Sonntag, 1.02.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Fast 30 Schmierereien an Hauswänden – Polizei sucht ZeugenLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Fast 30 Schmierereien haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag in der Innenstadt an mehreren Gebäuden hinterlassen. Die in schwarzer Farbe angebrachten Zeichen sind bis zu 150 cm groß und ziehen sich über drei Straßen hinweg. Die Polizeiinspektion Aschaffenburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zu den Verursachern.
 
 
 
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Von Fahrbahn abgekommen und überschlagenLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden/Karlstadt Am Freitag um 07:05 Uhr befuhr eine 18-jährige Alfa-Romeo-Fahrerin die Staatsstraße von Mühlbach in Richtung Stadelhofen und kam hier im Auslauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.
 
 
Polizei Hessen

Pegida in Frankfurt: Polizei will "konsequent gegen Straftäter einschreiten"Lesezeichen hinzufügen

Demo gegen islamkritische Bewegung Pegida in Frankfurt
Originalmeldung der Frankfurter Polizei "Pegida Frankfurt Rhein-Main" hat für Montag eine Demonstration in Frankfurt angemeldet. Die Polizei warnt Gegendemonstranten vor aggressiven Protestaktionen.
 
 
PI Lohr

Zum zweitenmal Laterne beschädigtLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Am gestrigen Freitag wurde erneut eine Straßenlaterne in der Anlagestraße angefahren und beschädigt.
 
 
PI Marktheidenfeld

Vorfahrt missachtet - Unfall mit 32.000 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld 32.000 € Gesamtschaden entstanden bei einer Vorfahrtsmissachtung am Freitag, den 23.01.15, um 07:45 Uhr, an der Ampelkreuzung.
 
 
 
 
PI Obernburg

Geldbörse und IPod aus Auto gestohlenLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Gelegenheit macht Diebe heißt es ja gemeinhin. Zur Festigung dieser Aussage trug wohl auch das Verhalten einer Opelbesitzerin bei, die ihren Wagen unversperrt in der Mömlinger Bahnhofstraße abgestellt hatte.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Mordfall Christine Piller - Kripo ermittelt 30 Jahre nach der Tat weiterLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn Im Mordfall der aus Aglasterhausen/Neckar-Odenwald-Kreis stammenden, damals 19-jährigen Christine Piller, die am 22. März 1986 tot in einem Waldgebiet auf Gemarkung "Eichwald", Gemeinde Gundelsheim, aufgefunden wurde, ermittelt die Heilbronner Kriminalpolizei nach wie vor weiter.
 
 
Regionales

"Er hatte noch Glück": Audi bleibt unter tonnenschwerer Lkw-Wechselbrücke steckenLesezeichen hinzufügen

Unfall im Kleinostheimer Industriegebiet Mit seinem Audi gegen eine Lkw-Brücke gekracht ist ein Senior in der Nacht zum Samstag. Er erlitt durch den Unfall im Kleinostheimer Industriegebiet Lindig (Kreis Aschaffenburg) Verletzungen. "Er hatte noch Glück", sagte die Polizei. Der Wagen steckte nach dem Unfall mit der Beifahrerseite bis zur B-Säule unter der Lkw-Brücke. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Eisplatten fliegen über die AutobahnenLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Aschaffenburg Alle Jahre wieder ist bei winterlichen Witterungsverhältnissen das Phänomen zu beobachten, dass von den Aufbauten von fahrenden Schwerverkehrsfahrzeugen Eisplatten in hohem Bogen davonfliegen.
 
 
PI Würzburg

Betrunkene Frauen gehen auf Schülerinnen los - Schlichter wird durch Tritt verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Am späten Donnerstagabend ist es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Frauen in einem Lokal in der Augustinerstraße gekommen. Dabei sind drei alkoholisierte Italienerinnen aus dem Landkreis Würzburg auf zwei Schülerinnen losgegangen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150130-emg
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150126-preissler
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Februar 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728 
       

NACHRICHTENARCHIV
Februar 2015
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten