Samstag, 23.05.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMELDUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Unfallserie auf der A 3: 160 000 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Insgesamt 25 Fahrzeuge beteiligt Bei acht Un­fäl­len öst­lich von Aschaf­fen­burg ist am Don­ners­tag ein Ge­samt­scha­den von 160 000 Eu­ro ent­stan­den. Nach An­ga­ben der Po­li­zei wa­ren da­ran 13 Last- und Sat­tel­zü­ge, 2 Las­ter und 10 Au­tos be­tei­ligt. Ei­ne Per­son wur­de leicht ver­letzt. Vier Las­ter und zwei Au­tos muss­ten ab­ge­sch­leppt wer­den.
 
 
 
PI Alzenau

Frontalcrash beim Abbiegen - Zwei VerletzteLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau/Reichenbach Zwei verletzte Personen sowie rund 15.000 Euro Schaden waren die Bilanz eines Unfalls in Reichenbach.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Mann erscheint mit Einhandmesser vor GerichtLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Am Donnerstagvormittag wurde bei der Einlasskontrolle am Amtsgericht Gemünden ein Einhandmesser aufgefunden und sichergestellt.
 
 
Polizei Hessen

74 Jähriger in Rodgau von Polizei erschossen - Mann schoss zuerst auf BeamteLesezeichen hinzufügen

Schiesserei
Staatsanwaltschaft Darmstadt Ein 74 Jahre alter Mann ist am Sonntagmorgen in Rodgau-Dudenhofen durch eine Polizeikugel getötet worden. Der Mann hatte zuvor auf die anrückenden Beamten des Sondereinsatzkommandos geschossen. Der 74-jährige wollte sich gegen seine Einlieferung in eine Klinik wehren.
 
 
PI Lohr

Hundeattacke in der Lohrer HauptstraßeLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Am Freitag, 15.05.2015, 19.30 Uhr, wurde eine 66-jährige Frau in der Hauptstr. von einem Mischlingshund gebissen und leicht verletzt.
 
 
PI Marktheidenfeld

Radfahrer liegt schwerverletzt auf der Straße bei TriefensteinLesezeichen hinzufügen

Blaulicht
Zwei Frauen holen beherzt Hilfe Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend ist ein 55-jähriger Radfahrer bei Triefenstein (Kreis Main-Spessart) schwer verletzt worden. Der Fahrer eines Pkw, der den Radfahrer vermutlich während eines Überholmanövers zu Fall brachte, wird noch gesucht. Zum Glück handelten zwei Frauen, die wenig später an der Unfallstelle vorbeikamen, schnell und beherzt.
 
 
PI Miltenberg

Polizei warnt - Autos in Miltenberg und Bürgstadt aufgebrochenLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Ein(e) Unbekannte(r) hat am Donnerstag zwei Pkw aufgebrochen, weil er/sie im Fahrzeug bereits vorher Wertgegenstände liegen sah.
 
 
PI Obernburg

BMW am Bahnhof wird geöffnet und durchwühlt - keine Spuren am AutoLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg/Klingenberg In der Zeit zwischen dem vergangenen Samstag- und gestrigen Donnerstagabend wurde ein 5er BMW auf dem Trennfurter Bahnhofsparkplatz durchwühlt.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Auto überschlägt sich auf der Landstraße - 33-Jährige schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Wertheim Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 508, am Freitag, gegen 14.20 Uhr, auf Gemarkung Külsheim, erlitt eine 33-jährige VW-Fahrerin schwere Verletzungen.
 
 
Regionales

Frau wird auf B469 aus Auto geschleudert und stirbtLesezeichen hinzufügen

Tödlicher Unfall bei Großwallstadt Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang hat sich am Mittwochabend auf der B469 ereignet. Eine 27-Jährige Peugeot-Fahrerin schleuderte aus ihrem Fahrzeug und starb noch an der Unfallstelle. Ein Sachverständiger ist in die Unfallermittlungen eingeschaltet. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Polizeibericht: Der "ganz normale Wahnsinn" auf der A3Lesezeichen hinzufügen

Stau auf Autobahn
Verkehrspolizei Aschaffenburg Am Donnerstag ereigneten sich auf den Autobahnabschnitten am Bayerischen Untermain insgesamt 8 Verkehrsunfälle. Die Polizei schreibt in ihrer Mitteilung von "ganz normalem Wahnsinn" auf der A3.
 
 
PI Würzburg

Chemische Keule bei Streit eingesetzt?Lesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Am Freitag gegen 12:00 Uhr wurde eine Streife nach Rottenbauer gerufen. Ein Anwohner hatte bemerkt, dass in seinem Garten an einem bestimmten Bereich alle Pflanzen (Sträucher und die Wiese) gerade verwelkten und abstarben. Hier war erkennbar, dass ein radikales Pflanzenvernichtungsmittel zum Einsatz gekommen war.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150520-ebert
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150520-fischer
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Mai 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       

NACHRICHTENARCHIV
Mai 2015
MoDiMiDoFrSaSo
123
25262728293031




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten