Donnerstag, 20.11.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
PP Unterfranken

Versuchte Entführung in Heidingsfeld im Januar 2013 geklärt - Drei Täter in HaftLesezeichen hinzufügen

Frau in Lieferwagen gezerrt und schwer verletzt Der aufsehenerregende Überfall auf eine Frau in Heidingsfeld im Januar 2013 ist geklärt. Mehrere Männer hatten die Frau in den Morgenstunden abgepasst, in einen Lieferwagen gezerrt und dann geschlagen und gefesselt. Ein zufälliger Zeuge wurde mit einer Schusswaffe bedroht, konnte aber entkommen. Kurze zeit später ließen die Täter ihr gefesseltes Opfer in den Weinbergen zurück. Jetzt sitzen drei Tatverdächtige in Untersuchungshaft.
 
 
PI Aschaffenburg

20-Jährige kommt mit Opel von der Straße ab und überschlägt sichLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Von der Fahrbahn der Kreisstraße AB 13 kam am Donnerstagmorgen um 9 Uhr eine 20-jährige Opel-Fahrerin ab. Die Frau war von Sternberg in Richtung Oberafferbach unterwegs, als sie in einer Linkskurve nach rechts von der Straße abkam. Offenbar war sie zu schnell unterwegs.
 
 
 
PI Alzenau

Hund beißt Mann in die WadeLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Am Mittwochnachmittag wurde ein 73-jähriger Mann durch einen Hundebiss verletzt. Der Mann war um 14.45 Uhr auf dem Flurbereinigungsweg zwischen Königshofen und Blankenbach spazieren gegangen. Als er einen Mann passierte, der seinen Mischlingshund ausführte, biss dieser ihm plötzlich in die linke Wade.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Auf nasser Straße in Leitplanke gerutschtLesezeichen hinzufügen

Polizei Karlstadt Am Mittwoch, 8 Uhr, befuhr eine 22-jährige VW-Fahrerin die Auffahrt zur A 45 in Richtung Gießen. Auf nasser Fahrbahn geriet sie ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke.
 
 
Polizei Hessen

Bettler schlägt Passanten mit Krücke auf den KopfLesezeichen hinzufügen

Polizei Darmstadt Vermutlich weil er nicht bereit war, einem bettelnden 27-jährigen Mann Geld zu geben, ist ein Passant am Dienstagmorgen (18.11.2014) in der Wilhelminenstraße mit dessen Krücke auf den Kopf geschlagen worden.
 
 
PI Lohr

Übernachtung und Benzin für lauLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Ein "All-Inclusive-Wochenende" der anderen Art hat eine zunächst unbekannte Person in Lohr verbracht. Der Mann mietete sich am Donnerstag unter falschen Personalien in einem Hotel ein. Am Montag machte er sich heimlich aus dem Staub, ohne die fällige Rechnung in Höhe von 400,- Euro zu begleichen.
 
 
PI Marktheidenfeld

Wildschwein überlebt zwei Unfälle - und stirbt beim drittenLesezeichen hinzufügen

Wildschweine
Polizei Marktheidenfeld Zwischen Marktheidenfeld und Zimmern wurde eine Wildsau gleich von drei Autos erwischt. Gegen 18:20 Uhr fuhr ein Autofahrer Richtung Marktheidenfeld, als er mit einem Wildschwein, welches vom Main kommend die Fahrbahn überquerte, kollidierte. Diesen Unfall überlebte das Tier noch.
 
 
PI Miltenberg

Unfall in Dorfprozelten: Schülerin gerät in den GegenverkehrLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Dienstag ereignete sich gegen 16.50 Uhr ein Unfall auf der Staatsstr. 2315. Ein Rentner fuhr mit seinem Pkw Audi von Dorfprozelten kommend in Richtung Collenberg. Ihm kam eine Schülerin mit ihrem Pkw Audi entgegen.
 
 
PI Obernburg

Radlerin stürzt - Handgelenk gebrochenLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Ohne Fremdbeteiligung war am Mittwoch, gegen 16.30 Uhr, eine Dame mit ihrem Rad gestürzt und hatte sich das Handgelenk gebrochen. Die 76jährige wollte offensichtlich mit ihrem Gefährt von der Straße auf den Gehweg wechseln und war dabei gegen den Randstein gestoßen.
 
 
 
 
Regionales

Mitsubishi prallt auf B469 nach Überholvorgang in LeitplankeLesezeichen hinzufügen

60-jährige Fahrerin verletzt Mit leichten Verletzungen musste eine 60-jährige nach einem Verkehrsunfall auf der B469 ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 7.50 Uhr war die Frau mit ihrem Mitsubishi Colt auf der Bundesstraße in Richtung Aschaffenburg unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Wörth und Obernburg wollte sie nach einem Überholvorgang wieder nach rechts einscheren, als ein vor ihr auf der rechten Spur fahrendes Fahrzeug abbremste. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Diebe auf Autobahnparkplätzen - Planen aufgeschlitzt und Diesel abgezapftLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei In der Nacht zum Mittwoch waren Diebe auf zwei Rastanlagen entlang der A 3 unterwegs und haben sich an geparkten Sattelzügen zu schaffen gemacht. Den Gesamtschaden schätzt die Autobahnpolizei auf über 2.000 Euro.
 
 
PI Würzburg

Würzburger Polizei und Kontrolleure starten Aktion gegen SchwarzfahrerLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg An insgesamt drei Abenden seit Ende Oktober waren Kontrolleure der WVV und uniformierte Polizeibeamte gemeinsam unterwegs, um gegen Schwarzfahrer im ÖPNV vorzugehen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20141120-emg
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



tk-20141003-kunzmann
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
November 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
       

NACHRICHTENARCHIV
November 2014
MoDiMiDoFrSaSo
12
17181920212223
24252627282930




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten