Montag, 20.10.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
Unterhaltung
DJ Hardwell träumt vom Grammy 
DJ Hardwell träumt vom Grammy
Wenn DJ Hartwell irgendwo auftaucht steht alles Kopf, die Partys kochen heiß, und die Fans wollen nicht aufhören zu feiern. Doch die Nummer 1 in der DJ-Welt möchte mehr. Er träumt von einem echten Grammy.
video  Dieses Video anschauen


Lecker: So riecht Florian David Fitz 
Lecker: So riecht Florian David Fitz
Florian David Fitz ist wieder einmal in aller Munde. Oder vielmehr in aller Nase. In der Sendung 3nach9 brachte der 39-jährige Schauspieler und Strahlemann die Damenwelt zum Erliegen. Diesmal mit seinem Duft.
video  Dieses Video anschauen


Hannelore Elsner im Seniorenheim: 'Auf das Leben!' 
Hannelore Elsner im Seniorenheim: 'Auf das Leben!'
Die 84-jährige ehemalige Cabaret-Sängerin Ruth (Hannelore Elsner) steht noch immer mitten im Leben. Als ein Umzug ins Seniorenheim nötig wird, verliert sie ihre Lebenslust. Doch dann lernt sie beim Umzug den 29-jährigen Jonas (Max Riemelt) kennen.
video  Dieses Video anschauen


Emma Stone wirbt in Dessous für Broadway-Debüt 
Emma Stone wirbt in Dessous für Broadway-Debüt
Emma Stone macht ihre Fans glücklich. Die rothaarige Schönheit glänzt derzeit im sexy schwarzen Dessous am Broadway. Wer möchte, kann die Schauspielerin hautnah auf der New Yorker Bühne bewundern.
video  Dieses Video anschauen


Twitter-Keilerei: Donald Trump pöbelt Russell Brand an 
Twitter-Keilerei: Donald Trump pöbelt Russell Brand an
Russell Brands Auftritt in Jimmy Fallon's Tonight Show.- Das hat Milliardär Donald Trump zum Anlass genommen, um Brand via Twitter zu bepöbeln. Der kontert und zielte auf Trumps wunden Punkt - Seine Glatze. Doch damit nicht genug.
video  Dieses Video anschauen


Diabetes Gala: Auftritt von Blacky Fuchsbergers Enkeln 
Diabetes Gala: Auftritt von Blacky Fuchsbergers Enkeln
Im vergangenen Jahr war es noch Blacky Fuchsberger, der den Thomas Fuchsberger Preis in Gedenken an seinen Sohn verleihen durfte. Doch nun, 5 Wochen. Nach seinem Tod übernahmen die Enkel Fuchsbergers diese Aufgabe. Dabei verriet Enkelin Jennifer, was ihr der Großvater mit auf den Lebensweg gab.
video  Dieses Video anschauen


Tot aber reich: Stars verdienen noch immer Millionen 
Tot aber reich: Stars verdienen noch immer Millionen
Michael Jackson wurde vom Magazin Forbes zum bestbezahlten toten Promi 2014 gewählt. Neben dem King of Pop verdienen noch andere Stars trotz ihres Todes Millionen.
video  Dieses Video anschauen


Maxim kürt 'Hottest Woman': Iggy Azalea trotzdem sauer 
Maxim kürt 'Hottest Woman': Iggy Azalea trotzdem sauer
Iggy Azalea wurde von der australischen Ausgabe des Magazins Maxim zur heißesten Frau gekürt. Doch die 24-jährige Rapperin ist mit dieser Ehre nicht zufrieden. Grund für ihre Aufregung ist das Coverbild.
video  Dieses Video anschauen


Erotikmesse 'Venus': Brüste, Hintern, Sexspielzeuge 
Erotikmesse 'Venus': Brüste, Hintern, Sexspielzeuge
Brüste, Hintern und Sexspielzeuge so weit das Auge reicht. Die Erotikmesse Venus wurde am Donnerstag in Berlin eröffnet. Und zum Start strömte ein zumeinst männliches Publikum in die Messehallen unter den Funkturm.
video  Dieses Video anschauen


Nackt und bemalt: Micaela Schäfer auf der 'Venus' 
Nackt und bemalt: Micaela Schäfer auf der 'Venus'
Micaela Schäfer präsentierte sich zur Eröffnung der Erotikmesse 'Venus' in Berlin als nackte Superheldin. Dabei trug sie nur einen ganz schmalen Slip, der Rest war einfach nur aufgemalt.
video  Dieses Video anschauen


 
 

Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten