Mittwoch, 1.04.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMELDUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

21-Jähriger bei Auffahrunfall leicht verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg In der Großostheimer Straße ereignete sich am Mittwoch um 14:30 Uhr ein Auffahrunfall. In Höhe der Einmündung zum Lorbeerweg übersah ein 26-jähriger Sprinter-Fahrer einen im Einmündungsbereich verkehrsbedingt langsam rollenden VW und fuhr folglich auf das Heck des vorausfahrenden Fahrzeugs auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW auf einen davor rollenden Mazda geschoben.
 
 
 
PI Alzenau

Hand in Hydraulikpresse - Arbeiter schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Unfall Pano Symbolbild
Polizei Alzenau Bei einem Betriebsunfall in einer Firma in Fronhofen erlitt ein Arbeiter am Montagnachmittag schwere Verletzungen an der linken Hand. Der Mann hatte gegen 18 Uhr an einer Hydraulikpresse gearbeitet.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Einbrecher in Mittelschule? - Polizei sucht ZeugenLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Am vergangenen Wochenende wurde die Mittelschule im Hofweg möglicherweise von bislang unbekannten Einbrechern heimgesucht. Vermutlich dürften sich die Täter über ein Oberlicht im Flachdach Zugang zum Gebäude verschafft haben.
 
 
Polizei Hessen

Zahlreiche umgestürzte Bäume nach Sturm - Schwerpunkt OdenwaldkreisLesezeichen hinzufügen

Polizei Hessen Einundzwanzig Ereignisse im Zusammenhang mit einem heftigen Sturm, der am Dienstagvormittag (31.3.2015) über Südhessen hinwegfegte wurden im Zeitraum zwischen 9.45 Uhr bis 11.40 Uhr bei der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Südhessen gemeldet. Besonders stark betroffen scheinen nach einer ersten Bilanz der Odenwaldkreis, speziell die Gebiete um Michelstadt und das Mossautal zu sein.
 
 
PI Lohr

Zwei Fußgängerinnen bei Unfall leicht verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Zwei Fußghängerinnen simnd am Montag in Lohr an der Kreuzung Kreuzung Grafen-v.-Rieneck-. / Alfred.-Stumpf-. / Ludwigstraße von einem Auto angefahren worden. Der Fahrer hatte die 14- und 15-Jährige wegen der tief stehenden Sonne übersehen, gab er zu Protokoll.
 
 
PI Marktheidenfeld

Auto schrammt LinienbusLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Am Montag, kurz vor 8 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Opel Astra und einem Linienbus. Eine 55jährige Frau aus dem Landkreis war zunächst mit ihrem Opel auf der Kreisstraße von Michelrieth nach Altfeld gefahren. Beim Einfahren in den Kreisverkehr übersah sie einen sich darin befindlichen Linienbus und schrammte mit der gesamten linken Fahrzeugseite am hinteren rechten Eck des Busses entlang.
 
 
PI Miltenberg

Illegal Pistole geführtLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Montag, gegen 15:45 Uhr, erschien ein 54-jähriger auf der Dienststelle und gab eine Pistole ab, die er am Mainufer gefunden hatte.
 
 
PI Obernburg

Gezielt Teile von Mercedes SLK abgebautLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg In der Nacht zum Montag haben sich gesetzlose Zeitgenossen mit "kostenlosen" Ersatzteilen für einen Mercedes SLK, Baujahr 1999, versorgt.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Leitplanken beschädigt - Unfallverursacher gesuchtLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn für den Main-Tauber-Kreis Vermutlich von einem Lkw wurden am vergangenen Donnerstag, 26., im Zeitraum zw. 08.00 und 15.30 Uhr insgesamt drei Leitplankenteile auf Streckenabschnitt der L 2251 zwischen Elpersheim und Markelsheim beschädigt. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise auf den Verursacher.
 
 
Regionales

Lastwagen kracht an Spinne bei Hofstädten in Corsa - Fahrerin verletztLesezeichen hinzufügen

Kreuzung teilweise gesperrt Eine Verletzte und ein Schaden von über 10.000 Euro sind Folge eines Unfalls, den ein Lkw-Fahrer am Dienstag kurz nach 14 Uhr an der sogenannten Spinne beim Schöllkrippener Ortsteil Hofstädten verursacht hat. Die Kreuzung war während der Unfallaufnahme teilweise gesperrt. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Autofahrer auf A 3 unter Drogeneinfluss - Autobahnpolizei stellt Führerschein sicherLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Seine Fahrweise und starker Marihuanageruch verrieten einen augenscheinlich unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer, den Beamte der VPI Würzburg-Biebelried in der Nacht zum Dienstag auf der A 3 aus dem Verkehr gezogen haben.
 
 
PI Würzburg

Mann attackiert Lebenspartnerin mit StuhlLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Eine zunächst nur verbal ausgetragene Streitigkeit zwischen Lebenspartnern eskalierte am Freitagmittag in einer Wohnung in Grombühl. Ein 54-jähriger schlug seiner 42-jährigen Partnerin zunächst mit der flachen Hand ins Gesicht, ehe er sie im weiteren Verlauf mit einem Stuhl attackierte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150328-raib
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150326-preissler
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
April 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
       

NACHRICHTENARCHIV
April 2015
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten