Donnerstag, 29.01.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Im Kaufland: 73-Jährige bekommt die Geldbörse aus der Handtasche geklautLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Während ihres Einkaufs im Kaufland am Dienstagmittag um 15 Uhr, wurde eine 73-Jährige im Bereich der zum Verkauf ausgestellten Kerzen durch eine Unbekannte angesprochen.
 
 
 
PI Alzenau

Eisglatte Straße: Frau fährt in die LeitplankeLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Am Dienstagmorgen landete eine VW-Fahrerin auf der Staatsstraße 2805 zwischen Kahl und Alzenau aufgrund der Straßenglätte in der Leitplanke.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Zu schnell bei Eis und SchneeLesezeichen hinzufügen

Polizei Karlstadt Am Montagabend ist ein 22-Jähriger gegen 18.30 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Arnstein und Gramschatz mit seinem BMW ins Schleudern gekommen.
 
 
Polizei Hessen

Unfall mit drei Schwerverletzten bei SeligenstadtLesezeichen hinzufügen

Polizei Hessen Ein Mann und zwei Frauen wurden am frühen Mittwochnachmittag bei einem Unfall auf der Landesstraße 3121 schwer verletzt.
 
 
PI Lohr

Golf-Fahrer prallt gegen Hauswand in Lohrer InnenstadtLesezeichen hinzufügen

Schwächeanfall als Ursache Offenbar durch einen Schwächenfall ist der Fahrer eines VW Golf am Mittwochmorgen in der Lohrer Innenstadt von der Fahrbahn abgekommen. Gegen 9 Uhr war er gegen einen Laternenmast und die Hauswand eines Geschäftes in der Anlagenstraße geprallt. Video/Podcast
 
 
PI Marktheidenfeld

20-Jähriger kommt mit Skoda ins Schleudern und prallt in die BöschungLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Am Dienstag, gegen 12:20 Uhr, endete die Fahrt eines 20-jährigen Autofahrers in einer Böschung, wobei an seinem Skoda Fabia Totalschaden in Höhe von 3000 € entstand.
 
 
PI Miltenberg

Wer hat den Toyota in Kleinheubach angefahren?Lesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Ein Pkw Toyota Auris, der in der Zeit vom 18. bis zum 25. Januar im Bereich eines Wendehammers in der Alemannenstraße geparkt war, wurde offenbar von einem anderen Fahrzeug beschädigt.
 
 
PI Obernburg

Mit Auto gegen Baum - TotalschadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Auf der der Kreisstraße von Mömlingen nach Pflaumheim ist ein Mitsubishifahrer mit seinem Wagen am Mittwochnachmittag gegen eine Baum geprallt. Der Wagen wurde stark beschädigt, der Fahrer überstand den Unfall ohne Verletzungen.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Lkw-Plane aufgeschlitzt und 30 Fernseher geklautLesezeichen hinzufügen

Polizei Wertheim Auf die Ladung eines LKWs hatten es bislang unbekannte Diebe in der Nacht zum Sonntag in Wertheim-Bettingen abgesehen. Zwischen 22:30 Uhr und 10 Uhr legte ein 41-Jähriger Fernfahrer auf einem Autohof in den Blättleinsäcker eine Pause ein. Dies machten sich unbekannte Langfinger zunutze und schlitzten die Plane des Anhängers auf.
 
 
Regionales

Feuer in Mainaschaffer Reihenhaus - Frau verletztLesezeichen hinzufügen

Brand auf der Terasse ausgebrochen In den frühen Morgenstunden des Donnerstags ist an einem Reihenhaus in Mainaschaff ein Feuer ausgebrochen. Ein Mensch erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung. Den Schaden schätzf die Polizei auf etwa 40.000 Euro. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Tatort Stockstadt: Wer hat Asbest- und Bitumenplatten in den Wald geschmissen?Lesezeichen hinzufügen

Aufruf der Wasserschutzpolizei Aus dem Unterhübnerwald in Stockstadt wurde am vergangenen Samstag die illegale Entsorgung von etwa 30 Quadratmetern Wellasbestzementplatten und mehreren Bitumendacheindeckungen gemeldet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150126-beike
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



tk-20150109-backschmitt
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Januar 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
       

NACHRICHTENARCHIV
Januar 2015
MoDiMiDoFrSaSo
262728293031




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten