Samstag, 29.11.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
Ausland
Vulkanausbruch in Japan: Dutzende Flüge gestrichen 
Vulkanausbruch in Japan: Dutzende Flüge gestrichen
Der Vulkan Mount Aso im Süden Japans spuckt seit Dienstag kilometerweit Lava und Schutt in den Himmel. Da der Rauch bis über 1000 Meter in den Himmel reicht, wurden nun zahlreiche Flüge gestrichen.
video  Dieses Video anschauen


Mexiko: Verbrannte Leichen entdeckt 
Mexiko: Verbrannte Leichen entdeckt
Im mexikanischen Bundesstaat Guerrero sind am Donnerstag am Rande einer Straße elf Leichen gefunden worden. Die geköpften und teilweise verkohlten Leichen wurden nahe einer Polizeiwache in der Ortschaft Chilapa de Álvarez entdeckt.
video  Dieses Video anschauen


Das Wetter in Europa am 28. November 2014 


Endlich Rettung? Ebola-Impfstoff erfolgreich getestet 
Endlich Rettung? Ebola-Impfstoff erfolgreich getestet
Ein Impfstoff gegen Ebola könnte schon in wenigen Monaten Realität sein. Erste Tests an Freiwilligen in den USA verliefen den Forschern zufolge positiv. Das Mittel soll schon bald in Afrika zum Einsatz kommen.
video  Dieses Video anschauen


Tödlicher Unfall: LKW kollidiert mit zwei Zügen 
Tödlicher Unfall: LKW kollidiert mit zwei Zügen
Tragischer Unfall an Bahnübergang. Ein LKW-Fahrer konnte bei eisigen Straßenbedingungen in Kasachstan sein Fahrzeug nicht rechtzeitig stoppen und kollidierte mit zwei vorbeifahrenden Zügen. Der Fahrer war auf der Stelle tot.
video  Dieses Video anschauen


Das Wetter in Europa am 27. November 2014 
Das Wetter in Europa am 27. November 2014
Hier die aktuelle Vorhersage für Donnerstag.
video  Dieses Video anschauen


Das Wetter in Europa am 26. November 2014 
Das Wetter in Europa am 26. November 2014
Hier die aktuelle Vorhersage für Donnerstag.
video  Dieses Video anschauen


Ferguson löst US-weite Protestwelle aus 
Ferguson löst US-weite Protestwelle aus
Die Krawalle im amerikanischen Ferguson eskalieren weiter. Am Dienstag zündeten Demonstranten Autos an, setzten Gebäude in Brand und verwüsteten Geschäfte. Die Wut breitet sich im ganzen Land aus, in über 170 Städten gab es Proteste.
video  Dieses Video anschauen


Papst Franziskus für Dialog mit Terrormiliz IS 
Papst Franziskus für Dialog mit Terrormiliz IS
Papst Franziskus hat sich bei seinem EU-Besuch ordentlich Gehör verschafft. Nach der Aufforderung an die Europäische Union, sich wieder mehr auf christliche Werte zu besinnen, setzte er sich am Dienstag für einen Dialog mit der Terrormiliz IS ein.
video  Dieses Video anschauen


Das Wetter in Europa am 26. November 2014 


 
 

Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten