Dienstag, 28.04.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
Sport
Road to Berlin: CL-Pokal in der Hauptstadt angekommen 
Road to Berlin: CL-Pokal in der Hauptstadt angekommen
Am Montag wurde der Champions-League-Pokal an Berlins Oberbürgermeister Michael Müller übergeben. Das Finale der Königsklasse findet am 6. Juni erstmals in Berlin statt.
video  Dieses Video anschauen


Oscar oder Weltmeister? Robbie Williams will nur eines 
Oscar oder Weltmeister? Robbie Williams will nur eines
Robbie Williams ist nicht nur ein Musik-Star, sondern auch ein Film- und Fußball-Fan. Bei der Frage nach Oscar oder Weltmeistertitel, gibt es für den Frauenschwarm allerdings nur eine Wahl.
video  Dieses Video anschauen


Stuntman bei der Arbeit: Knapp am Tod vorbeigeschrammt 
Stuntman bei der Arbeit: Knapp am Tod vorbeigeschrammt
Stuntman Holger Schumacher fliegt bei einem Dreh durch die Luft und überlebt nur knapp eine gefährliche Explosion. Sein Traumberuf musste er damals aufgeben. Heute blickt er nach vorne und hat mittlerweile eine eigene Agentur. Im April vor 4 Jahren startete in sein neues Leben. Den Traumberuf muss er aufgeben.
video  Dieses Video anschauen


Hermannslauf: 7000 schaffen schwierige 31 Kilometer 
Hermannslauf: 7000 schaffen schwierige 31 Kilometer
Faszination Hermannslauf ? 7.000 Teilnehmer bewältigten am Sonntag die schwierige Strecke zwischen Detmold und Bielefeld. Auch unser Reporter Matthias Wolk war beim Kult-Lauf durch den Teutoburger Wald dabei.
video  Dieses Video anschauen


Blitztor: Nur 8 Sekunden zum Traumtor 
Blitztor: Nur 8 Sekunden zum Traumtor
In der ersten georgischen Fußballliga kommt es zum Duell zwischen Guria Lanhuti und Torpedo Kutaisi. Und bereits nach acht Sekunden kommt es zum ersten Highlight des Spiels.
video  Dieses Video anschauen


Star Wars Convention: Rennen der Roboter 
Star Wars Convention: Rennen der Roboter
Star Wars ist nicht nur Krieg der Sterne, sondern auch Rennen der Roboter. Zumindest beim Fan-Treffen in Anaheim. Jahrelang haben Konstrukteure an ihren R2D2-Androiden gebastelt, und jetzt kam es zum großen Showdown der Racer.
video  Dieses Video anschauen


Geschwindigkeitsrausch: Agassi und Kerber im Porsche 
Geschwindigkeitsrausch: Agassi und Kerber im Porsche
Porsche-Tennis-Grand-Prix in Stuttgart: Abseits des Tenniscourts wagten sich Andre Agassi und Angelique Kerber auf die Rennstrecke. Für beide ein überwältigendes Erlebnis.
video  Dieses Video anschauen


Ein Tor reicht: Juventus steht im Halbfinale 
Ein Tor reicht: Juventus steht im Halbfinale
Typisch italienisch: mit einem torlosen Remis konnte Juventus Turin das 1 zu 0 aus dem Hinspiel gegen Monaco verteidigen. Die Monegassen konnten in 90 Minuten genau einen Torschuss abgeben. Mit der Leistung von Mittwochabend gehört die Alte Dame Juve nun zu den letzten vier Clubs der Champions League 2015.
video  Dieses Video anschauen


Mini-Ronaldo wünscht dem Großen 'Viel Glück' 
Mini-Ronaldo wünscht dem Großen 'Viel Glück'
Cristiano Ronaldo hat offenbar einen neuen Glücksbringer. Vor dem Rückspiel im Viertelfinale der Champions League gegen Atletico Madrid hat der Superstar ein Foto seines wohl größten Fans veröffentlicht.
video  Dieses Video anschauen


Showkampf der Weltstars: Agassi gegen Scharapova 
Showkampf der Weltstars: Agassi gegen Scharapova
Es war ein Tennis-Showkampf der besonderen Art. Das einstige US-amerikanische Tennisas Andre Agassi gegen die aktuelle Weltranglistenzweite Maria Scharapova.
video  Dieses Video anschauen


 
 

Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten