Freitag, 29.05.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMELDUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Professionelle Ladendiebinnen in der City-GalerieLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Am Donnerstag gegen 15:30 Uhr beobachtete ein Ladendetektiv in einem Bekleidungsgeschäft in der City-Galerie zwei Frauen, als diese mit einer Vielzahl von Bekleidungsartikeln in die Herrenumkleide verschwanden.
 
 
 
PI Alzenau

Unfall in Alzenau - Zwei Verletzte, 10.000 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau An der Einmündung Neu-Isenburger Straße/Schäferbergstraße kam es am Donnerstagmittag zu einem Vorfahrtsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 47-jährige Opel-Fahrerin wollte um 12.15 Uhr von der Neu-Isenburger Straße kommend die Schäferbergstraße in Richtung Hanauer Straße überqueren.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Einbruch in GartenhausLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Im Zeitraum von Dienstag- bis Mittwochmittag wurde ein frei zugängliches Gartengrundstück, das sich an der Schönauer Straße, etwa 80 m nach dem Ortsschild Richtung Schönau befindet, durch einen unbekannten Täter aufgesucht.
 
 
Polizei Hessen

Waldbrand im Staatsforst WolfgangLesezeichen hinzufügen

Polizei Südosthessen Nachdem es am Mittwochabend im Staatsforst Wolfgang fast zeitgleich an drei Stellen brannte, schließt die Polizei Brandstiftung nicht aus. Gegen 18.30 Uhr wurde der Einsatzzentrale von einem Flugpiloten, der im Anflug auf Frankfurt war, mitgeteilt, dass es entlang der Bundesautobahn 45 im Bereich Hanau/Seligenstadt brennen würde.
 
 
PI Lohr

Zwei Leute fahren gegen PfostenLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Am Mittwoch, 27.05.2015, 15.25 Uhr, stieß zunächst ein 55-jähriger Autofahrer beim Rangieren am Bgm.-Keßler-Platz gegen einen Metallpfosten und beschädigte diesen.
 
 
PI Marktheidenfeld

Defekt an E-Bike löst Garagenbrand ausLesezeichen hinzufügen

Garagenbrand in Marktheidenfeld
Polizei Marktheidenfeld Einen Schaden von rund 50 000 Euro hat in der Nacht zum Freitag ein Feuer in einer Garage in der Marktheidenfelder Istelstraße verursacht. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Das teilte die Polizei mit. Bilderserie
 
 
 
 
PI Obernburg

Großwallstadt: Schon wieder vergiftete Köder gefunden!Lesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Sowohl am Mittwoch-, wie auch am Donnerstagnachmittag fand eine Zeugin, die im Bereich der Mainstraße zwischen Großwallstadt und der Main-Brücke bzw. Schleuse mit ihrem Hund unterwegs war, Hackfleischbällchen, die mit einer noch unbekannten Substanz präpariert waren.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Auto überschlägt sich auf der Landstraße - 33-Jährige schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Wertheim Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 508, am Freitag, gegen 14.20 Uhr, auf Gemarkung Külsheim, erlitt eine 33-jährige VW-Fahrerin schwere Verletzungen.
 
 
Regionales

55-Jähriger von rückwärtsfahrendem Auto erfasst und mitgeschleiftLesezeichen hinzufügen

Schwer verletzt in Klinikum Am Mittwochnachmittag ist ein 55-Jähriger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Mitarbeiter eines Unternehmens, der sich zu Fuß vor seinem Firmengelände befand, wurde von einem rückwärtsfahrenden Pkw erfasst und offensichtlich noch mehrere Meter vom Fahrzeug mitgeschleift. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Auto überschlägt sich auf A3 - Mutter und zwei Kinder schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei pano blaulicht überfall unfall symbolbild
Verkehrspolizei Am Dienstagabend ist das Ausweichmanöver einer Autofahrerin auf der A 3 völlig schief gegangen. Etwa zwei Kilometer vor der Anschlussstelle Helmstadt in Richtung Nürnberg kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte gegen einen Baum.
 
 
PI Würzburg

Radfahrerin leicht verletzt - schwarzer VW Passat mit MSP-?? gesuchtLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden war es am Mittwochnachmittag, um 14:17 Uhr, im Bereich des Oeggtores gekommen. Eine 26 Jahre alte Würzburgerin befuhr mit einem Fahrschulauto, während der Ausbildung, den Rennweg in Richtung Innenstadt, als ihr an der Engstelle „Oeggtor“ ein schwarzer VW Passat, der in entgegengesetzter Richtung unterwegs war, den Vorrang nahm. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, griff der Fahrlehrer ein, bremste stark ab und steuerte den Pkw nach rechts. Auf Grund dieses Auseichmanövers touchierte das Fahrschulauto eine in gleicher Richtung fahrende Radfahrerin.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150523-brauner
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150523-brauner
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Mai 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       

NACHRICHTENARCHIV


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten