Donnerstag, 18.12.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
PP Unterfranken

76-Jähriger verschwindet von Geburtstagsfeier - Polizei findet Rentner an ChristbaumstandLesezeichen hinzufügen

Pano Vermisstensuche
Dornau (Kreis Miltenberg) Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung hat eine Streifenbesatzung der Polizei Obernburg am Mittwochnachmittag einen 76-Jährigen gefunden, der einige Stunden vermisst war. Bei den Suchmaßnahmen war die Obernburger Polizei von Beamten der Aschaffenburger Polizei, der BRK-Diensthundestaffel sowie den Feuerwehren Sulzbach am Main und Dornau unterstützt worden.
 
 
PI Aschaffenburg

Firmenparkplatz wird für Wildschwein zur EndstationLesezeichen hinzufügen

Bild Polizei
Polizei Aschaffenburg Auf einem Firmenparkplatz in der Kleinostheimer Industriestraße musaste ein Jagdpächter am Dienstag ein Wildschwein erlegen. Das Tier hatte sich auf den Parkplatz verirrt und war trotz der Versiuche von polizei und Jagdpächte nicht mehr von dort wegzubringen.
 
 
 
PI Alzenau

Brennholz geklautLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Zwischen Freitag, 05.12.14, und Montag, 08.1214, entwendete ein Unbekannter zugeschnittenes Brennholz, das am Waldrand in der verlängerten Straße Am Sportplatz gelagert war.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Autofahrerin überschlug sich mit SuzukiLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Am Dienstagnachmittag befuhr eine 51jährige Frau mit ihrem Pkw Suzuki die Staatsstraße 2303 von Burgsinn nach Rieneck. Beim Durchfahren der sogenannten "Berta-Kurve" kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben.
 
 
Polizei Hessen

Bauarbeiter auf A5 getötet - Unfallfahrer stellt sichLesezeichen hinzufügen

Pano Polizei
Mann war offenbar betrunken Ein Bauarbeiter wird in einer Baustelle auf der A5 überfahren und stirbt. Einen Tag später erscheint ein Mann in Begleitung seines Anwalts bei der Polizei. In einer ersten Vernehmung gibt er zu, betrunken am Steuer gesessen zu haben.
 
 
PI Lohr

Zu schnell bei feuchter Fahrbahn - 7000 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Am Sonntag, 14.12.2014, befuhr eine 37-jährige Frau die B 26 aus Richtung Rechtenbach kommend in Richtung Lohr.
 
 
PI Marktheidenfeld

Lastwagenfahrer mit 2,56 PromilleLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Mit 2,56 Promille war am Dienstagabend ein Lastwagenfahrer unterwegs. Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld wurde gegen 18:00 Uhr telefonisch informiert, dass auf der Staatsstraße 2312, aus Esselbach kommend, ein in Schlangenlinien fahrender Lastzug Richtung Marktheidenfeld unterwegs ist.
 
 
PI Miltenberg

Seniorin Opfer eines TrickbetrugesLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Eine 80jährige Seniorin wurde am Dienstagnachmittag vor der Sparkassenfiliale von einer unbekannten weiblichen Person angesprochen und unter Vorhalt eines Zettels um eine Spende von fünf Euro gebeten. Die Frau entnahm aus ihrer Geldbörse das Geld und musste hierfür auf dem vorgelegten Zettel unterschreiben. Offenbar gelang es hierbei der unbekannten Täterin, bei der "Spendenübergabe" aus der Geldbörse zweihundert Euro zu entwenden.
 
 
PI Obernburg

Neue Betrugsmasche im Kreis Miltenberg: Rechnungen für Office-Software verschicktLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg In den letzten Tagen häufen sich Hinweise auf unbekannte Betrüger, die mit unseriösen Methoden versuchen, Geschäftsleuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mit der neusten Masche verschicken die Betrüger in einem englischsprachigen Brief eine „Rechnung“ in Höhe von über 500 Euro über Office-Software zum Download an Firmen im Landkreis.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Polizei stellt unfallflüchtigen FahrerLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn für den Main-Tauber-Kreis Nach Unfallflucht gestellt Am Samstagnacht, 13.12.2014, gegen 23.30 Uhr, kommt in Wertheim, in der Vockenroter Steige, ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallt in die Leitplanke. Der Fahrer entfernt sich mit dem Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle. Im Rahmen der Fahndung kann das Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Nähe aufgefunden werden.
 
 
Regionales

Staus und Behinderungen nach Unfall vor der EinhausungLesezeichen hinzufügen

Goldbach Für einen kilometerlangen Stau und Behinderungen auf den Ausweichstrecken sorgte am Mittwochabend ein Verkehrsunfall auf der A3 bei Goldbach. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Unfallflucht auf A 3-Parkplatz - Polizei sucht ZeugenLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Ein Sachschaden von 5.000 Euro ist bei einer Verkehrsunfallflucht am Dienstagmittag auf einem Rastplatz der A 3 entstanden. Der geschädigte Kraftfahrer hatte sich nur kurz von seinem Sattelzug entfernt, als vermutlich ein anderer Lkw beim Rangieren sein Fahrzeug beschädigte.
 
 
PI Würzburg

Kein Spaß an Nikolaus - Verkleidete Männer gehen auf Passantin losLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Einen ungewöhnlichen Vorfall hat es am Abend des Nikolaustag gegeben. Mehrere als Nikoläuse verkleidete Männer zogen mit Stöcken durch den Ort und übten angeblich einen Brauch aus, der in der Gemeinde alljährlich praktiziert wird. Als die Unbekannten dann mit den Stöcken auf eine Unbeteiligte losgingen, diese beleidigten und sogar schlugen, hörte der "Spaß" definitiv auf.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20141218-preissler
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20141213-breid
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Dezember 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
       

NACHRICHTENARCHIV
Dezember 2014
MoDiMiDoFrSaSo
15161718192021
22232425262728
293031




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten