Mittwoch, 1.10.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Auto gegen Fahrrad - Zeugen gesuchtLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Am Montag um 15 Uhr befuhr ein 64-jähriger Opel-Fahrer die Hauptstraße in Richtung Ortsmitte. An der Einmündung zur Aschaffenburger Straße wollte er in diese nach links in Richtung Hösbach einfahren.
 
 
 
PI Alzenau

Verschwundenes Rad wieder aufgetauchtLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Am Dienstagmorgen wurde am Ortsausgang in der Michelbacher Straße in Kälberau ein herrenloses Fahrrad gefunden.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Marihuanaernte hinter der GartenmauerLesezeichen hinzufügen

Polizei Karlstadt Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in einem Ortsteil von Karlstadt am Montagabend stellten die Beamten bei einem Autofahrer Anzeichen für einen Drogenkonsum fest.
 
 
 
 
PI Lohr

Frau bremst für Fuchs: AuffahrunfallLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Wegen eines querenden Fuchses bremste am Dienstag, 30.09.2014, 22.05 Uhr, am Ortseingang Rechtenbach eine 21-jährige Autofahrerin, die aus Richtung Bischborner Hof kam.
 
 
 
 
PI Miltenberg

Zu spät gebremst: 17-Jähriger stürzt von MopedLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Dienstag gegen 17.15 Uhr musste die Fahrerin eines Ford Fiesta auf der B 47 wegen eines vor ihr nach links abbiegenden Pkws abbremsen.
 
 
PI Obernburg

Mann fackelt Wohnwagen abLesezeichen hinzufügen

Erneut fängt Wohnwagen auf Röllfelder Campingplatz Feuer
Polizei Obernburg Ein wohl wenig fachgerecht ausgeführter Reparaturversuch endete am frühen Dienstagnachmittag mit zwei beschädigten Objekten.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Benzinkaninster in Wertheim gefundenLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn Noch unbekannt ist die Herkunft zweier 20-Liter-Benzinkanister, welcher am Sonntag, kurz vor 17.00 Uhr, auf Gemarkung Wertheim gefunden wurden.
 
 
Regionales

Zug kollidiert mit Auto: Frau stirbt bei Unfall in DorfprozeltenLesezeichen hinzufügen

Fahrgäste in der Regionalbahn unverletzt Am Montagnachmittag ist eine Mercedes-Fahrerin nach einem Zusammenstoß mit einem Regionalzug in Dorfprozelten (Kreis Miltenberg) noch an der Unfallstelle verstorben. An einem Bahnübergang kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge und das Auto wurde noch mehrere hundert Meter mitgeschleift. Die Zugstrecke war einige Stunden gesperrt. Bilderserie Video/Podcast
 
 
Verkehrspolizei

Rücksichtslose Lasterfahrer drängen Autofahrer ab und fahren weiter: Zwei Unfälle auf der A3Lesezeichen hinzufügen

Blaulicht
Verkehrspolizei Würzburg-Biebelried Am Dienstagnachmittag ist ein Autofahrer auf der A 3 zwischen den Anschlussstelle Schlüsselfeld und Geiselwind von einem bisher unbekannten Lasterfahrer abgedrängt worden und gegen die Mittelschutzplanke geprallt.
 
 
PI Würzburg

Dieb stiehlt BienenvölkerLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Im Laufe des vergangenen Wochenende haben Unbekannte im Alandsgrund drei in grünen Kästen befindliche Bienenvölker entwendet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
tk-20140925-kunzmann
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140929-alzenau
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Oktober 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten