Sonntag, 26.10.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
Unterhaltung
Nick Jonas: von 3000 auf 4200 Kalorien täglich 
Nick Jonas: von 3000 auf 4200 Kalorien täglich
Sänger und Schauspieler Nick Jonas muß Einiges zulegen! Und das nur für seine nächste Rolle in der Fernsehserie 'Kingdom'. Angeblich hat der 22-Jährige nur sechs Wochen Zeit, um seinen Körper in die richtige Form zu bekommen.
video  Dieses Video anschauen


Videoclip: Ina Müllers erstes Mal 
Videoclip: Ina Müllers erstes Mal
Zum allerersten Mal in ihrer Karriere hat Ina Müller ein Musikvideo rausgebracht und das, obwohl die 49-Jährige schon acht Alben veröffentlicht hat. Hier ist das Video zu ihrer aktuellen Single 'Wenn ich wegguck'.
video  Dieses Video anschauen


Christian Bales Verwandlung: Von Batman zum Nerd 
Christian Bales Verwandlung: Von Batman zum Nerd
Batman wird zum Nerd. Christian Bale a.k.a. Batman wird in eine neue Rolle schlüpfen. Und zwar wird er den Apple-Erfinder Steve Jobs in einer neuen Filmbiografie verkörpern.
video  Dieses Video anschauen


Gegen Gewalt: Beckham und Williams beschützen Kinder 
Gegen Gewalt: Beckham und Williams beschützen Kinder
Sänger Robbie Williams und Fußballer David Beckham setzen sich in einer neuen Fotokampagne gegen Gewalt an Kindern ein. Williams sagte, erst seit er selbst Kinder habe merke er, wie wichtig es sei, diese zu beschützen.
video  Dieses Video anschauen


Passenger-Sänger: 'Keine verrückte One-Direction-Mania' 
Passenger-Sänger: 'Keine verrückte One-Direction-Mania'
Der erfolgreiche Passenger-Sänger Mike Rosenberg muss sich nicht mit kreischenden, hysterischen Groupies rumschlagen. Doch was ist sein Geheimnis?
video  Dieses Video anschauen


Ed Sheeran vergibt Ex und entschuldigt sich bei Miley 
Ed Sheeran vergibt Ex und entschuldigt sich bei Miley
Ed Sheeran versucht gerade sein Gewissen reinzuwaschen. Der britische Sänger sagte, dass er nicht mehr auf seine Ex-Freundin Ellie Goulding wütend sei und er entschuldigte sich bei Miley Cyrus für eine unschöne Bemerkung.
video  Dieses Video anschauen


'Fleur Fatal': Kim Kardashians neuer Duft 
'Fleur Fatal': Kim Kardashians neuer Duft
Kim Kardashian blüht weiter auf! Der Reality-Star hat sein siebtes Parfum rausgebraucht ? mit dem Namen 'Fleur Fatal'. Der Duft: blumig und elegant. Offenbar möchte die arbeitswütige Kim für Tochter North ein Vorbild sein.
video  Dieses Video anschauen


Episodenfilm: 'Dritte Person' 
Episodenfilm: 'Dritte Person'
Drei Schicksale in drei unterschiedlichen Städten haben mehr gemein, als auf den ersten Blick ersichtlich: In Paris verlässt Michael (Liam Neeson) seine Frau. Die New Yorkerin Julia (Mila Kunis) wird wegen Mordes angeklagt. Und Sean (Adrien Brody) verliebt sich in die schöne Italienerin Monica (Moran Atias).
video  Dieses Video anschauen


Nass und nackt: Justin Bieber´s neuer Selfie 
Nass und nackt: Justin Bieber´s neuer Selfie
Justin Bieber nass und nackt! Der 20-jährige Teenie-Star hat dieses Selfie aus seinem Badezimmer veröffentlicht. Und auf dem Foto zeigt er sich nicht nur unbekleidet, sondern auch mit einem kecken Schaumbart.
video  Dieses Video anschauen


Spielverderberin: Katze ist ein As im Tischtennis 
Spielverderberin: Katze ist ein As im Tischtennis
Halten Sie sich für gut im Tischtennis? Vergessen Sie es! Diese Katze zeigt Ihnen, was es heißt, gut im Tischtennis zu sein.
video  Dieses Video anschauen


 
 

Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten