Donnerstag, 30.10.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
PP Unterfranken

Sattelzug gerät in Schräglage - Rund 17 Tonnen Speisequark landen auf der AutobahnLesezeichen hinzufügen

Blaulicht
Polizei Unterfranken Am frühen Mittwochabend ist die Ladung eines Sattelzuges beim Auffahren auf die Autobahn vom Auflieger gerutscht. Rund 17 Tonnen Speisequark landeten dabei auf der Fahrbahn. Die Nebenfahrbahn der A 7 an der Anschlussstelle Estenfeld musste in der Folge in Richtung Kassel für die Dauer der Aufräumarbeiten ca. 8 Stunden gesperrt werden. Beamte der Verkehrspolizei Würzburg-Biebelried haben den Verkehrsunfall aufgenommen.
 
 
PI Aschaffenburg

Mit 1,4 Promille auf dem Fahrrad - Polizei überredet Mann, sich ein Taxi zu bestellenLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Am späten Dienstagabend wurde in der Aschaffenburger Innenstadt ein 51-jähriger Fahrradfahrer angehalten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der sichtlich alkoholisierte und nach Alkohol riechende Mann keine klare Aussprache hatte und seinen Fahrradhelm falsch herum trug.
 
 
 
PI Alzenau

Lastwagenfahrer verursacht an einem Tag drei UnfälleLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Am Montagnachmittag verursachte ein Lkw-Fahrer in der Siemensstraße innerhalb kurzer Zeit gleich drei Verkehrsunfälle. Gegen 15 Uhr blieb er mit seinem Lkw beim Vorbeifahren an einem geparkten Chrysler hängen. Der Lkw wurde dabei an der vorderen rechten Front ( 8.000,- Euro), der Pkw an der gesamten linken Seite beschädigt (9.000,- Euro).
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Auto prallt gegen Weinbergsmauer - fünf VerletzteLesezeichen hinzufügen

Polizei Karlstadt Am Dienstagabend war eine 18-Jährige kurz vor 19.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße in Richtung Karlstadt unterwegs.
 
 
Polizei Hessen

Unbekannter gibt sich am Telefon als Kriminalbeamter ausLesezeichen hinzufügen

Polizei Darmstadt Eine ältere Frau aus Darmstadt ist am Dienstag (28.10.2014) beinahe Opfer eines Trickdiebs geworden. Eine wahrscheinlich noch geplante Geldübergabe scheiterte vermutlich nur durch die Auszahlungsmodalitäten des Geldinstituts.
 
 
PI Lohr

Körperverletzung und Sachbeschädigung - Polizist schreitet in seiner Freizeit einLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Am Mittwoch, 29.10.2014, 21.30 Uhr, kam es im städtischen Park an der Anlagestraße zu einer Körperverletzung durch zwei unbekannte Täter. Ein 44-jähriger Mann hatte im volltrunkenem Zustand in der städtischen Anlage uriniert. Vermutlich veranlasste dieses ungebührliche Verhalten zwei junge Männer dazu, auf den 44-Jährigen einzuschlagen.
 
 
PI Marktheidenfeld

Streit in Wohngemeinschaft endete blutigLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen den drei Bewohnern einer WG kam es am 24.10.2014 gegen 22.30 h.in der Brückenstraße.
 
 
PI Miltenberg

Racheaktion? Vier Männer klingeln an Haustür in Weilbach und verprügeln BewohnerLesezeichen hinzufügen

Krawall Streit Kampf Rangelei Symbolbild
Polizei Miltenberg Am Mittwoch wurden zwei Bewohner in der Hauptstraße schwer geschockt. Gegen 23.35 Uhr klingelte es an ihrer Wohnungstür, woraufhin die Bewohner öffneten. Unmittelbar danach stürmten 4 Männer in die Wohnung. Die Täter prügelten auf die beiden Geschädigten ein und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.
 
 
PI Obernburg

24-Jähriger fährt ohne Führerschein und unter Rauschgift-EinflussLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Bei der Fahrzeugkontrolle am gestrigen Dienstag in der Römerstraße konnte der 24Jährige aus dem Altlandkreis Obernburg keinen Führerschein vorzeigen und gab zu diesen vor einiger Zeit wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetzt entzogen bekommen zu haben.
 
 
 
 
Regionales

Lastwagen blockiert nach Unfall A3 bei SeligenstadtLesezeichen hinzufügen

Unfall
Alle drei Spuren Richtung Frankfurt am Morgen gesperrt Bei einem Unfall auf der A3 bei Seligenstadt (Kreis Offenbach) ist in der Nacht zum Mittwoch die Fahrerkabine eines Lastwagens umgekippt. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Einbrüche, Autodiebstahl, Betrügereien: Polizei schnappt GaunerpärchenLesezeichen hinzufügen

Polizeikontrolle
Zufallstreffer auf der A3 Sie 17, er 28 Jahre alt. Offenbar seit Wochen ist das Pärchen auf Einbruchs-Tour im gestohlenen Passat von Hotel zu Hotel gereist. Zwischendrin eine Einbruchserie in Kindertagesstätten, mehrere Tankbetrügereien und so weiter. Am Freitagvormittag beendete die Autobahnpolizei die Tour auf der A3 bei Bessenbach. Das Paar war in eine Kontrolle geraten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140901-raiba
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140901-raiba
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Oktober 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten