Mittwoch, 30.07.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
SPORT
 
 
 
 
Anzeige

Termine an das Main-Echo melden

Veranstaltungen online
ans Main-Echo melden

Termine für die Main-Echo-
Rubriken "Veranstaltungen", "Vereine und Verbände" und "Heute" können Gruppen und Vereine online melden. Tipps und das Meldeformular unter
www.main-netz.de/termin .
 
 
 
 
 
 
Handball

Schwede Nilsson verlässt HSV: Wechsel nach VeszpremLesezeichen hinzufügen

Wechsel
Hamburg (dpa) : Der schwedische Handball-Nationalspieler Andreas Nilsson verlässt den HSV Hamburg und wechselt mit sofortiger Wirkung zum ungarischen Top-Club MKB-MVM Veszprem.
Formel1

Wolff zu Ärger um Funkspruch: «Aus der Welt geschafft»Lesezeichen hinzufügen

Machtwort
Wien (dpa) : Lange Telefonate mit seinen Mercedes-Piloten Lewis Hamilton und Nico Rosberg sollen nach Angaben von Motorsportchef Toto Wolff den Funkspruch-Ärger aus dem Budapest-Rennen erledigt haben.
 
 
ERGEBNISSE/TABELLEN
Wer spielt wann?
Wer spielt gegen wen?
Alle Ergebnisse, Tabellen, Liga-Spielpläne, Mannschafts-Spielpläne, …
Wer spielte wie?
Wer steht wo?
 
 
Leichtathletik

Russischem Geher Emeljanow wird EM-Gold aberkanntLesezeichen hinzufügen

Bestraft
Moskau (dpa) Dem russischen Geher Stanislaw Emeljanow ist sein Europameistertitel über die Distanz von 20 Kilometern aus dem Jahr 2010 aberkannt worden. Laut dem Leichtathletik-Weltverband (IAAF) habe es Unregelmäßigkeiten in Emeljanows biologischem Pass gegeben.
 
 
Basketball

Pleiß reist zum Nationalteam - Supercup-Einsatz ungewissLesezeichen hinzufügen

Center
Bamberg (dpa) : Basketball-Nationalspieler Tibor Pleiß reist trotz noch ungeklärter Vertragssituation schon vor dem Supercup zum deutschen Team.
Tischtennis

DTTB nominiert Sophia Deichert für EMLesezeichen hinzufügen

Tischtennis : Fro­he Kun­de kam am Wo­che­n­en­de vom Deut­schen Tisch­ten­nis-Bund (DTTB) aus Frank­furt. So­phia Dei­chert (Vik­to­ria Wom­bach) wur­de für die Eu­ro­pa­meis­ter­schaf­ten der U 12 no­mi­niert. So­phia ist ei­ne der bei­den deut­schen Spie­le­rin­nen in Schil­tig­heim (Fran­k­reich). Die Burg­s­in­ne­rin hat sich die Teil­nah­me durch die sehr gu­ten Er­geb­nis­se bei den Bun­des­lehr­gän­gen in Düs­sel­dorf er­spielt. Sie war bei den letz­ten Tur­nie­ren stets ganz weit vor­ne.
 
 
Kegeln

Sonja Heeg deutsche VizemeisterinLesezeichen hinzufügen

Bowling : Bei den deut­schen Bow­ling-Meis­ter­schaf­ten hat Son­ja Heeg (BC 2000 Aschaf­fen­burg, links) im Frau­en-Dop­pel mit ih­rer Part­ne­rin Va­nes­sa Tim­ter (BV Frank­furt) die Sil­ber­me­dail­le ge­won­nen. Nach der Vor­run­de lag das Dop­pel Heeg/Tim­ter auf Rang vier. Kla­re Sie­ge im Vier­tel- und Halb­fi­na­le brach­ten die bei­den ins Fi­na­le. Dort muss­ten sie ge­gen Bir­git und Bi­an­ca Pöp­p­ler (NRW) an­t­re­ten. Das ers­te Spiel ge­wan­nen Heeg/Tim­ter zwar mit 461:445 Pins.
Ringen

Daum und Seregelyi lösen WM-TicketLesezeichen hinzufügen

Ringen : Die hes­si­schen Sport­ler Ga­bri­el Se­re­ge­lyi und Mar­tin Daum ha­ben sich beim in­ter­na­tio­na­len Fi­la-Tur­nier in Bu­ka­rest für die Rin­ger-Welt­meis­ter­schaf­ten im Sep­tem­ber in Us­be­kis­tan qua­li­fi­ziert.
 
 
WEITERE SPORTARTEN

Haibachs U 14 stark bei TitelkämpfenLesezeichen hinzufügen

Faustball : Die männ­li­che Ju­gend 14 des TV Hai­bach ist Kreis- und Be­zirks­meis­ter ge­wor­den, hat zu­dem den zwei­ten Platz bei der nord­baye­ri­schen und baye­ri­schen Meis­ter­schaft be­legt und wur­de und bei der süd­deut­schen Meis­ter­schaft Fünf­ter.
WEITERE SPORTARTEN

Haibacher U 10 erfolgreichLesezeichen hinzufügen

Faustball : Die ge­misch­te Mann­schaft U 10 des TV Hai­bach ist oh­ne Nie­der­la­ge mit 24:0 Punk­ten in der Fel­drun­de 2014 Kreis­meis­ter und un­ter­frän­ki­scher Be­zirks­meis­ter ge­wor­den. Das er­folg­rei­che Team: (hin­ten von links) Mar­co Bay­er, Fe­lix Schlau­ers­bach und Flo­ri­an Fried; (vor­ne von links) Leo und Jo­h­an­na Nüch­t­ern so­wie Trai­ne­rin Ger­trud Först. Re­dak­ti­on/Fo­to: pri­vat
 
 
WEITERE BERICHTE
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Jugendsport-Seite
Schmitt macht mit
Grafik
Mehr als Narhallamarsch
Eine neue Folge "Schmitt macht mit": Ha­cke, Spit­ze, Ha­cke. Dann noch das rech­te Bein in die Höhe schwin­gen. Schmitt tanzt diesmal in der Reihe mit der Garde der Main­fun­ken Aschaf­fen­burg.
Hier geht's zur Jugendsport-Seite

Bundesliga-Tippspiel 2012/2013
Anmeldeprobleme beim Main-Netz Bundesligatippspiel. Bei einigen Spielern kann der Zugang zum Tippspiel ausgelaufen und nicht mehr erreichbar sein. (Anmeldename und Passwort funktionieren nicht mehr.)
Lösung: Melden Sie sich mit Ihrem bisherigen Spielernamen und dem bisherigen Passwort im Main-Netz nochmals an (über den Link "Neu hier" auf dieser Seite.) Die Punkte sind nicht verloren gegangen.
 
Jetzt anmelden und mittippen!  

Ergebnisse und Tabellen
Wer spielt wann?
Wer spielt gegen wen?
Wer spielte wie?
Wer steht wo?

da-20140728-hegmann
 

 

da-20140728-zum-karpfen
 
SUCHE IM RESSORT

 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten