Donnerstag, 18.12.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
 
 
Nachrichtenarchiv vom 16.04.2012
 

Drei Verletzte durch Reizgas bei HochzeitLesezeichen hinzufügen

Schweinfurt In Schwein­furt hat ein Un­be­kann­ter Reiz­gas ver­sprüht und da­mit drei Hoch­zeits­gäs­te leicht ver­letzt. Bei ei­ner tür­ki­schen Hoch­zeit am Sams­ta­g­a­bend in ei­ner Sport­hal­le klag­te zu­nächst ei­ne Frau über Brech­reiz, teil­te die Po­li­zei am Sonn­tag mit. Et­was spä­ter lit­ten zwei Mäd­chen im Al­ter von 14 und 15 Jah­ren un­ter Übel­keit und Schwin­del.

Polizei hofft auf heiße Spur im Fall AmirLesezeichen hinzufügen

Wer kennt Eltern des kleinen Amir?
Der kleine Junge von Hanau Er stand al­lein und hil­f­los im Ha­nau­er Haupt­bahn­hof - oh­ne El­tern: So wur­de der klei­ne Amir am 8. April ge­fun­den (wir be­rich­te­ten). Ei­ne Wo­che spä­ter hat die Po­li­zei ver­mut­lich ei­ne hei­ße Spur, um die Her­kunft des zwei­ein­halb- bis drei­jäh­ri­gen Kin­des klä­ren zu kön­nen.

300 statt 30 Gäste: Party muss ausfallenLesezeichen hinzufügen

Schweinfurt Aus 30 wer­den 300: Die Ge­burts­tags­fei­er ei­ner 13-Jäh­ri­gen ist am Frei­ta­g­a­bend in Schwein­furt au­ßer Kon­trol­le ge­ra­ten, nach­dem die Ein­la­dung im so­zia­len Netz­werk Fa­ce­book wei­ter­ver­b­rei­tet wor­den war. Statt der er­war­te­ten 30 Freun­de zo­gen et­wa 300 Par­ty­gäs­te mit reich­lich Ge­trän­k­en zur Woh­nung des Mäd­chens.

20 000 Motorradfans kommen zum AnlassenLesezeichen hinzufügen

Niedergründau Et­wa 20 000 Bi­ker und Fest-Be­su­cher ha­ben am Sonn­tag im Main-Kin­zig-Kreis nach Ver­an­stal­ter­an­ga­ben den Start in die Mo­tor­rad­sai­son ge­fei­ert - beim tra­di­tio­nel­len An­las­sen. Kirch­li­chen Se­gen be­ka­men die Bi­ker bei ei­nem Got­tes­di­enst. Zu­g­leich wur­de Hes­sens neu­er Mo­tor­radp­far­rer in sein Amt ein­ge­führt: Pfar­rer Thors­ten Hein­rich (48) aus Hof­heim-Die­den­ber­gen bei Wies­ba­den. dpa

Mercedes aus Main geborgenLesezeichen hinzufügen

Frankfurt Ein Mer­ce­des ist am frühen Sonn­tag­mor­gen in Frank­furt im Main ge­lan­det. Der 27 Jah­re al­te Fah­rer und sein 23-jäh­ri­ger Bei­fah­rer konn­ten sich aber aus dem Wa­gen ret­ten, be­rich­te­te die Po­li­zei. Sie ver­mu­tet zu ho­he Ge­schwin­dig­keit nach Al­ko­hol­ge­nuss als Un­fall­ur­sa­che.

Sauer bleibt Chef der Jungen Freien WählerLesezeichen hinzufügen

Würzburg Die Jun­gen Frei­en Wäh­ler ha­ben am ver­gan­ge­nen Frei­tag in Un­ter­fran­ken ei­ne neue Füh­rungs­mann­schaft ge­wählt: Be­zirks­vor­sit­zen­der bleibt Ha­rald Sau­er aus Op­fer­baum im Kreis Würz­burg. Zu sei­nen Stell­ver­t­re­tern ge­hö­ren Pe­lin Kir­li aus Er­len­bach (Kreis Mil­ten­berg) und Sim­son Hipp aus Scholl­brunn (Kreis Main-Spess­art).

300 Würzburger unterstützen FlüchtlingeLesezeichen hinzufügen

Würzburg Rund 300 Men­schen ha­ben am Sams­tag in Würz­burg aus So­li­da­ri­tät mit den seit Wo­chen dort cam­pie­ren­den ira­ni­schen Flücht­lin­gen für ei­ne neue Asyl­po­li­tik de­mon­s­triert. Wie die Po­li­zei mit­teil­te, ver­sam­mel­ten sich die De­mon­s­tran­ten un­ter dem Mot­to »Flucht nach vor­ne - für ei­ne neue Asyl­po­li­tik« in der In­nen­stadt und zo­gen fried­lich durch die Stra­ßen. Die Pro­test­ak­ti­on wur­de von der Pi­ra­ten­par­tei Un­ter­fran­ken ver­an­stal­tet.

18-Jährige fährt mit Auto auf BahngleisLesezeichen hinzufügen

Michelstadt Ei­ne be­trun­ke­ne 18-Jäh­ri­ge oh­ne Füh­r­er­schein ist in Mi­chel­stadt (Oden­wald­kreis) ver­se­hent­lich mit ei­nem Au­to auf ei­ne Bahn­st­re­cke ge­ra­ten und hat sich fest­ge­fah­ren. Die Sa­che ging aber glimpf­lich aus, da kein Zug kam. Die 18-Jäh­ri­ge war an ei­nem Bahn­über­gang ver­se­hent­lich auf das Schot­ter­bett ein­ge­bo­gen und meh­re­re Me­ter zwi­schen den Glei­sen ge­fah­ren.

Touristen aus Mexiko sterben auf A 3Lesezeichen hinzufügen

Frankfurt Bei ei­nem Ver­kehr­s­un­fall sind am frühen Sonn­tag­mor­gen auf der Au­to­bahn 3 in der Nähe des Of­fen­ba­cher Kreu­zes zwei Tou­ris­ten aus Me­xi­ko ums Le­ben ge­kom­men. Die Ret­tungs­kräf­te brach­ten au­ßer­dem drei Schwer­ver­letz­te ins Kran­ken­haus. Drei Au­tos wa­ren an der schwe­ren Ka­ram­bo­la­ge be­tei­ligt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
NACHRICHTENARCHIV




da-20141218-preissler
 

Prospekte

MAIN-NETZ BEI FACEBOOK

AUS DER REGION
Text Karte


Aktuelle Videos weltweit

Ticketservice

 
Flic Flac
6.2-15.2.2015 Aschaffenburg, Volksfestplatz
Marlon Roudette
04.02.15 Frankfurt am Main, Batschkapp
Haindling
27.06.15 Lohr am Main, Schlossplatz
 
Jetzt gleich Karten sichern!

Die Jugendsport-Seite
Tischtennis Hösbacher Talent
Tom Sickenberger ist Bezirksmeister im Midcourt-Tennis und im Tischtennis
Hier geht's zur Jugendsport-Seite

SONDERTHEMEN
Sonderthemen Leser werben Leser
Gesundheit Dez. 2014
Weihnachtsmarkt am Aschaffenburger Schloss
Löhrer Blättle – Dez.
Alzenauer Weihnachtsmarkt



 


KALENDERBLATT
Kalenderblatt 2014: 18. Dezember
Das aktuelle Kalenderblatt für den 18. Dezember 2014: mehr...

da-20141206-segelsport
 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



VERANSTALTUNGSKALENDER
Dezember 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
       

PARTY, DISCO, FEIERN, ...
Wo ist was los? Wo legt der beste DJ auf? Hier findet Ihr Tipps zu Veranstaltungen und zum Abfeiern. Nie mehr langweilige Wochenenden!
link Zu den Veranstaltungstipps


BÖRSE AKTUELL
DAX
DAX 9.744,50 +2,10%
TecDAX 1.358,00 +3,16%
EUR/USD 1,2305 -0,21%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten