Mittwoch, 16.04.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
VERMISCHTES
 
 
 
 
Vermischtes

Junge Frau mit Silikonbrüsten darf nun doch zur PolizeiLesezeichen hinzufügen

Produktion von Brustimplantaten
Stuttgart (dpa) Polizisten leben gefährlich. Wegen der hohen Verletzungsgefahr dürfen junge Frauen mit Implantaten in der Brust eigentlich nicht in den Polizeidienst. Doch es gibt Ausnahmen.
 
 
 
Anzeige

Termine an das Main-Echo melden

Veranstaltungen online
ans Main-Echo melden

Termine für die Main-Echo-
Rubriken "Veranstaltungen", "Vereine und Verbände" und "Heute" können Gruppen und Vereine online melden. Tipps und das Meldeformular unter
www.main-netz.de/termin .
 
Vermischtes

14-Jährige nach Terror-Tweet gegen Airline wieder freiLesezeichen hinzufügen

Twitter
Rotterdam (dpa) Ein als Scherz gemeinter Terror-Tweet gegen die Fluggesellschaft American Airlines könnte für eine 14-jährige Holländerin juristische Folgen haben. Das Mädchen sei zwar inzwischen freigelassen worden, gelte aber weiter als Verdächtige, sagte die niederländische Polizei.
 
 
Vermischtes

Hohe Feinstaub-Werte belasten Luft in deutschen StädtenLesezeichen hinzufügen

Autoabgase
Stuttgart (dpa) Die Feinstaub-Belastung der Luft in Deutschland hat nach Messungen des Umweltbundesamtes (UBA) wieder deutlich zugenommen. Bereits jetzt sind Grenzwerte, die von der EU für das gesamte Jahr vorgegeben sind, an einigen Messstellen überschritten - zum Beispiel in Stuttgart.
 
 
Leben

Igel bleibt in Puddingbecher hängen - PolizeieinsatzLesezeichen hinzufügen

Igelkopf im Puddingbecher
Saarbrücken (dpa) : Die Lust auf Süßes hat einen Igel in Saarbrücken in eine missliche Lage gebracht: Sein Kopf steckte so tief in einem leeren Puddingbecher, dass er ihn nicht mehr allein herausbekam und samt Kopfbedeckung nachts über die Straße lief.
Leben

Teller, Tassen, Puppen: Ein Schrein für die QueenLesezeichen hinzufügen

Jan Hugo
Nulkaba (dpa) : Die Australierin Jan Hugo kennt Queen Elizabeth II. nur aus dem Fernsehen. Noch nie hat sie die britische Monarchin oder ein anderes Mitglied der Königsfamilie mit ihren eigenen Augen gesehen. Und doch sind die Windsors ihre große Obsession.
 
 
Vermischtes

Griechische Küstenwache erschießt mutmaßlichen SchleuserLesezeichen hinzufügen

Küstenwache
Kos (dpa) : Bei einer Verfolgungsjagd hat die griechische Küstenwache einen mutmaßlichen Schleuser erschossen. Zuvor soll der Mann sieben Migranten an einem Strand der Insel Kos abgesetzt haben, berichtete das Staatsradio.
Vermischtes

Flammen in Valparaíso eingedämmtLesezeichen hinzufügen

Spur der Verwüstung
Valparaíso (dpa) : Im Kampf gegen die Feuersbrunst von Valparaíso mit nun mindestens 15 Toten haben Einsatzkräfte die meisten Brandherde eingedämmt. Es gebe deutliche Fortschritte, sagte der Leiter der Forstverwaltung in der chilenischen Hafenstadt.
 
 
Leben

Russland baut Park nach «Disneyland»-VorbildLesezeichen hinzufügen

Moskau (dpa) Die wichtigste Stadt Russlands setzt auf die glitzernde Märchenwelt der USA: Ein Vergnügungspark nach dem Vorbild von «Disneyland» soll bald Millionen Besucher nach Moskau locken.
 
 
Vermischtes

Erste U-Boot-Suche nach MH370 ohne Fund abgebrochenLesezeichen hinzufügen

Bluefin 21
Perth (dpa) Der erste Einsatz eines unbemannten U-Boots zur Suche nach dem vermissten Malaysia-Airlines-Flugzeug war ein Flop. Das Meer war zu tief, ein Sicherheitsmechanismus beförderte das Unterwasserfahrzeug nach sechs Stunden automatisch wieder an die Oberfläche.
 
 
Leben

242 Gitarristen spielen gemeinsam in HalleLesezeichen hinzufügen

Gitarristen
Leinfelden-Echterdingen (dpa) 242 Gitarrenspieler haben im baden-württembergischen Leinfelden-Echterdingen einen Indoor-Gitarren-Weltrekord aufgestellt. «Es war sensationell», sagte Veranstalter Andreas Vockrodt am Samstag. «Wir haben heute die Messlatte für die Zukunft gelegt.»
 
 
Vermischtes

Regierung will Details über Rüstungsdeals weiter geheim haltenLesezeichen hinzufügen

Gerichtsakten
Karlsruhe (dpa) : Die milliardenschweren Rüstungsexporte sind Geheimsache. Von ihnen erfährt der Bundestag meist erst, wenn die Deals längst unter Dach und Fach sind. Abgeordnete wollen vor dem Verfassungsgericht jetzt mehr Mitspracherechte erstreiten.
Leben

Hauptsache Langohr: Eine Stadt im HasenfieberLesezeichen hinzufügen

Hasentaler in Eppelheim
Eppelheim (dpa) : Im Volksmund heißen die Eppelheimer «Stallhasen». Die Bürger machen ihrem Namen alle Ehre: Wer hier etwas auf sich hält, zahlt in Hasentalern. Kurz vor Ostern läuft die Stadt zur Höchstform auf.
 
 
SZENE-TELEGRAMM
 
 
VERMISCHTES aus dem MAIN-ECHO
Vermischtes

Junge Frau mit Silikonbrüsten darf zur PolizeiLesezeichen hinzufügen

Stuttgart Ei­ne jun­ge Frau mit Si­li­kon­brüs­ten darf nach an­fäng­li­chen Be­den­ken nun doch ei­ne Aus­bil­dung bei der Po­li­zei in Ba­den-Würt­tem­berg ma­chen.
Ei­gent­lich be­sagt ei­ne bun­des­wei­te Po­li­zei­ver­ord­nung, dass Frau­en mit Im­plan­ta­ten in der Brust we­gen er­höh­ter Ver­let­zungs­ge­fahr nicht für den Po­li­zei-Di­enst ge­eig­net sind, teil­te das In­nen­mi­nis­te­ri­um in Stutt­gart ges­tern mit.
 
 
Berichte

»Leichte Unterhaltung ist schwer zu machen«Lesezeichen hinzufügen

München Lan­ge hat es ge­dau­ert, bis auch die Kri­ti­ker El­mar Wep­per be­merkt ha­ben. 2008 war es so­weit. Im Do­ris-Dör­rie-Dra­ma »Kirsch­blü­ten - Ha­na­mi« spiel­te er den trau­rig-an­rüh­r­en­den Wit­wer Ru­di und be­kam da­für Prei­se und in­ter­na­tio­na­les Lob. »Ich wur­de da­nach an­ders wahr­ge­nom­men«, fasst Wep­per, der heu­te sei­nen 70. Ge­burts­tag fei­ert, in ei­nem In­ter­view mit der Nach­rich­te­na­gen­tur dpa zu­sam­men.
 
 
Berichte

Drittes Geschlecht anerkanntLesezeichen hinzufügen

Neu Delhi In­di­ens obers­ter Ge­richts­hof hat in ei­nem weg­wei­sen­den Ur­teil ges­tern ne­ben Frau­en und Män­nern ein drit­tes Ge­sch­lecht an­er­kannt.
 
 
Berichte

Nancy Nagel nah am WasserLesezeichen hinzufügen

Schneeberg : Nan­cy Na­gel aus Schnee­berg (Kreis Mil­ten­berg) ist in den Top Ten der Kan­di­da­tin­nen für die Pro7-Cas­ting-Show »Ger­ma­ny’s Next Top­mo­del« (GNTM). Mor­gen, Don­ners­tag, muss die 21 Jah­re al­te Mut­ter und Haus­frau (Bild) in der »Sexy Edi­ti­on« in Des­sous vor den Ju­ro­ren Hei­di Klum, Wolf­gang Jo­op und Tho­mas Hayo mo­deln.
Berichte

Im Fall Peggy neue Zweifel am alten GeständnisLesezeichen hinzufügen

Bayreuth : Im neu­en Pro­zess um den Mord an der neun Jah­re al­ten Peg­gy wach­sen die Zwei­fel am Wahr­heits­ge­halt ei­nes frühe­ren Ge­ständ­nis­ses des An­ge­klag­ten. Dem geis­tig Be­hin­der­ten Ul­vi K. sol­len von den Er­mitt­lern meh­re­re An­ga­ben in den Mund ge­legt wor­den sein.
Pas­sa­gen aus Ver­hör­pro­to­kol­len
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Jugendsport-Seite
Schmitt macht mit Fix auf Foxy
Schmitt macht mit: Dieses Mal hat sich unserer Reporter Thorsten Schmitt auf den Rücken eines Pferdes geschwungen uns ist mit den Nilkheimer Reiterinnen unetrwegs.
Hier geht's zur Jugendsport-Seite


da-20140410-fuchsschmitt
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140410-fuchsschmitt
 

VERANSTALTUNGSKALENDER
April 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten