Dienstag, 26.05.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
MULTIMEDIA
Multimedia/Medien

Neue Funktionen bei Facebook - so schützen sie ihre PrivatsphäreLesezeichen hinzufügen

Facebook at Work
Tipps und Tricks Das erfolgreichste soziale Netzwerk hat mit der erweiterten Suche und den individualisierten Werbeanzeigen ein paar neue Funktionen im Angebot. Hier die wichtigsten Infos dazu sowie ein paar Empfehlungen zu den Kontoeinstellung. Kommentare 1-mal kommentiert
 
 
Anzeige



Alle Bilder und Videos vom
20. Aschaffenburger Hypolauf

Main-Netz-Spezial Citylauf
 
Computer

Funklöcher sollen ab 2018 Geschichte seinLesezeichen hinzufügen

Alexander Dobrindt
Berlin (dpa) Ein wichtiges Gespräch, eine eilige E-Mail - und plötzlich: Nichts. Mittendrin bricht die Verbindung ab. Funklöcher zum Beispiel auf dem Land oder in der Bahn sind nervig - sollen aber bald passé sein.
 
 
Computer

Oettinger für Abschaffung der Roaming-Gebühren in EuropaLesezeichen hinzufügen

Mobiltelefon im Urlaub
Berlin (dpa) Grenzkontrollen sind passé in weiten Teilen Europas - und Geldwechseln dank des Euro auch. Beim mobilen Telefonieren oder Surfen sollte man trotzdem besser genau wissen, wo man ist. Sonst drohen immer noch Zusatzgebühren.
 
 
 
Computer

Cyberangriff auf Bundestag noch nicht unter KontrolleLesezeichen hinzufügen

Trojaner
Berlin (dpa) : Der Cyberangriff auf den Bundestag nimmt dramatische Züge an. Selbst eine Woche nach der Attacke können Experten die Schadsoftware nicht stoppen. Womöglich muss die gesamte technische Infrastruktur des Parlaments neu aufgebaut werden. Abgeordnete sind tief verunsichert.
Computer

Verbraucherschützer klagen wegen «Like-Buttons» von FacebookLesezeichen hinzufügen

«Gefällt-mir»-Knopf von Facebook
Düsseldorf (dpa) : Nach den Datenschützern in Schleswig-Hostein reiben sich nun auch die Verbraucherschützer in Nordrhein-Westfalen am «Gefällt-mir»-Knopf von Facebook. Und da der US-Konzern so schlecht zu packen ist, knöpft sich die Organisation gewerbliche Anwender aus Deutschland vor.
 
 
Computer

Bericht: Microsoft will Startup 6Wunderkinder übernehmenLesezeichen hinzufügen

6Wunderkinder
Berlin (dpa) : Microsoft hat sein Angebot bereits mit dem Kauf diverser Apps aufgefrischt. Jetzt soll auch eine Firma aus Berlin das Interesse des Windows-Riesen geweckt haben.
Computer

Uber holt sich Apple-Expertin für Schutz der PrivatsphäreLesezeichen hinzufügen

Uber
San Francisco (dpa) : Datenschutz stand nicht immer im Fokus beim Fahrdienstvermittler Uber. Eher sorglos waren Mitarbeiter einst mit Kundendaten umgegangen. Nun rüstet das Start-up auf - und holt sich Unterstützung aus den Reihen von Apple.
 
 
Computer

UberLesezeichen hinzufügen

Uber
 
 
Computer

Musik-Dienst Spotify zeigt künftig auch VideoLesezeichen hinzufügen

Spotify
New York (dpa) Der Musik-Dienst Spotify zeigt künftig auch Videos und wird damit stärker zu einem allgemeinen Medien-Kanal. Dabei geht es entgegen Erwartungen aber eher um kurze TV-Clips denn Musik-Videos.
 
 
 
Computer

Kritik an neuem Gesetzentwurf zur VorratsdatenspeicherungLesezeichen hinzufügen

Vorratsdatenspeicherung
Berlin (dpa) : Die Vorratsdatenspeicherung ist in Deutschland heftig umstritten. Die Regierung will sie nun wieder einführen, ein neuer Gesetzentwurf liegt vor. Doch die Wirtschaft warnt: Die Vorgaben ließen sich in der Praxis nicht umsetzen.
Computer

Schnellladefunktion für Smartphones: 2 Stunden in 5 MinutenLesezeichen hinzufügen

Oppo-Vizechef Ski Li
Peking (dpa) : Der chinesische Smartphone-Hersteller Oppo hat eine Schnellladetechnik für Smartphones präsentiert, die nach fünf Minuten Ladezeit zwei Stunden Gesprächszeit verspricht. «Damit sind wir weltweit führend», sagte Oppo-Vizechef Ski Li in Peking.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

tk-20150303-brass
 

 

NACHRICHTENARCHIV
Mai 2015
MoDiMiDoFrSaSo
123
25262728293031



da-20150523-brauner
 
TOPS & FLOPS
RWE 22,51 +0,45%
DT. BÖRSE 74,28 +0,10%
LINDE 176,45 -0,04%
DT. TELEKOM 16,31 -3,49%
DT. BANK 28,81 -2,84%
HEID. CEMENT 75,50 -1,84%

WERTPAPIERSUCHE
Name, WKN, ISIN

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten