Main-Echo Pressespiegel

Ruppert stellt sich Bessenbacher CSU-Mitgliedern vor

Parteien: Franz Straub bleibt Vorsitzender
Bei der Mit­g­lie­der­ver­samm­lung der Bes­sen­ba­cher CSU hat sich Chri­s­toph Rup­pert den Par­tei­mit­g­lie­dern vor­ge­s­tellt. Rup­pert hat sei­ne Be­reit­schaft si­g­na­li­siert, bei der Kom­mu­nal­wahl 2020 als Bür­ger­meis­ter­kan­di­dat an­zu­t­re­ten, so­fern ihn der Orts­ver­band no­mi­niert.

Bürgermeister und CSU-Vorsitzender Franz Straub sicherte Ruppert laut einer Mitteilung der Partei jegliche Unterstützung zu. Wann die CSU Bessenbach offiziell ihren Bürgermeisterkandidaten nominiert, werde noch mitgeteilt.

Bei der Wahl wurde Franz Straub als Vorsitzender bestätigt. Stellvertretende Ortsvorsitzende ist Tilly Roth. Schatzmeister bleibt André Döbber, Schriftführer Franz Bilz. Kassenprüfer sind Günther Spatz und Thomas Fleckenstein. Darüber hinaus gehören dem Vorstand Godehard Lang, Vital Roth, Markus Emmerich, Kai Emmerich und Richard Goldhammer an.

Als Ehrengast war der CSU-Kreisvorsitzende Peter Winter in Bessenbach zu Gast und berichtete über seine Arbeit im Landtag und Kreistag.

28.03.2019
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben