Dienstag, 25.11.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern geratenLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Am Dienstagmorgen kam es gegen 7:30 Uhr zu zwei Verkehrsunfällen auf der Staatsstraße 2312. In beiden Fällen befuhren unabhängig voneinander eine 42-jährige Toyota-Fahrerin und kurz darauf ein 22-jähriger Opel-Fahrer die Staatsstraße von Rohrbrunn in Richtung Mespelbrunn.
 
 
 
PI Alzenau

Unbekannte randalieren rund ums Naturerlebnisbad SchöllkrippenLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Bereich des Naturerlebnisbads randaliert. Im Schwimmbad selbst rissen sie mehrere Schilder ab und warfen sie ins Becken. Außerdem zertrümmerten sie auf dem Kinderspielplatz ein Spielgerät, auf dem Sprungturm wurde eine Wodkaflasche zerschlagen.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

In Gegenverkehr gerutschtLesezeichen hinzufügen

Polizei Karlstadt Am Donnerstagmittag geriet ein 76-jähriger Pkw-Fahrer in einer engen Rechtskurve auf der Staatsstraße von Mühlbach nach Stadelhofen auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegen kommender Silozug konnte trotz Vollbremsung und Ausweichversuch einen Zusammenstoß nicht vermeiden.
 
 
Polizei Hessen

Jugendlicher soll mit Gaspistole geschossen habenLesezeichen hinzufügen

Polizei Südosthessen/Offenbach Ein Jugendlicher aus Offenbach muss sich nun einem Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz und gefährlicher Körperverletzung stellen. Der 16-Jährige soll am Sonntag, gegen 17.30 Uhr, in der Fußgängerunterführung an der Bahnhofstraße mit einer Schreckschusswaffe in die Luft geschossen haben.
 
 
PI Lohr

Unfall auf der Osttangente - Mädchen leicht verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Beim Abbiegen von der Osttangente auf den Parkplatz Mainlände fuhr am Sonntag, 23.11.2014, 14.50 Uhr, ein Autofahrer einem 12-jährigen Mädchen über den Fuß.
 
 
PI Marktheidenfeld

Mann wird nach Unfall aus seinem Auto geschleudert und schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Schwer verletzt wurde am Montag, gegen 08:30 Uhr, der 37-jährige Fahrer eines Subaru Legacy. Der Mann befuhr einen Waldweg im Bereich oberhalb der Klingelbachschlucht zwischen dem Kloster Triefenstein und Eichenfürst. Auf dem mit Laub bedeckten, schmierigen Waldweg geriet er ins Schleudern und kam nach links vom Weg ab.
 
 
PI Miltenberg

Aggressiver Hundehalter in GroßheubachLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Sonntag, gegen 15:50 Uhr, befuhr ein VW-Fahrer die Straße Am Roßhof. Nur mit knapper Not konnte er einem Hund ausweichen, der plötzlich vor sein Fahrzeug sprang. Der Fahrer bat den Hundehalter daraufhin seinen Hund anzuleinen, worauf dieser handgreiflich wurde.
 
 
PI Obernburg

Vom Pferd abgeworfen - Reiterin muss in die KlinikLesezeichen hinzufügen

Pferde
Polizei Obernburg Eine Reiterin wurde am Samstagmittag in Niedernberg vom Pferd abgeworfen und dabei verletzt. Sie war zusammen mit einer Begleiterin in der Verlängerung des Stadtwegs unterwegs.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Prospekte verbranntLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn für den Main-Tauber-Kreis wei Jugendliche hatten offensichtlich am vergangenen Sonntag keine Lust die Prospekte eines Einrichtungshauses an die Bewohner von Wertheim zu verteilen und verbrannten diese stattdessen in einem Blechkanister. Mehrere hundert Prospekte fielen bereits den Flammen zum Opfer, ehe die beiden Jugendlichen durch die Polizei gestoppt werden konnten.
 
 
Regionales

Mazda kracht gegen Laster und Leitplanke – A3 halbe Stunde voll gesperrtLesezeichen hinzufügen

Unfall bei Kleinostheim Gegen einen Laster die Leitplanke gekracht ist eine Frau mit ihrem Mazda auf der A3 bei Kleinostheim. Verletzt wurde bei dem Unfall am Dienstagnachmittag bei Kleinostheim niemand. Rettungskräfte mussten die Autobahn Richtung Frankfurt während der Bergung des schrottreifen Autos und Fahrzeugteilen für rund eine halbe Stunde komplett sperren. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Parkender Laster auf Autobahnparkplatz behindert Verkehr und verursacht UnfallLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Würzburg-Biebelried Am Montagabend ist ein Lasterfahrer von einem Parkplatz aus direkt in die A 3 eingefahren und hat dabei etwa vier Kilometer nach der Anschlussstelle Helmstadt in Richtung Frankfurt einen Unfall verursacht. Anlass dazu hatte ihm ein ungünstig in der Ausfahrt geparkter Lkw gegeben. Verletzt wurde zum Glück niemand. Den Schaden schätzt die Autobahnpolizei auf über 10.000 Euro.
 
 
PI Würzburg

Mopedfahrer gegen Pannenfahrzeug geprallt und verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Am Montagfrüh ist ein Mopedfahrer in der Versbacher Straße gegen ein Pannenfahrzeug geprallt, das auf dem rechten von zwei Fahrstreifen stand. Der 24-Jährige wurde mittelschwer verletzt und kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
tk-20141003-kunzmann
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20141110-raiba-neu
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
November 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
       

NACHRICHTENARCHIV
November 2014
MoDiMiDoFrSaSo
12
24252627282930




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten