Donnerstag, 21.08.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Mit über drei Promille unterwegs - Betrunkener betätigt unermüdlich den ParkhaussprechknopfLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Ein betrunkener Mann hat am Dienstag in einem Parkhaus in der Elisenstraße ununterbrochen den Sprechknopf betätigt. Daraufhin verständigte ein Mitarbeiter der Parkhausverwaltung die Polizei. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert jenseits der drei Promille.
 
 
 
PI Alzenau

Aus medizinischen Gründen? Krombacherin pflanzt Cannabis auf Balkon anLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Am Dienstagvormittag ging bei der Alzenauer Polizei eine Mitteilung über angepflanzte Cannabispflanzen auf einem Balkon ein
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

80-Jähriger zwischen Traktor und Anhänger eingeklemmtLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden und Karlstadt Am Dienstagnachmittag befand sich ein 80jähriger Mann alleine mit seinem Traktor mit Anhänger auf einem Waldweg oberhalb des Rhönwegs. Er wollte das Gespann einen steilen Waldweg hinauffahren.
 
 
Polizei Hessen

Nach brutalem Überfall auf Senioren: Polizei sucht Täter mit VideoLesezeichen hinzufügen

Polizeifahndung: Wer kennt diesen Unbekannten?
Wer kennt diesen Unbekannten? Nach einem Überfall auf ein Seniorenehepaar in Frankfurt sucht die Polizei den Täter mit einem Fahndungsvideo. »Wenn wir Material haben, gehen wir damit auch an die Öffentlichkeit«, erklärte ein Polizeisprecher die öffentliche Fahndung. »Wir haben noch keine heiße Spur«, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag in Frankfurt. Video/Podcast
 
 
PI Lohr

Schamloser Trickdiebstahl in LohrLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Am 19.08.2014, zwischen 11.30 Uhr und 11.45 Uhr, wurde eine 85-jährige in ihrer Wohnung in der Oberen Schlachthausgasse von einer südosteuropäisch aussehenden Frau, die sich wahrheitswidrig als Mitarbeiterin einer hier ansässigen gemeinnützigen Organisation ausgab, aufgesucht. Die Rentnerin wurde durch die Gesprächsführung der unbekannten Frau so abgelenkt und durcheinander gebracht, dass eine zweite Person unbemerkt in die Wohnung gelangen konnte und dort einen größeren Geldbetrag aus einem Schrank entwendete.
 
 
PI Marktheidenfeld

Laster frontal gegen Auto - Autofahrer schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Symbolbild Unfall
Polizei Marktheidenfeld Am Montag wurde ein Autofahrer an der Ecke Würzburger Straße/Friedensstraße in Marktheienfeld schwer verletzt. Beim Abbiegen hatte er einen Lastwagen übersehen. Der Lastwagen prallte in die Seite des Autos und schob es noch rund 25 Meter vor sich her, bis der Fahrer seinen Brummi zum Stllstand bringen konnte.
 
 
PI Miltenberg

Mann kippt Urin in Nachbars SchlafzimmerLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Bereits am 14.08.2014, gegen 22.30 Uhr, ereignete sich in Amorbach, in der Hinteren Gasse eine Sachbeschädigung. Hier schüttete ein 60 jähriger Mann, vom Fenster seines Wohnhauses aus, Urin in das Schlafzimmerfenster seines Nachbarn.
 
 
PI Obernburg

Exhibitionisten-Alarm in Elsenfeld!Lesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Bereits am Montag, gegen 17 Uhr, soll auf der Fußgängerbrücke Obernburg-Elsenfeld ein Mann in Richtung Bahnhof unterwegs gewesen sein, welcher sein erregiertes Glied entblößt hatte.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Radler in Windeln belästigt FrauenLesezeichen hinzufügen

Schatten auf dem Weg
Polizei sucht Zeugen Ein unbekannter Radfahrer hat am Sonntag in Schöntal-Marlach und Krautheim mehrere Frauen belästigt. Weil er angeblich eine Wette verloren hatte, ließ sich der Unbekannte zunächst in einer Windel von drei Schülerinnen fotografieren. Kurze Zeit später fragte er eine 47-jährige Frau auf einem Rastplatz, ob sie ihm die "Pampers" wechseln könnte.
 
 
Regionales

Kleinlastwagen fährt auf 40-Tonner auf – Zwei Verletzte und VollsperrungLesezeichen hinzufügen

Feuerwehr befreit Autofahrer mit Rettungsgerät Für erhebliche Behinderungen sorgte am Mittwochabend ein LKW-Unfall auf der B469 zwischen Laudenbach und Trennfurt, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Die Bundesstraße musste für knapp eine Stunde komplett gesperrt werden. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Betrunkener Lasterfahrer fährt in Schlangenlinien über die A3Lesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Ein offensichtlich betrunkener Lasterfahrer war am Dienstagmittag auf der A 3 unterwegs. Beamte der Autobahnpolizei haben den Mann, bevor ein Unglück passiert war, rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140816-nassig
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140816-nassig
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
August 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten