Abonnements Abos
Aktuelle Themen: Neue Redaktion UntermainWirtshäuser mit Tradition
E-Paper Apps Merkliste Meine Themen Kundenkarte Aktuelle Themen
Neue Redaktion Untermain Wirtshäuser mit Tradition
Navigation Startseite Region Überblick Stadt & Kreis Aschaffenburg Kreis Miltenberg Kreis Main-Spessart Kreis Main-Tauber Rhein-Main/Hessen Franken/Bayern Deutschland Welt Ressorts Überblick Blaulicht Blogs und Liveticker Politik Wirtschaft Vermischtes Kultur Wissenschaft Multimedia Mediathek Überblick Fotoserien Main-Echo.TV Podcasts Sport Überblick Main-Kick Handball Ausdauersport Ringen eSport Weitere Sportarten Freizeit Übersicht Veranstaltungen Vereinstermine Erlebnisse Kino Gastronomie Kultur Webcams Shopping Unterkünfte Museen Leserreisen Magazine Unser Echo Mami, Papi & ich Spessart Main-Azubiberater Märkte Anzeige aufgeben Übersicht Stellenmarkt Immobilienmarkt Traueranzeigen Leserreisen KleinanzeigenSonderthemenAschaffenburger AnzeigerRat und Hilfe Aktionen und Angebote Ticketshop GewinnspieleSchlauster AzubiMittagstischVorsorgeordnerMain-Echo AkademieMedienführerscheinFirmen Fußball-Cup Service Kunden- und Aboservice Newsletter Push-Nachrichten Dossiers Kontakt Hilfe Social Media
Facebook Instagram Telegram Twitter WhatsApp
Startseite Sport Weitere Sportarten
Mit der PS 3 auf die Steckdosen-Insel

Blankenbach < 1 Min.

Blankenbach Mömbris Sommerkahl Schöllkrippen

Facebook

WhatsApp

Twitter

LinkedIn

Xing

E-Mail

Link kopieren

Link erfolgreich kopiert!

Windows

Was ge­fällt Dir am Fuß­ball? Ei­gent­lich al­les. Ich ha­be mit dem Fuß­ball­spie­len an­ge­fan­gen, als ich vier Jah­re alt war, spie­le al­so qua­si schon mein gan­zes Le­ben lang. Ich wür­de es nie frei­wil­lig auf­ge­ben.
Hast Du ein Vorbild? Nicht wirklich, nein. Ich weiß ja auch, dass ich nicht als Fußballer weltberühmt werde. Ich spiele einfach gerne. Was magst Du gar nicht am Fußball? Verlieren. Hast Du einen Lieblingsverein? Einen Lieblingsverein nicht, nein. Aber ich bin ein großer Fan der Nationalmannschaft. Was war Dein größtes Erlebnis im Fußball?
Dass ich schon als kleines Kind oft bei den Älteren mitspielen durfte. Da fühlte ich mich sehr geehrt. Worüber hast Du Dich zuletzt geärgert? Ich finde es schade, dass ich als Kapitän meiner Mannschaft im letzten Spiel hier nicht mehr helfen kann, weil ich mich an der Hüfte verletzt habe. Wenn Du auf eine einsame Insel müsstest, welche drei Dinge würdest Du mitnehmen?
Glück, Freude und ... gibt‘s da Strom, also ‘ne Steckdose? Ja? Dann meine Playstation 3. Als Du jünger warst, wolltest Du sein wie ... ... ich selbst. Ich will auch weiter so bleiben, wie ich bin: sportlich. nicht dick; ich will weiter Fußball spielen und das Leben genießen.
Für was würdest Du viel Geld ausgeben?
Für Fußballschuhe. Das würde ich nicht nur tun, das habe ich auch schon getan.
Mit wem würdest Du gern mal für einen Tag tauschen? Mit einem reichen Schnösel. Dann würde ich mir an dem Tag so richtig was gönnen.
Was isst Du am liebsten? Burger.
Immer auf dem Laufenden bleiben

Fügen Sie Schlagworte hinzu, um unter »Meine Themen« Artikel zu den von Ihnen ausgewählten Themen und Orten zu erhalten.

Fußballspiele

Weitere Inhalte zu diesem Thema

Ansehen
Mittelschule Schöllkrippen

Weitere Inhalte zu diesem Thema

Ansehen
Blankenbach

Weitere Inhalte zu diesem Thema

Ansehen
Mömbris

Weitere Inhalte zu diesem Thema

Ansehen
Sommerkahl

Weitere Inhalte zu diesem Thema

Ansehen
Schöllkrippen

Weitere Inhalte zu diesem Thema

Ansehen
Lädt

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Dieses Thema zu "Meine Themen" hinzufügen?

Hinzufügen "Meine Themen" verwalten

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

"Meine Themen" verwalten

Sie verfolgen dieses Thema bereits.
Möchten Sie es entfernen?

Entfernen "Meine Themen" verwalten

Um "Meine Themen" nutzen zu können, müssten Sie bitte der Datenspeicherung zustimmen

Datenspeicherung zustimmen
»Meine Themen« verwalten
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Kommentare lesen Schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
CO2-neutrale Webseite NAVIGATION Startseite Region Mediathek Ressorts Sport SERVICE Hilfe Newsletter Artikelarchiv Abo kündigen Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Die Änderungen der Datenschutzeinstellungen werden erst mit einem Neuladen der Seite aktiv. Nicht gespeicherte Änderungen gehen dabei verloren.

Abbrechen Seite neu laden