Montag, 24.11.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Nach Unfall in Gailbach: Betrunkener 20-Jähriger flüchtet - Polizei erwischt ihnLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Am Samstag, gegen 21:15 Uhr, ist ein 20-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug nach links in die Aschaffenburger Straße (OT Gailbach) abgebogen und übersah hierbei das Fahrzeug einer 19-jährigen Pkw-Fahrerin.
 
 
 
PI Alzenau

Schöllkrippen: Frau beim Ausparken angefahrenLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Eine Fußgängerin wurde beim Rückwärtsausparken um 14.00 Uhr von einer Fordfahrerin auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Industriestraße übersehen und angefahren. Die 32jährige Frau stürzte und zog sich Prellungen zu. Sachschaden entstand keiner.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

In Gegenverkehr gerutschtLesezeichen hinzufügen

Polizei Karlstadt Am Donnerstagmittag geriet ein 76-jähriger Pkw-Fahrer in einer engen Rechtskurve auf der Staatsstraße von Mühlbach nach Stadelhofen auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegen kommender Silozug konnte trotz Vollbremsung und Ausweichversuch einen Zusammenstoß nicht vermeiden.
 
 
Polizei Hessen

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in DieburgLesezeichen hinzufügen

Polizei Hessen Auf der Kreuzung Rheingaustraße/Steinweg in Dieburghatte eine 40-jährige Autofahrerin beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto einer 18-Jährigen übersehen. Beim Zusammenstoß der Wagen verletzten sich beide Fahrerinnen.
 
 
PI Lohr

Übernachtung und Benzin für lauLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Ein "All-Inclusive-Wochenende" der anderen Art hat eine zunächst unbekannte Person in Lohr verbracht. Der Mann mietete sich am Donnerstag unter falschen Personalien in einem Hotel ein. Am Montag machte er sich heimlich aus dem Staub, ohne die fällige Rechnung in Höhe von 400,- Euro zu begleichen.
 
 
PI Marktheidenfeld

Wildschwein überlebt zwei Unfälle - und stirbt beim drittenLesezeichen hinzufügen

Wildschweine
Polizei Marktheidenfeld Zwischen Marktheidenfeld und Zimmern wurde eine Wildsau gleich von drei Autos erwischt. Gegen 18:20 Uhr fuhr ein Autofahrer Richtung Marktheidenfeld, als er mit einem Wildschwein, welches vom Main kommend die Fahrbahn überquerte, kollidierte. Diesen Unfall überlebte das Tier noch.
 
 
PI Miltenberg

Mit 1,48 Promille auf der B469 - Unfall bei LaudenbachLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Sonntagmorgen, 23.11.2014, 04.15 h, wollte der 22jährige Fahrer eines Mercedes, der die B 469 von Kleinheubach kommend befuhr, an der Anschlußstelle Laudenbach-Süd abfahren.
 
 
PI Obernburg

Vom Pferd abgeworfen - Reiterin muss in die KlinikLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Eine Reiterin wurde am Samstagmittag in Niedernberg vom Pferd abgeworfen und dabei verletzt. Sie war zusammen mit einer Begleiterin in der Verlängerung des Stadtwegs unterwegs.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Trickdiebe im Outlet-CenterLesezeichen hinzufügen

Polizei Wertheim Ein Pärchen bekundete Samstagabend, gegen 18.00 Uhr, Interesse an einer Leder-jacke mit Biberpelzbesatz. Die Jacke hing an einem Ständer in der Nähe der Kasse.
 
 
Regionales

Frontalzusammenstoß bei Kahl: Sechs Menschen schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Unfallhergang noch unklar Am späten Freitagabend sind bei einem Frontalzusammenstoß bei Kahl zweier Autos insgesamt sieben Menschen verletzt worden, sechs davon schwer. Derzeit ist noch unklar, welches der beiden Fahrzeuge auf die Gegenfahrbahn kam. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg wurde ein Sachverständiger eingeschaltet. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Betrunkener Fußgänger will auf der A3 nach Bessenbach laufenLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Aschaffenburg Am Sonntag fiel einer Streife gegen 00:40 Uhr ein Fußgänger in der Autobahn-Einhausung Hösbach auf. Offenbar wollte er zu Fuß über die A3 zu seinem Wohnort Bessenbach laufen.
 
 
PI Würzburg

Imbiss-Mitarbeiter schlägt Wildpinkler mit einem BesenLesezeichen hinzufügen

Faust, Gewalt SYMBOLBILD
Polizei Würzburg In der Nacht zum Sonntag gegen 4.30 Uhr urinierte ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Main-Spessart an eine Hauswand in der Würzburger Juliuspromenade. Das gefiel dem 46- jährigen Mitarbeiter eines dortigen Imbissgeschäftes überhaupt nicht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20141120-emg
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20141110-raiba-neu
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
November 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
       

NACHRICHTENARCHIV
November 2014
MoDiMiDoFrSaSo
12
24252627282930




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten