Donnerstag, 31.07.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
PP Unterfranken

Zwischen Nilkheim und Obernau: Mann von Lok erfasst und lebensgefährlich verletztLesezeichen hinzufügen

Unfall Pano Symbolbild
Identität noch unklar - Polizei sucht Zeugen Am Donnerstagnachmittag ist auf der Bahnstrecke Obernau – Nilkheim ein Fußgänger von einer Lok erfasst und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Mit einem Hubschrauber wurde der Mann ins Krankenhaus geflogen. Noch steht nicht fest, um wen es sich bei dem Verletzten handelt. Zum Verhängnis könnten dem Mann geworden sein, dass er offenbar bei seinem Spaziergang an den Gleisen über Ohrenstöpsel Musik hörte
 
 
PI Aschaffenburg

34-Jähriger stürzt bei Fenstereinbau von GeländerLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Während der Einbautätigkeiten eines Fensters im ersten Obergeschoss eines Rohbaus in der Pfarrgasse, löste sich das an der Außenfassade angebrachte Geländer und ein darauf befindlicher 34-jähriger Arbeiter stürzte cirka 4,50 Meter in die Tiefe.
 
 
 
PI Alzenau

Zwei Radfahrer kollidieren - 14-Jähriger schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Unfall Pano Symbolbild
Polizei Alzenau Am Sonntagnachmittag ist es auf einem Feldweg parallel zur Neuwiesenstraße in Alzenau zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Radfahrer verletzt wurden.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Motorrad fliegt von der Straße - Fahrer schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Symbolbild Unfall
Polizei Karlstadt Am Sonntagvormittag erlitt ein 20jähriger Motorradfahrer aus dem Lkr. Würzburg bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen. Er wurde zur Behandlung in ein Würzburger Krankenhaus eingeliefert.
 
 
 
 
PI Lohr

Musikinstrumente bei der Festwoche gestohlenLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Eine Tasche mit Becken im Wert von 1000 Euro fehlte einem Musiker der Wombacher Musikanten, als diese am Donnerstag gegen 1 Uhr ihre Instrumente nach dem Auftritt auf der Spessartfestwoche wieder einluden.
 
 
PI Marktheidenfeld

Ehestreit: Frau will mit Auto flüchten - Mann zetrümmert FrontscheibeLesezeichen hinzufügen

Polizei
Polizei Marktheidenfeld m Freitagabend, gegen 23.30 Uhr, kam es in einer Gemeinde in der Nähe von Marktheidenfeld zu einem Ehestreit, in deren Folge die Frau mit dem Auto von zuhause wegfahren wollte. Der offensichtlich angetrunkene Mann wollte das verhindern, indem er sich zunächst vor den Wagen stellte und dann mit einer Weinflasche die Windschutzscheibe des Fahrzeuges zertrümmerte.
 
 
PI Miltenberg

Zu schnell in Kurve - Mercedes landet in LeitplankeLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Der Fahrer eines Mercedes fuhr am Mittwoch kurz vor 09.00 Uhr auf der Staatsstraße 2309 von Schippach in Richtung Miltenberg. In einer scharfen Rechtskurve kam er aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit und regennasser Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke.
 
 
PI Obernburg

Mann beißt Nachbar und droht mit SenseLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Einen massiven Streit musste die Polizei in Eisenbach schlichten. Ein 38-Jähriger soll seinen Nachbarn mit der Sense bedroht und auch gebissen haben.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Schaufensterscheiben mutwillig beschädigtLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn für den Main-Tauber-Kreis Ein Unbekannter zerkratzte im Laufe der Samstagnacht, 26.07., fünf Schaufensterscheiben eines Bekleidungsgeschäfts auf dem Wertheimer Marktplatz. Da es sich hierbei um Sicherheitsglas handelt, entstand dem Geschäftsinhaber ein relativ hoher Sachschaden, der momentan noch nicht abschließend beziffert werden kann.
 
 
Regionales

Trio nach mehreren Eigentumsdelikten ermittelt - Festnahme dank ZeugenhinweisLesezeichen hinzufügen

Polizei
Polizei Unterfranken Die Alzenauer Polizei hat eine Serie von Eigentumsdelikten aufgeklärt, bei der zwei Erwachsene und ein Jugendlicher seit Mitte Juli Beute im Wert von rd. 3500 Euro gemacht haben. Das Trio im Alter von 15 - 30 Jahren wurde in der vergangenen Woche dank eines vorbildlich reagierenden Zeugen vorläufig festgenommen.
 
 
Verkehrspolizei

Mercedes überschlägt sich bei Platzregen auf A7 - zwei SchwerverletzteLesezeichen hinzufügen

Mercedes überschlägt sich, zwei Verletzte
Verkehrspolizei Wolkenbruchartiger Platzregen am Mittwochnachmittag und Wassermassen auf der Fahrbahn waren der Auslöser für einen Unfall auf der A 7, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.
 
 
PI Würzburg

Schwerer Autokran kommt von der Straße ab und kippt umLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Ein 60 Tonnen schwerer Autokran ist am Samstagnachnittag auf der Bundesstraße 19 von der Fahrbahn abgekommen, in die Böschung gefahren und dort, im stark geneigten Gelände, umgekippt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140726-musikverein_gailbach
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140728-hoerstein
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Juli 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten