Sonntag, 21.09.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
BOULEVARD
 
 
 
 
Leute

Harfouch: Unter DDR-Filmen «unfassbar viel Schrott»Lesezeichen hinzufügen

Corinna Harfouch
Berlin (dpa) Schauspielerin Corinna Harfouch (59) hält das Film- und Fernseh-Erbe der DDR über weite Strecken für «Schrott», der zu recht vergessen sei.
 
 
 
Anzeige

Termine an das Main-Echo melden

Veranstaltungen online
ans Main-Echo melden

Termine für die Main-Echo-
Rubriken "Veranstaltungen", "Vereine und Verbände" und "Heute" können Gruppen und Vereine online melden. Tipps und das Meldeformular unter
www.main-netz.de/termin .
 
 
 
Leute

Abschied von Fuchsberger: «Von Freunden für einen Freund»Lesezeichen hinzufügen

Joachim "Blacky" Fuchsberger
Grünwald (dpa) Verwandte und Weggefährten nehmen am Montag mit einer Trauerfeier in Grünwald bei München Abschied von der Film- und Fernsehlegende Joachim Fuchsberger.
 
 
Leute

Nina Hoss schließt Schönheits-OP ausLesezeichen hinzufügen

Nina Hoss
Hof (dpa) : Nina Hoss (39) würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen. «Dafür bin ich viel zu ängstlich», sagte die in Berlin lebende Schauspielerin der in Hof erscheinenden Tageszeitung «Frankenpost».
Leute

Alec Baldwin wünscht Unabhängigkeit der Upper West SideLesezeichen hinzufügen

Alec Baldwin
New York (dpa) : Auch wenn es mit der Unabhängigkeit für Schottland nicht geklappt hat, ist Alec Baldwin (56) auf den Geschmack gekommen. «Ich will ein Unabhängigkeitsreferendum für die Upper West Side», sagte der Schauspieler der Nachrichtenagentur dpa in dem New Yorker Stadtviertel, in dem er lebt.
 
 
Leute

Schweini und Schweigi in SchwabingLesezeichen hinzufügen

Bastian Schweinsteiger
München (dpa) : Schweini und Schweigi in Schwabing: Fußballer Bastian Schweinsteiger (30) und Filmstar Til Schweiger (50) haben mit einem gemeinsamen Foto ihre Fans begeistert.
Leute

Das Gesicht von 1966: Twiggy wird 65Lesezeichen hinzufügen

Twiggy
London (dpa) : Twiggy war nicht zum Modeln geboren. Wegen ihrer knabenhaften Erscheinung, ihrer spindeldürren Arme und Beine und ihres viel zu flachen Busens wurde das Mädchen aus einem Londoner Vorort in der Schulzeit sogar gehänselt.
 
 
Leute

Ex-Lottofee Heike Maurer orientiert sich neuLesezeichen hinzufügen

Heike Maurer
Berlin (dpa) Heike Maurer, frühere Lotto-am-Mittwoch-Fee und ZDF-Ansagerin, befindet sich «in einer Findungsphase». «Mindestens zweimal in der Woche gehe ich joggen und trainiere mit Gewichten in der Muckibude», sagte sie dem Magazin «Stern».
 
 
Leute

Schwedens König in Autounfall verwickeltLesezeichen hinzufügen

König Carl Gustaf
Stockholm (dpa) Schwedens König Carl XVI. Gustaf (68) hat auf dem Weg zum Flughafen einen Autounfall gehabt. Ein anderer Autofahrer habe den Wagen am Mittwoch gerammt, in dem der König gesessen habe, sagte eine Hofsprecherin der Nachrichtenagentur dpa.
 
 
Leute

Reinhold Messner bekommt Courage-PreisLesezeichen hinzufügen

Reinhold Messner
Bad Iburg (dpa) Der Bergsteiger Reinhold Messner wird mit dem Courage-Preis für soziales Engagement ausgezeichnet. Das Komitee Courage in Bad Iburg bei Osnabrück würdigt Messner, der an diesem Mittwoch 70 wird, für seine Verdienste für den natürlichen Erhalt von Hochgebirgsregionen.
 
 
Leute

Herzsprung und Schilling sind Facebook-SkeptikerLesezeichen hinzufügen

Hannah Herzsprung
Berlin (dpa) : Hannah Herzsprung (33) und Tom Schilling (32) sind skeptisch gegenüber sozialen Netzwerken. «Ich gebe zu, ich muss noch viel über Facebook lernen. Es hat auch länger bei mir gedauert, bis ich mich entschlossen habe, Facebook zu nutzen», sagte Herzsprung der Zeitschrift «In».
Leute

Daniel Hartwich ist lieber Fan als SportreporterLesezeichen hinzufügen

Daniel Hartwich
Berlin (dpa) : Der RTL-Moderator Daniel Hartwich (36) kann Fußballspiele privat besser genießen - Sportreporter wäre kein Job für ihn. Er sei lieber Fan als Reporter und sitze im Stadion oder vorm Fernseher, erzählte er dem Magazin «Closer».
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

da-20140901-raiba
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140828-fath
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
September 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten