Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Peugeot prallt gegen NotarztfahrzeugLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Am Sonntag kam es in der Würzburger Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Notarztfahrzeug und einem Peugot. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt rund 3.000 Euro.
 
 
 
PI Alzenau

Einbruch in Schöllkrippener GaststätteLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Am Sonntag zwischen 01 und 16.30 Uhr drang ein unbekannter Einbrecher in einer Gaststätte in der Lindenstraße ein.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Alarm in Gemünden: Straße senkt sich!Lesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Am Freitagmorgen meldete ein Verkehrsteilnehmer, dass an der Einmündung des Baumgartenweges in die Bahnhofstraße die Fahrbahn eingesunken sei.
 
 
 
 
PI Lohr

Mit Auto überschlagen -Fahrerin leicht verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Eine 40-jährige Autofahrerin hat sich am Mittwochmorgen auf der MSP 21 bei Neuhütten leicht verletzt, als sie sich mit ihrem Wagen überschlug. Wahrscheinlich war sie wegen nicht angepasster Geschwindigkeit aus der Kurve gerutscht.
 
 
PI Marktheidenfeld

Motorradfahrer stürzt in KurveLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Ein 49 Jahre alter Motorradfahrer hat sich am Donnerstag auf der Kreisstraße MSP 36 bei Kruzwertheim leicht verletzt, als er mit seiner Yamaha aus einer Kurve rutschte.
 
 
PI Miltenberg

Betriebsunfall in Industriebetrieb - Arbeiter schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Montag kam es in einem Betrieb in der Industirestraße zu einem Betriebsunfall. Während eines Stanzvorganges geriet ein 41-jähriger Arbeiter mit seiner linken Hand zusammen mit einem Pressteil in die Maschine und erlitt hierbei schwere Verletzungen.
 
 
PI Obernburg

Betrunken vom Mofa-Roller gestürzt - 54-Jähriger leicht verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Am Samstag ist ein Mann betrunken von seinem Mofa gestürzt. Dabei zog sich der 54-Jährige leichte Verletzungen zu.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Großangelegte Suche nach 9-jährigem JungenLesezeichen hinzufügen

Pano Vermisstensuche
Polizei Heilbronn für den Main-Tauber-Kreis Mit Hudnestaffeln und Hubschrauber hatten am Donnerstag zahlreiche Helfer nach einem 9-jährigen Jungen gesucht, der von den Ferienspielen weggelaufen war. Die Suche war erfolgreich.
 
 
Regionales

Ein Toter bei Unfall mit mehreren Lastwagen – Vollsperrung auf A3Lesezeichen hinzufügen

Drei Lkw und ein Auto beteiligt Bei einem Unfall mit mehreren Lastwagen auf der Autobahn 3 nahe Obertshausen (Landkreis Offenbach) ist am Montagmorgen ein Mensch ums Leben gekommen.
 
 
Verkehrspolizei

Ausgeschert ohne auf den Hintermann zu achten - Drei LeichtverletzteLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag auf der A 3 bei Aschaffenburg. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 4.000 Euro.
 
 
PI Würzburg

Betrunkener Mann schlägt Polizisten ins GesichtLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Einsatzkräfte der Feuerwehr Würzburg haben am Sonntag wegen starker Rauchentwicklung die Wohnungstürs eines Mehrfamilienhauses geöffnet. Nachdem auch Rettungskräfte und die Polizei eintraf, zeigte sich der alkoholisierte Wohnungsinhaber äußerst aggressiv und schlug einem Polizisten ins Gesicht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140901-hofmann
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140901-hofmann
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
September 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten