Samstag, 28.03.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMELDUNGEN
PP Unterfranken

Pkw landet auf Bahnschienen - Fahrer schwerverletzt mit Hubschrauber in KlinikLesezeichen hinzufügen

Symbolbild Unfall
Polkizei Unterfranken Am Samstagmittag ist der Fahrer eines Pkw bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Mann kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Fahrzeug auf den Bahnschienen, wo er von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden musste. Er wurde schwerverletzt in eine Klinik geflogen. Der Bahnverkehr war für die Dauer der Bergungsmaßnahmen eingestellt.
 
 
PI Aschaffenburg

Betrügerische Bettlerinnen im Stadtgebiet unterwegs!Lesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Erneut sind im Bereich der Fußgängerzone betrügerische Bettlerinnen aufgefallen. Eine Bettlerin, südländischen Typs, gab an für taubstumme Kinder zu sammeln.
 
 
 
PI Alzenau

Eine Leichtverletzte nach AuffahrunfallLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Bei einem Auffahrunfall in Michelbach ist eine Golf-Fahrerin leicht verletzt worden. Ein Nissan-Fahrer war mit seinem Quashquai auf ihren VW aufgefahren..
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Bei Reinigungsarbeiten vom Dach gestürztLesezeichen hinzufügen

Polizei Karlstadt Ein 61-jähriger Mann brach am Freitagnachmittag in Zellingen durch das Plexiglasdach eines Carports und fiel aus etwa zwei Metern auf den gepflasterten Hof. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
 
 
Polizei Hessen

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Motorradunfall
Polizei Hessen Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer am Samstagmittag auf der Kreisstraße 105 zwischen Groß-Umstadt und Radheim. Der 30 Jahre alte Mann Münster (Landkreis Darmstadt-Dieburg) warin einer leichten Rechtskurve,vermutlich infolge zu hoher Geschwindigkeit, nach links von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt.
 
 
PI Lohr

Unfall bei Waldarbeiten: 32-Jähriger mit Hubschrauber ins KrankenhausLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Beim Fällen einer Buche ist ein Forstwirt am Dienstag in Neuhütten (Main-Spessart-Kreis) schwer verletzt worden. Ein Hubschrauber brachte den 32-Jährigen ins Aschaffenburger Klinikum.
 
 
PI Marktheidenfeld

"Lea" auf Abwegen - Jagdterrier flüchtet verletzt in PolizeiautoLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Viel Glück hatte am Mittwoch ein Jagdhund, der bei seinem "Job" ausgerissen war und von einem Auto angefahren wurde.
 
 
PI Miltenberg

Schlägerei in Bistro - Bierglas aus den Kopf geschlagenLesezeichen hinzufügen

Mehrere Massenschlägereien in Mannheim
Polizei Unterfranken Bei einer Schlägerei in einem Bistro in Dorfprozelten am frühen Samstagmorgen erlitt ein Mann eine Platzwunde am Kopf. Ein anderer Gast hatte ihm im Streit ein Weizenbierglas auf den Kopf geschlagen.
 
 
PI Obernburg

Betrunken und ohne Führerschein unterwegsLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Am Freitagabend war einer Streifenbesatzung in der Bachstraße ein weißer BMW aufgefallen. Die Beamten hatten in Erinnerung, dass der Besitzer des Fahrzeugs derzeit ein Fahrverbot hat, weshalb sie sich zur Kontrolle entschlossen. Tatsächlich saß der Führerscheinlose selbst am Steuer. Dem nicht genug, vernahmen die Beamten eine deutliche Alkoholfahne.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Leitplanken beschädigt - Unfallverursacher gesuchtLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn für den Main-Tauber-Kreis Vermutlich von einem Lkw wurden am vergangenen Donnerstag, 26., im Zeitraum zw. 08.00 und 15.30 Uhr insgesamt drei Leitplankenteile auf Streckenabschnitt der L 2251 zwischen Elpersheim und Markelsheim beschädigt. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise auf den Verursacher.
 
 
Regionales

Auto rast in Pflaumheim in "Altes Rathaus" - Fahrer verletzt im KrankenhausLesezeichen hinzufügen

Mauer teilweise eingestürzt Am späten Freitag-Nachmittag, kurz vor 17 Uhr, fuhr ein Pkw mit voller Wucht in das alte und „historische“ Rathaus des Ortsteiles Pflaumheim im Markt Großostheim. Der Fahrer des Pkw wurde verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Dichter Reiseverkehr, mehrere VerkehrsunfälleLesezeichen hinzufügen

Reiseverkehr in Bayern
Verkehrspolizei Am Freitag verzeichnete die Autobahnpolizei insgesamt 8 Verkehrsunfälle. Verletzt wurde hierbei niemand. Es entstand ein Sachschaden von etwa. 64.400 Euro.
 
 
PI Würzburg

Mann attackiert Lebenspartnerin mit StuhlLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Eine zunächst nur verbal ausgetragene Streitigkeit zwischen Lebenspartnern eskalierte am Freitagmittag in einer Wohnung in Grombühl. Ein 54-jähriger schlug seiner 42-jährigen Partnerin zunächst mit der flachen Hand ins Gesicht, ehe er sie im weiteren Verlauf mit einem Stuhl attackierte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150323-premio
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150323-brossler
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
März 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

NACHRICHTENARCHIV
März 2015
MoDiMiDoFrSaSo
1
3031




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten