Montag, 22.09.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Motorradfahrer stürzt und bricht sich das BeinLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Auf seinem Leichtkraftrad befuhr am Sonntagvormittag gegen 11:15 Uhr ein 68-Jähriger die Aschaffenburger Straße. Der Mann war auf der Kreisstraße AB 2 von Jakobsthal in Richtung Sailauf unterwegs, als er offensichtlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn in einer Linkskurve zu Sturz kam und sich dabei einen Bruch am Bein zuzog.
 
 
 
PI Alzenau

Einbrecher erbeutet 200 EuroLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Ein Einfamilienhaus Im Goldenen Ring in Hörstein wurde am Sonntagabend zwischen 20 und 21.30 Uhr von einem Einbrecher heimgesucht.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Ungeladene Gäste bei der Party - Mini-Ipad gestohlenLesezeichen hinzufügen

iPad Air
Polizei Karlstadt Am Samstagabend hat ein 29-Jähriger in seiner Wohnung in der Oberen Kirchgasse eine Party gefeiert. Zu den zehn eingeladenen Gästen kamen im Verlauf der Feier allerdings weitere Gäste hinzu.
 
 
 
 
PI Lohr

Beim Einparken Fahrzeug beschädigt - Zeugin verhindert UnfallfluchtLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Ein 84-jähriger Citroen-Fahrer beschädigte am Donnerstagnachmittag einen auf dem E-Center Parkplatz abgestellten Opel. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, parkte der Senior sofort wieder aus und stellte sein Fahrzeug am anderen Ende des Parkplatzes ab.
 
 
PI Marktheidenfeld

Auto überschlägt sich mehrfachLesezeichen hinzufügen

Unfall Karbach
Zwei 19-Jährige leicht verletzt Glück im Unglück hatten zwei 19-Jährige, die sich am Montag gegen 11.30 Uhr mit ihrem Auto zwischen Marktheidenfeld und Karbach mehrfach überschlagen haben: Sie erlitten nur leichte Schnittwunden. Video/Podcast
 
 
PI Miltenberg

Betrunkener Fahrer verursacht UnfallLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Sonntagfrüh gegen 5:45 Uhr befuhr ein 20jähriger Fahrer eines Opel-Corsa die Hauptstraße in Eichenbühl. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer bemerkte eine unsichere Fahrweise des vor ihm fahrenden Opel und beobachte schließlich, wie der Opel gegen einen Zaun fuhr und der Fahrer sich von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.
 
 
PI Obernburg

Zu schnell bei schlechtem Wetter: Viele UnfälleLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Gegen 12.30 Uhr hat es auf der Staatsstraße zwischen Eschau und Rück gekracht. Hier hatte ein Aschaffenburger in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war zunächst nach rechts in das Bankette geraten.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Polizei Heilbronn mit Ergebnis des Blitzmarathons zufriedenLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn Die Polizei Heilbronn, Verantwortlich auch für die Landkreise Tauberbischofsheim und Necakr-Odenwald-Kreis, zeiht eine positive Bilanz des "Blitzmarathons" am 18. September. Es gab etwa zehn Prozent weniger Beanstandungen, als an sonstigen Tagen.
 
 
Regionales

Corsa überschlägt sich mehrfach – Drei VerletzteLesezeichen hinzufügen

Unfall bei Sulzbach Drei Menschen sind am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall bei Sulzbach verletzt worden. Gegen 14 Uhr musste ein 18-jähriger Opelfahrer von Leidersbach kommend auf der Kreisstraße MIL 11 in Richtung Sulzbach wegen eines entgegenkommenden Fahrzeuges nach rechts ausweichen. Dabei kam er mit seinem Corsa von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach, bevor das Fahrzeug auf der Seite liegen blieb. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Unfälle auf nasser Fahrbahn - Keine Verletzten, hoher SchadenLesezeichen hinzufügen

Autobahnpolizei Aschaffenburg-Hösbach Die schlechte Witterung am Sonntagnachmittag machte im Zusammenwirken mit der unvernünftigen Fahrweise vieler Autofahrer den Beamten der Autobahnpolizei allerhand zu schaffen.
 
 
PI Würzburg

Älterer Mann in Unterhose belästigt MädchenLesezeichen hinzufügen

Lange Unterhose hat schlechten Ruf
Polizei Würzburg Die Polizei Würzburg sucht einen etwa 55 Jahre alten Mann, der am Donnerestag in Würzburg-Heidingsfeld nur mit einer blau-weiß-gestreiften Unterhose bekleidet einem 12jährigen Mädchen gegenübergetreten ist.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140918-emg
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140918-kirchgaessner
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
September 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten