Donnerstag, 28.05.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMELDUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Unfall mit Verletzten bei Bessenbach: 13.000 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg/Land Drei Verletzte und Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagabend gegen 18:15 Uhr auf der Kreisstraße AB 4.
 
 
 
PI Alzenau

Zu langsam gefahren? - Peugeotfahrer schlägt auf Opelfahrer einLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Am Dienstag kam es in Mömbris zu einer Körperverletzung zwischen zwei Pkw-Fahrern. Ein 39-jähriger Mann fuhr um 16 Uhr mit seinem Opel im Gewerbegebiet Am Klinger. Er hupte einem vorausfahrenden Peugeot, da dessen Fahrer nach seiner Ansicht zu langsam fuhr.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Steinewerfer auf der B26Lesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Gestern, gegen 10.00 Uhr, befuhr der 59jährige Fahrer eines Lkw die Bundesstraße 26 von Gemünden in Richtung Lohr.
 
 
Polizei Hessen

45.000 Euro im Gepäck - alles gestohlenLesezeichen hinzufügen

Polizei Frankfurt Unbekannter Täter entwendete am Sonntagnachmittag einem ausländischen Reisenden im Hauptbahnhof Frankfurt sein Gepäck im Wert von ca. 45.000 Euro.
 
 
PI Lohr

85-Jähriger schert aus und kollidiert mit MotorradfahrerLesezeichen hinzufügen

Polizei-Blaulicht
Polizei Lohr/Rechtenbach Viel Glück und wohl auch sein fahrerisches Können bewahrten einen Motorradfahrer am Pfingstmontag vor schlimmeren Folgen eines Verkehrsunfalles in der Nähe des Bischborner Hofs (B26).
 
 
PI Marktheidenfeld

Betrunkener fährt mit geklautem Fahrrad, fliegt auf - und klaut ein anderes RadLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld/Hasloch Einer Polizeistreife fiel am Sonntag, 07.45 Uhr, ein offensichtlich stark alkoholisierter Fahrradfahrer auf, welcher angehalten wurde.
 
 
PI Miltenberg

Unfall in Miltenberg - Wer hat die Kurve geschnitten?Lesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es gegen 01.10 Uhr zu einem Unfall auf der Staatsstr. 2309 bei km 3,8.
 
 
PI Obernburg

Opel kollidiert mit Fuchs - 2500 Euro Schaden, Tier wohlaufLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Trotz der polizeiinternen Einstufung als sogenannten „Kleinunfall“ ist einem 47jährigen Opelfahrer aus dem Altlandkreis Obernburg ein erheblicher Schaden entstanden.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Auto überschlägt sich auf der Landstraße - 33-Jährige schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Wertheim Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 508, am Freitag, gegen 14.20 Uhr, auf Gemarkung Külsheim, erlitt eine 33-jährige VW-Fahrerin schwere Verletzungen.
 
 
Regionales

55-Jähriger von rückwärtsfahrendem Auto erfasst und mitgeschleiftLesezeichen hinzufügen

Schwer verletzt in Klinikum Am Mittwochnachmittag ist ein 55-Jähriger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Mitarbeiter eines Unternehmens, der sich zu Fuß vor seinem Firmengelände befand, wurde von einem rückwärtsfahrenden Pkw erfasst und offensichtlich noch mehrere Meter vom Fahrzeug mitgeschleift. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Auto überschlägt sich auf A3 - Mutter und zwei Kinder schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei pano blaulicht überfall unfall symbolbild
Verkehrspolizei Am Dienstagabend ist das Ausweichmanöver einer Autofahrerin auf der A 3 völlig schief gegangen. Etwa zwei Kilometer vor der Anschlussstelle Helmstadt in Richtung Nürnberg kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte gegen einen Baum.
 
 
PI Würzburg

Einbrecher verliert Handy auf Dachrinne - Polizei nimmt ihn festLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Nachdem ein Einbrecher am Sonntagabend in ein Einfamilienhaus eingestiegen war und dort von der Bewohnerin überrascht wurde, klickten für einen 26 Jahre alten Beschuldigten noch auf der Flucht die Handschellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150523-brauner
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150523-brauner
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Mai 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       

NACHRICHTENARCHIV
Mai 2015
MoDiMiDoFrSaSo
123
25262728293031




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten