Main-Echo Pressespiegel

Opel-Fahrerin bei Unfall verletzt

Verkehr: 62-Jährige in Krankenhaus eingeliefert
Eine 62-Jährige ist am Freitag bei einem Unfall auf der Staatsstraße bei Bessenbach leicht verletzt worden. Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Frau war gegen 10.30 Uhr von Hösbach in Richtung Waldaschaff unterwegs. An einer Kreuzung bog sie nach links ab. Offenbar dachte die Frau, der aus Richtung Bessenbach kommende BMW-Fahrer werde ebenfalls in Richtung Waldaschaff abbiegen. Das allerdings war ein Irrtum: Der BMW-Fahrer fuhr in Richtung Hösbach weiter.
Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Autos frontal zusammen. Nach dem Unfall sicherte die Bessenbacher Feuerwehr die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird mit mehreren Tausend Euro beziffert. Ralf Hettler

22.12.2017
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben