Freitag, 29.05.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMELDUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Brandstiftung in der Mittelschule in StockstadtLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung ermittelt die Polizeiinspektion Aschaffenburg gegen Unbekannte. Diese "zündelten" offenbar am Montag, in der Zeit zwischen 11 Uhr und 20 Uhr, im Außenbereich der Mittelschule in der Adalbert-Stifter-Straße und beschädigten hierbei einen Holztisch samt Steckdosen.
 
 
 
PI Alzenau

Zu langsam gefahren? - Peugeotfahrer schlägt auf Opelfahrer einLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Am Dienstag kam es in Mömbris zu einer Körperverletzung zwischen zwei Pkw-Fahrern. Ein 39-jähriger Mann fuhr um 16 Uhr mit seinem Opel im Gewerbegebiet Am Klinger. Er hupte einem vorausfahrenden Peugeot, da dessen Fahrer nach seiner Ansicht zu langsam fuhr.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Einbruch in GartenhausLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Im Zeitraum von Dienstag- bis Mittwochmittag wurde ein frei zugängliches Gartengrundstück, das sich an der Schönauer Straße, etwa 80 m nach dem Ortsschild Richtung Schönau befindet, durch einen unbekannten Täter aufgesucht.
 
 
Polizei Hessen

Waldbrand im Staatsforst WolfgangLesezeichen hinzufügen

Polizei Südosthessen Nachdem es am Mittwochabend im Staatsforst Wolfgang fast zeitgleich an drei Stellen brannte, schließt die Polizei Brandstiftung nicht aus. Gegen 18.30 Uhr wurde der Einsatzzentrale von einem Flugpiloten, der im Anflug auf Frankfurt war, mitgeteilt, dass es entlang der Bundesautobahn 45 im Bereich Hanau/Seligenstadt brennen würde.
 
 
PI Lohr

Geldbörse gestohlenLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Nachträglich wurde der Polizei der Diebstahl eines Geldbeutels gemeldet. Am Samstag, 23.05.15, gegen 18.00 Uhr, tätigte eine 37-jährige Rechtenbacherin ihren Einkauf in einem Lebensmittelmarkt, in der Rexrothstraße. Danach legte sie ihre grüne Geldbörse in ihre Handtasche und stellte diese in den Einkaufswagen.
 
 
PI Marktheidenfeld

Auffahrunfall - flüchtiger Autofahrer gesuchtLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Autos kam es am Mittwochabend, gegen 22:00 Uhr. Die Fahrerin eines roten VW Golf befuhr den Äußeren Ring. Zwei vor ihr befindliche Fahrzeuge wollten an der Kreuzung Baumhofstraße nach rechts abbiegen, mussten aber wegen überquerender Fußgänger verkehrsbedingt anhalten.
 
 
PI Miltenberg

Falscher Feueralarm in GroßbetriebLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Mittwoch wurde die Arbeit in einem Großbetrieb in der Industriestraße gegen 14.50 Uhr jäh unterbrochen. Der Grund hierfür war ein Feueralarm. Ein Unbekannter löste ohne Notwendigkeit den Alarm in einer für alle Mitarbeiter offen zugänglichen Produktions- und Kommissionierungshalle aus.
 
 
PI Obernburg

Zwei Unfallfluchten - ein VerursacherLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Zwei Verkehrsunfallfluchten wurden gestern zu Anzeige gebracht. Zwischen Dienstagabend und Mittwochmittag hat ein vermutlich blaues Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken in der Niedernberger Römerstraße einen schwarzen VW gestreift.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Auto überschlägt sich auf der Landstraße - 33-Jährige schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Wertheim Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 508, am Freitag, gegen 14.20 Uhr, auf Gemarkung Külsheim, erlitt eine 33-jährige VW-Fahrerin schwere Verletzungen.
 
 
Regionales

55-Jähriger von rückwärtsfahrendem Auto erfasst und mitgeschleiftLesezeichen hinzufügen

Schwer verletzt in Klinikum Am Mittwochnachmittag ist ein 55-Jähriger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Mitarbeiter eines Unternehmens, der sich zu Fuß vor seinem Firmengelände befand, wurde von einem rückwärtsfahrenden Pkw erfasst und offensichtlich noch mehrere Meter vom Fahrzeug mitgeschleift. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Auto überschlägt sich auf A3 - Mutter und zwei Kinder schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei pano blaulicht überfall unfall symbolbild
Verkehrspolizei Am Dienstagabend ist das Ausweichmanöver einer Autofahrerin auf der A 3 völlig schief gegangen. Etwa zwei Kilometer vor der Anschlussstelle Helmstadt in Richtung Nürnberg kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte gegen einen Baum.
 
 
PI Würzburg

Radfahrerin leicht verletzt - schwarzer VW Passat mit MSP-?? gesuchtLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden war es am Mittwochnachmittag, um 14:17 Uhr, im Bereich des Oeggtores gekommen. Eine 26 Jahre alte Würzburgerin befuhr mit einem Fahrschulauto, während der Ausbildung, den Rennweg in Richtung Innenstadt, als ihr an der Engstelle „Oeggtor“ ein schwarzer VW Passat, der in entgegengesetzter Richtung unterwegs war, den Vorrang nahm. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, griff der Fahrlehrer ein, bremste stark ab und steuerte den Pkw nach rechts. Auf Grund dieses Auseichmanövers touchierte das Fahrschulauto eine in gleicher Richtung fahrende Radfahrerin.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150528-fath
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150528-fath
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Mai 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       

NACHRICHTENARCHIV


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten