Dienstag, 31.03.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMELDUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Würzburger Straße: Rollerfahrer stürzt und stirbtLesezeichen hinzufügen

Pano Polizei Unfall tragisch
Polizei Aschaffenburg Am Montagvormittag verstarb ein 63-jähriger Rollerfahrer, nachdem er in der Würzburger Straße zu Sturz kam. Der Mann war auf seinem Leichtkraftrad stadtauswärts unterwegs, als er nach Angaben von Zeugen offenbar alleinbeteiligt gegen 9:45 Uhr in Höhe des Sälzer Wegs bremste, dadurch ins Schlingern geriet und anschließend mit seinem Zweirad seitlich umkippte.
 
 
 
PI Alzenau

Vorfahrtsverletzung - 15.000 Euro SachschadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Am Sonntagnachmittag kam es an der Einmündung Westring/Aschaffenburger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Schaden von 15.000 Euro entstand.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Auffahrunfall am Kreisel - 5000 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Am Sonntag, 14.10 Uhr, befuhr eine 21jährige Pkw-Fahrerin die B 26 von Gemünden in Richtung Lohr.
 
 
Polizei Hessen

Sturm in Südhessen - zahlreiche Einsätze für die PolizeiLesezeichen hinzufügen

Pano Feuerwehr/Unwetter
Polizei Hessen Zahlreiche Einsätze aufgrund der Sturmböen forderten die Polizei in Südhessen am Sonntagabend (29.03.15) und in die Nachtstunden.
 
 
PI Lohr

Geldkassette gestohlenLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Das A-Klasse Heimspiel des Baris Spor Lohr gegen den FC Ruppertshütten am Sonntag, 29.03.2015 stand unter keinem guten Stern. In der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 14.10 Uhr wurde eine rote Geldkassette gestohlen.
 
 
PI Marktheidenfeld

Kochtopf löste Feuerwehreinsatz ausLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Ein auf dem herd zurückgelassener Kochtopf löste am Samstag in Kreuzwertheim eine Feuerwehreinsatz aus. Die bewohnerin hatte sich aus der Eigenen Wohnung ausgesperrt. Da sie die Feuerwehr rechtzeitig rief, konnten die Wehrleute so schnell eingreifen, dass es noch nicht einmal einen Sachschaden gab - das verdorbene Essen ausgenommen.
 
 
PI Miltenberg

Schlägerei in Bistro - Bierglas aus den Kopf geschlagenLesezeichen hinzufügen

Mehrere Massenschlägereien in Mannheim
Polizei Unterfranken Bei einer Schlägerei in einem Bistro in Dorfprozelten am frühen Samstagmorgen erlitt ein Mann eine Platzwunde am Kopf. Ein anderer Gast hatte ihm im Streit ein Weizenbierglas auf den Kopf geschlagen.
 
 
PI Obernburg

BMW brannte nach Fahrt vollständig ausLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Eine technische Ursache könnte ein Pkw-Brand am Sonntag gegen Mittag in der Margarethenstraße haben. Der Fahrzeugbesitzer hatte bereits auf der Anfahrt einen Leistungsverlust bei dem etwas betagten Pkw festgestellt. Kurz nach dem Abstellen bemerkte er zunächst Rauch und später auch Flammen aus dem Motorraum.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Leitplanken beschädigt - Unfallverursacher gesuchtLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn für den Main-Tauber-Kreis Vermutlich von einem Lkw wurden am vergangenen Donnerstag, 26., im Zeitraum zw. 08.00 und 15.30 Uhr insgesamt drei Leitplankenteile auf Streckenabschnitt der L 2251 zwischen Elpersheim und Markelsheim beschädigt. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise auf den Verursacher.
 
 
Regionales

Drei Verletzte: Polizeiwagen kracht gegen Ford, Ford schleudert gegen ToyotaLesezeichen hinzufügen

Unfall auf der Laufacher Hauptstraße Unfall im Einsatz: Gegen einen Ford gekracht ist ein Polizeiwagen am Montagnachmittag in Laufach (Kreis Aschaffenburg). Anschließend schleuderte der Ford gegen einen Toyota. Drei Personen erlitten Verletzungen. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Zu schnell auf der A3: Renault kracht bei Weibersbrunn in die LeitplankeLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Aschaffenburg Weil er bei Nässe und in einer Kurve zu schnell unterwegs war, landete in der Nacht zum heutigen Montag ein 22-Jähriger mit seinem in Ansbach zugelassenen Pkw Renault auf der A 3 bei Weiberbrunn an der Leitplanke.
 
 
PI Würzburg

Mann attackiert Lebenspartnerin mit StuhlLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Eine zunächst nur verbal ausgetragene Streitigkeit zwischen Lebenspartnern eskalierte am Freitagmittag in einer Wohnung in Grombühl. Ein 54-jähriger schlug seiner 42-jährigen Partnerin zunächst mit der flachen Hand ins Gesicht, ehe er sie im weiteren Verlauf mit einem Stuhl attackierte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150326-preissler
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150330-fauna
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
März 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

NACHRICHTENARCHIV


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten