Dienstag, 23.12.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Wegen Parklücke: BMW-Fahrer fährt Fußgängerin anLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Weil am Sonntagabend gegen 18:30 Uhr ein 51-jähriger BMW-Fahrer in eine Parklücke in der Ludwigstraße einfahren wollte, gab ihm eine 21-jährige Fußgängerin mittels Handzeichen zu verstehen, dass er dort nicht parken solle.
 
 
 
PI Alzenau

Randale - 16-Jähriger hinterlässt Spur der VerwüstungLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Am frühen Sonntag randalierte ein 16-jähriger Schüler in der Lindigstraße und hinterließ eine Spur der Verwüstung.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Frontalcrash in Gemünden - vier VerletzteLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos am Zollberg am Freitag um kurz nach 12 Uhr wurden vier Menschen verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Die Straße zwischen dem Gemündener Kreisel und Schaippach war nach dem Unfall knapp drei Stunden gesperrt.
 
 
Polizei Hessen

Mutmaßlicher Stalker flüchtet aus der U-HaftLesezeichen hinzufügen

Polizei Hessen/Gelnhausen Nach einem 1,80 Meter großen Mann in dunkelblauem Jeanshemd und hellblauen Jeans sucht derzeit die Polizei in Gelnhausen und Umgebung. Der 34-Jährige, der weiße Sneakers trägt und keine Jacke an hatte, konnte gegen 11 Uhr am Montagvormittag aus dem Amtsgericht Gelnhausen flüchten.
 
 
PI Lohr

22-Jährige in Wiesthal betrunken am SteuerLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Bei einer Verkehrskontrolle am frühen Sonntag morgen in der Bergstraße in Wiesthal, wurde bei einer 22jährigen Pkw-Fahrerin starker Alkoholgeruch festgestellt.
 
 
PI Marktheidenfeld

Eine Straße, drei Unfälle in 30 MinutenLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Am Donnerstag ereigneten sich um 16:00 und 16:30 Uhr gleich zwei Unfälle an einer Unfallstelle. Die Fahrerin eines Opel Frontera wollte von Rettersheim kommend nach links auf die Staatsstraße in Richtung Kreuzwertheim abbiegen.
 
 
PI Miltenberg

Betrunkener prügelt in Bürgstadt auf seine Freundin einLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Ein 24-Jähriger schlug am Donnerstagabend in alkoholisiertem Zustand auf seine Lebensgefährtin ein und beleidigte sie hierbei massiv.
 
 
PI Obernburg

Raser verursacht Unfall und flüchtet - Polizei sucht ZeugenLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Ein Raser hat am Sonntag Abend gegen 23.30 Uhr in der Wörther Presentstraße einen Telefonverteilerkasten umgefahren. Eine Zeuge beobachtete eionen VW Golf, älteres Modell, dessen Fahrer den Verteilerkasten und ein Verkehrszeichen umgemäht hatte und weiterfuhr, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Unfall in Wertheim - 18 000 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Wertheim Auf rund 18.000 Euro beläuft sich der Schaden, welcher am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Wertheim entstand.
 
 
Regionales

Zimmer in Eschau brennt - Bewohnerin verletztLesezeichen hinzufügen

Ursache war ein Kabelbrand Eine Hausbewohnerin hat sich bei einem Zimmerbrand in Eschau am frühen Montagmorgen leicht verletzt. Ein Kabelbrand hatte das Feuer ausgelöst. Der Schaden liegt bei etwa 5000 Euro. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Beim Ausparken zwei Sattelzugmaschinen beschädigt - Polizei sucht roten LkwLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Am Samstagmorgen ist es auf der Rastanlage Würzburg-Nord zu einer Verkehrsunfallflucht mit mehreren tausend Euro Schaden gekommen. Der Unfallverursacher war mit einem roten Sattelzug unterwegs und müsste linksseitig beschädigt sein.
 
 
PI Würzburg

54-Jähriger macht heimlich Fotos von jungen Studentinnen aus der NachbarschaftLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Nachdem ein 54-jähriger Würzburger Ende Juli von einem Zeugen dabei beobachtet worden war, wie er einer stark alkoholisierten Frau in einem Park heimlich unter den Rock fotografierte und so ihre hilflosen Situation ausnutzte, kamen monatelange Ermittlungen der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt in Gang, bei denen sich schnell herausstellte, dass dies nicht der einzige Fall war, in dem der Beschuldigte Frauen in intimen Situationen fotografiert hatte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20141222-segelsport
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20141222-belmodi
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Dezember 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
       

NACHRICHTENARCHIV
Dezember 2014
MoDiMiDoFrSaSo
22232425262728
293031




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten