Donnerstag, 17.04.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
PP Unterfranken

Umstürzender Baum verletzt Radfahrer schwerLesezeichen hinzufügen

Baum trifft Radfahrer
Unfall bei Waldarbeiten bei Erlenbach Am Dienstagnachmittag ist ein Fahrradfahrer durch einen umstürzenden Baum schwer verletzt worden. Der Baum war gerade gefällt worden, als der 77-Jährige vorbeifuhr. Der Rentner wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache führt die Polizeiinspektion Obernburg.
 
 
PI Aschaffenburg

Auffahrunfall mit leicht verletzter PersonLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Zu einem Auffahrunfall, bei dem eine 62-jährige Citroen-Fahrerin leicht verletzt worden war, kam es am Dienstagmorgen um 8:30 Uhr in der Darmstädter Straße.
 
 
 
PI Alzenau

Defekte Bahnschranke beschädigt AutoLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Durch eine defekte Bahnschranke wurde am Dienstagnachmittag in Großwelzheim ein Pkw beschädigt.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Kind fällt bei Ostermarkt vom Trampolin: Polizei ermitteltLesezeichen hinzufügen

Polizei Karlstadt und Gemünden Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, stürze am Sonntagnachmittag ein 5 Jahre altes Kind während des Ostermarktes in Karlstadt in der Hauptstraße von einem sogenannten Bungee-Trampolin.
 
 
 
 
PI Lohr

24-Jähriger in Not: Beleidigungen und Schläge am BahnhofLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Bereits am Freitag, 11.04.2014, kurz vor Mitternacht, kam es auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof in Lohr zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern.
 
 
PI Marktheidenfeld

Zwei Auffahrunfälle - zweimal 5000 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Zu einem Auffahrunfall kam es am Montag, gegen 17:20 Uhr auf der Bundesstraße 8 zwischen Eichenfürst und Marktheidenfeld.
 
 
PI Miltenberg

Feuerwerk in AmorsbrunnLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Wie erst am Mittwochmorgen bekannt wurde, brannten bisher unbekannte Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 04:35 Uhr an der Kapelle in Amorsbrunn auf dem Parkplatz ein Feuerwerk größeren Ausmaßes ab.
 
 
PI Obernburg

Einbruch in der Innenstadt verhindertLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Die Polizei ist sich sicher: Kurz vor Mitternacht haben zwei Personen gestern versucht in einen Handyladen in der Römerstraße ein zu brechen.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Frau wirft Flaschen aus dem FensterLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn/Wertheim Mit psychischen Problemen hatte eine Wertheimerin am Dienstagnachmittag zu kämpfen. Sie hatte sich - wie bereits am Vortag - unzählige Male bei der Polizei gemeldet und hierzu die Notrufeinrichtung missbraucht
 
 
Regionales

Peugeot und VW stoßen zusammen – Drei Personen verletztLesezeichen hinzufügen

Vorfahrt in Großostheim missachtet Drei Verletzte sind nach einem Unfall in Großostheim am Mittwochvormittag ins Krankenhaus gekommen. Zuvor waren in der Ostendstraße eine Peugeot und ein VW zusammengestoßen. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Autobahnpolizei meldet Pleiten, Pech und Pannen bei LKWsLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Aschaffenburg Das Tagesgeschäft der Beamtinnen und Beamten der Autobahnpolizei war am Dienstag geprägt von Pleiten, Pech und Pannen im Bereich des Schwerverkehrs.
 
 
PI Würzburg

Schlägerei am BarbarossaplatzLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Zu einem tätlichen Aufeinandertreffen zweier Personengruppen kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 05.20 Uhr am Barbarossaplatz.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140412-wohnstudio
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140412-wohnstudio
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
April 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten