Samstag, 23.08.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
Top5
Öldiebe bohren Pipeline an - Fluss in Mexiko voller Öl 
Öldiebe bohren Pipeline an - Fluss in Mexiko voller Öl
Riesiges Ölleck in Mexiko. Nachdem Öldiebe eine Pipeline in Bundesstaat Nuevo Leon angebohrt haben, verschmutzte auslaufendes Öl den Fluss San Juan auf einer Länge von insgesamt 6 Kilometern.
video  Dieses Video anschauen


England: Geisterfahrer rammt Polizeiwagen 
England: Geisterfahrer rammt Polizeiwagen
Ein britischer Polizeiwagen hatte am Montag die Aufgabe, einen rasenden Geisterfahrer anzuhalten. Also blockierten die Polizisten einfach die Straße. Doch das hatte nicht den gewünschten Erfolg.
video  Dieses Video anschauen


Niederlande: Riesiger Wal an Strand gespült 
Niederlande: Riesiger Wal an Strand gespült
Strandgänger im niederländischen Scheveningen dürfen sich derzeit über einen ungewöhnlichen Anblick wundern. Ein 17 Meter langer Wal war an den Strand gespült worden und wurde am Donnerstag von Experten zerlegt.
video  Dieses Video anschauen


Klopp: 'Wer Weltmeister will, muss Bundesliga gucken' 
Klopp: 'Wer Weltmeister will, muss Bundesliga gucken'
Am Wochenende geht endlich die Bundesliga wieder los. Gleich am ersten Spieltag trifft Kloppos BVB auf einen echten Konkurrenten: Bayer Leverkusen kommt mit neuem Trainer und reichlich Vorfreude.
video  Dieses Video anschauen


Mit Rassismus für Fracking: Die 'Help-Me'-Kampagne 
Mit Rassismus für Fracking: Die 'Help-Me'-Kampagne
Man würde es nicht vermuten, doch dies ist ein Werbespot für die umstrittene Gasfördertechnik Fracking in Colorado. Er ist Teil der sogenannten Help-Me-Kampagne, der offenbar kein rassistisches Klischee zu plump ist.
video  Dieses Video anschauen


 
 
Aktuelle Videos aus der Region

Aktuelle Videos weltweit

da-20140823-reichert
 

Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten