Freitag, 6.03.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
PP Unterfranken

Spielhalle in Großostheim überfallenLesezeichen hinzufügen

Pano Fahndung
Mann raubt Bargeld und flüchtet zu Fuß Am frühen Donnerstagvormittag hat ein Unbekannter Einzeltäter bei einem Überfall auf eine Spielhalle Bargeld erbeutet. Die Aufsicht blieb unverletzt und der Täter flüchtete unerkannt. Eine Großfahndung blieb bislang ohne Erfolg. Die Kripo hofft jetzt auf Zeugenhinweise.
 
 
PI Aschaffenburg

Von der Straße abgekommen und gegen Obstbaum gepralltLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Eine 46-jährige Mazda-Fahrerin verlor am Donnerstagmorgen um 7 Uhr beim Befahren der Alois-Alzheimer-Allee offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Pkw und kam von der Fahrbahn ab.
 
 
 
PI Alzenau

Reumütiger Dieb schreibt Zettel: "Bitte keine Polizei, es tut mir leid. Ich brauche das für Mama"Lesezeichen hinzufügen

Diebstahl Geldbörse
Polizei Alzenau Ein Jugendlicher klaut einer Frau beim Einkaufen in einem Alzenauer Supermarkt die Geldbörse. Wenig später bekommt die Bestohlene einen Anruf aus dem Geschäft: Ihr Geldbeutel wurde gefunden, doch statt eines 50-Euro-Scheins findet sie einen Zettel darin, mit dem sich der Dieb für seine Tat entschuldigt.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Unbekannter verkratzt Autos in GemündenLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Die Polizei sucht einen Täter, der am Wochenende in Gemünden Autos vor dem Anwesen "Am Rod 22" verkratzt hat. Der Schaden beträgt 1500 Euro.
 
 
Polizei Hessen

Vermisst: Wo ist Friedrich Huwa?Lesezeichen hinzufügen

Vermisst: Friedrich Huwa
77-Jähriger Offenbacher seit Dienstag verschwunden Wo ist Friedrich Huwa? Das fragt die Kripo in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Mann, der seit dem vergangenen Dienstagabend aus der Offenbacher Schumannstraße vermisst wird.
 
 
PI Lohr

Motorradfahrer stürzt und prallt gegen BaumLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Am Mittwochabend gegen 17.30 Uhr rutschte einem Kradfahrer beim Überholvorgang in der Bürgermeister-Dr.-Nebelstraße das Hinterrad seiner 1000er Kawasaki weg und kam zu Fall.
 
 
PI Marktheidenfeld

Teures Ende einer GeburtstagsfeierLesezeichen hinzufügen

Pano Feuerwehr
Polizei Marktheidenfeld Teures Ende einer Geburtstagsfeier: Beim Verlassen der Party löst ein Gast Feueralarm aus. Drei Feuerwehren rücken an, die Kosten belaufen sich auf 1500 Euro.
 
 
PI Miltenberg

20-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto bei EichenbühlLesezeichen hinzufügen

Bild Polizei
Polizei Miltenberg Am Dienstagvormittag befuhr die 20-jährige Fahrerin eines Daewoo die Staatsstraße 521 von Riedern kommend in Richtung Hardheim. Hierbei geriet sie auf das Bankett und verlor die Kontrolle über den Wagen. Das Fahrzeug überquerte die Fahrbahn, prallte gegen die Böschung und überschlug sich.
 
 
PI Obernburg

Betrüger unterwegs: Angeblicher Eon-Mitarbeiter stiehlt beim "Strom-Ablesen" GeldLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Ein Betrüger ist momentan im Landkreis Miltenberg unterwegs. Als angeblicher Mitarbeiter des Energiekonzerns Eon kommt er zum "Strom-Ablesen" - das Ziel ist aber ein anderes: Bei Fällen in Mömlingen und Großwallstadt verschwand Bargeld. Die Polizei hat jetzt eine Zeugenbeschreibung herausgegeben.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Hund verletzt 53-JährigeLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn/Wertheim Ein nicht alltäglicher Unfall am Sonntag in Wertheim: Eine 55-Jährige öffnet versehentlich die hintere Fensterscheibe ihres Autos, ihr Schäferhund springt aus dem Fenster und wirft eine 53-jährige Spaziergängerin um. Die Frau verletzt sich und muss mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.
 
 
Regionales

Polizei stoppt betrunkenen BusfahrerLesezeichen hinzufügen

Alkoholkontrolle
Mit über zwei Promille hinterm Steuer Betrunken hinterm Steuer eines Linienbusses: Die Alzenauer Polizei hat am Donnerstagnachmittag einen 48-jährigen Busfahrer aus dem Verkehr gezogen. Eine Passagierin hatte Alkohol gerochen und die Polizei verständigt. Am Alzenauer Busbahnhof musste der Mann pusten - Ergebnis: über zwei Promille.
 
 
Verkehrspolizei

Fünf Laster krachen auf A3 ineinander - Langer StauLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Würzburg-Biebelried Gleich fünf Laster haben nach einem Unfall auf der A 3 bei Helmstadt die Fahrbahn in Richtung Nürnberg blockiert. Zum Glück gab es dabei keine Verletzten. Den Sachschaden schätzt die Autobahnpolizei auf etwa 70.000 Euro.
 
 
PI Würzburg

Bauer pflügt Granate aus dem AckerLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Am Donnerstagvormittag hat ein Landwirt beim Pflügen eines Ackers in der Kitzinger Straße eine Granate zutage gefördert, die anschließend von einem Sprengkommando fachgerecht abtransportiert wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150306-aubi
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150305-goldberghof
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
März 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

NACHRICHTENARCHIV
März 2015
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten