Sonntag, 26.10.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Frau läuft mit Kinderwagen vor anfahrendes AutoLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Am Freitagabend kam es in der Stockstädter Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin mit Kinderwagen und einem Pkw mit insgesamt glimpflichem Ausgang.
 
 
 
PI Alzenau

Vorfahrt missachtet - zwei LeichtverletzteLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Kurz nach 15.00 Uhr am Freitagnachmittag wollte eine 52jährige Skoda-Fahrerin am Ortseingang von Geiselbach von der untergeordneten Kreisstraße AB 12 nach links auf die Staatsstraße 2306 in Richtung Ortsmitte abbiegen.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Vorfahrt missachtet: 2500 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Gemünden a.Main, OT Wernfeld, Lkr. Main-Spessart Am Dienstag, um 12.30 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Pkw Renault Clio die Oberdorfstraße in Wernfeld in Richtung Karlstadter Straße. An der Einmündung wollte er nach rechts einbiegen.
 
 
Polizei Hessen

Raubüberfall in Schaafheimer OrtsteilLesezeichen hinzufügen

Überfall, Polizei
Mann bedroht Angestellte mit Pistole Am Donnerstagabend (23.10.14) um 20:00 Uhr, wurde ein Lebensmittelmarkt in der Wenigumstädter Straße in Schaafheim-Mosbach überfallen.
 
 
PI Lohr

Zu schnell bei Regen: Mitsubishi überschlägt sichLesezeichen hinzufügen

Lohr/Neuendorf Am Dienstag, 21.10.2014, 19.00 Uhr überschlug sich ein Mitsubishi auf der B 26 bei Neuendorf und prallte schließlich in die Leitplanke.
 
 
PI Marktheidenfeld

Nägel in der Salami: Aufmerksame Hundehalterin schützt LabradorLesezeichen hinzufügen

Labrador
Unbekannte legen Köder im Garten aus Am Mittwoch, gegen 08:00 Uhr, hat eine Frau ein mit Nägeln gespicktes Stück Salami auf ihrem Privatgrundstück in der Straße „Kleine Au“ gefunden.
 
 
PI Miltenberg

Vorfahrt mißachtetLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Freitag gegen 18 Uhr wollte ein Opel Meriva-Fahrer, der von der Abfahrt der Martinsbrücke kam, an der Einmündung zur Umgehungsstraße nach links in Richtung Miltenberg abbiegen.
 
 
PI Obernburg

Junge rennt gegen Auto, Autofahrer hat einfach abLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Um 07.30 Uhr rannte ein 10jähriger auf dem Gehweg in der Alten Hauptstr., als ein Renaultfahrer rückwärts aus einem Hofgrundstück über den Gehweg fuhr.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Wegen der Sonne Rotlicht nicht gesehen: Unfall mit 9000 Euro Schaden bei WertheimLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn 9.000 Euro Sachschaden entstand beim einem Unfall am Dienstagvormittag zwischen Dertingen und Wertheim.
 
 
Regionales

Opel und Mercedes stoßen zusammen: Sechs VerletzteLesezeichen hinzufügen

Abfahrt A3 Richtung Goldbach Sechs Personen haben am Samstagabend durch einen Zusammenstoß zweier Autos Verletzungen erlitten. Der Unfall ereignete sich, während ein Opel die A3 verließ und von der Ausfahrt in Richtung Goldbach einbog. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Einbrüche, Autodiebstahl, Betrügereien: Polizei schnappt GaunerpärchenLesezeichen hinzufügen

Polizeikontrolle
Zufallstreffer auf der A3 Sie 17, er 28 Jahre alt. Offenbar seit Wochen ist das Pärchen auf Einbruchs-Tour im gestohlenen Passat von Hotel zu Hotel gereist. Zwischendrin eine Einbruchserie in Kindertagesstätten, mehrere Tankbetrügereien und so weiter. Am Freitagvormittag beendete die Autobahnpolizei die Tour auf der A3 bei Bessenbach. Das Paar war in eine Kontrolle geraten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140901-raiba
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



tk-20141003-kunzmann
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Oktober 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten