Mittwoch, 20.08.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

VW Überschlägt sich - Fahrer verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Ein 46-Jähriger hat sich am Montagsnachmittag beim Überschlag mit seinem VW auf der Staatsstraße 2312 verletzt. Der Mann hatte auf der Strecke von Weibersbrunn nach Rohrbrunne die Kontrolle über seinen Wagen verloren.
 
 
 
PI Alzenau

Mercedes prallt gegen Leitplanke - 8.000 Euro SachschadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Ein Mercedes-Fahrer ist am Montag in Alzenau auf der Westumgehung gegen eine Leitplanke geprallt. Verletzt wurde dabei niemand. Der Sachschaden beträgt 8.000 Euro.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Wer vermisst ein Pferd?Lesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Am Samstag teilte eine Frau aus Gräfendorf bei der Polizei mit, dass ihr seit dem letzten Gewitter ein Pferd zugelaufen sei. Der Haflinger habe sich zu ihrem zahmen Schaf, das sich in einem Schafstall in Gräfendorf befindet, gesellt.
 
 
Polizei Hessen

Nach brutalem Überfall auf Senioren: Polizei sucht Täter mit VideoLesezeichen hinzufügen

Polizeifahndung: Wer kennt diesen Unbekannten?
Wer kennt diesen Unbekannten? Nach einem Überfall auf ein Seniorenehepaar in Frankfurt sucht die Polizei den Täter mit einem Fahndungsvideo. »Wenn wir Material haben, gehen wir damit auch an die Öffentlichkeit«, erklärte ein Polizeisprecher die öffentliche Fahndung. »Wir haben noch keine heiße Spur«, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag in Frankfurt. Video/Podcast
 
 
PI Lohr

Schamloser Trickdiebstahl in LohrLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Am 19.08.2014, zwischen 11.30 Uhr und 11.45 Uhr, wurde eine 85-jährige in ihrer Wohnung in der Oberen Schlachthausgasse von einer südosteuropäisch aussehenden Frau, die sich wahrheitswidrig als Mitarbeiterin einer hier ansässigen gemeinnützigen Organisation ausgab, aufgesucht. Die Rentnerin wurde durch die Gesprächsführung der unbekannten Frau so abgelenkt und durcheinander gebracht, dass eine zweite Person unbemerkt in die Wohnung gelangen konnte und dort einen größeren Geldbetrag aus einem Schrank entwendete.
 
 
PI Marktheidenfeld

Laster frontal gegen Auto - Autofahrer schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Symbolbild Unfall
Polizei Marktheidenfeld Am Montag wurde ein Autofahrer an der Ecke Würzburger Straße/Friedensstraße in Marktheienfeld schwer verletzt. Beim Abbiegen hatte er einen Lastwagen übersehen. Der Lastwagen prallte in die Seite des Autos und schob es noch rund 25 Meter vor sich her, bis der Fahrer seinen Brummi zum Stllstand bringen konnte.
 
 
PI Miltenberg

Mann kippt Urin in Nachbars SchlafzimmerLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Bereits am 14.08.2014, gegen 22.30 Uhr, ereignete sich in Amorbach, in der Hinteren Gasse eine Sachbeschädigung. Hier schüttete ein 60 jähriger Mann, vom Fenster seines Wohnhauses aus, Urin in das Schlafzimmerfenster seines Nachbarn.
 
 
PI Obernburg

Rangierender Lkw beschädigt BMWLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignete sich um Verlauf des Montags vor 14 Uhr in der Elbinger Straße. Den Spuren nach zu schließen rammte ein Lkw vermutlich mit seiner Ladebordwand beim Rangieren einen silberfarbenen BMW und hinterließ eine Sachschaden von 2.500 Euro.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Arbeiter stürzt von Leiter und verletzt sich schwerLesezeichen hinzufügen

Bei einem Arbeitsunfall in der Wertheimer Straße "Obere Grüben", zog sich am Montag, kurz vor 10.00 Uhr, ein 49-Jähriger schwere Verletzungen zu. Der Mann hatte auf einer Leiter gestanden und Schrauben in einen Balken eingedreht. Dabei rutschte die Leiter vermutlich wegund der 49-Jährige fiel rund vier Meter in die Tiefe.
 
 
Regionales

Über das Dach eingestiegen - Tresor in Großmarkt aufgebrochenLesezeichen hinzufügen

Einbruch
Einbrecher erbeuten in Miltenberg über 10.000 Euro Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in einen Großmarkt eingedrungen und haben dort einen Tresor aufgebrochen. Dabei fielen den Einbrechern über 10.000 Euro in die Hände. Auch der angerichtete Sachschaden beträgt einige tausend Euro. Die Kripo Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.
 
 
Verkehrspolizei

Polizei zieht bekifften Fahrer aus dem VerkehrLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Ein 24-jähriger Österreicher musste am Sonntagnachmittag die Heimreise über die A 3 am Steuer eines in Österreich zugelassenen VW-Busses hier unterbrechen. Wie sich bei der Kontrolle gegen 17.10 Uhr bei Bessenbach herausstellte, stand der Mann unter Drogeneinfluss.
 
 
PI Würzburg

Unfall mit fünf VerletztenLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg An der Kreuzung zur Staatsstraße kam es am Dienstag gegen 10.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt fünf verletzten Personen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140816-nassig
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140816-nassig
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
August 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten