Samstag, 18.04.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMELDUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Hund bei Beißerei verletzt - Polizei sucht ZeugenLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Vor dem Betreten des Aldi-Marktes in der Hauptstraße band eine Frau ihren Chihuahua vor dem Eingang des Verbrauchermarktes an. Nach der Rückkehr von ihrem Einkauf fand sie ihren Hund verletzt vor. Zeugen berichteten, dass in der kurzen Zeit offensichtlich ein Mann vorfuhr und im Bereich des Eingangs parkte. Als er ausstieg, stiegen ebenfalls zwei mittelgroße Hunde aus dem Fahrzeug aus und rannten auf den kleinen Hund zu.
 
 
 
PI Alzenau

Vorfahrtsunfall - 7.000 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau An der Kreuzung Gerichtsplatzstraße/Alzenauer Straße kam es am Donnerstagmittag zu einem Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von 7.000 Euro. Ein 70-jähriger Ford-Fahrer wollte um 12.30 Uhr geradeaus aus der Gerichtsplatzstraße über die Alzenauer Straße in die Hauptstraße fahren. Dabei übersah er eine auf der vorfahrtsberechtigten Alzenauer Straße fahrende 38-jährige Audi-Fahrerin, die aus Richtung Wasserlos kam.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Auto kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sichLesezeichen hinzufügen

Polizei Karlstadt . Am Dienstag um 10.00 Uhr, befuhr eine 60 Jahre alte Pkw-Fahrerin die B 27 von Thüngersheim in Richtung Markt Retzbach. Auf Höhe des dortigen Parkplatzes kam die Fahrerin alleinbeteiligt in einer langgezogenen Kurve nach rechts auf das Bankett und im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn ab.
 
 
Polizei Hessen

A66 bei Hanau: Motorradfahrer schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Polizeipräsidium Südosthessen Mit dem Rettungshubschrauber wurde am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer nach einem Unfall auf der Autobahn 66 in ein Krankenhaus geflogen.
 
 
PI Lohr

Unfallfahrer entfernte sich von der UnfallstelleLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Der Fahrer eines Mercedes stellte am Donnerstagmorgen an seinem in der Frankenstraße abgestellten Pkw einen Unfallschaden am vorderen Stoßfänger fest. Der Mann hatte seinen Pkw bereits am Vorabend dort abgestellt. Vermutlich war er im Lauf der Nacht angefahren worden.
 
 
PI Marktheidenfeld

Geparkten Kleinbus angefahren: UnfallfluchtLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Am Dienstag, zwischen 06:00 und 19:00 Uhr, wurde ein geparkter Kleinbus in der Max-Braun-Straße beschädigt. Das Fahrzeug wurde vor einer Baustelle am rechten Fahrbahnrand abgestellt.
 
 
PI Miltenberg

Verkehrsunfall in Bürgstadt - Rollerfahrerin verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Im Kreisel auf der Umgehungsstraße zwischen Großheubach unhd Bürgstadt ist eine Audifahrerin mit einer Rollerfahrerin kollidiert. Die Rollerfahrerin stürzte und verletzte sich leicht.
 
 
PI Obernburg

Weißer Klein-Lkw hängt sich an Krankenwagen und gefährdet AndereLesezeichen hinzufügen

Pano Sanitäter Symbolbild
Polizei Obernburg Ein in höchstem Maß rücksichtslose Verhalten im Zusammenhang mit einer Einsatzfahrt wurde gestern bekannt. Ein Rettungsfahrzeug war am späten Donnerstagnachmittag auf dem Weg zu einer lebensbedrohlich erkrankten Person im Bereich Mömlingen und fuhr deshalb unter Gebrauch der Sondersignale von Obernburg aus in diese Richtung.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Haben zwei Cousins eine 21-Jährige gemeinsam vergewaltigt? Haft!Lesezeichen hinzufügen

Pano Polizei Verhaftung
Polizeipräsidium Heilbronn Ein 21-Jähriger und dessen 23-jähriger Cousin stehen im Verdacht, in der Nacht von Montag auf Dienstag in Bad Mergentheim gemeinsam eine 21-Jährige vergewaltigt zu haben. Die Tat ereignete sich in der Wohnung des 21-Jährigen.
 
 
Regionales

Mitsubishi prallt gegen mehrere Bäume – Fahrer schwer verletzt gerettetLesezeichen hinzufügen

Mit Hubschrauber in die Klinik Ein Mitsubishifahrer hat sich am Freitagabend schwer verletzt, als er auf der Gefällstrecke der 47 zwischen Boxbrunn und Amorbach die Kontrolle über seinen Wagen verlor und gegen mehrere Bäume prallte. Der Fahrer wurde in seinem Auto geklemmt und musste, nachdem ihn die Feuerwehr aus dem Wrack befreit hatte, mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht werden. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

A3-Einhausung bei Goldbach: Autotransporter kracht auf AutotransporterLesezeichen hinzufügen

Nach Unfall alles dicht Für einen kilometerlangen Stau sorgte am Donnerstagabend ein Lkw-Unfall in der Autobahn-Einhausung bei Goldbach. Erst nach 20 Uhr normalisierte sich die Verkehrslage. Bilderserie
 
 
PI Würzburg

Rate mal, wer dran ist! Senioren durchschauen Enkeltrick und legen aufLesezeichen hinzufügen

Polizeipräsidium Unterfranken Am Mittwochmittag bis in die Nachmittagsstunden waren sogenannte Enkeltrickbetrüger telefonisch aktiv. Bei den bislang sechs registrierten Fällen reagierten die Angerufenen besonnen und die Täter gingen leer aus. Begonnen hatte die Anrufserie um 11:30 Uhr in Altertheim. Bei einer Seniorin klingelte das Telefon und ein angeblicher Enkel stellte sich vor. Der Täter forderte mit dem Hinweis auf einen Autokauf Geld. Nach mehreren Kontrollfragen der Rentnerin, die der Unbekannte nicht beantworten konnte, legte sie einfach auf.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150417-bkk
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150413-hsl-laibacher
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
April 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
       

NACHRICHTENARCHIV
April 2015
MoDiMiDoFrSaSo
20212223242526
27282930




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten