Sonntag, 3.05.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMELDUNGEN
PP Unterfranken

Schockanrufer aktiv - 3.000 Euro übergebenLesezeichen hinzufügen

Polizei Unterfranken Am Samstag waren sogenannte Schockanrufer in Unterfranken aktiv. Hauptsächlich auf russisch sprechende Mitbürger hatten es die Betrüger abgesehen. In einem Fall übergab eine Seniorin 3.000 Euro an einen Boten in Bad Kissingen. Das Polizeipräsidium warnt vor der Masche. Übergeben sie niemals Bargeld an Unbekannte!
 
 
PI Aschaffenburg

Skoda-Fahrerin übersieht Motorrad - Fahrer stürztLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Schmerzhaft endete die Fahrt eines 49-jährigen Motorradfahrers aus dem Landkreis Aschaffenburg. Dieser befuhr am Samstag gegen 15:00 Uhr den Erlengrund in Goldbach, als er von einer vom linken Fahrbahnrand anfahrenden Skoda-Fahrerin übersehen wurde. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste er seine Harley stark abbremsen, verlor hierbei das Gleichgewicht und stürzte zu Boden
 
 
 
PI Alzenau

Fahrradfahrer schwer verletzt bei Zusammenstoß mit PkwLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Prellungen und Hämatomeerlitt ein 29-jähriger Fahrradfahrer, der am Samstag gegen 17.45 Uhr von Karlstein in Richtung Kahl fuhr. An der Einmündung zur Kahler Straße wollte er nach links abbiegen, weshalb er sich dementsprechend auf die Linksabbiegerspur einordnete. Ein folgender 24-jähriger Citroen-Fahrer übersah den Radfahrer und fuhr von hinten auf.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Motorradfahrer gefährdet andere Verkehrsteilnehmer - Zeugen gesuchtLesezeichen hinzufügen

Polizei Karlstadt Am Dienstagabend hat der Fahrer einer goldfarbenen Suzuki auf der Bundesstraße von Himmelstadt in Richtung Karlstadt durch sein aggressives Verhalten mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet.
 
 
Polizei Hessen

Geldautomat geknacktLesezeichen hinzufügen

Polizei Südosthessen Ein Geldautomat war Ziel zweier Ganoven, der mittels brachialer Gewalt am Samstagmorgen in Hanau aufgebrochen wurde.
 
 
PI Lohr

Arbeiter verletzt sich mit MotorsägeLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Am Samstag, 02.05.15, gg. 11.00 Uhr, meldete sich ein 64jähriger Mann über Handy bei der Polizei in Lohr. Er verlangte nach dem Rettungsdienst weil er sich mit der Motorsäge geschnitten hatte.
 
 
PI Marktheidenfeld

13-jährige Radfahrerin schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Schwer verletzt wurde am 1. Mai gegen 18.30 Uhr eine 13-jährige Radfahrerin beim Zusammenstoß mit einem Pkw. Das Mädchen fuhr mit ihrem Zweirad vom Urspringer Weg aus auf die vorfahrtsberechtigte Waldzeller Straße ein, ohne auf die Vorfahrt eines dort in Richtung Waldzell fahrenden VW-Golf-Fahrers zu achten.
 
 
PI Miltenberg

Randalierer ruft rechtsmotivierte ParolenLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg In der Nacht von Samstag auf Sonntag randalierte ein 24-Jähriger in der Breitendieler Straße. Der erheblich alkoholisierte Mann schlug mit einer Eisenstange gegen Verkehrszeichen.
 
 
PI Obernburg

Entgegenkommenden Motorradfahrer verursacht AuffahrunfallLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Ein bisher unbekannter Motorradfahrer hat bei Niedernberg einen Auffahrunfall verursacht. Eine 73-Jährige hatte ih Auto bremsen müssen, als ihr der Biker beim Überholen auf ihrer Spur entgegen kam. Ein hineter ihr fahrender Caddy hatte noch bremsen können, ein Motorradfahrer, der dem Caddy folgte, stürzte beim Bremsen. Der Motorradfahrer, der den Unfall ausgelöst hatte, setzte sein Fahr fort.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Dertinger Weinfest: Besucher randaliert und pinkelt in den SanitätsraumLesezeichen hinzufügen

Faust, Gewalt SYMBOLBILD
Polizei Wertheim Ein 21-jähriger Bischbrunner hat am Donnerstag auf dem Dertinger Weinfest randaliert. Am Ende mussten seine Eltern eingreifen, um die Situation zu klären.
 
 
Regionales

Transporter bleibt quer auf der Autobahn liegenLesezeichen hinzufügen

Nach Auffahrunfall Zwei schrottreife Fahrzeuge und kilometerlanger Stau sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der A3 am Freitagabend bei Bischbrunn. Der Fahrer eines Mercedes-Transporters hatte zwischen den Anschlussstellen bremsen müssen. Ein Peugeot prallte in den Sprinter. Der Peugeot landete in der Leitplanke, der Sprinter kippte um und blieb quer über der Autobahn liegen. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Unter Alkohol- und Drogeneinfluss in die LeitplankeLesezeichen hinzufügen

Bild Polizei Verkehr
Verkehrspolizei Ein 29 Jahre alter BMW-Fajrer ist am Samstagnachmittag bei Weibersbrunn auf der Autobahn 3 in die Leitplanke gekracht. Ursachen für den Unfall waren zu hohes Tempo, Alkohol und Drogen am Steuer. Andere Verkehrsteilnehmer kamen nicht zu Schaden. Der 29-Jährige überstand den Unfall unverletzt.
 
 
PI Würzburg

Mann onaniert ständig im Auto - Polizistin in Zivil lässt ihn auffliegenLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Am Donnerstag gegen Nachmittag teilte eine 20-jährige Frau der Dienststelle mit, dass sie in den Abendstunden gegen 18:00 Uhr im Bereich der Fichtestraße schon mehrfach eine männliche Person in einem Pkw sitzen sah, welche an seinem Glied manipulierte, wenn sich eine weibliche Person näherte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150427-becker
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150427-becker
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Mai 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       

NACHRICHTENARCHIV
Mai 2015
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten