Dienstag, 30.09.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
PP Unterfranken

In Waschanlage eingebrochen - Glasscheibe mit Bremsscheibe eingeworfenLesezeichen hinzufügen

Polizei Unterfranken Zwischen Samstagabend und Montagfrüh ist ein Unbekannter in eine Fahrzeugwaschanlage eingestiegen. Aus dem Büro nahm der Einbrecher wenige hundert Euro Bargeld mit. Der Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt. Die Kripo Würzburg ermittelt und hofft auf Zeugenhinweise.
 
 
PI Aschaffenburg

Auto gegen Fahrrad - Zeugen gesuchtLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Am Montag um 15 Uhr befuhr ein 64-jähriger Opel-Fahrer die Hauptstraße in Richtung Ortsmitte. An der Einmündung zur Aschaffenburger Straße wollte er in diese nach links in Richtung Hösbach einfahren.
 
 
 
PI Alzenau

Durch tiefstehende Sonne geblendet - Radlerin übersehenLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Eine 51-jährige Radfahrerin erlitt am Montagvormittag bei einem Unfall in der Hauptstraße leichte Verletzungen.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Marihuanaernte hinter der GartenmauerLesezeichen hinzufügen

Polizei Karlstadt Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in einem Ortsteil von Karlstadt am Montagabend stellten die Beamten bei einem Autofahrer Anzeichen für einen Drogenkonsum fest.
 
 
 
 
PI Lohr

Auftraggeber droht mit Polizei - Handwerker flüchtenLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Am Freitag Nachmittag wurde ein 66jähriger Mann aus Lohr-Steinbach von drei Arbeitern aufgesucht. Diese boten ihm an, eine Dachrinne für 150 Euro auszutauschen. Nach getaner Arbeit kam es dum Streit um die Bezahlung. Als der Hausbesitzer mit Polizei drohte, flüchteten die Handwerker.
 
 
 
 
PI Miltenberg

18-Jähriger steht zu TrunkenheitsfahrtLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung, der Fahrer eines Nissan sei angetrunken mit seinem Fahrzeug von Miltenberg nach Weilbach unterwegs, konnte dieser am Sonntagfrüh um 02.45 Uhr auf dem Parkplatz des Sportplatzes in Weilbach im Auto sitzend angetroffen werden.
 
 
PI Obernburg

Ampel ausgefallen: Fahrer übersieht GegenverkehrLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Am sogenannten "Stachus" ereignete sich am frühen Montagmorgen ein Verkehrsunfall. Zu dieser Zeit war dort die Ampelanlage ausgefallen.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Einbrecher knackt Balkontüre in Wertheim-DertingenLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am Freitag, in der Zeit von 7.10 Uhr bis 13.50 Uhr, gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in Wertheim-Dertingen, in der Straße Zur Steinhelle.
 
 
Regionales

Zug kollidiert mit Auto: Frau stirbt bei Unfall in DorfprozeltenLesezeichen hinzufügen

Fahrgäste in der Regionalbahn unverletzt Am Montagnachmittag ist eine Mercedes-Fahrerin nach einem Zusammenstoß mit einem Regionalzug in Dorfprozelten (Kreis Miltenberg) noch an der Unfallstelle verstorben. An einem Bahnübergang kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge und das Auto wurde noch mehrere hundert Meter mitgeschleift. Die Zugstrecke war einige Stunden gesperrt. Bilderserie Video/Podcast
 
 
Verkehrspolizei

Laster kracht auf A 3 in Sattelzug - Fahrer leicht verletzt - 100.000 Euro SachschadenLesezeichen hinzufügen

Unfall A3
Verkehrspolizei Würzburg-Biebelried Ein leicht verletzter Lasterfahrer, rund 100.000 Euro Sachschaden und ein kilometerlanger Stau ist die Bilanz eines Auffahrunfalls mit zwei 40-Tonnern, der sich am Montagnachmittag auf der A 3 ereignet hat.
 
 
PI Würzburg

Schwäne blockieren die FahrbahnLesezeichen hinzufügen

Hamburger Schwan verursacht Autobahnsperrung
Polizei Würzburg Mit einem außergewöhnlichen Verkehrshindernis hatten es zwei Beamte der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt am Montagmittag, gegen 11:15 Uhr, im Bereich der Randersackerer Straße zu tun.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140924-hauenstein
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140929-alzenau
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
September 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten