Samstag, 31.01.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
Ausland
UNHCR-Spot zeigt Kontrast zwischen Krieg und Frieden 
UNHCR-Spot zeigt Kontrast zwischen Krieg und Frieden
Ein Spot mit harten Kontrasten und weicher Musik, der uns auf den Krieg in Syrien aufmerksam machen soll. Produziert wurde er von der UNO-Flüchtlingshilfe UNHCR.
video  Dieses Video anschauen


Angreifer stürmt niederländisches TV-Studio 
Angreifer stürmt niederländisches TV-Studio
Am Donnerstag stürmte ein bewaffneter Mann die Redaktion des niederländischen Fernsehsenders NOS. Die Hauptnachrichtensendung um 20 Uhr musste unterbrochen werden. Das Sendezentrum in Hilversum wurde geräumt. Der Mann wurde gefasst, doch die Hintergründe der Tat sind noch unbekannt.
video  Dieses Video anschauen






Happy New York: Blizzard verschont US-Metropole 
Happy New York: Blizzard verschont US-Metropole
New York wurden mindestens zwei Meter Schnee versprochen. Doch alles, was die Stadt bekam, waren 15 Zentimeter. Blizzard 'Juno' wird vielen New Yorkern dennoch lange in Erinnerung bleiben - schließlich schenkte er den Bewohnern einen unerwarteten freien Tag.
video  Dieses Video anschauen


Augen auf! Lichtinstallation an der Wiener Staatsoper 
Augen auf! Lichtinstallation an der Wiener Staatsoper
Hektik, Stress, Ellenbogen - keiner schaut mehr auf den anderen. Das nervt laut einer Umfrage mehr als 86% der Österreicher. Doch ein Künstler möchte das ändern. Mit seiner Installation sorgt er für ein bisschen mehr Achtsamkeit im Alltag.
video  Dieses Video anschauen




Schneechaos in den USA: Absolutes Fahrverbot 
Schneechaos in den USA: Absolutes Fahrverbot
Wintersturm Juno traf am Montagabend auf New York und sorgte für etwa 15 Zentimeter Schnee. Hier und in weiteren Bundesstaaten an der Ostküste haben die Behörden mittlerweile ein absolutes Fahrverbot ausgerufen.
video  Dieses Video anschauen


Spektakulär: Flugzeug landet per Fallschirm im Pazifik 
Spektakulär: Flugzeug landet per Fallschirm im Pazifik
Einem Kleinflugzeug des Typs Cirrus SR-22 ist am Montag rund 400 Kilometer vor Hawaii der Sprit ausgegangen. Doch glücklicherweise hatte der Pilot nicht nur für sich, sondern auch für die Maschine einen Fallschirm an Bord.
video  Dieses Video anschauen


Das Wetter in Europa am 27. Januar 2015 
Das Wetter in Europa am 27. Januar 2015
Hier die aktuelle Vorhersage für Dienstag.
video  Dieses Video anschauen


 
 

Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten