Dienstag, 21.04.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMELDUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Fahrlässige Körperverletzung bei VerkehrsunfallLesezeichen hinzufügen

Polizeiinspektion Aschaffenburg Drei Menschen verletzten sich am Montag leicht bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 26 in Laufach-Hain. Eine VW-Fahrerin hatte angehalten. Ein Fiat-Fahrer hatte hinter ihrem Wagen gestoppt, jedoch ein VW-Fahrer erkannte die Lage zu spät und prallte auf den wartenden Fiat. Durch die Wucht der Kollision wurde alle drei Autos aufeinander geschoben.
 
 
 
PI Alzenau

Auf dem Radweg: Männer klauen einer Frau den Rucksack vom RadLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Am Montagabend wurde eine 45-jährige Frau auf einem Radweg bei Alzenau Opfer von dreisten Dieben. Die Frau fuhr gegen 18 Uhr mit ihrem Rad zwischen der Anschlussstelle Alzenau-Mitte und Kahl. Auf Höhe der „Forelle“ überholte sie zwei vor ihr fahrende männliche Radfahrer.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Zusammenstoß beim LinksabbiegenLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Am Montag, 18.05 Uhr, wollte eine 73jährige Autofahrerin auf der Würzburger Straße nach links in einen Parkplatz abbiegen. Sie übersah dabei den entgegenkommenden Pkw eines 23Jährigen und beide Fahrzeuge stießen zusammen.
 
 
Polizei Hessen

Brand im Bieberer WaldLesezeichen hinzufügen

Polizei Südosthessen/Offenbach Auf gut zwei Fußballfelder schätzt die Polizei die Fläche eines Waldbrandes am späten Montagabend zwischen der Bieberer Straße und dem gleichnamigen Offenbacher Stadtteil. Gegen 22 Uhr wurden die Einsatzkräfte von den in Flammen stehenden Bäumen und Büschen in Kenntnis gesetzt. Der durch den Brand entstehende Rauch beeinträchtigte auch den Verkehr auf der nahegelegenen Autobahn, so dass die dortigen Fahrer über eine Rundfunkdurchsage gewarnt wurden.
 
 
PI Lohr

Unfallfahrer entfernte sich von der UnfallstelleLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Der Fahrer eines Mercedes stellte am Donnerstagmorgen an seinem in der Frankenstraße abgestellten Pkw einen Unfallschaden am vorderen Stoßfänger fest. Der Mann hatte seinen Pkw bereits am Vorabend dort abgestellt. Vermutlich war er im Lauf der Nacht angefahren worden.
 
 
PI Marktheidenfeld

Radfahrer prallt gegen AutoLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld ur Kollision eines Radfahrers mit einem Auto kam es am Montag, gegen 17:20 Uhr, in der Hernsterstraße. Die Fahrerin eines Opel Corsa befuhr die Hernsterstraße. Zeitgleich fuhr ein 14-jähriger Schüler mit seinem Fahrrad in der gleichen Straße eine leichte Steigung abwärts und schnitt hierbei die Linkskurve in der Straße so, dass er auf die von ihm aus linke Fahrbahnseite geriet. Hier prallte er frontal auf den entgegenkommenden Corsa und flog auf die Motorhaube.
 
 
PI Miltenberg

Verkehrsunfall in Bürgstadt - Rollerfahrerin verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Im Kreisel auf der Umgehungsstraße zwischen Großheubach unhd Bürgstadt ist eine Audifahrerin mit einer Rollerfahrerin kollidiert. Die Rollerfahrerin stürzte und verletzte sich leicht.
 
 
PI Obernburg

Weißer Klein-Lkw hängt sich an Krankenwagen und gefährdet AndereLesezeichen hinzufügen

Bild Rettungseinsatz
Polizei Obernburg Ein in höchstem Maß rücksichtslose Verhalten im Zusammenhang mit einer Einsatzfahrt wurde gestern bekannt. Ein Rettungsfahrzeug war am späten Donnerstagnachmittag auf dem Weg zu einer lebensbedrohlich erkrankten Person im Bereich Mömlingen und fuhr deshalb unter Gebrauch der Sondersignale von Obernburg aus in diese Richtung.
 
 
 
 
Regionales

84-Jähriger verwechselt Rückwärts- und Vorwärtsgang - Spur der Verwüstung in GroßwallstadtLesezeichen hinzufügen

Über 20.000 Euro Schaden Weil ein Rentner auf dem Parkplatz der Main-Medical-Klinik den Rückwärtsgang mit dem Vorwärtsgang verwechselt hat, ist in Großwallstadt ein Schaden von über 20.000 Euro entstanden. Nach ersten Erkenntnissen wollte der 84-Jährige kurz nach 13 Uhr mit seinem Mercedes aus einer Parklücke ausparken und verwechselte dabei vermutlich die Gänge, weshalb er sich zwischen den Parkflächen in einer Mulde festfuhr. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Baustellenunfall: Nach Fahrfehler an Betongleitwand gekrachtLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach Ein Unfall im Baustellenbereich der A3 zwischen Waldaschaff und Rohrbrunn sorgte am Sonntagabend für einen Stau in beiden Richtungen. Gegen 20.00 Uhr fuhr eine 22-Jährige aus dem Kreis Groß-Gerau mit ihrem Peugeot am Kauppenabstieg in Richtung Frankfurt.
 
 
PI Würzburg

Rate mal, wer dran ist! Senioren durchschauen Enkeltrick und legen aufLesezeichen hinzufügen

Polizeipräsidium Unterfranken Am Mittwochmittag bis in die Nachmittagsstunden waren sogenannte Enkeltrickbetrüger telefonisch aktiv. Bei den bislang sechs registrierten Fällen reagierten die Angerufenen besonnen und die Täter gingen leer aus. Begonnen hatte die Anrufserie um 11:30 Uhr in Altertheim. Bei einer Seniorin klingelte das Telefon und ein angeblicher Enkel stellte sich vor. Der Täter forderte mit dem Hinweis auf einen Autokauf Geld. Nach mehreren Kontrollfragen der Rentnerin, die der Unbekannte nicht beantworten konnte, legte sie einfach auf.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150428-mainmetall
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150420-waldaschaff
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
April 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
       

NACHRICHTENARCHIV
April 2015
MoDiMiDoFrSaSo
20212223242526
27282930




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten