7 Zwerge, Schneewittchen, die böse Königin, der Spiegel, der Prinz und der Jäger ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen konnten.
Tosender Applaus
Die kleinen Schauspieler freuten sich über tosenden Applaus, bevor wir den Tag gemeinsam bei Kaffee und Kuchen ausklingen ließen.
Ein großes Dankeschön geht an den Elternbeirat für ihren Einsatz sowie den fleißigen Händen im Hintergrund und den Kuchenbäckerinnen. Elke Belz

28.06.2019
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben