Freitag, 19.09.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
PP Unterfranken

Dank aufmerksamer Zeugin: Polizei nimmt Einbrecher festLesezeichen hinzufügen

Auf frischer Tat
Aschaffenburg-Obernau Bei der Bekämpfung der Wohnungseinbrüche hat wieder einmal eine aufmerksame Zeugin der Polizei zu einem Fahndungserfolg verholfen. Die Frau hatte am frühen Donnerstagmorgen in einem Haus ein verräterisches Taschenlampenlicht wahrgenommen und sofort einen Notruf abgesetzt. Im Rahmen der Fahndung hatten Streifenbesatzungen der Aschaffenburger Polizei zwei Tatverdächtige vorläufig festgenommen.
 
 
PI Aschaffenburg

Nach Verkehrsunfall geflüchtetLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Eine Autofahrerin ist am Mittwoch mit einem Radfahrer kollidiert. Dieser wehrte sich gegen eine Unfallaufnahme und hinterließ der Autofahrerin nur einen Zettel mit einer falschen Adresse. Der Radfahrer konnte ermittelt werden. Jetzt erwartet ihn ein Verfahren wegen Unfallflucht.
 
 
 
PI Alzenau

Betrunkener Radler wehrt sich gegen BlutabnahmeLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Am Dienstag gegen 20.30 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife in der Freigerichter Straße einen 19-jährigen Radfahrer.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

21-Jähriger bricht durch Decke und stürzt vier Meter in die Tiefe - schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Symbolbild Unfall
Polizei Karlstadt Bei Dachstuhlarbeiten ist am Dienstagvormittag ein Arbeiter schwer verletzt worden. Der 21-Jährige war im Verlauf seiner Tätigkeit kurz vor 11.30 Uhr von einer Dachgaube auf den ungefähr einen Meter tiefer liegenden Innenraum des Anwesens in der Fischergasse gesprungen.
 
 
 
 
PI Lohr

Junge Männer laufen auf Bahnhofsdach herumLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Am Mittwochabend wurde gegen 22.00 Uhr der Polizei mitgeteilt, dass drei junge Männer auf der Überdachung des Gleis 3 am Lohrer Bahnhof herumlaufen würden. Als die Streife eintraf, legten sich die Heranwachsenden auf das besagte Dach, um nicht gesehen zu werden.
 
 
PI Marktheidenfeld

Unfall beim Abbiegen - zwei Verletzte in EsselbachLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Eine schwer und eine leicht verletzte Person sowie 9000 € Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch, gegen 13:20 Uhr, in der Hauptstraße ereignete.
 
 
PI Miltenberg

Gestohlener Ford Kuga in Bulgarien aufgetauchtLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Über das Wochenende vom 11. bis 13. Januar diesen Jahres hatten unbekannte Täter vom Firmengelände eines Autohauses in der Hauptstraße einen nicht zugelassenen weißen Ford Kuga im Wert von 24.990 Euro entwendet.
 
 
PI Obernburg

Vorfahrt missachtet- zwei Personen verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Gegen 20.00 Uhr hat es am Mittwoch Abend in der Elsenfelder Straße gekracht. Zur Unfallzeit fuhr ein Klingenberger mit seinem Chevrolet auf der Elsenfelder Straße Richtung Klingenberg unterwegs. An der Kreuzung mit der Berliner Straße missachtete er das Stopp-Schild und kollidierte mit einer Erlenbacherin, die mit ihrem Opel auf der Berliner Straße Richtung Bahnhof unterwegs war.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte und 15.000 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn Zwei verletzte Personen und ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Montag, gegen 09.00 Uhr, auf der Gemarkung Wertheim.
 
 
Regionales

Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Alzenau - Ältere Bewohnerin rechtzeitig ins Freie gebrachtLesezeichen hinzufügen

Bei einem Wohnungsbrand ist am Donnerstagnachmittag ein Sachschaden entstanden, der sich nach ersten vorsichtigen Schätzungen auf mindestens 40.000 - 50.000 Euro belaufen dürfte. Die 86-jährige Bewohnerin brachten zwei Helfer rechtzeitig ins Freie. Die Rentnerin und einer der Helfer erlitten eine Rauchgasvergiftung. Sie wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Ausgeschert, dabei Nebenmann abgedrängt und anschließend davongefahrenLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Aschaffenburg Auf der A3 kam es am Mittwochvormittag bei Goldbach zu einer Unfallflucht. Gegen 09.15 Uhr scherte ein dunkelgrauer Pkw mit französischer Zulassung auf der Fahrt in Richtung Würzburg kurz vor der Einhausung bei Goldbach vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen aus. Dabei drängte er einen dort fahrenden 27-Jährigen aus Aschaffenburg mit seinem VW Polo nach links auf den linken Fahrstreifen.
 
 
PI Würzburg

Einbrecher stehlen fünf Schachteln ZigarettenLesezeichen hinzufügen

Polizei Unterfranken Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag bei einem Einbruch in ein Zubehörgeschäft in Unterdürrbach fünf Schachteln Zigaretten erbeutet. Die Kripo Würzburg hat die Ermittlungen übernommen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140828-fath
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140913-glasperlen
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
September 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten