Dienstag, 2.09.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Beim Abbiegen gegen Lichtmast gepralltLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Eine Skoda-Fahrerin ist am Montag in der Würzburger Straße gegen einen Lichtmast geprallt. Die Fahrerin wurde nicht verletzt. Die Schadenshöhe wird insgesamt mit 2.500 Euro beziffert.
 
 
 
PI Alzenau

Frau wird von Unbekanntem angegriffenLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Eine Frau ist am Montag in Daxberg von einem unbekannten Mann angegriffen worden. Der Mann schlug der 54-Jährigen ins Gesicht und flüchtete anschließend.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Alarm in Gemünden: Straße senkt sich!Lesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Am Freitagmorgen meldete ein Verkehrsteilnehmer, dass an der Einmündung des Baumgartenweges in die Bahnhofstraße die Fahrbahn eingesunken sei.
 
 
 
 
PI Lohr

Partensteiner räumt Schuppen auf und findet MörsergranateLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Einige Schrecksekunden erlebte ein 48-Jähriger aus Partenstein am Montag, 01.09.2014, gegen 15.30 Uhr, als er in einem Schuppen am Haus aufräumte.
 
 
PI Marktheidenfeld

Motorradfahrer stürzt in KurveLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Ein 49 Jahre alter Motorradfahrer hat sich am Donnerstag auf der Kreisstraße MSP 36 bei Kruzwertheim leicht verletzt, als er mit seiner Yamaha aus einer Kurve rutschte.
 
 
PI Miltenberg

Unfall in Collenberg: Golf-Fahrer übersieht BMWLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am frühen Montagabend befuhr ein 36jähriger VW-Golf-Fahrer die Straße "In den Herrnäckern" in Richtung der kreuzenden "Paul-Hohe-Straße", um geradeaus auf den Netto-Parkplatz zu fahren.
 
 
PI Obernburg

Fahrradfahrer gestürzt - Mit Platzwunde ins Krankenhaus eingeliefertLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Ein junger Mann ist am Montag in Mömlingen von seinem Fahrrad gestürzt. Dabei zog sich der 20-Jährige eine Kopfplatzwunde zu.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Großangelegte Suche nach 9-jährigem JungenLesezeichen hinzufügen

Pano Vermisstensuche
Polizei Heilbronn für den Main-Tauber-Kreis Mit Hudnestaffeln und Hubschrauber hatten am Donnerstag zahlreiche Helfer nach einem 9-jährigen Jungen gesucht, der von den Ferienspielen weggelaufen war. Die Suche war erfolgreich.
 
 
Regionales

Streit eines Ehepaars gerät außer Kontrolle - Lebensgefährten mit Messer attackiertLesezeichen hinzufügen

Symbolbild Unfall
48-Jährige droht von Balkon zu springen Am Montagnachmittag ist ein Streit eines Ehepaars eskaliert. Dabei wurde ein 60-jähriger Mann von seiner Frau mit einem Messer leicht verletzt. Anschließend flüchtete sie auf den Balkon und drohte zu springen.
 
 
Verkehrspolizei

Unfallflucht eines Lkws mit drei Verletzten - Zeugen gesuchtLesezeichen hinzufügen

Verkehrsunfall auf der BAB A3
Verkehrspolizei Ein Lastzug hat am Freitag auf der BAB A3 einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem drei Personen teils schwer verletzt wurden. Der Fahrer ergriff anschließend die Flucht. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.
 
 
PI Würzburg

Betrunkener Mann schlägt Polizisten ins GesichtLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Einsatzkräfte der Feuerwehr Würzburg haben am Sonntag wegen starker Rauchentwicklung die Wohnungstürs eines Mehrfamilienhauses geöffnet. Nachdem auch Rettungskräfte und die Polizei eintraf, zeigte sich der alkoholisierte Wohnungsinhaber äußerst aggressiv und schlug einem Polizisten ins Gesicht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140828-fath
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140901-raiba
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
September 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten