Mittwoch, 23.04.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Glasplatte stürzt - 56-Jähriger mit Schnittwunden in Klinik geflogenLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Weil sich die Sicherung eines Glasscheibenständers löste, stürzte am Mittwochmorgen gegen 8:15 Uhr eine Glasplatte auf den Kopf eines 56-jährigen Mitarbeiters einer Firma in der Österreicher Straße. Hierbei zog sich der Mann schwere Schnittwunden im Gesicht zu und wurde mit dem Hubschrauber in eine Klinik nach Frankfurt geflogen.
 
 
 
PI Alzenau

Unfall in Mömbris: Ein Verletzter und 10.000 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Eine leichtverletzte Person und 10.000,- Euro Sachschaden waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen12 Uhr in der Mömbriser Bahnhofstraße ereignete.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Im Graben gelandet - beide Insassen leicht verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Karlstadt Am Montagnachmittag hatte ein Golf-Fahrer in eine linkskurve zwischen Zellingenund Duttenbrunn die Gewalt über seinen Wagen vorloren. Der VW prallte in eine Böschung und rutsche anschließend in den Straßengraben. Der Fahrer und seine 94-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.
 
 
Polizei Hessen

Polizei sprengt Drogenhändler-Ring: Marihuana für 330.000 Euro gefundenLesezeichen hinzufügen

Polizei Südhessen Die Polizei in Südhessen ist einem bundesweiten Drogenhändlerring auf die Spur gekommen und hat sechs mutmaßliche Dealer festgenommen. Fahnder fanden Ende März in einem Wagen in Lampertheim bei ihrer Kontrolle Marihuana für rund 330.000 Euro, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
 
 
PI Lohr

Streit auf Feier: 18-Jähriger schlägt 14-JährigeLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Mehrere Jugendliche feierten in der Nacht vom Dienstag, 22.04.2014 auf den Mittwoch zusammen in einem Anwesen in der Brunnenrainstr..
 
 
PI Marktheidenfeld

Frau gibt Diebstahl zu und verspricht finanzielle WiedergutmachungLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Wie bereits gemeldet, wurde am 12.04.2014 ein 88-jähriger Mann Opfer eines dreisten Gelbörsendiebstahls in einer Bankfiliale in der Baumhofstraße.
 
 
PI Miltenberg

Motorradfahrer rutscht aus der KurveLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Ostermontag befuhr ein Motorradfahrer gegen 13.10 Uhr das Ohrenbachtal in Richtung Vielbrunn. In einer scharfen und unübersichtlichen Rechtskurve stürzte er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und kam letztlich auf dem Feld neben der Fahrbahn zum Liegen.
 
 
PI Obernburg

Einbruch in Klingenberg - schon wieder in der selben FirmaLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Gerade zwei Wochen ist es her, dass unbekannte Einbrecher ein Firmengebäude in der Wilhelmstraße heimsuchten.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Frau durch Hundebiss verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Wertheim Eine 39-jährige Frau war am vergangenen Sonntag gegen 20.00 Uhr zusammen mit ihrem Ehemann und einem angeleinten Chuhuh-Yorkshir-Hund zu Fuß auf dem Hirtenweg unterwegs, als dem Ehepaar im Bereich der Einmündung Hirtenweg / Radweg zwei freilaufende Hunde der Rasse Labrador und Golden Redriver entgegenkamen.
 
 
Regionales

Angeblicher Jurist versucht Polizei zu narrenLesezeichen hinzufügen

Polizeikontrolle, Kontrolle
Auf A3-Standstreifen überholt und Polizeihalt missachtet Autobahn voll? Egal, hat sich ein 26 Jahre alter angeblicher Jurist Dienstagnachittag wohl gedacht. Auf der A3 zwischen Marktheidenfeld und Rohrbrunn überholte er in Richtung Frankfurt drei Laster rechts auf dem Standstreifen. Als die POlizei ihn stoppen wollte, zeigte er auf seine Handgelenkuhr und gab Gas. Erst in Hessen stoppte er seinen Wagen. Er dachte, dort sei er sicher.
 
 
Verkehrspolizei

Unfall beim Ausweichen auf A3 - Unfallverursacher flüchtigLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Beim versuch einem langsamen Wagen auszuweichen, der auf der A3 bei Helmstadt von der mittleren aus die linke Spur ausscherte, ist bein 21 Jahre alter Audifahrer in die Betonschutzwand gekracht und quer über alle drei Fahrstreiufen gerutscht. Der Kleinwagenfahrer, der ausgewschert war um seinerseits einen Sattelzug auf der Mittelspur zu überholen, fuhr ohne zu halten weiter.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
tk-20140417-brass
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140419-augenklinik-A
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
April 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten