Montag, 22.12.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
 
 
Nachrichtenarchiv vom 30.04.2012
 

Elfjähriger von zwei Jugendlichen verprügeltLesezeichen hinzufügen

Würzburg Ein elf Jah­re al­ter Bub ist in der In­nen­stadt von zwei Te­e­na­gern ver­prü­gelt und mit Fü­ß­en ge­t­re­ten wor­den. Die et­wa 15 Jah­re al­ten Schlä­ger hat­ten den Jun­gen of­fen­bar grund­los an­ge­grif­fen, wie die Po­li­zei am Sams­tag mit­teil­te. Der Vor­fall er­eig­ne­te sich den An­ga­ben zu­fol­ge be­reits am Di­ens­tag an ei­ner Bus­hal­te­s­tel­le in Würz­burg. Der Bub war in ei­ne Kin­der­k­li­nik ge­bracht wor­den. red

35-Jährige mit Scherbe verletztLesezeichen hinzufügen

Würzburg Bei ei­ner feucht­fröh­li­chen Gar­ten­par­ty hat ein 28-Jäh­ri­ger ei­ne sie­ben Jah­re äl­te­re Frau am Sams­tag ge­gen 20.15 Uhr mit ei­ner Glas­scher­be schwer schwer am Hals ver­letzt. Laut Po­li­zei hat­te der Mann sei­ne Kon­tra­hen­tin zu­nächst nie­der­ge­sto­ßen. Er wur­de dem Haf­trich­ter vor­ge­führt. red

Schon Hitze-Tod: 31-Jähriger stirbt in BaggerseeLesezeichen hinzufügen

Stadtlauringen Ein 31-Jäh­ri­ger ist am Sams­tag ge­gen 23.30 Uhr beim Schwim­men im El­lerts­häu­ser See (Kreis Schwein­furt) un­ter­ge­gan­gen und Stun­den spä­ter tot ge­bor­gen wor­den. Am Ufer hat­ten sich meh­re­re jun­ge Leu­te un­ter an­de­rem zum An­geln ge­trof­fen. Laut Zeu­gen soll der 31-Jäh­ri­ge et­wa bis zur Mit­te des Sees ge­kom­men sein. Dann rief er plötz­lich um Hil­fe. Ei­ne 23-Jäh­ri­ge schwamm so­fort hin­zu und konn­te ihn noch kurz pa­cken.

Neunjähriger lebensgefährlich verletztLesezeichen hinzufügen

Eltmann Ein Neun­jäh­ri­ger ist am Sams­tag­mit­tag vom Rad ei­nes Trak­tors er­fasst und le­bens­ge­fähr­lich ver­letzt wor­den. Wie die Po­li­zei in Würz­burg mit­teil­te, war ein 36-jäh­ri­ger Mann mit sei­nen bei­den Kin­dern und dem be­f­reun­de­ten Bu­ben in Elt­mann (Kreis Hass­ber­ge) auf ei­nem Feld­weg un­ter­wegs. Der Bub saß mit der sie­ben­jäh­ri­gen Toch­ter in ei­nem selbst ge­bau­ten Holz­sitz, der am Heck des Trak­tors be­fes­tigt war.

Kriminelle setzen 22-Jährigem doppelt zuLesezeichen hinzufügen

Frankfurt Ein 22-Jäh­ri­ger ist zwei­mal an ei­nem Abend Op­fer ei­ner Straf­tat ge­wor­den. Erst klau­ten ihm Un­be­kann­te auf ei­ner Par­ty am Mai­n­u­fer Ruck­sack und Lap­top, spä­ter ver­prü­gel­ten ihn meh­re­re Män­ner bei ei­nem Über­fall auf of­fe­ner Stra­ße. »Er zog sich ei­ne Platz­wun­de am Au­ge zu«, be­rich­te­te die Po­li­zei am Sonn­tag.

»Bruchpilotin« rastet ausLesezeichen hinzufügen

Würzburg Ei­ne 30-jäh­ri­ge Au­to­fah­re­rin hat in der Stadt meh­re­re Un­fäl­le ver­ur­sacht und völ­lig die Ner­ven ver­lo­ren. Ver­letzt wur­de bei der Crash­tour am Frei­ta­gnach­mit­tag nie­mand. Das teil­te die Po­li­zei am Sams­tag mit. Der Scha­den be­trägt rund 12 000 Eu­ro. Die Frau war mit ih­rem Au­to zu­nächst an ei­ner Ab­sperr­ket­te und ei­ner Park­platz­schran­ke ei­nes Kran­ken­hau­ses hän­gen ge­b­lie­ben.

Sechs Leichtverletzte wegen GaslecksLesezeichen hinzufügen

Offenbach Ei­ne vier­köp­fi­ge Fa­mi­lie und zwei Ret­tungs­sani­tä­ter sind nach ei­nem Gas­au­s­tritt in ei­ner Woh­nung leicht ver­letzt wor­den. Das Gas trat ver­mut­lich aus ei­ner de­fek­ten Ther­me, teil­te die Po­li­zei am Sams­tag mit. Der No­t­ruf ging dem­nach ge­gen 14.30 Uhr bei der Feu­er­wehr ein. Die Ver­letz­ten, ne­ben den Sani­tä­t­ern die El­tern und zwei Kin­der der Fa­mi­lie, wur­den vor­sor­g­lich ins Kran­ken­haus ge­bracht. Das Gas in der Woh­nung wur­de ab­ge­s­tellt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
NACHRICHTENARCHIV




da-20141219-fuchsschmitt
 

Prospekte

MAIN-NETZ BEI FACEBOOK

AUS DER REGION
Text Karte


Aktuelle Videos weltweit

Ticketservice

 
Flic Flac
6.2-15.2.2015 Aschaffenburg, Volksfestplatz
Marlon Roudette
04.02.15 Frankfurt am Main, Batschkapp
Haindling
27.06.15 Lohr am Main, Schlossplatz
 
Jetzt gleich Karten sichern!

Die Jugendsport-Seite
Tischtennis Hösbacher Talent
Tom Sickenberger ist Bezirksmeister im Midcourt-Tennis und im Tischtennis
Hier geht's zur Jugendsport-Seite

SONDERTHEMEN
Sonderthemen Leser werben Leser
Gesundheit Dez. 2014
Weihnachtsmarkt am Aschaffenburger Schloss
Löhrer Blättle – Dez.
Alzenauer Weihnachtsmarkt



 


KALENDERBLATT
Kalenderblatt 2014: 22. Dezember
Das aktuelle Kalenderblatt für den 22. Dezember 2014: mehr...

da-20141219-fuchsschmitt
 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



VERANSTALTUNGSKALENDER
Dezember 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
       

PARTY, DISCO, FEIERN, ...
Wo ist was los? Wo legt der beste DJ auf? Hier findet Ihr Tipps zu Veranstaltungen und zum Abfeiern. Nie mehr langweilige Wochenenden!
link Zu den Veranstaltungstipps


BÖRSE AKTUELL
DAX
DAX 9.879,50 +0,95%
TecDAX 1.371,50 +0,82%
EUR/USD 1,2259 +0,31%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten