Sonntag, 20.04.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
PP Unterfranken

Messerstiche in Aschaffenburg - Verdächtiger in U-HaftLesezeichen hinzufügen

Messer Angriff
Polizei Unterfranken/Aschaffenburg Er wollte eigentlich nur mit seiner Ehefrau einen Arbeitskollegen besuchen. Jetzt sitzt ein 31-Jähriger in Untersuchungshaft. Er soll einen 29-Jährigen mit einem Messer attackiert und wahllos zugestochen haben. Der Beschuldigte war zuvor mit seinem Arbeitskollegen aneinandergeraten. Der Grund: Eifersucht.
 
 
PI Aschaffenburg

Beim Optiker drei teure Sonnenbrillen gestohlenLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Ein Unbekannter betrat am Samstagnachmittag gegen 14:20 Uhr ein Optikergeschäft in der Friedrichstraße. Hier sah er sich nach hochwertigen Sonnenbrillen um.
 
 
 
PI Alzenau

Schlägerei im Bus nach DörnsteinbachLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Am Sonntagmorgen, gegen 01.00 Uhr, fuhren ein 16jähriger und ein 17jähriger aus dem Altlandkreis Alzenau mit dem Omnibus der Linie 25 von Niedersteinbach in Richtung Dörnsteinbach.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Motorradfahrer schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Karlstadt Am Donnerstag übersah ein 21-jähriger Mann, der zwischen Mühlbach und Karlburg unterwegs war, dass vor ihm ein Pkw der von einem 32-jährigen Mann gefahren wurde, nach links in einen Feldweg abbog.
 
 
Polizei Hessen

Polizei sprengt Drogenhändler-Ring: Marihuana für 330.000 Euro gefundenLesezeichen hinzufügen

Polizei Südhessen Die Polizei in Südhessen ist einem bundesweiten Drogenhändlerring auf die Spur gekommen und hat sechs mutmaßliche Dealer festgenommen. Fahnder fanden Ende März in einem Wagen in Lampertheim bei ihrer Kontrolle Marihuana für rund 330.000 Euro, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
 
 
PI Lohr

Betrunken ungebremst auf parkendes Auto geprallt: 30.000 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ereignete sich um 04.45 Uhr in der Rechtenbacher Straße in Lohr a.Main ein Verkehrsunfall.
 
 
PI Marktheidenfeld

Radtour endet tragisch: Frau stürzt und verletzt sich schwerLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Ein Fahrradausflug eines Ehepaares aus dem hessischen endete am 17.04.2014, gegen 11:00 Uhr, abrupt. Das Ehepaar radelte auf dem Radweg von Marktheidenfeld nach Lengfurt.
 
 
PI Miltenberg

Mann misshandelt Hund, fährt betrunken Motorboot und wehrt sich gegen FestnahmeLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Samstagabend fuhr ein 46jähriger Miltenberger mit dem Motorboot eines Bekannten umher obwohl er eine Atemalkoholkonzentration von über 2 Promille hatte.
 
 
PI Obernburg

Zu schnell gefahren? - Radler verletzt sich bei Unfall schwerLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Bei einem selbstverschuldeten Unfall ist am Samstag ein Radfahrer schwer verletzt worden. Der Radfahrer war mit seinem Fahrrad mit Elektrounterstützung, einem sogenannten Pedelec, gegen 17.30 Uhr vom Boxbergweg her die Bergstraße bergab gefahren.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Frau wirft Flaschen aus dem FensterLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn/Wertheim Mit psychischen Problemen hatte eine Wertheimerin am Dienstagnachmittag zu kämpfen. Sie hatte sich - wie bereits am Vortag - unzählige Male bei der Polizei gemeldet und hierzu die Notrufeinrichtung missbraucht
 
 
Regionales

Laufach: Arbeiter verletzt sich bei Unfall auf BaustelleLesezeichen hinzufügen

Muldenkipper prallt in Bäume Bei einem Unfall auf der Tunnelbaustelle bei Laufach wurde am Sonntagmittag ein Arbeiter verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Osterstaus vor allem an Großbaustelle bei WaldaschaffLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Aschaffenburg Dichten Reiseverkehr mit Stauungen registrierte die Autobahnpolizei auch am gestrigen Karfreitag. Durch das hohe Verkehrsaufkommen kam es zwischen den Anschlussstellen Hösbach und Marktheidenfeld immer wieder zu Rückstaus an den neuralgischen Punkten.
 
 
PI Würzburg

Schlägerei am BarbarossaplatzLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Zu einem tätlichen Aufeinandertreffen zweier Personengruppen kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 05.20 Uhr am Barbarossaplatz.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140419-augenklinik-A
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



tk-20140417-brass
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
April 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten