Freitag, 24.10.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
Ausland
Erster Ebola-Fall in New York 
Erster Ebola-Fall in New York
In New York wurde ein Arzt positiv auf Ebola getestet. Das bestätigte New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio am Freitag. Der Mediziner werde derzeit in einem Krankenhaus in Manhattan behandelt. Seine Kontaktpersonen seien ebenfalls unter Quarantäne.
video  Dieses Video anschauen




Durchbruch: EU einigt sich auf Klimaschutz-Paket 
Durchbruch: EU einigt sich auf Klimaschutz-Paket
Klima-Durchbruch auf dem EU-Gipfel. In der Nacht zum Freitag einigte sich der Europäische Rat auf verbindliche Ziele beim CO2-Ausstoß. Für den nächsten Weltklimagipfel ist das ein wichtiges Signal.
video  Dieses Video anschauen


Kanada: Überwachungskamera filmte Angriff auf Parlament 
Kanada: Überwachungskamera filmte Angriff auf Parlament
Nach dem Mord an einem Soldaten und der Attacke auf das kanadische Parlament in Ottawa, zeigt nun ein Überwachungsvideo, wie der Angreifer in das Gebäude gelangte.
video  Dieses Video anschauen


Killer-Saurier? Rätsel um Dino-Klauen gelüftet 
Killer-Saurier? Rätsel um Dino-Klauen gelüftet
Vor fast 50 Jahren haben Wissenschaftler zwei große, starke Dinosaurierarme entdeckt. Damals dachten sie, sie hätten eine furchtbare Kreatur mit Killerklauen entdeckt. Doch nun wurde der Rest entdeckt und ein überraschende Geheimnis gelüftet.
video  Dieses Video anschauen


Augenzeugen-Video: Tödliches Attentat in Ottawa 
Augenzeugen-Video: Tödliches Attentat in Ottawa
Es sind schockierende Bilder vom Amoklauf in Ottawa: Schüsse hallen im Parlamentsgebäude wider, als der Todesschütze erschossen wird. Der Täter ist mittlerweile identifiziert. Es handelt sich um einen muslimischen Konvertiten.
video  Dieses Video anschauen


Das Wetter in Europa am 23. Oktober 2014 


Ebola: Hilfe für die Hilfskräfte 
Ebola: Hilfe für die Hilfskräfte
Im Kampf gegen Ebola reisen Ärzte und andere Hilfskräfte nach Libera. Hier in Brüssel zeigt 'Ärzte ohne Grenzen' , was im Umgang mit der Krankheit zu beachten ist. Die erfahrenen Helfer warnen vor einer Hysterie in Europa.
video  Dieses Video anschauen


Attentat in Ottawa: Soldat niedergeschossen 
Attentat in Ottawa: Soldat niedergeschossen
In unmittelbarer Nähe zum Parlament wurde am Mittwoch bei einem Kriegerdenkmal ein Soldat niedergeschossen. Es gibt Meldungen, dass der Mann inzwischen verstorben sein soll. Wieviele Schützen an der Tat beteiligt waren, ist noch unklar.
video  Dieses Video anschauen


Schwergewichts-Boxer schlägt Schiedsrichter K.o. 
Schwergewichts-Boxer schlägt Schiedsrichter K.o.
Bei den 'European Youth Boxing Championships' attackierte der 18-jährige Schwergewichtsboxer Vido Loncar aus Kroatien brutal den Schiedsrichter. Der Sportler wurde nun lebenslang gesperrt.
video  Dieses Video anschauen


 
 

Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten