Freitag, 19.09.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
PP Unterfranken

58-Jähriger stirbt beim Reinigen einer KelterLesezeichen hinzufügen

Unfall Pano Symbolbild
Polizei Unterfranken Beim Reinigen einer Trommelpresse einer Kelter ist ein 58 Jahre alter Arbeiter in Dettelbach-Neuses ums Leben gekommen. Die Trommel hatte sich aus noch nicht geklärten Gründen wieder in Bewegung gesetzt und den Mann eingequetscht. Alle Rettungsversuche von seinen Kollegen waren vergebens. Erst die Feuerwehr konnte den Toten aus der Maschine bergen. Video/Podcast
 
 
PI Aschaffenburg

92-Jährige stürzt mit Rollstuhl Treppe hinabLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Eine 92-Jährige ist am Donnerstag in einem Aschaffenburger Pfelgeheim am Hohenzollernring in ihrem Rollstrul die Treppe hinabgestürzt. Die Frau verletzte sich am Kopf und an der Wirbelsäule.
 
 
 
PI Alzenau

Versuchte Einbrüche in zwei FirmenLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau wischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen versuchten Unbekannte in zwei Firmen in der Alzenauer Siemensstraße einzubrechen, scheiterten aber bei ihrem Vorhaben.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Vorfahrt missachtet - UnfallLesezeichen hinzufügen

Beim Abbiegen von der Mainbrücke in gemünden in Richtung Frankfurter Straße hatte ein 62 Jahre ater Autofahrer einen Passat übersehen.Den Schaden schätzt die Polizei auf 4000 Euro, beide Fahrer überstanden den Unfall unverletzt.
 
 
 
 
PI Lohr

Beim Einparken Fahrzeug beschädigt - Zeugin verhindert UnfallfluchtLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Ein 84-jähriger Citroen-Fahrer beschädigte am Donnerstagnachmittag einen auf dem E-Center Parkplatz abgestellten Opel. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, parkte der Senior sofort wieder aus und stellte sein Fahrzeug am anderen Ende des Parkplatzes ab.
 
 
PI Marktheidenfeld

Mopedfahrerin bei Sturz schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Bei einem Sturz mit ihrem Kleinkraftrad in Marktheidenfeld verletzte sich am Donnerstag, eine 33-jährige Frau so schwer, dass sie in ein Klinikum nach Würzburg eingeliefert wurde.
 
 
PI Miltenberg

Unfall verursacht und davon gefahrenLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Im Ohrnbachtal ist der dort geparkte Seat eines Tagungsteilnehmers zwischen 8:30 Uhr und 14 Uhr zu beschädigt worden. Der Verursacher ist geflüchtet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
 
 
PI Obernburg

Vorfahrt missachtet- zwei Personen verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Gegen 20.00 Uhr hat es am Mittwoch Abend in der Elsenfelder Straße gekracht. Zur Unfallzeit fuhr ein Klingenberger mit seinem Chevrolet auf der Elsenfelder Straße Richtung Klingenberg unterwegs. An der Kreuzung mit der Berliner Straße missachtete er das Stopp-Schild und kollidierte mit einer Erlenbacherin, die mit ihrem Opel auf der Berliner Straße Richtung Bahnhof unterwegs war.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Polizei Heilbronn mit Ergebnis des Blitzmarathons zufriedenLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn Die Polizei Heilbronn, Verantwortlich auch für die Landkreise Tauberbischofsheim und Necakr-Odenwald-Kreis, zeiht eine positive Bilanz des "Blitzmarathons" am 18. September. Es gab etwa zehn Prozent weniger Beanstandungen, als an sonstigen Tagen.
 
 
Regionales

Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Alzenau - Ältere Bewohnerin rechtzeitig ins Freie gebrachtLesezeichen hinzufügen

Polizei Unterfranken Bei einem Wohnungsbrand ist am Donnerstagnachmittag ein Sachschaden entstanden, der sich nach ersten vorsichtigen Schätzungen auf mindestens 40.000 - 50.000 Euro belaufen dürfte. Die 86-jährige Bewohnerin brachten zwei Helfer rechtzeitig ins Freie. Die Rentnerin und einer der Helfer erlitten eine Rauchgasvergiftung. Sie wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Bei Nässe zu schnell in Kurve - Endstation LeitplankeLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Für eine 32-Jährige aus dem Landkreis Aschaffenburg endete am Donnerstagmorgen der Versuch, an der Anschlussstelle Waldaschaff auf die A3 aufzufahren, an der Leitplanke.
 
 
PI Würzburg

Älterer Mann in Unterhose belästigt MädchenLesezeichen hinzufügen

Lange Unterhose hat schlechten Ruf
Polizei Würzburg Die Polizei Würzburg sucht einen etwa 55 Jahre alten Mann, der am Donnerestag in Würzburg-Heidingsfeld nur mit einer blau-weiß-gestreiften Unterhose bekleidet einem 12jährigen Mädchen gegenübergetreten ist.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140918-kirchgaessner
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140919-wolfert
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
September 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten