Main-Echo Pressespiegel

Närrischer Gaudiwurm schlängelt sich von Oberbessenbach bis Keilberg

Der von der Gemeinde Bessenbach organisierte Gaudiwurm hat sich am Sonntagmittag mit 22 Gruppen von Oberbessenbach über Straßbessenbach bis nach Keilberg geschlängelt. Vereine und Privatleute hatten dabei ihren Spaß. Vor allem aber die Kinder, die natürlich versuchten, so viele Süßigkeiten wie nur möglich mitzunehmen. Nach gut drei Stunden kam der Gaudiwurm bei der Georg-Stegmann-Halle an.

Dort ging’s mit der After-Train-Party weiter. Noch mehr los war wohl nach Aussage einiger Narren später dann in der Kuh-Bar und im Kuh-Stall. Unser Fotograf Stefan Gregor kam verständnisvoll der Aufforderung nach, dann bitte keine Fotos mehr zu schießen.
Die Aufnahmen zeigen links im Bild Einhörner in ihrem Element und rechts daneben weitere märchenhafte und närrische Gestalten. Eva-Maria Lüft/Foto: Stefan Gregor

11.02.2018
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben