Mittwoch, 28.01.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
 
 
Nachrichtenarchiv vom 19.08.2011
 

"Teufel in ihr gesehen" - 49-Jähriger Boxer erschlägt MutterLesezeichen hinzufügen

Tödlicher Ausraster Während seiner Aussage vor dem Landgericht Würzburg faltet der durchtrainierte Mann die Hände wie zum Gebet. »Ich habe wirklich den Teufel in ihr gesehen, sonst hätte ich das nie gemacht«, begründet er. Darum habe der frühere Spitzen-Amateurboxer zehnmal mit den Fäusten auf die 77-Jährige eingeschlagen, bis ihm »die Finger weh taten« und sie tot war.

Ab Samstag: Würzburger Löwenbrücke neun Tage gesperrtLesezeichen hinzufügen

Würzburg Die neuen Gleise liegen schon bereit: Vom morgigen Samstag an wird die Ludwigsbrücke in Würzburg, wegen ihrer tierischen Standbilder besser bekannt als Löwenbrücke, neun Tage wegen Sanierung der Straßenbahngleise und der Fahrbahn komplett gesperrt. Zuletzt wurden die Schienen auf der engen Brücke, auf der sich Autos und Straßenbahn die Fahrbahnen teilen, 1978 ausgetauscht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
NACHRICHTENARCHIV




da-20150124-brossler
 

Prospekte

MAIN-NETZ BEI FACEBOOK

AUS DER REGION
Text Karte


Aktuelle Videos weltweit

Ticketservice

 
Clingenburg Festspiele
11.6 - 2.8.15 Klingenberg am Main, Clingenburg
Afrika Karibik Festival
13. - 16.8.15 Aschaffenburg, Batschkapp
Haindling
27.06.15 Lohr am Main, Schlossplatz
 
Jetzt gleich Karten sichern!

Die Jugendsport-Seite
Boxen Schlagartig Spaß
In Großostheim werden Kinder spielerisch mit dem vertraut gemacht.
Hier geht's zur Jugendsport-Seite

SONDERTHEMEN
Sonderthemen Löhrer Blättle – Feb.
Löhrer Blättle – Jan.
Leser werben Leser
Gesundheit Dez. 2014
Weihnachtsmarkt am Aschaffenburger Schloss



 


KALENDERBLATT
Kalenderblatt 2015: 28. Januar
Das aktuelle Kalenderblatt für den 28. Januar 2015: mehr...

da-20150124-mainmetall
 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



VERANSTALTUNGSKALENDER
Januar 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
       

PARTY, DISCO, FEIERN, ...
Wo ist was los? Wo legt der beste DJ auf? Hier findet Ihr Tipps zu Veranstaltungen und zum Abfeiern. Nie mehr langweilige Wochenenden!
 
link Zu den Veranstaltungstipps


BÖRSE AKTUELL
DAX
DAX 10.656,50 +0,26%
TecDAX 1.492,50 +0,98%
EUR/USD 1,1308 -0,57%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten