Samstag, 28.02.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Kuriose Kontrolle: Autofahrer wechselt Platz mit BeifahrerinLesezeichen hinzufügen

Verkehrskontrolle
Polizei Aschaffenburg Schnell den Platz mit der Beifahrerin wechseln: Das war die Taktik eines 28-Jährigen, als er am Donnerstag von der Polizei angehalten wurde. Aber der Schwindel flog auf.
 
 
 
PI Alzenau

Ladendiebstahl in Schöllkrippen: Polizei sucht ZeugenLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Ladendiebe waren am Donnerstagnachmittag in Schöllkrippen unterwegs. Die Polizei hat eine Personenbeschreibung herausgegegeben und sucht nach Zeugen.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Auto überschlägt sich: 53-Jährige verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei
Polizei Gemünden Ein Auto landet mit den Vorderrädern im Bach, zwei Wagen überschlagen sich: Der Wintereinbruch hat die Polizei Gemünden am Montag auf Trab gehalten. Die Bilanz: Viele Unfälle, eine Verletzte und hoher Schaden.
 
 
Polizei Hessen

Raser des Monats: 133 km/h bei erlaubten 50Lesezeichen hinzufügen

Raser auf Hanauer Landstraße
Polizei Frankfurt 83 km/h zu schnell: Auf der Hanauer Landstraße in Richtung Frankfurt hat die Polizei am Donnerstagnachmittag einen BMW-Fahrer geblitzt, der statt der erlaubten 50 Stundenkilometer satte 133 km/h draufhatte.
 
 
PI Lohr

Einbruch in LohrLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Am Mittwochabend zwischen 19.00 Uhr - 19.45 Uhr wurde in einem Einfamilienhaus in Lohr am Main, Tannenackerweg eingebrochen. Die Täter nutzten die kurze Abwesenheit der Bewohner und hebelten die Terrassentüre auf. Aus dem Wohnanwesen wurde ein Schmuckkästchen mit Schmuck und Gold entwendet. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.
 
 
PI Marktheidenfeld

Auffahrunfall: 15.000 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld 15.000 Euro Schaden: Das ist die Bilanz eines Unfalls in Marktheidenfeld vom Donnerstagmorgen.
 
 
PI Miltenberg

82-jähriger Miltenberger vermisstLesezeichen hinzufügen

Vermisster Peter Horn aus Miltenberg
Gesuchter ist orientierungslos Nach dem 82-jährigen Peter Horn aus Miltenberg sucht aktuell die Miltenberger Polizei. Er wird seit Samstag, 21. Februar, vermisst. Der Mann ist orientierungslos. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet, teilt die Polizei mit.
 
 
PI Obernburg

Einbruch in Mömlinger Spielothek: Täter erbeuten 12.000 EuroLesezeichen hinzufügen

Symbolbild Einbrecher
Polizei Obernburg Beim Einbruch in eine Spielothek in Mömlingen haben die Täter 12.000 Euro erbeutet. Dafür hebelten sie die Spielgeräte auf. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Schwerer Verkehrsunfall in Tauberbischofsheim: Zwei Frauen verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn/Main-Tauber-Kreis Schwer verletzt worden sind zwei Seniorinnen bei einem Unfall am Donnerstag bei Tauberbischofsheim. Der Wagen einer 75-Jährigen kam aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit dem Audi einer 78-Jährigen zusammen.
 
 
Regionales

Sperrung der A3 bei Marktheidenfeld am WochenendeLesezeichen hinzufügen

Wegen Brückenarbeiten Die A3 bei Marktheidenfeld (Kreis Main-Spessart) wird am kommenden Wochenende wegen Brückenarbeiten in beiden Richtungen gesperrt. Konkret betroffen ist der Abschnitt auf Höhe des Marktheidenfelder Ortsteils Michelrieth in der Zeit von Samstag, 22 Uhr, bis Sonntag, 6 Uhr. Die Polizei hat eine Umleitungsempfehlung herausgegeben.
 
 
Verkehrspolizei

Unfall beim Spurwechsel: 42-Jährige verletztLesezeichen hinzufügen

Unfall Pano Symbolbild
Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach Eine 42-Jährige fährt mit ihrem BMW auf die A45 und wechselt sofort auf die linke Spur. Dort kracht ein 29-Jähriger trotz Vollbremsung mit seinem VW in den Wagen. Beide schleudern von der Fahrbahn und bleiben erst auf dem Grünstreifen stehen.
 
 
PI Würzburg

Bauer pflügt Granate aus dem AckerLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Am Donnerstagvormittag hat ein Landwirt beim Pflügen eines Ackers in der Kitzinger Straße eine Granate zutage gefördert, die anschließend von einem Sprengkommando fachgerecht abtransportiert wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150226-augenklinik
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150226-preissler
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Februar 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728 
       

NACHRICHTENARCHIV
Februar 2015
MoDiMiDoFrSaSo
1




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten