Freitag, 27.03.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
BLAULICHT:
 
 
Aschaffenburg (AB)
Schwer verletzt wurde ein Audi-Fahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Kieslaster auf der B 26. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Frankfurter Klinik gebracht. Der Laster kippte bei dem Unfall um, 24 Tonnen Kies ergossen sich über die Fahrbahn. mehr... 
 
 
 
Alzenau (ALZ)
Bei einem Verkehrsunfall in der Gerichtsplatzstraße wurde am Donnerstagabend ein 56-jähriger Rollerfahrer verletzt. mehr... 
 
 
Gemünden/Karlstadt (GEM/KAR)
Weil ein 20-Jähriger erst beim Überholen bemerkte, dass ihm ein Fahrzeug entgegenkommt, hat er am Dienstagabend einen Unfall verursacht. Er verlor die Kontrolle über sein Auto und geriet ins Schleudern. mehr... 
 
 
Hessen (HES)
 
 
Lohr (LOH)
Beim Fällen einer Buche ist ein Forstwirt am Dienstag in Neuhütten (Main-Spessart-Kreis) schwer verletzt worden. Ein Hubschrauber brachte den 32-Jährigen ins Aschaffenburger Klinikum. mehr... 
 
 
Marktheidenfeld (MAR)
Viel Glück hatte am Mittwoch ein Jagdhund, der bei seinem "Job" ausgerissen war und von einem Auto angefahren wurde. mehr... 
 
 
Miltenberg (MIL)
Die Fahrerin eines Pkw VW-Golf befuhr am Dienstagabend gegen 19.15 Uhr die Staatsstraße 2310 von Freudenberg kommend in Richtung Bürgstadt. mehr... 
 
 
Obernburg (OBB)
Eine Frau aus Lützelbach ist am Donnerstag bei einem Auffahrunfall in Obernburg verletzt worden. Nach dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Erlenbach musste eine Verletzte ins Erlenbacher Klinikum gebracht werden. mehr... 
 
 
Tauberbischofsheim (TBB)
 
 
Unterfranken (UFR)
Am Donnerstagabend sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus eingestiegen und haben dort Schmuck und Bargeld im Wert von über 1.000 Euro entwendet. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. mehr... 
 
 
Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach (VPI)
Gegenseitige Hilfe in der Not sollte nicht nur im Straßenverkehr ungeschriebene Bürgerpflicht sein, sondern auch auf dem Wasser. Weil am Mittwochnachmittag ein ungarisches Frachtschiff gegen 16.00 Uhr auf dem Main bei Aschaffenburg mit einem Schaden an der Dieselpumpe manövrierunfähig am Rande des Fahrwassers liegen blieb, wurden Beamte der Wasserschutzpolizei auf den Plan gerufen. mehr... 
 
 
Würzburg (WÜ)
Bislang unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende am Aschaffenburger Hauptbahnhof eine abgestellte Regionalbahn auf einer Fläche von etwa 40 Quadratmeter besprüht. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. mehr... 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150325-fuchsschmitt
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150323-brossler
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
März 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

NACHRICHTENARCHIV
März 2015
MoDiMiDoFrSaSo
1
3031




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten