Freitag, 19.09.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
Unterhaltung
Vom Wolf zum Lämmchen: Lindsay Lohan wird ganz brav 
Vom Wolf zum Lämmchen: Lindsay Lohan wird ganz brav
Vom Partytier zum braven Mäuschen? Lindsay Lohan scheint den Drogen abgeschworen zu haben und setzt nun auf Wasser und Arbeit. Ob sie es schafft ihre, spartanischen Vorsätze einzuhalten?
video  Dieses Video anschauen


Fantastisch: Meryl Streep als Hexe im neuen Disneyfilm 
Fantastisch: Meryl Streep als Hexe im neuen Disneyfilm
Es rollt eine Märchenwelle auf uns zu! Nach der Dornröschen-Adaption freuen wir uns nun auf einen bunten Mischmasch verschiedener Brüder-Grim Adaptionen. Bei 'Into the Woods' spielt Mery Streep die Hexe und Johnny Depp den großen bösen Wolf.
video  Dieses Video anschauen


US-Sender streicht Rihanna-Song: Sängerin tickt aus 
US-Sender streicht Rihanna-Song: Sängerin tickt aus
Wenn es um ihre Songs geht, versteht Rihanna keinen Spaß. Wütend äußerte sich die Sängerin auf Twitter gegenüber dem US-Sender CBS, der es wagte die Ausstrahlung ihres Songs 'Run This Town' zu verschieben.
video  Dieses Video anschauen


Beindruckender Dokumentarfilm: 'Das Salz der Erde' 
Beindruckender Dokumentarfilm: 'Das Salz der Erde'
In den vergangenen 40 Jahren hat der brasilianische Fotograf Sebastião Salgado auf allen Kontinenten die Spuren unserer sich wandelnden Welt dokumentiert. Der Film 'Das Salz der Erde' zeigt diese Veränderungen auf beeindruckende Weise.
video  Dieses Video anschauen


Daniel Radcliffe: 'Ich habe platonische Freundinnen' 
Daniel Radcliffe: 'Ich habe platonische Freundinnen'
Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe tourt derzeit um die Welt, um den Film 'What if' zu promoten. Im Interview verrät er, ob er sich auch im echten Leben schon mal in eine bereits vergebene Frau verliebt hat.
video  Dieses Video anschauen


GoT-Star Jason Momoa: Neuer muskelbepackter Aquaman? 
GoT-Star Jason Momoa: Neuer muskelbepackter Aquaman?
Sein alter Ego Khal Drogo mag zwar schon lange tot sein, aber seine Muskeln leben weiter. 'Game of Thrones'-Star Jason Momoa ist gerade wieder dabei seine Muskeln ordentlich zu stählen, denn Gerüchten zufolge soll er bald Aquaman spielen.
video  Dieses Video anschauen


Traumjob: 'Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss' 
Traumjob: 'Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss'
Koralnik (Benno Fürmann) ist Auftragskiller mit Leib und Seele. Doch er hat ein Problem: Seit acht Jahren hat er keinen Auftrag mehr erhalten. Doch dann kommt alles auf einmal: Rosa (Mavie Hörbiger) rammt sein Auto und drängt sich in sein Leben und der lang ersehnte Anruf kommt: Der erste Job.
video  Dieses Video anschauen


Premiere in Köln: Nowitzki-Doku 'Der perfekte Wurf' 
Premiere in Köln: Nowitzki-Doku 'Der perfekte Wurf'
Schaulaufen am Mediapark in Köln: Der Dokumentarfilm über Basketball-Star Dirk Nowitzki hat am Dienstagabend mit viel Prominenz Premiere gefeiert. Familie Nowitzki war natürlich auch dabei.
video  Dieses Video anschauen


Kylie Jenner will berühmte Sängerin werden 
Kylie Jenner will berühmte Sängerin werden
Vom Reality- zum Pop-Sternchen? Kylie Jenner will es unbedingt versuchen. Die Jüngste der Kardashian-Schwestern hat angeblich Ambitionen in den Pop-Himmel aufzusteigen. Und sie hat ein ziemlich erfolgreiches Vorbild.
video  Dieses Video anschauen


Frühreif: Ariana Grandes Teenie-Texte waren zu heiß 
Frühreif: Ariana Grandes Teenie-Texte waren zu heiß
US-Sängerin Ariana Grande verriet im Interview etwas über die Zukunftspläne, die sie hatte, als sie ein Teenager war. Schon mit 14 war sie offenbar bereit für das Musikgeschäft. Ihre Texte allerdings waren wohl ein wenig zu anzüglich und erwachsen.
video  Dieses Video anschauen


 
 

Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten