Donnerstag, 17.04.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
SPORT
 
 
 
 
Anzeige

Termine an das Main-Echo melden

Veranstaltungen online
ans Main-Echo melden

Termine für die Main-Echo-
Rubriken "Veranstaltungen", "Vereine und Verbände" und "Heute" können Gruppen und Vereine online melden. Tipps und das Meldeformular unter
www.main-netz.de/termin .
 
 
 
 
 
 
Handball

Spannung im Titelkampf:Löwen besiegen KielLesezeichen hinzufügen

Erobert
Berlin (dpa) : Dank der Rhein-Neckar Löwen wird der Kampf um die deutsche Handball-Meisterschaft so spannend wie lange nicht. Die Löwen übernahmen mit einem 29:26 über Titelverteidiger THW Kiel die Tabellenspitze. Auch Flensburg mischt noch mit.
Formel1

Ferrari-Chef Montezemolo: «Werde näher am Team sein»Lesezeichen hinzufügen

Luca di Montezemolo
Rom (dpa) : Ferrari-Chef Luca di Montezemolo will seinen kriselnden Formel-1-Rennstall höchstpersönlich wieder mehr auf Kurs bringen.
 
 
ERGEBNISSE/TABELLEN
Wer spielt wann?
Wer spielt gegen wen?
Alle Ergebnisse, Tabellen, Liga-Spielpläne, Mannschafts-Spielpläne, …
Wer spielte wie?
Wer steht wo?
 
 
Leichtathletik

26. Osterlauf in JügesheimLesezeichen hinzufügen

Leichtathletik Zum 36. Mal fällt am Os­ter­mon­tag der Start­schuss für den Rod­gau­er Os­ter­lauf, der er­neut zur AOK Hes­sen Lauf­se­rie ge­hört. Start und Ziel sind am Main­gau-En­er­gie-Sta­di­on im Wes­ten von Rod­gau-Jü­ges­heim. An­ge­bo­ten wer­den St­re­cken über 10 Ki­lo­me­ter (Start 10.30 Uhr) und 25 Ki­lo­me­ter (Start 10 Uhr). Bei­de St­re­cken wer­den auf fla­chen Wald­we­gen bzw. as­phal­tier­tem Un­ter­grund ge­lau­fen. Die 10-km-St­re­cke ist iden­tisch mit der St­re­cke der Rod­gau­er Win­ter­lauf­se­rie.
 
 
Tischtennis

Lengfurter Frauen kämpfen weiter um den KlassenverbleibLesezeichen hinzufügen

Tischtennis : Lan­des­li­ga Nord-West, Frau­en: SV Leng­furt - TTC Schim­born 3:8. - Nichts aus­rich­ten konn­te der Ta­bel­le­nach­te aus Leng­furt im Nach­hol­spiel ge­gen den Ta­bel­len­zwei­ten. Le­dig­lich drei Zäh­ler hol­ten die Gast­ge­be­rin­nen durch Ste­pha­nie Fer­tig (Fo­to), Bea­te Köh­ler und Chris­ta Geist/Bea­te Köh­ler. Da­mit steht Leng­furt im Heim­spiel am Os­ter­sams­tag (14 Uhr, Turn­hal­le) ge­gen Kon­rads­reuth un­ter Er­folgs­druck.
 
 
Kegeln

Hasenstab und Zöller auf TitelkursLesezeichen hinzufügen

Kegeln : Die hes­si­schen Be­zirks­meis­ter­schaf­ten der Ak­ti­ven er­wie­sen sich er­neut als ech­te Wer­bung für den Sport um die rol­len­de Ku­gel. Der bun­des­li­ga­er­fah­re­ne Chri­s­toph Zöl­ler von Bahn­f­rei Damm über­strahl­te mit dem neu­en Ein­zel­bahn­re­kord von 1086 Ke­geln die Sze­ne­rie und über­nahm gleich­zei­tig mit 2122 Zäh­l­ern die Füh­rung bei den Män­nern.
Ringen

Anton Billinger wird 80 Jahre altLesezeichen hinzufügen

Geburtstag : Sein Al­ter sieht man »To­ni« nicht an und wer ihn tags­über sucht, der fin­det den Ju­bi­lar nicht Schau­kel­stuhl ent­span­nen, son­dern ir­gend­wo am Ar­bei­ten oder er ist auf Ach­se. An­ton Bil­lin­ger fei­ert am Kar­f­rei­tag sei­nen 80. Ge­burts­tag. Er ist mit den bei­den Rin­ger-Ve­r­ei­nen KSC Hös­bach - für den er schon Zwei­ter Vor­stand und Mann­schafts­füh­rer war - und AC Ger­ma­nia Schwein­heim in­nig ver­bun­den.
 
 
WEITERE SPORTARTEN

Leapai will Weltmeister Klitschko k.o. schlagenLesezeichen hinzufügen

Alex Leapai
Schwerin (dpa) : Herausforderer Alex Leapai hat sich vor dem Kampf gegen Boxweltmeister Wladimir Klitschko selbstbewußt gegeben.
WEITERE SPORTARTEN

Co fordert Chef - Zwei frühere Kollegen im DEL-FinaleLesezeichen hinzufügen

Coach
Köln (dpa) : Vier Siege trennen die beiden DEL-Finalisten Köln und Ingolstadt noch vom Titel. Zwei der Protagonisten kennen sich gut. Im vergangenen Jahr standen sie noch gemeinsam im Finale.
 
 
WEITERE BERICHTE
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Jugendsport-Seite
Schmitt macht mit Fix auf Foxy
Schmitt macht mit: Dieses Mal hat sich unserer Reporter Thorsten Schmitt auf den Rücken eines Pferdes geschwungen uns ist mit den Nilkheimer Reiterinnen unetrwegs.
Hier geht's zur Jugendsport-Seite

Bundesliga-Tippspiel 2012/2013
Anmeldeprobleme beim Main-Netz Bundesligatippspiel. Bei einigen Spielern kann der Zugang zum Tippspiel ausgelaufen und nicht mehr erreichbar sein. (Anmeldename und Passwort funktionieren nicht mehr.)
Lösung: Melden Sie sich mit Ihrem bisherigen Spielernamen und dem bisherigen Passwort im Main-Netz nochmals an (über den Link "Neu hier" auf dieser Seite.) Die Punkte sind nicht verloren gegangen.
 
Jetzt anmelden und mittippen!  

Ergebnisse und Tabellen
Wer spielt wann?
Wer spielt gegen wen?
Wer spielte wie?
Wer steht wo?

da-20140417-musikverein
 

 

tk-20140417-brass
 
SUCHE IM RESSORT

 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten