Dienstag, 3.03.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

2,3 Promille: 41-Jähriger baut UnfallLesezeichen hinzufügen

Betrunken fahren ist kein Spaß
Polizei Aschaffenburg Mit 2,3 Promille hat ein 41-jähriger Autofahrer am Sonntagabend auf der Hanauer Straße in Aschaffenburg einen Unfall verursacht. Kurios: Der Unfall passierte direkt an einem Plakat mit der Aufschrift "Betrunken Fahren ist kein Spaß".
 
 
 
PI Alzenau

200 Kilogramm schwere Baggerschaufel gestohlenLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Offenbar mit schwerem Gerät waren Diebe unterwegs, die zwischen Mittwoch und Freitag auf einer Baustelle an der Staatsstraße 2443 zwischen Hörstein und Hohl (Kreis Aschaffenburg) eine 200 Kilogramm schwere Baggerschaufel gestohlen haben. Laut Polizei wurde sie vermutlich mit einem Kran auf einen Lastwagen aufgeladen.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Unbekannter verkratzt Autos in GemündenLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Die Polizei sucht einen Täter, der am Wochenende in Gemünden Autos vor dem Anwesen "Am Rod 22" verkratzt hat. Der Schaden beträgt 1500 Euro.
 
 
Polizei Hessen

Vermisster wieder zu HauseLesezeichen hinzufügen

64-jähriger aus Niedergründau war drei Tage vermisst Der seit Mittwochnachmittag vermisste 64-Jährige aus Niedergründau ist am Samstag wohlbehalten zu Hause angekommen. Das hat die Kripo Gelnhausen gemeldet.
 
 
PI Lohr

Mehrere UnfallfluchtenLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Mehrere Unfallfluchten meldet die Polizei Lohr und bittet um Zeugenhinweise.
 
 
PI Marktheidenfeld

Teures Ende einer GeburtstagsfeierLesezeichen hinzufügen

Pano Feuerwehr
Polizei Marktheidenfeld Teures Ende einer Geburtstagsfeier: Beim Verlassen der Party löst ein Gast Feueralarm aus. Drei Feuerwehren rücken an, die Kosten belaufen sich auf 1500 Euro.
 
 
PI Miltenberg

Diebesbande in Kleinheubach und Bürgstadt unterwegsLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Durstige Diebe: Große Mengen Kaffee haben zwei Männer am Samstagnachmittag in Kleinheubach und Bürgstadt (Kreis Miltenberg) gestohlen. Nach einem Hinweis konnte die Polizei die beiden vorläufig festnehmen.
 
 
PI Obernburg

Zwei Leichtverletzte bei VerkehrunfallLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Zu einem Verkehrsunfall beim dem zwei leicht verletzte Personen und ein Sachschaden von 33000 Euro zu beklagen waren kam es am Samstagvormittag auf der Bundenstraße 469.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Hund verletzt 53-JährigeLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn/Wertheim Ein nicht alltäglicher Unfall am Sonntag in Wertheim: Eine 55-Jährige öffnet versehentlich die hintere Fensterscheibe ihres Autos, ihr Schäferhund springt aus dem Fenster und wirft eine 53-jährige Spaziergängerin um. Die Frau verletzt sich und muss mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.
 
 
Regionales

Nach tödlichem Unfall mit Ferrari auf A3: Kleinkind auf dem Weg der BesserungLesezeichen hinzufügen

Polizei-Infos Den Verletzten geht es besser, die Schadenshöhe ist ermittelt: Nach dem schweren Unfall mit einem Ferrari auf der A3 vom Sonntagabend, bei dem ein 42-jähriger Aschaffenburger ums Leben kam, hat die Polizei neue Informationen veröffentlicht. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Nasse Fahrbahn: Zwei Autos fliegen aus der KurveLesezeichen hinzufügen

Polizei
Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach An fast gleicher Stelle sind am Sonntag zwei Fahrzeuge an der A3-Auffahrt in Kleinostheim aus der Kurve geflogen. Ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Offenbach war mit seinem Wagen bei regennasser Fahrbahn zu schnell und schleuderte aus der Kurve. Bei der Unfallaufnahme entdeckten die Beamten Spuren eines weiteren Unfalls.
 
 
PI Würzburg

Bauer pflügt Granate aus dem AckerLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Am Donnerstagvormittag hat ein Landwirt beim Pflügen eines Ackers in der Kitzinger Straße eine Granate zutage gefördert, die anschließend von einem Sprengkommando fachgerecht abtransportiert wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150228-kunzmann
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150226-preissler
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
März 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

NACHRICHTENARCHIV
März 2015
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten