Freitag, 30.01.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Attacken auf Frauen in Damm: Weiteres Opfer meldet sich, Polizei sucht dringend ZeugenLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Nachdem wir ausführlich über die Attacken auf Frauen in Aschaffenburg-Damm berichtet haben, hat sich ein weiteres Opfer gemeldet. Die Polizei sucht nun mit einer Personenbeschreibung nach dem Angreifer und hofft auf Zeugen.
 
 
 
PI Alzenau

Arbeiter bekommt Baum auf den Kopf und muss mit dem Hubschrauber in die KlinikLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Am Donnerstag kam es bei Baumfällarbeiten im Forstrevier Glashütte zu einem Betriebsunfall, bei dem ein Arbeiter verletzt wurde. Der 21-jährige Mann hatte gegen 10 Uhr einen am Hang stehenden Baum ordnungsgemäß gefällt. Beim Fallen blieb der Baum mit einem Ast an einem anderen Baum hängen, so dass der Ast abbrach. Dieser stürzte zu Boden und traf den Mann am Kopf.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Zu schnell bei Eis und SchneeLesezeichen hinzufügen

Polizei Karlstadt Am Montagabend ist ein 22-Jähriger gegen 18.30 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Arnstein und Gramschatz mit seinem BMW ins Schleudern gekommen.
 
 
Polizei Hessen

Pegida in Frankfurt: Polizei will "konsequent gegen Straftäter einschreiten"Lesezeichen hinzufügen

Demo gegen islamkritische Bewegung Pegida in Frankfurt
Originalmeldung der Frankfurter Polizei "Pegida Frankfurt Rhein-Main" hat für Montag eine Demonstration in Frankfurt angemeldet. Die Polizei warnt Gegendemonstranten vor aggressiven Protestaktionen.
 
 
PI Lohr

BKH-Patienten betrinken sich - Frau bricht zusammen und bekommt PanikattackeLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Ein 23-jähriger verständigte am Donnerstag, 29.01.2015, gegen 22.00 Uhr in seiner Not die Polizei. Er war mit einer 25-Jährigen unterwegs.
 
 
PI Marktheidenfeld

Vorfahrt missachtet - Unfall mit 32.000 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld 32.000 € Gesamtschaden entstanden bei einer Vorfahrtsmissachtung am Freitag, den 23.01.15, um 07:45 Uhr, an der Ampelkreuzung.
 
 
PI Miltenberg

Computervirus überfordert Rentner - Miltenberger überweist über 3000 Euro an BetrügerLesezeichen hinzufügen

Betrug im Internet
Polizei Miltenberg Am Mittwochnachmittag öffnete ein 68jähriger Rentner trotz mehrfacher Trojaner-Warnungen seines Virenprogrammes sein Online-Banking um den Finanzstatus abzurufen. Hierbei öffnete sich selbständig ein Fenster, in dem die Eingabe einer sog. TAN verlangt wurde.
 
 
PI Obernburg

Mit Auto gegen Baum - TotalschadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Auf der der Kreisstraße von Mömlingen nach Pflaumheim ist ein Mitsubishifahrer mit seinem Wagen am Mittwochnachmittag gegen eine Baum geprallt. Der Wagen wurde stark beschädigt, der Fahrer überstand den Unfall ohne Verletzungen.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Mordfall Christine Piller - Kripo ermittelt 30 Jahre nach der Tat weiterLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn Im Mordfall der aus Aglasterhausen/Neckar-Odenwald-Kreis stammenden, damals 19-jährigen Christine Piller, die am 22. März 1986 tot in einem Waldgebiet auf Gemarkung "Eichwald", Gemeinde Gundelsheim, aufgefunden wurde, ermittelt die Heilbronner Kriminalpolizei nach wie vor weiter.
 
 
Regionales

Frontalzusammenstoß auf der B26 – Vier SchwerverletzteLesezeichen hinzufügen

Schwerer Unfall bei Stockstadt Vier Schwerverletzte hat ein Unfall auf der B26 bei Stockstadt am Freitagabend gefordert. Ein BMW und ein VW waren frontal zusammengestoßen. Vermutlich hatte der BMW-Fahrer den VW übersehen. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Eisplatten fliegen über die AutobahnenLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Aschaffenburg Alle Jahre wieder ist bei winterlichen Witterungsverhältnissen das Phänomen zu beobachten, dass von den Aufbauten von fahrenden Schwerverkehrsfahrzeugen Eisplatten in hohem Bogen davonfliegen.
 
 
PI Würzburg

Betrunkene Frauen gehen auf Schülerinnen los - Schlichter wird durch Tritt verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Am späten Donnerstagabend ist es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Frauen in einem Lokal in der Augustinerstraße gekommen. Dabei sind drei alkoholisierte Italienerinnen aus dem Landkreis Würzburg auf zwei Schülerinnen losgegangen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150127-belmodi
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150130-emg
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Januar 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
       

NACHRICHTENARCHIV


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten