Samstag, 25.04.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMELDUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Frontalzusammenstoß auf der B 469Lesezeichen hinzufügen

70-Jährige schwerverletzt Die Fahrerin am Steuer eines Ford war mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr gefahren und dort frontal in einen anderen Pkw geprallt. Die Fahrbahn war für die Dauer der Bergungsmaßnahmen komplett gesperrt. Bilderserie
 
 
 
PI Alzenau

Motorradfahrer stürzt schwer - Mit Hubschrauber in KlinikLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Am Donnerstagmorgen hat sich ein 18 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt. der Mann war nach dem Überholen eines Autos von der Straße abgekommen und etwa 30 Meter in eine Wiese geschleudert.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Unfall beim Überholen: Volvo-Fahrer kracht gegen Leitpfosten, anderer Beteiligter fährt einfach weiterLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünde/Karlstadt Heute Morgen, 07.25 Uhr, war der 58jährige Fahrer eines schwarzen Volvo als drittes Fahrzeug in einer Kolonne auf der Kreisstraße MSP 11, von Gemünden in Richtung Kleinwernfeld unterwegs.
 
 
 
 
PI Lohr

Fahrer war zu schnell und stand vermutlich unter DrogenLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Der Fahrer eines im Rahmen der "Schwerpunktwoche Geschwindigkeit" angehaltenen VW wird die Kontrolle vermutlich in Erinnerung behalten. Der VW fiel zunächst auf, da er um 12.00 Uhr die Geschwindigkeitsbeschränkung in der Jahnstraße missachtete.
 
 
PI Marktheidenfeld

Kind in verschlossenem Auto - Feuerwehr hilftLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Marktheidenfeld konnte am Donnerstag, gegen 16:30 Uhr, ein 2-jähriger Junge aus einem verschlossenen Auto befreit werden. Eine Autofahrerin parkte ihren Wagen in der Brückenstraße. Als sie aus dem Fahrzeug stieg, warf sie den Schlüssel auf den Fahrersitz und schloss die Fahrertür.
 
 
PI Miltenberg

Kleinkraftradfahrer gegen AutoLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Donnerstag kam es gegen 12.30 Uhr zu einem Unfall auf der Strecke zwischen Großheubach und Miltenberg. Der Fahrer eines KKR war auf der vorfahrtsberechtigten Staatsstr. 2309 unterwegs. An der Einmündung Industriestraße kam von links ein Pkw, der auf die Staatsstraße einbog.
 
 
PI Obernburg

Immer die gleiche Masche: Rentner fällt in Wörth auf Betrug mit Jacken reinLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Seit Jahren kommt es immer wieder zu Betrugsfällen mit der gleichen Masche. Nun ist es einem Betrüger in Wörth gelungen, einen Rentner übers Ohr zu hauen und ihm für teures Geld minderwertige Jacken zu verkaufen. Bilderserie
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Unfall auf der B27: Zwei SchwerverletzteLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn/Main-Tauber-Kreis Zwei schwer Verletzte mussten am Donnerstagabend nach einem Unfall auf der B 27, zwischen Tauberbischofsheim und der Autobahnanschlussstelle, vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.
 
 
Regionales

Beetle kracht gegen Hauswand – Fahrerin verletztLesezeichen hinzufügen

Unfall in Kleinwallstadt-Hofstetten Mit ihrem VW-Beetle gegen eine Hauswand gekracht ist eine 27 Jahre alte Frau am Donnerstagabend in Kleinwallstadt-Hofstetten. Die verletzte Frau kam ins Krankenhaus. Vor dem Crash war sie in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Unfall im Berufsverkehr - Stau auf der A3 bei GoldbachLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Aschaffenburg Während der allmorgendlichen Rushhour kam es Mittwoch auf der A 3 bei Goldbach zu einem Auffahrunfall, an dem insgesamt drei Pkw beteiligt waren.
 
 
PI Würzburg

Berauschter RadfahrerLesezeichen hinzufügen

Schlangenlinien über die gesamte Autospur
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150423-aubi
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150424-kraus
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
April 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
       

NACHRICHTENARCHIV
April 2015
MoDiMiDoFrSaSo
27282930




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten