Freitag, 22.08.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
BLAULICHT:
 
 
Aschaffenburg (AB)
In Straßbessenbach kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 73-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. mehr... 
 
 
 
Alzenau (ALZ)
Am Mittwochvormittag wurde eine 75-jährige Frau in einem Supermarkt in der Alzenauer Brentanostraße bestohlen. Die Frau hatte ihre Geldbörse um kurz nach 11 Uhr in einem Einkaufswagen abgelegt und erledigte ihre Einkäufe. Beschreibungen der mutmaßlichen Diebe liegen vor. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. mehr... 
 
 
Gemünden/Karlstadt (GEM/KAR)
Polizei Gemünden und Karlstadt: Am Dienstagnachmittag befand sich ein 80jähriger Mann alleine mit seinem Traktor mit Anhänger auf einem Waldweg oberhalb des Rhönwegs. Er wollte das Gespann einen steilen Waldweg hinauffahren. mehr... 
 
 
Hessen (HES)
Polizeifahndung: Wer kennt diesen Unbekannten?
Frankfurt: Nach einem Überfall auf ein Seniorenehepaar in Frankfurt sucht die Polizei den Täter mit einem Fahndungsvideo. »Wenn wir Material haben, gehen wir damit auch an die Öffentlichkeit«, erklärte ein Polizeisprecher die öffentliche Fahndung. »Wir haben noch keine heiße Spur«, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag in Frankfurt. mehr... 
 
 
Lohr (LOH)
Am 19.08.2014, zwischen 11.30 Uhr und 11.45 Uhr, wurde eine 85-jährige in ihrer Wohnung in der Oberen Schlachthausgasse von einer südosteuropäisch aussehenden Frau, die sich wahrheitswidrig als Mitarbeiterin einer hier ansässigen gemeinnützigen Organisation ausgab, aufgesucht. Die Rentnerin wurde durch die Gesprächsführung der unbekannten Frau so abgelenkt und durcheinander gebracht, dass eine zweite Person unbemerkt in die Wohnung gelangen konnte und dort einen größeren Geldbetrag aus einem Schrank entwendete. mehr... 
 
 
Marktheidenfeld (MAR)
Symbolbild Unfall
Am Montag wurde ein Autofahrer an der Ecke Würzburger Straße/Friedensstraße in Marktheienfeld schwer verletzt. Beim Abbiegen hatte er einen Lastwagen übersehen. Der Lastwagen prallte in die Seite des Autos und schob es noch rund 25 Meter vor sich her, bis der Fahrer seinen Brummi zum Stllstand bringen konnte. mehr... 
 
 
Miltenberg (MIL)
Ein 24-jähriger Mann ergriff am Mittwoch während einer Polizeikontrolle die Flucht. Als er festgenommen und im Polizeifahrzeug zur Dienststelle verbracht wurde, wollte er einen Beutel Amphetamin im Dienstwagen verstecken. Dies wurde von den Ordnungshütern bemerkt. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden mehrere Betäubungsmittel und eine Aufzuchtanlage entdeckt. mehr... 
 
 
Obernburg (OBB)
Polizei Obernburg: Bereits am Montag, gegen 17 Uhr, soll auf der Fußgängerbrücke Obernburg-Elsenfeld ein Mann in Richtung Bahnhof unterwegs gewesen sein, welcher sein erregiertes Glied entblößt hatte. mehr... 
 
 
Tauberbischofsheim (TBB)
Schatten auf dem Weg
Ein unbekannter Radfahrer hat am Sonntag in Schöntal-Marlach und Krautheim mehrere Frauen belästigt. Weil er angeblich eine Wette verloren hatte, ließ sich der Unbekannte zunächst in einer Windel von drei Schülerinnen fotografieren. Kurze Zeit später fragte er eine 47-jährige Frau auf einem Rastplatz, ob sie ihm die "Pampers" wechseln könnte. mehr... 
 
 
Unterfranken (UFR)
Nach einem kurz zuvor abgelaufenen Rauschgiftgeschäft sind in der Nacht zum Donnerstag zwei Männer vorläufig festgenommen worden. Sowohl bei dem Käufer als auch dem mutmaßlichen Dealer wurden Betäubungsmittel sichergestellt. mehr... 
 
 
Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach (VPI)
Im Berufsverkehr sorgte am Mittwochabend ein Auffahrunfall auf der Nebenfahrbahn der A 3 bei Mainaschaff für Stauungen. mehr... 
 
 
Würzburg (WÜ)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140816-nassig
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140816-nassig
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
August 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten