Samstag, 30.08.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Betrunken gegen Baum gefahrenLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Ein Zeuge beobachtete am Freitagmorgen, kurz nach 1 Uhr, wie ein Opel-Fahrer gegen einen Baum in der Spessartstraße fuhr. Dabei wurde der Corsa stark beschädigt. Nach dem Anstoß fuhr der Unfallverursacher weiter und konnte im weiteren Verlauf von einer Polizeistreife Zuhause angetroffen werden. Hierbei nahmen die Beamten beim verdächtigen Fahrer Alkoholgeruch wahr, weshalb ihm im späteren Verlauf durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen worden war.
 
 
 
PI Alzenau

Von der Leiter gestürzt - 53-Jährigen mit Hubschrauber in Klinik gebrachtLesezeichen hinzufügen

Symbolbild Unfall
Polizei Alzenau Am Donnerstagnachmittag ist ein Mann rund zwei Meter von Leiter abgestürzt. Er verletzte sich am Rücken, erlitt eine Platzwunde am Kopf und brach sich einen Arm, der Mann wurde mit dem Hubschrauber in die Klinik gebracht.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Koppelzaun beschädigt - Polizei sucht ZeugenLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Nachdem die Polizei Gemünden in der Vergangenheit über Beschädigungen an Elektrozäunen im Bereich Adelsberg berichtete, wurde nun angezeigt, dass am Sonntagabend, zwischen 19.30 und 22.00 Uhr, an der Elektroumzäunung einer Pferdekoppel in der Flurstraße in Karsbach ebenfalls an den Elektrobändern und den Kunststoffstickeln manipuliert wurde.
 
 
 
 
PI Lohr

Mit Auto überschlagen -Fahrerin leicht verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Eine 40-jährige Autofahrerin hat sich am Mittwochmorgen auf der MSP 21 bei Neuhütten leicht verletzt, als sie sich mit ihrem Wagen überschlug. Wahrscheinlich war sie wegen nicht angepasster Geschwindigkeit aus der Kurve gerutscht.
 
 
PI Marktheidenfeld

Motorradfahrer stürzt in KurveLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Ein 49 Jahre alter Motorradfahrer hat sich am Donnerstag auf der Kreisstraße MSP 36 bei Kruzwertheim leicht verletzt, als er mit seiner Yamaha aus einer Kurve rutschte.
 
 
PI Miltenberg

Autofahrer übersieht Motorradfahrer beim ÜberholenLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Ein Sharan-Fahrer wollte am Mittwoch, gegen 16.40 Uhr, zwischen Großheubach und Röllfeld einen vor ihm fahrenden Pkw überholen.
 
 
PI Obernburg

Einmietbetrüger entwendet Geldbörse und FahrradLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Ein Gast hat sich in einem Mönchberger Hotel aus dem Staiub gemacht ohne seine Rechnung zu begleichen. Zudem stahl der Mann vermutlich noch zwei Geldbörsen ein Handy und ein Fahrrad. Die Polizei sucht einen etwa 35-Jährigen, der 1,85 Meter groß und kräftig ist.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Großangelegte Suche nach 9-jährigem JungenLesezeichen hinzufügen

Pano Vermisstensuche
Polizei Heilbronn für den Main-Tauber-Kreis Mit Hudnestaffeln und Hubschrauber hatten am Donnerstag zahlreiche Helfer nach einem 9-jährigen Jungen gesucht, der von den Ferienspielen weggelaufen war. Die Suche war erfolgreich.
 
 
Regionales

Baugerüst stürzt um bei HaussanierungLesezeichen hinzufügen

Vier Handwerker auf Dach gefangen Bei Sanierungsarbeiten an einem Haus in der Nibelungenstraße in Wertheim-Mondfeld ist am Donnerstag ein Baugerüst umgestürzt. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich vier Handwerker auf dem Dach des Gebäudes. Verletzt wurde niemand. Weil Teile des Gerüsts auf die Ortsdurchfahrt gefallen waren, war die Straße etwa 45 Minuten lang gesperrt.
 
 
Verkehrspolizei

Polizei stoppt "rasenden" SattelzugLesezeichen hinzufügen

Bild Polizei Verkehr
Verkehrspolizei Mitt 114 Stundenkilometern, statt er erlaubten 80, war am Donnerstag ein Sattelzugfahrer auf der A3 bei Stockstadt in Richtung Würzburg unterwegs. Die Polizei stoppte den rasanten Fahrer und bremste den 35-Jährigen ein, bevor er die Fahrt fortsetzen durfte.
 
 
PI Würzburg

Verkehrsunfall mit mehreren LeichtverletztenLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Gestern befuhr gegen 08.30 Uhr eine 52-Jährige mit ihrem Pkw die Martin-Luther-Straße in Richtung Friedrich-Ebert-Ring. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit brach auf der nassen Fahrbahn in einer Linkskurve das Heck des Fahrzeugs aus und rutschte auf die Gegenfahrbahn in die Seite eines entgegenkommenden Cabriolets. Durch den Aufprall wurden der 32-jährige Fahrer und dessen Beifahrer sowie eine Mitfahrerin im Pkw der Verursacherin leicht verletzt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140825-quaetschichfest
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140717-preissler
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
August 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten