Freitag, 30.01.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Damm: Unbekannter schießt Projektil auf fahrendes AutoLesezeichen hinzufügen

Luftaufnahme Aschaffenburg, Damm
Polizei Aschaffenburg Das Auto einer 73-Jährigen Frau wurde am Mittwochnachmittag in Aschaffenburg-Damm offenbar von einem Projektil beschossen. Die Polizei prüft derzeit, ob vielleicht eine Luftdruckwaffe als Tatwerkzeug in Frage kommt.
 
 
 
PI Alzenau

Crash zwischen Mömbris und Schimborn - 40-Jähriger muss ins KrankenhausLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Am Mittwochnachmittag kam es auf der Staatsstraße 2305 zwischen Mömbris und Schimborn nach einem missglückten Überholmanöver zu einer Kollision zwischen zwei Pkw. Ein 40 jähriger Mann wollte um 16.00 Uhr mit seinem Pkw Mercedes zwischen Mömbris und Schimborn nach links in einen Feldweg abbiegen und hatte sich hierzu bereits eingeordnet.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Zu schnell bei Eis und SchneeLesezeichen hinzufügen

Polizei Karlstadt Am Montagabend ist ein 22-Jähriger gegen 18.30 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Arnstein und Gramschatz mit seinem BMW ins Schleudern gekommen.
 
 
Polizei Hessen

Tote 19-Jährige in Darmstadt: Vater, Mutter, Onkel und Tante festgenommenLesezeichen hinzufügen

Bild Polizei
Polizei Hessen Einen Tag, nachdem in Darmstadt eine 19-Jährige tot aufgefunden wurde, berichten Kripo und Staatsanwaltschaft einen Ermittlungserfolg. demnach stehen die Eltern der jungen Frau sowie ihr Onkel und ihre Tanten unter dringendem Tatverdacht. Als mögliches Motiv nennt die Polizei den Heiratswunsch der 19-Jährigen.
 
 
PI Lohr

Betrunkener irrt über die BahngleiseLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Am Mittwoch, 28.01.2015, 07.15 Uhr, wurde die Polizei zum Bahnhof Lohr gerufen. Dort sorgte ein betrunkener Mann für Unruhe.
 
 
PI Marktheidenfeld

10-Jähriger Radler wird von Auto angefahren und muss ins KrankenhausLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Über Schmerzen im linken Bein klagte ein Radfahrer, nachdem er am Mittwoch, gegen 07:30 Uhr, von einem Auto angefahren und gestürzt war.
 
 
PI Miltenberg

Computervirus überfordert Rentner - Miltenberger überweist über 3000 Euro an BetrügerLesezeichen hinzufügen

Betrug im Internet
Polizei Miltenberg Am Mittwochnachmittag öffnete ein 68jähriger Rentner trotz mehrfacher Trojaner-Warnungen seines Virenprogrammes sein Online-Banking um den Finanzstatus abzurufen. Hierbei öffnete sich selbständig ein Fenster, in dem die Eingabe einer sog. TAN verlangt wurde.
 
 
PI Obernburg

Mit Auto gegen Baum - TotalschadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Auf der der Kreisstraße von Mömlingen nach Pflaumheim ist ein Mitsubishifahrer mit seinem Wagen am Mittwochnachmittag gegen eine Baum geprallt. Der Wagen wurde stark beschädigt, der Fahrer überstand den Unfall ohne Verletzungen.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Dreister GeldwechselschwindelLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn für den Main-Tauber-Kreis Opfer eines dreisten Geldwechselschwindels wurde am Samstagnachmittag die Kassiererin eines Geschäfts im Wertheim Village. Der Täter, südländisches Aussehen, zwischen 25 - 30 Jahre alt, wollte den Einkauf über 200 Euro mit einem 500 Euro-Schein bezahlen und legte diesen hierfür auf die Kassentheke.
 
 
Regionales

Feuer in Mainaschaffer Reihenhaus - Frau verletztLesezeichen hinzufügen

Brand auf der Terasse ausgebrochen Ei­ne Rauch­gas­ver­gif­tung er­lit­ten hat ei­ne 34-jäh­ri­ge Mut­ter bei ei­nem Brand auf der Ter­ras­se ei­nes Rei­hen­hau­ses am Don­ners­tag­früh im Rot­kehl­chen­weg in Mai­na­schaff. Der 38-jäh­ri­ge Mann und die neun und sechs Jah­re al­ten Kin­der der Frau blie­ben un­ver­letzt. Die Po­li­zei schätzt den Scha­den mitt­ler­wei­le auf ins­ge­s­amt et­wa 40 000 Eu­ro. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Autobahnpolizei findet Messer und SchlagstockLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Aschaffenburg Beamte der Bereitschaftspolizei aus Würzburg stellten am Mittwoch auf der A 3 bei Weibersbrunn im Rahmen eines Unterstützungseinsatzes bei der Kontrolle eines Opel Astra aus dem Rhein-Erft-Kreis einen Teleskopschlagstock, ein sogenanntes Einhandmesser und ein weiteres Klappmesser sicher.
 
 
PI Würzburg

33-Jähriger in Sicherheitsgewahrsam genommen - Betrunkener war sehr aggressivLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Am Mittwochabend hat ein aufmerksamer Zeuge die Polizei verständigt, weil ein Mann am Barbarossaplatz randalierte und dort mehrere Fahrräder umwarf. Als die Streifenbesatzung vor Ort eintraf, stellte sie einen 33-Jährigen fest, der betrunken war und auf den die Beschreibung einwandfrei passte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150129-fath
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150129-augenklinik
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Januar 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
       

NACHRICHTENARCHIV


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten