Donnerstag, 24.04.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
SPORT
 
 
 
 
Anzeige

Termine an das Main-Echo melden

Veranstaltungen online
ans Main-Echo melden

Termine für die Main-Echo-
Rubriken "Veranstaltungen", "Vereine und Verbände" und "Heute" können Gruppen und Vereine online melden. Tipps und das Meldeformular unter
www.main-netz.de/termin .
 
 
 
 
 
 
Handball

Lübbecker Gustafsson kehrt nach Schweden zurückLesezeichen hinzufügen

Heimkehr
Lübbecke (dpa) : Der Schwede Mattias Gustafsson vom Handball-Bundesligisten TuS N-Lübbecke kehrt nach der laufenden Spielzeit zurück in seine Heimat zu Ricoh Handboll. Dies teilte der Bundesligaclub mit.
Formel1

Kampf ums Lebenswerk: Prozess gegen Ecclestone beginntLesezeichen hinzufügen

Angeklagt
München (dpa) : Die Formel 1 schaut gebannt nach München: An diesem Donnerstag beginnt der Prozess gegen Bernie Ecclestone. Der Ausgang ist ungewiss. Wird Ecclestone verurteilt, ist seine Ära beendet. Der 83 -Jährige will aber seine Unschuld beweisen.
 
 
ERGEBNISSE/TABELLEN
Wer spielt wann?
Wer spielt gegen wen?
Alle Ergebnisse, Tabellen, Liga-Spielpläne, Mannschafts-Spielpläne, …
Wer spielte wie?
Wer steht wo?
 
 
Leichtathletik

Estenfelder und Herteux schnell unterwegsLesezeichen hinzufügen

Leichtathletik Kai Es­ten­fel­der (ESV Ge­mün­den) hat am Mon­tag beim fünf­ten Os­ter­lauf in Ham­mel­burg den zwei­ten Platz auf der Kurz­st­re­cke be­legt. Der 2002 ge­bo­re­ne Nach­wuchs­läu­fer be­nö­t­ig­te für die 5,6 Ki­lo­me­ter lan­ge St­re­cke 24:02 Mi­nu­ten und ge­wann da­mit die Al­ters­klas­se U 14. Bei sei­nem ers­ten Wett­kampf kam Do­mi­nik Herteux (TSV Rech­ten­bach, 24:45) ei­nen Platz da­hin­ter als Sch­nells­ter der U 18 ins Ziel.
 
 
Basketball

Ulms Theis bester Nachwuchsspieler der BBLLesezeichen hinzufügen

Ausgezeichnet
Frankfurt/Main (dpa) : Daniel Theis ist zum besten deutschen Nachwuchsspieler der Basketball-Bundesliga gekürt worden. In der Abstimmung der 18 Vereinstrainer und der BBL-Führung setzte sich der 22-Jährige von ratiopharm Ulm vor dem Frankfurter Danilo Barthel durch.
Tischtennis

Hörsteins Männer feiern Kreisliga-MeisterschaftLesezeichen hinzufügen

Tischtennis : Am letz­ten Spiel­tag ge­lang es der 3. Mann­schaft des SV Hör­stein sich die Meis­ter­schaft der 1. Kreis­li­ga Aschaf­fen­burg und so­mit den di­rek­ten Auf­s­tieg in die 3. Be­zirks­li­ga Un­ter­fran­ken zu si­chern. Ein großar­ti­ger Er­folg, wenn man be­denkt, dass über ei­nen län­ge­ren Zei­traum die Leis­tungs­trä­ger Al­fons Wis­sel und Jür­gen De­he ver­let­zungs­be­dingt fehl­ten. Am En­de sch­loss man die Run­de mit 34:6 Punk­ten ab - ei­nen Zäh­ler vor dem FC Hös­bach III. Die Meis­ter­mann­schaft von links:
 
 
Kegeln

Haibach sichert sich den RelegationsplatzLesezeichen hinzufügen

Kegeln : Die Zweit­li­ga-Keg­ler des TV Hai­bach ha­ben es ge­schafft: Die Män­ner si­cher­ten sich durch ei­nen Er­folg im Ent­schei­dungs­spiel ge­gen den KSC Fram­m­ers­bach die Vi­ze­meis­ter­schaft und da­mit die Teil­nah­me an der Re­le­ga­ti­on zur ers­ten Bun­des­li­ga. Hier hei­ßen die Geg­ner dann Alt­mün­chen Mün­chen, KC Vi­ern­heim und FH Plank­stadt. Ge­spielt wird am kom­men­den Sams­tag ab 13 Uhr in der Wein­hei­mer Hein­rich-Jöst-Hal­le.
Ringen

Anton Billinger wird 80 Jahre altLesezeichen hinzufügen

Geburtstag : Sein Al­ter sieht man »To­ni« nicht an und wer ihn tags­über sucht, der fin­det den Ju­bi­lar nicht Schau­kel­stuhl ent­span­nen, son­dern ir­gend­wo am Ar­bei­ten oder er ist auf Ach­se. An­ton Bil­lin­ger fei­ert am Kar­f­rei­tag sei­nen 80. Ge­burts­tag. Er ist mit den bei­den Rin­ger-Ve­r­ei­nen KSC Hös­bach - für den er schon Zwei­ter Vor­stand und Mann­schafts­füh­rer war - und AC Ger­ma­nia Schwein­heim in­nig ver­bun­den.
 
 
WEITERE SPORTARTEN

Box-Weltmeister Abraham in VorbereitungLesezeichen hinzufügen

Eingespielt
Berlin (dpa) : Box-Weltmeister Arthur Abraham und sein Trainer Uli Wegner gehen zuversichtlich in den WM-Kampf gegen den Montenegriner Nikola Sjekloca. «Arthur nähert sich der Bestform», sagte der 71 Jahre alte Coach.
WEITERE SPORTARTEN

2016 könnte es um letzte Olympia-Tickets gehenLesezeichen hinzufügen

Radsport : Mit ei­nem Drei­jah­res-Plan will sich der RVV Wom­bach als Aus­rich­ter von Cross-Co­un­try-Ren­nen bun­des­weit ei­nen Na­men ma­chen. Am Wo­che­n­en­de ma­chen bei der zwölf­ten Aufla­ge des Hai­bi­ke-Cups die Nach­wuchs­bun­des­li­ga und der Deut­sch­land-Cup Sta­ti­on im Loh­rer Stadt­teil.
 
 
WEITERE BERICHTE
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Jugendsport-Seite
Schmitt macht mit Fix auf Foxy
Schmitt macht mit: Dieses Mal hat sich unserer Reporter Thorsten Schmitt auf den Rücken eines Pferdes geschwungen uns ist mit den Nilkheimer Reiterinnen unetrwegs.
Hier geht's zur Jugendsport-Seite

Bundesliga-Tippspiel 2012/2013
Anmeldeprobleme beim Main-Netz Bundesligatippspiel. Bei einigen Spielern kann der Zugang zum Tippspiel ausgelaufen und nicht mehr erreichbar sein. (Anmeldename und Passwort funktionieren nicht mehr.)
Lösung: Melden Sie sich mit Ihrem bisherigen Spielernamen und dem bisherigen Passwort im Main-Netz nochmals an (über den Link "Neu hier" auf dieser Seite.) Die Punkte sind nicht verloren gegangen.
 
Jetzt anmelden und mittippen!  

Ergebnisse und Tabellen
Wer spielt wann?
Wer spielt gegen wen?
Wer spielte wie?
Wer steht wo?

tk-20120314-kunzmann
 

 

da-20140419-reichert
 
SUCHE IM RESSORT

 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten