Samstag, 7.03.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
PP Unterfranken

Spielhalle in Großostheim überfallenLesezeichen hinzufügen

Pano Fahndung
Mann raubt Bargeld und flüchtet zu Fuß Am frühen Donnerstagvormittag hat ein Unbekannter Einzeltäter bei einem Überfall auf eine Spielhalle Bargeld erbeutet. Die Aufsicht blieb unverletzt und der Täter flüchtete unerkannt. Eine Großfahndung blieb bislang ohne Erfolg. Die Kripo hofft jetzt auf Zeugenhinweise.
 
 
PI Aschaffenburg

Gefährlich: Unbekannte spannen breite Klebebänder über die Glattbacher ÜberfahrtLesezeichen hinzufügen

Pano Polizei
Polizei Aschaffenburg Fünf Zentimeter breite Klebebänder haben Unbekannte am Donnerstagabend über die komplette Fahrbahn der Glattbacher Überfahrt in Aschaffenburg gespannt - in Halshöhe für Rollerfahrer. Die Polizei hat eine Beschreibung zweier Tatverdächtiger herausgegeben und sucht nach Zeugen.
 
 
 
PI Alzenau

Diebe stehlen 300 Kilo AltmetallLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Unbekannte haben im Industriegebiet in Wiesen (Kreis Aschaffenburg) 300 Kilogramm Kabelreste gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen etwas beobachtet haben.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Unbekannter verkratzt Autos in GemündenLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Die Polizei sucht einen Täter, der am Wochenende in Gemünden Autos vor dem Anwesen "Am Rod 22" verkratzt hat. Der Schaden beträgt 1500 Euro.
 
 
Polizei Hessen

Wohnungsbrand in HanauLesezeichen hinzufügen

Bild Feuerwehr
Polizei Südosthessen/Hanau/Seligenstadt "Dachstuhlbrand in der Bachstraße" - diese Meldung ging über Notruf am Freitag bei der Hanauer Polizei ein. Eine Anwohnerin hatte den Brand um 6.50 Uhr gemeldet, woraufhin Polizei, Feuerwehr und Sanitäter ausrückten. Als die Rettungskräfte eintrafen, war nicht bekannt, ob sich noch Menschen in dem Einfamilienhaus befanden.
 
 
PI Lohr

Motorradfahrer stürzt und prallt gegen BaumLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Am Mittwochabend gegen 17.30 Uhr rutschte einem Kradfahrer beim Überholvorgang in der Bürgermeister-Dr.-Nebelstraße das Hinterrad seiner 1000er Kawasaki weg und kam zu Fall.
 
 
PI Marktheidenfeld

Auto überschlägt sich: 23-Jährige mit Rettungswagen ins KrankenhausLesezeichen hinzufügen

Symbolbild Unfall
Polizei Marktheidenfeld Mit dem Auto überschlagen hat sich eine 23-Jährige am Donnerstag auf der B8 bei Marktheidenfeld, nachdem sie die Kontrolle über ihren Skoda verloren und von der Fahrbahn abgekommen war. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus.
 
 
PI Miltenberg

20-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto bei EichenbühlLesezeichen hinzufügen

Bild Polizei
Polizei Miltenberg Am Dienstagvormittag befuhr die 20-jährige Fahrerin eines Daewoo die Staatsstraße 521 von Riedern kommend in Richtung Hardheim. Hierbei geriet sie auf das Bankett und verlor die Kontrolle über den Wagen. Das Fahrzeug überquerte die Fahrbahn, prallte gegen die Böschung und überschlug sich.
 
 
PI Obernburg

Betrüger unterwegs: Angeblicher Eon-Mitarbeiter stiehlt beim "Strom-Ablesen" GeldLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Ein Betrüger ist momentan im Landkreis Miltenberg unterwegs. Als angeblicher Mitarbeiter des Energiekonzerns Eon kommt er zum "Strom-Ablesen" - das Ziel ist aber ein anderes: Bei Fällen in Mömlingen und Großwallstadt verschwand Bargeld. Die Polizei hat jetzt eine Zeugenbeschreibung herausgegeben.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Hund verletzt 53-JährigeLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn/Wertheim Ein nicht alltäglicher Unfall am Sonntag in Wertheim: Eine 55-Jährige öffnet versehentlich die hintere Fensterscheibe ihres Autos, ihr Schäferhund springt aus dem Fenster und wirft eine 53-jährige Spaziergängerin um. Die Frau verletzt sich und muss mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.
 
 
Regionales

Skoda und Opel stoßen frontal zusammenLesezeichen hinzufügen

Unfall in Aschaffenburg Frontal zusammengestoßen sind zwei Autos am Freitagmorgen in der Aschaffenburger Schillerstraße. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Fünf Laster krachen auf A3 ineinander - Langer StauLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Würzburg-Biebelried Gleich fünf Laster haben nach einem Unfall auf der A 3 bei Helmstadt die Fahrbahn in Richtung Nürnberg blockiert. Zum Glück gab es dabei keine Verletzten. Den Sachschaden schätzt die Autobahnpolizei auf etwa 70.000 Euro.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150302-giegerich
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



tk-20150303-brass
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
März 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

NACHRICHTENARCHIV
März 2015
MoDiMiDoFrSaSo
1
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten