Laufach trennt sich von Coach Klepl

Fußball Montag, 07.04.2014 - 00:00 Uhr

Der FC Lau­fach hat sich un­ter der Wo­che von Trai­ner And­reas Klepl ge­t­rennt und er­hofft sich da­durch noch ein­mal ent­schei­den­de Im­pul­se im Kampf um den Klas­sen­er­halt in der Fuß­ball-Kreis­klas­se Aschaf­fen­burg 1. Bis zum En­de der Sai­son sitzt der ehe­ma­li­ge Spie­ler Pie­tro Pi­s­cio­ne­ri auf der Trai­ner­bank.

»Die Entscheidung war schon lange gefällt, wir wollten uns nach drei Jahren Zusammenarbeit in beiderseitigem Einverständnis zum Saisonende trennen. Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden«, formulierte es FCL-Pressesprecher Lothar Becker.
Nach dem siebten Platz im ersten Jahr und einem starken dritten Platz im zweiten Jahr blieb in der dritten Saison in der Kreisklasse der Erfolg aus. Ein Grund hierfür war das große Verletzungspech der Laufacher in dieser Spielrunde. Redaktion