Donnerstag, 27.11.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Frau stürzt Rolltreppe hinunter und verletzt sichLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg In einem Kaufhaus in der Herstallstraße betrat am Mittwoch gegen 14:30 Uhr eine 61-Jährige die Rolltreppe abwärts in Richtung Erdgeschoss. Hierbei trug sie in ihren Armen zwei Kochtöpfe und zwei Taschen.
 
 
 
PI Alzenau

BMW stößt gegen ElektromobilLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochmittag im Industriegebiet Alzenau-Süd ereignete, wurde ein 80-jähriger Mann leicht verletzt, als ein BMW-Fahrer beim Abbiegen gegen das Elektromobildes Seniors zusammenstieß.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Traktor und Hänger rutschen ab und verkeilen sich in BaumLesezeichen hinzufügen

Polizei Karlstadt Am Dienstagnachmittag ging bei der Einsatzzentrale ein Notruf ein, wonach ein Mann bei einem landwirtschaftlichen Unfall verletzt worden sei. An einer Hanglage in Himmelstadt konnten die Rettungskräfte ein Traktorgespann feststellen, das bergab etwa 10 m herabgerutscht war und sich in einem Baum verkeilt hatte. Der verletzte 73-jährige Fahrer hatte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien können und lag neben dem Gespann.
 
 
Polizei Hessen

Stahlstützen und Rüttler in Babenhausen gestohlenLesezeichen hinzufügen

Polizei Südhessen Diebe haben sich in der Nacht zum Mittwoch (26.11.2014) auf einer Baustelle in der Potsdamer Straße bedient. Die bislang unbekannten Täter entwendeten 108 Stahlstützen, die dort gelagert waren. Der Wert der Beute beträgt circa 6.000,- Euro.
 
 
PI Lohr

Unfall auf der Osttangente - Mädchen leicht verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Beim Abbiegen von der Osttangente auf den Parkplatz Mainlände fuhr am Sonntag, 23.11.2014, 14.50 Uhr, ein Autofahrer einem 12-jährigen Mädchen über den Fuß.
 
 
PI Marktheidenfeld

Mann wird nach Unfall aus seinem Auto geschleudert und schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Schwer verletzt wurde am Montag, gegen 08:30 Uhr, der 37-jährige Fahrer eines Subaru Legacy. Der Mann befuhr einen Waldweg im Bereich oberhalb der Klingelbachschlucht zwischen dem Kloster Triefenstein und Eichenfürst. Auf dem mit Laub bedeckten, schmierigen Waldweg geriet er ins Schleudern und kam nach links vom Weg ab.
 
 
PI Miltenberg

Aggressiver Hundehalter in GroßheubachLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Sonntag, gegen 15:50 Uhr, befuhr ein VW-Fahrer die Straße Am Roßhof. Nur mit knapper Not konnte er einem Hund ausweichen, der plötzlich vor sein Fahrzeug sprang. Der Fahrer bat den Hundehalter daraufhin seinen Hund anzuleinen, worauf dieser handgreiflich wurde.
 
 
PI Obernburg

Radfahrer streift Lastwagen und stürztLesezeichen hinzufügen

lizei Obernburg Ein 85jähriger Radler hat sich am Mittwoch Nachmittag leicht verletzt, als ihn in Sulzbach auf der Bahnhofstraße ein Sattelzug streifte. Der Mann stürzte, erlitt eine Platzwunde am Kopf, geriet aber nicht unter den Sattelzug.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Ein Verletzter und hoher SachschadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn für den Main-Tauber Kreis Ein Verletzter und über 20.000 Euro Sachschaden waren die Folge eines Unfalls am Dienstagmorgen bei Bad Mergentheim. Ein 47-Jähriger fuhr mit seinem Audi von Althausen kommend und wollte nach links in Richtung Assamstadt einbiegen. Hierbei übersah er offensichtlich einen in Richtung Bad Mergentheim fahrenden 7,5-Tonner.
 
 
Regionales

Smart überschlägt sich mehrfach – 19-Jähriger schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Unfall bei Hösbach-Winzenhohl Mit schweren Verletzungen musste ein 19-Jähriger am Dienstagabend nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 20.30 Uhr war der junge Mann mit seinem Smart auf der Kreisstraße AB 22 von Aschaffenburg kommend in Richtung Hösbach-Winzenhohl unterwegs. n einer Rechtskurve kam das Fahrzeug, vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend mehrfach. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Pkw blockiert nach Unfall einen Fahrstreifen der A 7 - Ein Mensch verletztLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Am Mittwochmorgen hat ein Pkw nach einem Unfall kurz vor der Anschlussstelle Estenfeld den rechten Fahrstreifen der A 7 in Richtung Kassel blockiert. Ein nachfolgender Autofahrer erkannte die Situation zu spät und krachte in das Heck eines ausweichenden Lastzuges. Eine Person wurde leicht verletzt.
 
 
PI Würzburg

Mopedfahrer gegen Pannenfahrzeug geprallt und verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Am Montagfrüh ist ein Mopedfahrer in der Versbacher Straße gegen ein Pannenfahrzeug geprallt, das auf dem rechten von zwei Fahrstreifen stand. Der 24-Jährige wurde mittelschwer verletzt und kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20141127-saemenhof
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



tk-20141003-kunzmann
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
November 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
       

NACHRICHTENARCHIV
November 2014
MoDiMiDoFrSaSo
12
24252627282930




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten