Main-Echo Pressespiegel

Zwei Autos, ein Lastwagen: Unfall und Stau nach Spurwechsel auf A 3

Für erhebliche Behinderungen hat am Montagmorgen ein Unfall auf der Autobahn bei Bessenbach gesorgt. Nach Angaben der Polizei wurden zwei Menschen in einem VW verletzt. Der entstandene Stau war sechs Kilometer lang.

Gegen 7 Uhr war ein Lasterfahrer zwischen Bessenbach und Hösbach in Richtung Frankfurt vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen gewechselt. Ein VW-Fahrer wich daraufhin von der mittleren auf die linke Fahrspur aus. In der Folge prallte ein BMW in das Heck des VW, der wiederum mit dem Lastwagen kollidierte. Der BMW blieb schwer beschädigt auf dem linken Fahrstreifen stehen. Der Schaden beträgt 20 000 Euro. Die Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Ralf Hettler/ Foto: Ralf Hettler

10.04.2017
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben