Main-Echo Pressespiegel

Prinz ermordet - Märchenfiguren im Verdacht

Staatliche Realschule Bessenbach: Theaterstück
An ei­nem Mitt­woch­a­bend (22. Mai) wur­de der Mär­chen­prinz tot auf­ge­fun­den. Noch in der Nacht be­gan­nen die Er­mitt­lungs­ar­bei­ten. Der Kom­mis­sar ar­bei­te­te fie­ber­haft mit sei­nem Team an der Lö­sung des Fal­les. Un­ter Ver­dacht stan­den ei­gent­lich al­le Prin­zes­sin­nen, da der Prinz zu Leb­zei­ten je­der von ih­nen sc­hö­ne Au­gen ge­macht hat.Am Tatort fand der Kommissar ein langes blondes Haar, einen Schuh und eine Rose ... erste Hinweise! Am Ende war der Mörder nicht der Schneider, sondern jemand, mit dem niemand gerechnet hätte.
»Rot wie Blut«
21 Schauspieler der diesjährigen Theatergruppe der Realschule Bessenbach machten die Aufführung des Stückes »Rot wie Blut« zu einem unvergesslichen, märchenhaften Erlebnis. Die Zuschauer wurden entführt in eine Welt, in der nichts so war, wie es schien. Am Ende war das Publikum begeistert und die Schauspieler glücklich über einen gelungenen Abend. Bettina Walls


07.06.2019
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben