Sonntag, 29.03.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMELDUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Betrunkener droht im Streit mit MesserLesezeichen hinzufügen

Messerattacke
Polizei Aschaffenburg Am Samstagabend hatten sich in der Aschaffenburger Nelseestraße mehrere Personen gestritten. Ein 28-Jähriger soll andere mit zwei Messern bedroht haben, sagten Anwohner aus. Die Polizei fand den Mann später in seiner Wohnung. Da er stark betrunken war, nahmen ihn die Beamten in Sicherheitsgewhrsam.
 
 
 
PI Alzenau

Streit unter betrunkenen Lkw-Fahrern endet in handfester SchlägereiLesezeichen hinzufügen

Schlägerei Symbolbild
Polizei Alzenau Zwei betrunkene Lastwagenfahrer sind auf einem Firmengelände in Alzenau-Hörstein dermaßen aneinandergeraten, dass die Polizei Verstärkung rufen musste, um die gewalttätigen Streithähne zu trennen. Beide Fahrer mussten erst einmal ins Krankenhaus gebracht werden.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Pärchen auf Party attackiertLesezeichen hinzufügen

Auf einer Party geriet ein Pärchen mit einer Viergruppe in Streit, alle sechs waren anegtrunken. Der 22-Jährige Mann erhielt im Lauf des Streits mehrere Schläge von der Viergruppe, seine Freundin musste eine Ohrfeige einstecken.
 
 
Polizei Hessen

Wohnhausbrand in MünsterLesezeichen hinzufügen

Bild Feuerwehr
Polizei Hessen Durch einen Wohnhausbrand in Münster, im Landkreis Darmstadt-Dieburg, ist ein Haus unbewohnbar geworden. Fünf Menschen hatten das brennende Haus selbständig verlassen und wurden zur Sicherheit in ein Krankenhaus genracht, es besteht der Verdacht auf eine leichte Rauchvergiftung.
 
 
PI Lohr

Straßenschild umgefahrenLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß in der Zeit von Freitag, 27.03.15, 13.00 bis 20.00 Uhr, in der Straße „Am Parkdeck“, gegen das Standrohr des gleichnamigen Straßenschildes. Das Metallrohr knickte dabei ab.
 
 
PI Marktheidenfeld

Kochtopf löste Feuerwehreinsatz ausLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Ein auf dem herd zurückgelassener Kochtopf löste am Samstag in Kreuzwertheim eine Feuerwehreinsatz aus. Die bewohnerin hatte sich aus der Eigenen Wohnung ausgesperrt. Da sie die Feuerwehr rechtzeitig rief, konnten die Wehrleute so schnell eingreifen, dass es noch nicht einmal einen Sachschaden gab - das verdorbene Essen ausgenommen.
 
 
PI Miltenberg

Schlägerei in Bistro - Bierglas aus den Kopf geschlagenLesezeichen hinzufügen

Mehrere Massenschlägereien in Mannheim
Polizei Unterfranken Bei einer Schlägerei in einem Bistro in Dorfprozelten am frühen Samstagmorgen erlitt ein Mann eine Platzwunde am Kopf. Ein anderer Gast hatte ihm im Streit ein Weizenbierglas auf den Kopf geschlagen.
 
 
PI Obernburg

Angetrunken Unfall verursacht - Vier LeichtverletzteLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Vier leichter Verletzte und einen Sachschaden in Höhe von rund 11.500 Euro waren am Samstag gegen 21:50 Uhr, bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in der Obernburger Straße zu beklagen. Bilderserie
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Leitplanken beschädigt - Unfallverursacher gesuchtLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn für den Main-Tauber-Kreis Vermutlich von einem Lkw wurden am vergangenen Donnerstag, 26., im Zeitraum zw. 08.00 und 15.30 Uhr insgesamt drei Leitplankenteile auf Streckenabschnitt der L 2251 zwischen Elpersheim und Markelsheim beschädigt. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise auf den Verursacher.
 
 
Regionales

Auto rast in Pflaumheim in "Altes Rathaus" - Fahrer verletzt im KrankenhausLesezeichen hinzufügen

Mauer teilweise eingestürzt Am späten Freitag-Nachmittag, kurz vor 17 Uhr, fuhr ein Pkw mit voller Wucht in das alte und „historische“ Rathaus des Ortsteiles Pflaumheim im Markt Großostheim. Der Fahrer des Pkw wurde verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Pkw überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen - vier VerletzteLesezeichen hinzufügen

Symbolbild Unfall
Verkehrspolizei Am Samstag, gegen 22.45 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der A 3 bei Biebelried. Hierbei wurden vier der insgesamt sieben Fahrzeuginsassen zum Teil schwer verletzt.
 
 
PI Würzburg

Mann attackiert Lebenspartnerin mit StuhlLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Eine zunächst nur verbal ausgetragene Streitigkeit zwischen Lebenspartnern eskalierte am Freitagmittag in einer Wohnung in Grombühl. Ein 54-jähriger schlug seiner 42-jährigen Partnerin zunächst mit der flachen Hand ins Gesicht, ehe er sie im weiteren Verlauf mit einem Stuhl attackierte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150326-preissler
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150326-preissler
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
März 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

NACHRICHTENARCHIV
März 2015
MoDiMiDoFrSaSo
1
3031




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten