Donnerstag, 21.08.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
Inland
Fünf Verletzte bei Brand in Asylbewerberheim in Haren 
Fünf Verletzte bei Brand in Asylbewerberheim in Haren
Bei einem Brand in einem Asylbewerberheim in Haren-Erika wurden in der Nacht zum Donnerstag fünf Menschen verletzt. Darunter ein Kind. Die Brandursache ist noch unklar.
video  Dieses Video anschauen




Weltkriegsbombe sprengt riesiges Loch in A3 
Weltkriegsbombe sprengt riesiges Loch in A3
Nach der Sprengung einer 500 Kilogramm schweren Weltkriegsbombe wurde die A3 gesperrt. Die 160 Einwohner von Offenbach mussten vorübergehend ihre Häuser verlassen. Auch der Flugbetrieb am Flughafen Frankfurt am Main wurde eingeschränkt.
video  Dieses Video anschauen


 
Auto prallt gegen Baum - Fahrer tot
Ein 18-jähriger Fahranfänger prallte mit einem Renault Megan Cabrio auf der B75 in Richtung Bad Oldesloe gegen einen Baum. Der junge Fahrer kam auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Er starb noch am Unfallort.
video  Dieses Video anschauen




Ebola in Berlin?: Frau mit Symptomen im Krankenhaus 
Ebola in Berlin?: Frau mit Symptomen im Krankenhaus
In Berlin wurde eine Frau mit Verdacht auf Ebola in die Seuchenstation der Berliner Charité eingeliefert. Zuvor war sie mit Fieber in einem Jobcenter kollabiert.
video  Dieses Video anschauen






'Tanz im August': Berlin als Treffpunkt der Tanzszene 
'Tanz im August': Berlin als Treffpunkt der Tanzszene
Verspielt oder nachdenklich, ruhig oder stürmisch. Gesellschaftskritisch oder rein unterhaltend. Das internationale Tanzfestival 'Tanz im August' zeigt die Welt des modernen Tanzes in all ihren Facetten.
video  Dieses Video anschauen




 
 
Aktuelle Videos aus der Region

Aktuelle Videos weltweit

da-20140816-nassig
 

Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten