Sonntag, 26.04.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMELDUNGEN
PP Unterfranken

Einbrecher lassen Hund frei und sperren Bewohnerin im Zimmer einLesezeichen hinzufügen

Polizei Unterfranken Unbekannte sind am Samstagabend in eine Wohnung am Heuchelhof eingedrungen und haben Beute im Wert von etwas über 100 Euro gemacht. Bei ihrem Einbruch haben sie die schlafende Bewohnerin in einem Zimmer eingesperrt. Der Hund in der Wohnung konnte durch die offene Wohnungstüre ins Treppenhaus gelangen. Die Kripo Würzburg hat die Ermittlungen übernommen und erhofft sich Zeugenhinweise.
 
 
PI Aschaffenburg

Buggy überschlug sich - Beifahrer schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Unfall Pano Symbolbild
Polizei Aschaffenburg Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.30 Uhr, befuhr die 21-jährige Fahrerin eines Strandbuggy die Hirtenstraße in Sailauf-Eichenberg. Als sie über eine Bodenwelle fuhr, geriet sie mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich. Dabei wurde der 25-jährige Beifahrer aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt.
 
 
 
PI Alzenau

Bagger stürzt samt Fahrer umLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Im Lindenweg kam es am Samstagnachmittag bei privaten Arbeiten zu einem Unfall mit einem Kleinbagger. Das Fahrzeug wurde eingesetzt um schwere Betonsteine einer Mauer zu bewegen. Hierbei geriet das Gefährt auf dem unbefestigten Boden plötzlich in Schräglage und kippte um.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Unfall beim Überholen: Volvo-Fahrer kracht gegen Leitpfosten, anderer Beteiligter fährt einfach weiterLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünde/Karlstadt Heute Morgen, 07.25 Uhr, war der 58jährige Fahrer eines schwarzen Volvo als drittes Fahrzeug in einer Kolonne auf der Kreisstraße MSP 11, von Gemünden in Richtung Kleinwernfeld unterwegs.
 
 
 
 
PI Lohr

Fahrer war zu schnell und stand vermutlich unter DrogenLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Der Fahrer eines im Rahmen der "Schwerpunktwoche Geschwindigkeit" angehaltenen VW wird die Kontrolle vermutlich in Erinnerung behalten. Der VW fiel zunächst auf, da er um 12.00 Uhr die Geschwindigkeitsbeschränkung in der Jahnstraße missachtete.
 
 
PI Marktheidenfeld

Ehestreit endete in ArrestzelleLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Ein heftiger Familienstreit eines Ehepaares endete für den Mann in der Arrestzelle der PI Marktheidenfeld. Die beiden erheblich alkoholisierten Eheleute gerieten so heftig in Streit, dass die herbeigerufene Polizeistreife diesen schlichten musste.
 
 
PI Miltenberg

Drei verletzte nach UnfallLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Bei Collenberg ist ein mit vier Personen besetzten Wagen in einer Kurve in den Straßengraben gerutscht. Die drei Mitfahrer verletzten sich leicht, der Fahrer blieb unverletzt.
 
 
PI Obernburg

Streit bei Party - 22-Jähriger schlägt mit Flasche zuLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Ein 22 Jähriger hatte bei einer Kollegstufenparty in Mömlingen einem Gast eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Beamte einer Zivilstreife, die den Virfall beobachtet hatten, konnten den Täter kurze Zeit später festnehmen.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Kind von Kleintransporter erfasst und schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Symbolbild Unfall
Polizei Heilbronn für den Main-Tauber-Kreis Während einer Veranstaltung in Weiklersheim-Elpersheim am Sonntagnachmittag ist ein fünfjähriges Kind auf Höhe des Gemeindezentrums auf die Deutschordenstraße gelaufen und wurde in von einem Kleintransporter erfasst. Das Kind geriet unter das Fahrzeug und wurde schwer verletzt
 
 
Regionales

Rollerfahrer bei Unfall in Haibach schwer verletztLesezeichen hinzufügen

80-Jähriger übersieht Roller beim Abbiegen Schwere Verletzungen erlitt ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Haibach. Gegen 14.45 Uhr wollte ein 80-jähriger Seatfahrer von der Dorfstraße kommend auf die Würzburger Straße abbiegen. Hierbei übersah er vermutlich den auf der Vorfahrtsstraße von links kommenden 53-jährigen Fahrer eines Peugeot-Motorrollers. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Niederländer verwendet Käse als KöderLesezeichen hinzufügen

Käse
Wasserschutzpolizei Aschaffenburg Einen 28 Jahre alten holländischen Schiffsführer haben Polizisten der Wasserschutzpolizei im Hafen bei Aschaffenburg beim illegalen Fischen kontrolliert. Als Köder hatte der Schiffsführeres tatsächlich mit Käse versucht. Erfolg hatte er mit seinem Köder aber nicht.
 
 
PI Würzburg

Ungebetene Übernachtungsgäste steigen in falsche Wohnung einLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Am frühen Sonntagmorgen erlaubte ein Gast einer Feier in der Sterenstraße drei anderen Gästen die Übernachtung in seiner Wohnung in derselben Straße. Hierzu sollten diese wohl über ein offenes Badezimmerfenster in die Wohnung steigen und sich dort zur Ruhe legen. Fatalerweise irrten sich die Übernachtungsgäste aber im Fenster und gelangten so in die Wohnung eines Nachbarn.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
tk-20150425-steinwerk
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150420-fischer
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
April 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
       

NACHRICHTENARCHIV
April 2015
MoDiMiDoFrSaSo
27282930




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten