Montag, 25.05.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
BOULEVARD
 
 
 
 
Leute

Susan Sarandon: Touristen sollen nach Nepal reisenLesezeichen hinzufügen

Susan Sarandon
Kathmandu (dpa) US-Schauspielerin Susan Sarandon (68) hat Urlauber zum Besuch des Erdbeben-geschüttelten Nepal aufgerufen. «Während ich hier bin, will ich Fotos von den Menschen und Orten aufnehmen. Ich will zeigen, dass Touristen noch immer Nepal besuchen können», sagte Sarandon am Sonntag.
 
 
 
Anzeige



Alle Bilder und Videos vom
20. Aschaffenburger Hypolauf

Main-Netz-Spezial Citylauf
 
Leute

Model Nargis Fakhri setzt sich für Nashörner einLesezeichen hinzufügen

Nargis Fakhri
Nairobi (dpa) US-Model Nargis Fakhri setzt sich für den Schutz stark vom Aussterben bedrohter Nashörner ein.
 
 
Leute

Harald Glööckler hat viele Fotos verbranntLesezeichen hinzufügen

Harald Glööckler
Berlin (dpa) Modeschöpfer Harald Glööckler (49) will mit leichtem Gepäck durchs Leben gehen. Er habe viele Fotos verbrannt. «Die braucht man nicht. Ich habe ein Buch gemacht, da sind sie alle drin, die ich mag», sagte Glööckler der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Man müsse im Leben aufräumen.
 
 
Leute

Münchner Gastronomie-Legende Gerd Käfer totLesezeichen hinzufügen

Gerd Käfer
München (dpa) : Der Münchner Feinkosthändler und ehemalige Wiesn-Wirt Gerd Käfer ist tot. Der 82-Jährige erlag am frühen Samstagmorgen einem langen Krebsleiden. Seine Ehefrau Uschi Ackermann bestätigte der Deutschen Presse-Agentur einen entsprechenden Bericht der Münchner «Abendzeitung».
Leute

Bürgermeister Klitschko schon morgens um 6 im FitnessraumLesezeichen hinzufügen

Vitali Klitschko mit Ehefrau Natalia
Kiel (dpalno) : Vitali Klitschko (43), Ex-Boxweltmeister und inzwischen Bürgermeister der ukrainischen Hauptstadt Kiew, zeigt beim Thema Fitness eiserne Disziplin. «Jeden Morgen um 6 Uhr bin ich im Fitnessstudio und um 9 Uhr bin ich schon im Büro, wenn es die Situation erlaubt», sagte er am Freitag in Kiel.
 
 
Leute

Gala in Cannes: Millionen für Koons und DiCaprio-DinnerLesezeichen hinzufügen

amfAR Gala - Antonio Banderas
: Cannes (dpa) - Prominente haben auf der diesjährigen «amfAR-Gala» zugunsten Aids-Kranker für mehr als 30 Millionen Dollar Kunstwerke, Diamanten und Traum-Dinners ersteigert.
Leute

J.K. Rowling witzelt über halbnackten «Harry Potter»-StarLesezeichen hinzufügen

Matthew Lewis
London (dpa) : Harry Potter»-Autorin Joanne K. Rowling (49) hat über ein freizügiges Fotoshooting des Schauspielers Matthew Lewis (25) gewitzelt. «Warne mich das nächste Mal, um Gottes Willen», schrieb die Schriftstellerin dem Briten am Donnerstag über den Kurznachrichtendienst Twitter. 
 
 
Leute

Blake Lively will Freunde nicht warten lassenLesezeichen hinzufügen

Blake Lively
München (dpa) Der US-Schauspielerin Blake Lively (27) ist das Muttersein in manchen Situationen unangenehm. «Das Einzige, was mich im Moment nervt, ist, Leute wartenzulassen, weil ich mein Baby stillen muss», sagte sie dem Magazin «Instyle». 
 
 
Leute

«Mirror» muss Entschädigungen für Abhörskandal zahlenLesezeichen hinzufügen

Paul Gascoigne
London (dpa) Der Ex-Fußballstar Paul Gascoigne (47) erhält wegen des britischen Abhörskandals 188 000 Pfund (262 000 Euro) von der Verlagsgruppe Trinity Mirror.
 
 
Leute

Cliff Richard will durchsuchte Wohnung verkaufenLesezeichen hinzufügen

Cliff Richard
London (dpa) Der britische Popstar Cliff Richard (74) will sein exklusives Anwesen in der englischen Grafschaft Berkshire verkaufen, das im vergangenen Jahr von der Polizei aufsehenerregend durchsucht worden war. Das sagte die Richard-Vertraute Cilla Black der «Daily Mail».
 
 
Leute

Bob Geldof macht mit 63 noch immer PartyLesezeichen hinzufügen

Bob Geldof
Bad Vilbel (dpa) : Rock-Legende Bob Geldof macht auch mit 63 Jahren noch jeden Abend Party. «Du kannst eh nicht schlafen, bist viel zu aufgedreht. Also gehen wir noch in irgendwelche Clubs und trinken was - wir haben gar keine andere Wahl», verriet der Mitbegründer der Band Boomtown Rats am Donnerstag dem Privatsender harmony.fm in Bad Vilbel.
Leute

Daniel Brühl wünscht sich FamilienzuwachsLesezeichen hinzufügen

Daniel Brühl
Hamburg (dpa) : Schauspieler Daniel Brühl (36, «Good bye, Lenin!») wünscht sich Nachwuchs. «Ich habe ja noch keine Kinder, aber das ist auch etwas, was ich noch vorhabe», sagte er dem Magazin «Gala».
 
 
Leute

Kronprinzessin Leonor empfing ErstkommunionLesezeichen hinzufügen

Spanische Königsfamilie
Madrid (dpa) Spaniens Kronprinzessin Leonor (9) hat in der Kirche das große Nervenflattern bekommen. «Ich war sehr nervös», gestand die Tochter von König Felipe VI. am Mittwoch in Madrid nach dem Empfang der Erstkommunion vor den zahlreich erschienenen Journalisten und Schaulustigen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

da-20150520-ebert
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150521-wildpark
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Mai 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       

NACHRICHTENARCHIV
Mai 2015
MoDiMiDoFrSaSo
123
25262728293031




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten