Donnerstag, 24.07.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
PP Unterfranken

Asylbewerber in Ringheim aus Auto mit Eiern beworfenLesezeichen hinzufügen

Polizei sucht Zeugen Im Großostheimer Ortsteil Ringheim haben Unbekannte am späten Dienstagabend aus einem Auto heraus Eier in die Richtung von mehreren Asylbewerbern geworfen, die vor ihrer Unterkunft saßen. Glücklicherweise wurde niemand getroffen und somit auch niemand verletzt. Auch Sachschaden entstand nicht. Die weiteren Ermittlungen hat inzwischen die Kriminalpolizei Aschaffenburg übernommen, die jetzt auch auf Zeugenhinweise hofft.
 
 
PI Aschaffenburg

Fahrradfahrer übersieht geparkten Lkw und fährt dagegenLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Ein 37-jähriger Fahrradfahrer befuhr am Mittwochabend gegen 20:30 Uhr die Daimlerstraße in Richtung Zeppelinstraße. Weil er nach eigenen Angaben von der Sonne geblendet worden war, übersah er einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Lkw und fuhr ungebremst dagegen.
 
 
 
PI Alzenau

93-Jährige musste aus Fahrzeug befreit werdenLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau In der Daimlerstraße in Alzenau kam es am Samstag zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dabei wurde eine 93-jährige Frau in ihrem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr musste die Fahrertüre herausschneiden, um die Frau zu befreien. Beide Unfallbeteiligten wurden bei der Kollision leicht verletzt.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Porsche angefahrenLesezeichen hinzufügen

Polizei Karlstadt Im Verlauf der letzten Woche ist in der Ringstraße in Karlstadt ein silberner Porsche Boxter angefahren worden. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 1.000 Euro.
 
 
 
 
PI Lohr

Totalschaden bei VerkehrsunfallLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Ein 20-jähriger Mann ist am Mittwoch auf der Staatssstraße 2315 zwischen Neustadt und Lohr von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Leitplanke geprallt. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.
 
 
PI Marktheidenfeld

Dreister Ladendiebstahl und unerlaubtes Führen einer WaffeLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Ein Mann hat am Mittwoch versucht Lebensmittel im Wert von 478 Euro aus einem Warenhaus zu entwenden. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der 27-Jährige bei Eichenfürst durch Beamte der Polizei Marktheidenfeld gestellt und festgenommen werden.
 
 
PI Miltenberg

Haschisch in Auto aufgefundenLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Mittwoch haben Polizeibeamte in Miltenberg Insassen eines VW Golf-Variant kontrolliert. Dabei wurde Haschisch und Amphetamin im Auto sichergestellt.
 
 
PI Obernburg

Pavillon nach Wörther Altstadtfest gestohlenLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Am Sonntagabend wurden u.a. zwei Pavillons nach dem Altstadtfest abgebaut und in einem Lagerraum in einem Anwesen in der Rathausstraße untergestellt.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Einbruch im Wertheimer WaldenbergwegLesezeichen hinzufügen

PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis Auf eine Gaststätte in der Wertheimer Straße "Waldenbergweg" hatten es am Dienstag Unbekannte abgesehen. Vermutlich gegen 01.40 Uhr waren ein oder mehrere Einbrecher gewaltsam in das Lokal eingedrungen. Dort wurde offenbar gezielt nach Bargeld gesucht.
 
 
Regionales

Vier Verletzte nach Zusammenstoß zweier AutosLesezeichen hinzufügen

Unfall zwischen Alzenau-Hörstein und Karlstein Vier Personen sind nach dem Zusammenstoß zweier Autos in Alzenau in Krankenhäuser eingeliefert worden. Unter ihnen zwei Kleinkinder. Offenbar hatte eine Suzukifahrerin am Mittwochnachmittag zwischen Alzenau-Hörstein und Karlstein einen Hundai übersehen. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Starker Reiseverkehr in Richtung Süden - Fünf Kilometer Stau vor BaustelleLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Aschaffenburg Aktuell (13.00 Uhr) stockt der Verkehr auf der A 3 in Richtung Süden bei Waldaschaff. Hier wird die Fahrbahn baustellenbedingt (Dauerbaustelle, sechsspuriger Ausbau) von drei auf zwei Fahrstreifen verengt. Durch das hohe Verkehrsaufkommen staut es sich bereits über 5 Kilometer bis nach Hösbach zurück.
 
 
PI Würzburg

Exhibitionist onaniert vor junger FrauLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Am Samstagnachmittag trat einer 24-jährigen Frau in einer Grünanlage im Hans-Brandmann-Weg ein Exhibitionist gegenüber und onanierte vor ihr. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit verlief ohne Erfolg.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
tk-20140315-vogl
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140721-musikverein
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Juli 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten