Dienstag, 21.10.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
PP Unterfranken

Nach Betriebsunfall in Wörth: Arbeiter stirbt im KrankenhausLesezeichen hinzufügen

Unfall Pano Symbolbild
Polizei Unterfranken/Wörth Nachdem am Montagnachmittag ein 44-Jähriger nach einem Betriebsunfall in lebensbedrohlichen Zustand in ein Krankenhaus geflogen wurde, ist er im Laufe der Nacht zum Dienstag den schweren Verletzungen erlegen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Aschaffenburg zum genauen Hergang dauern weiter an.
 
 
PI Aschaffenburg

Auf dem Handy getippt: 34-Jähriger fährt in Aschaffenburg Laternenpfosten umLesezeichen hinzufügen

Handy am Steuer
Auto muss abgeschleppt werden Weil er auf seinem Mobiltelefon herumtippte und Kurznachrichten schrieb, verlor am Dienstagmorgen gegen 1:30 Uhr ein 34-jähriger Mann während der Fahrt die Kontrolle über sein Fahrzeug.
 
 
 
PI Alzenau

Grundstücksmauer angefahrenLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Bereits zwischen Montag und Mittwoch letzter Woche wurde die als Grundstückseinfriedung dienende Gabionenwand (mit Steinen gefüllter Drahtkorb) eines Anwesens in der Frankenstraße von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Freilaufende Hunde hetzen zwei Rehe: Anzeige gegen HalterinLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Am Freitagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, wurde durch einen Zeugen beobachtet, wie in der Bonnländer Straße, Richtung Truppenübungsplatz, zwei Rehe von ebenfalls zwei Hunden über ein Feld in den Wald gehetzt wurden.
 
 
Polizei Hessen

Nach Brand in Hotel: 10.000 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Matratze soll sich bei Reinigungsarbeiten entzündet haben Am Mittwochmorgen (15.10.2014) gegen 10.00 Uhr wurde über die Leitstelle der Brand in einem Hotel in der Waldstraße gemeldet. Das Feuer brach in einem Hotelzimmer im zweiten Stock aus und wurde von einer Angestellten bemerkt.
 
 
PI Lohr

Aggressiver Betrunkener in die Psychiatrie eingewiesenLesezeichen hinzufügen

Partenstein Ein 38-Jähriger führte sich am Montag, 20.10.2014, 10.45 Uhr, am Bahnhof dermaßen aggressiv auf, dass er in das Bezirkskrankenhaus eingewiesen werden musste.
 
 
PI Marktheidenfeld

Trotz Gegenverlehr überholt: Zwei Verletzte und 18.000 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Rund 18.000 € Sachschaden sowie zwei verletzte Fahrer sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls mit drei beteiligten Autos, der sich am Montagmorgen, gegen 06:50 Uhr, zwischen Rettersheim und Lengfurt ereignete.
 
 
PI Miltenberg

Junger BMW-Fahrer verursacht kurz hintereinander zwei UnfälleLesezeichen hinzufügen

Mann stand wegen gesundheitlicher Probleme unter Medikamenteneinfluss Bei der Polizei war zunächst ein Auffahrunfall in der Mainstraße vor der Ampel gemeldet worden. Noch bei der Anfahrt zur Unfallstelle wurde ein weiterer Auffahrunfall in der Mainzer Straße gemeldet, bei dem der Flüchtige sein Kennzeichen verloren hatte.
 
 
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Motorradfahrer stürzt nach Zusammenstoß: Schwer verletzt mit dem Hubschrauber in die KlinikLesezeichen hinzufügen

ADAC-Luftrettung
Wertheim Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer auf der L 507 aus Richtung Neunkirchen kommend zu.
 
 
 
 
Verkehrspolizei

Fahrschulauto aus dem Landkreis Main-Spessart geht bei Autobahnfahrt in Flammen aufLesezeichen hinzufügen

Fahrschulauto geht bei Autobahnfahrt in Flammen auf
Cooler Fahrschüler behält die Nerven Eine wohl unvergessliche Autobahnfahrt hat ein Fahrschüler am Montagnachmittag auf der A 3 erlebt, als sein Fahrschulwagen zu qualmen begann, wenig später in Flammen stand und dann völlig ausbrannte.
 
 
PI Würzburg

Hund beißt 15-Jährigem ins Ohr - Hundebesitzer kümmert sich nicht um VerletztenLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Am Montagabend gegen 17:40 Uhr hat ein freilaufender Hund einen 15-jährigen Jugendlichen im Rosengarten ins linke Ohr gebissen. Der Hundehalter leinte den Hund anschließend wieder an und verschwand. Der Jugendliche musste in einem Würzburger Krankenhaus genäht werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20141015-matratzen
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20141014-pucher
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Oktober 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten