Freitag, 1.08.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

35-jähriger schlägt Sicherheitsdienstangestellen in der City-GalerieLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Während des Streifendienstes eines 38-jährigen Angestellten des Sicherheitsdienstes der City-Galerie ging am Donnerstag um 14:15 Uhr ein 35-Jähriger in aggressiver Weise auf den Bediensteten zu. Der Aggressor wurde daraufhin gebeten das Einkaufscenter zu verlassen.
 
 
 
PI Alzenau

Zwei Radfahrer kollidieren - 14-Jähriger schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Unfall Pano Symbolbild
Polizei Alzenau Am Sonntagnachmittag ist es auf einem Feldweg parallel zur Neuwiesenstraße in Alzenau zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Radfahrer verletzt wurden.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Motorrad fliegt von der Straße - Fahrer schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Symbolbild Unfall
Polizei Karlstadt Am Sonntagvormittag erlitt ein 20jähriger Motorradfahrer aus dem Lkr. Würzburg bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen. Er wurde zur Behandlung in ein Würzburger Krankenhaus eingeliefert.
 
 
 
 
PI Lohr

Festwochengast schlägt Bedienung Bierkrug auf den KopfLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Im Festzelt der Spessart-Festwoche in Lohr a.Main kam es am Donnerstag Abend gegen 21.45 Uhr zu einer Körperverletzung.
 
 
PI Marktheidenfeld

Ehestreit: Frau will mit Auto flüchten - Mann zetrümmert FrontscheibeLesezeichen hinzufügen

Polizei
Polizei Marktheidenfeld m Freitagabend, gegen 23.30 Uhr, kam es in einer Gemeinde in der Nähe von Marktheidenfeld zu einem Ehestreit, in deren Folge die Frau mit dem Auto von zuhause wegfahren wollte. Der offensichtlich angetrunkene Mann wollte das verhindern, indem er sich zunächst vor den Wagen stellte und dann mit einer Weinflasche die Windschutzscheibe des Fahrzeuges zertrümmerte.
 
 
PI Miltenberg

Zu schnell in Kurve - Mercedes landet in LeitplankeLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Der Fahrer eines Mercedes fuhr am Mittwoch kurz vor 09.00 Uhr auf der Staatsstraße 2309 von Schippach in Richtung Miltenberg. In einer scharfen Rechtskurve kam er aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit und regennasser Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke.
 
 
PI Obernburg

Mit Stein Fenster eingeworfenLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Unbekannte haben am Donnerstag Mittag gegen 13.00 Uhr in der Ludwigstraße ein Kellerfenster eingeworfen. Eine Rentnerin bemerkte zur Mittagszeit einen lauten Schlag im Umfeld ihres Hauses.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Rettungsassistent ins Gesicht geschlagenLesezeichen hinzufügen

PD Heilbronn für den Main-Tauber-Kreis Bei einem Einsatz am Donnerstag in Boxberg-Schweigern wurde ein Rettungsassistent durch einen Faustschlag verletzt. Ein Passant alarmierte kurz vor 20 Uhr die Rettungskräfte, nachdem er bemerkt hatte, dass ein Autofahrer in der Marktstraße unter gesundheitlichen Problemen litt. Dieser hatte sein Fahrzeug noch rechtzeitig anhalten können
 
 
Regionales

Lastwagen drängt Renault in Betongleitwand – Urlauberfamilie im GlückLesezeichen hinzufügen

Unfall auf A3 bei Bessenbach Großes Glück hatte eine Urlauberfamilie bei einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Bessenbach am frühen Freitagmorgen. Gegen vier Uhr war die Familie mit einem Renault Scenic auf ihrer Fahrt in den Sommerurlaub in Richtung Würzburg unterwegs, als einem auf der rechten Spur fahrenden Lastwagen ein Reifen der Lenkachse platzte. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Geburtstagspech: Mercedes gegen Sattelkipper - A3 teilweise blockiertLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach Die Autobahn 3 war am Donnerstagmittag bei Aschaffenburg in Fahrtrichtung Würzburg nach einem Unfall für rund 1 Stunde teilweise blockiert. Es bildete sich ein Stau von etwa 2 Kilometern Länge. Gegen 12.00 Uhr kam ein 30-Jähriger aus Duisburg kurz vor der Ausfahrt Aschaffenburg-Ost mit seinem Pkw Mercedes beim Überholen eines Sattelzuges aus dem Westerwaldkreis aufgrund eines Fahrfehlers vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen.
 
 
PI Würzburg

Schwerer Autokran kommt von der Straße ab und kippt umLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Ein 60 Tonnen schwerer Autokran ist am Samstagnachnittag auf der Bundesstraße 19 von der Fahrbahn abgekommen, in die Böschung gefahren und dort, im stark geneigten Gelände, umgekippt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140728-zum-karpfen
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140728-hegmann
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
August 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten