Freitag, 27.02.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Kollision bei FahrstreifenwechselLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Am Mittwoch um 13:45 Uhr befuhren zwei Mercedes-Fahrer die B 26 in Richtung Aschaffenburg. Kurz vor dem Kreisel der Zufahrt zur B 469 wechselte der 51-jährige Fahrer vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Hierbei stieß er mit dem weiteren Mercedes zusammen.
 
 
 
PI Alzenau

Kettensägendieb im Raum Mömbris unterwegsLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau In den vergangenen Tagen sind mehrere Kettensägen in Mömbris gestoheln worden. Die Polzei hofft auf Hinweise, die zur Ermittling des Sägendiebs führen.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Ehrlicher Fahrer meldet sich bei Polizei - vermeintliche Unfallflucht geklärtLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Wie im Pressebericht vom Dienstag zu lesen war, wurde am Montagmorgen in der Würzburger Straße, am Ortseingang von Langenprozelten, eine touristische Begrüßungstafel "Grüß Gott, Willkommen in Langenprozelten", angefahren und erheblich beschädigt. Der Verursacher meldete den Unfall nicht und flüchtete von der Unfallstelle.
 
 
Polizei Hessen

Wo ist Werner Koch?Lesezeichen hinzufügen

Vermisster Werner Koch
64-Jähriger vermisst Die Kripo Gelnhausen sucht Werner Koch. Der 64-Jährige aus Gründau-Niedergründau (Main-Kinzig-Kreis) wird seit Mittwoch vermisst. Er ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.
 
 
PI Lohr

Einbruch in LohrLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Am Mittwochabend zwischen 19.00 Uhr - 19.45 Uhr wurde in einem Einfamilienhaus in Lohr am Main, Tannenackerweg eingebrochen. Die Täter nutzten die kurze Abwesenheit der Bewohner und hebelten die Terrassentüre auf. Aus dem Wohnanwesen wurde ein Schmuckkästchen mit Schmuck und Gold entwendet. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.
 
 
PI Marktheidenfeld

Unbekannter wirft Wurstgläser auf Grundstück – Hund frisst ScherbenLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Ein unbekannter Täter hat am Montag, zwischen 18 und 20 Uhr, Gläser mit Wurst über ein Hoftor in der Oberdorfstraße in Roden geworfen. Dies kam in der Vergangenheit schon mehrmals vor, wobei sich beim letzten Mal ein Hund des Hausbesitzers verletzte. Dieser fraß mit der Wurst Glasscherben und musste anschließend tierärztlich versorgt werden.
 
 
PI Miltenberg

82-jähriger Miltenberger vermisstLesezeichen hinzufügen

Vermisster Peter Horn aus Miltenberg
Gesuchter ist orientierungslos Nach dem 82-jährigen Peter Horn aus Miltenberg sucht aktuell die Miltenberger Polizei. Er wird seit Samstag, 21. Februar, vermisst. Der Mann ist orientierungslos. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet, teilt die Polizei mit.
 
 
PI Obernburg

Frau nach Auffahrunfall leicht verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Eine 65 Jahre alte Peugeot-Fahrerin ist am Mittwochnachmittag leicht verletzt worden, als an der Einmündung zur Staatsstraße 2359 ein BMW-Fahrer von hinten auf ihren Wagen auffuhr.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Schwerer Verkehrsunfall in Tauberbischofsheim: Zwei Frauen verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn/Main-Tauber-Kreis Schwer verletzt worden sind zwei Seniorinnen bei einem Unfall am Donnerstag bei Tauberbischofsheim. Der Wagen einer 75-Jährigen kam aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit dem Audi einer 78-Jährigen zusammen.
 
 
Regionales

BMW kollidiert mit VWLesezeichen hinzufügen

Unfall auf A45 bei Alzenau
A45 bei Alzenau Zusammengestoßen sind zwei Autos am Donnerstagabend auf der A45 bei Alzenau. Eine Frau erlitt Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Offenbar hatte eine BMW-Fahrerin einen VW übersehen
 
 
Verkehrspolizei

Sekundenschlaf am Steuer: 19-Jährige verursacht Unfall auf der A3Lesezeichen hinzufügen

Unfall Pano Symbolbild
Drei Verletzte - Autobahn bei Marktheidenfeld 45 Minuten gesperrt Weil sie am Steuer einnickte, hat eine 19-Jährige am Mittwochabend auf der A3 bei Marktheidenfeld einen Unfall verursacht. Mit ihrem Auto fuhr sie auf den Audi vor ihr auf. Die beiden Audi-Insassen und sie selbst wurden verletzt, die Autobahn musste während der Rettungs- und Bergungsarbeiten für 45 Minuten gesperrt werden.
 
 
PI Würzburg

Radlerin stürzt auf Straßenbahnschienen: Schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Symbolbild Unfall
Polizei Würzburg Schwere Verletzungen hat sich eine Radfahrerin am Montagabend auf der Würzburger Löwenbrücke zugezogen, als sie auf den nassen Straßenbahnschienen stürzte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150226-fuchsschmitt
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



tk-20150109-backschmitt
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Februar 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728 
       

NACHRICHTENARCHIV
Februar 2015
MoDiMiDoFrSaSo
1




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten