Donnerstag, 23.10.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
MULTIMEDIA
Multimedia/Medien

Abmahnanwalt Urmann verliert seine ZulassungLesezeichen hinzufügen

Verurteilt wegen Insolvenz-Verschleppung Thomas Urmann, der Mann der durch seine Abmahnungen gegen angebliche Porno-Streaming-Nutzer des Kanals Redtube im Dezember 2013 auffiel, hat nun seine Zulassung als Anwalt verloren.
 
 
Anzeige

Termine an das Main-Echo melden

Veranstaltungen online
ans Main-Echo melden

Termine für die Main-Echo-
Rubriken "Veranstaltungen", "Vereine und Verbände" und "Heute" können Gruppen und Vereine online melden. Tipps und das Meldeformular unter
www.main-netz.de/termin .
 
Computer

App Shopkick startet mit großen Handelsketten in DeutschlandLesezeichen hinzufügen

Berlin (dpa) Die Einkaufs-App Shopkick, die mit Hilfe von Bonuspunkten mehr Kunden in Läden bringen will, ist in Deutschland mit mehreren großen Handelsketten an Bord gestartet.
 
 
Computer

Medientage München: Das Internet verdrängt nicht das FernsehenLesezeichen hinzufügen

Medientage München
München (dpa) Das Fernsehen verschmilzt nach Ansicht des ARD-Vorsitzenden Lutz Marmor langsamer mit dem Internet als gedacht. «Die kurzfristige Entwicklung wird teilweise grob überschätzt», sagte der Intendant des Norddeutschen Rundfunks (NDR) am Mittwoch zu Beginn der Medientage München.
 
 
 
Computer

Telekom-Chef Höttges kritisiert Internet-MonopoleLesezeichen hinzufügen

Deutsche Telekom
München (dpa) : Der Telekom-Chef Timotheus Höttges hat vor wachsenden Monopolen von Internetriesen wie Apple und Amazon gewarnt.
Computer

Google investiert Millionen in Startup für Video-BrillenLesezeichen hinzufügen

Mountain View (dpa) : Google und andere Investoren haben mehr als eine halbe Milliarde Dollar in ein Startup gesteckt, das an Projekten zur Darstellung virtueller Gegenstände arbeitet.
 
 
Computer

Apple-Chef trifft Chinas Vizepremier - Berichte über iCloud-AngriffLesezeichen hinzufügen

Onlinespeicher - iCloud
Peking (dpa) : Inmitten von Diskussionen über einen möglichen Cyber-Angriff auf Apple-Nutzer in China hat sich Apple-Chef Tim Cook in Peking mit Chinas Vizepremierminister Ma Kai getroffen.
Computer

iPad Air 2 im Test: Das Display macht den UnterschiedLesezeichen hinzufügen

iPad Air 2
: Berlin (dpa) - Schon bei der Premiere des ersten iPad Air vor einem Jahr kam der Tablet Computer von Apple schlank wie nie zuvor daher. Gerade mal 7,5 Millimeter war das Gehäuse stark.
 
 
Computer

F&A: IT-Gipfel mit ZukunftsvisionenLesezeichen hinzufügen

Hamburg (dpa) Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), mehrere Bundesminister sowie zahlreiche Wirtschaftsvertreter haben am Dienstag in Hamburg über den digitalen Wandel diskutiert.
 
 
Computer

Analyse: IT-Gipfel: Glanz und Elend der deutschen IT-PolitikLesezeichen hinzufügen

Nationaler IT-Gipfel
Hamburg (dpa) Über eine mangelnde Aufmerksamkeit aus der Politik konnte sich der achte Nationale IT-Gipfel in Hamburg nicht beklagen.
 
 
 
Computer

Merkel: Arbeit mit großen Datenmengen muss möglich seinLesezeichen hinzufügen

Nationaler IT-Gipfel in Hamburg
Hamburg (dpa) : Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) dagegen ausgesprochen, die kommerzielle Auswertung von riesigen Datenmengen («Big Data») systematisch zu erschweren.
Computer

Zensurexperten: Peking fängt Daten von Apple-Nutzern in China abLesezeichen hinzufügen

Peking (dpa) : Die chinesische Regierung versucht laut einem Bericht, gezielt persönliche Daten von Apple-Nutzern abzufangen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

tk-20141003-kunzmann
 

 

SUCHE IM RESSORT

da-20140901-raiba
 
TOPS & FLOPS
INFINEON 7,45 +1,30%
DAIMLER 60,18 +1,21%
BMW 82,16 +0,72%
LANXESS 40,24 -0,57%
DT. POST 23,35 -0,48%
CONTINENTAL 151,32 -0,41%

WERTPAPIERSUCHE
Name, WKN, ISIN

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten