Samstag, 1.11.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
 
 
 
PI Alzenau

Verärgerter Lastwagenfahrer bremst den Verkehr ausLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Ein 43-jähriger niederländischer Lkw-Fahrer musste am Donnerstagnachmittag wegen seiner rücksichtslosen Fahrweise angezeigt werden.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Kiosk aufgebrochen: Keine Beute für TäterLesezeichen hinzufügen

Gemünden Ohne Beute abziehen mussten unbekannte Täter, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwei von drei verschlossenen Holzbuden eines Imbisstandes an der Mainlände in Gemünden aufbrachen.
 
 
Polizei Hessen

Unbekannter gibt sich am Telefon als Kriminalbeamter ausLesezeichen hinzufügen

Polizei Darmstadt Eine ältere Frau aus Darmstadt ist am Dienstag (28.10.2014) beinahe Opfer eines Trickdiebs geworden. Eine wahrscheinlich noch geplante Geldübergabe scheiterte vermutlich nur durch die Auszahlungsmodalitäten des Geldinstituts.
 
 
 
 
PI Marktheidenfeld

Streit in Wohngemeinschaft endete blutigLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen den drei Bewohnern einer WG kam es am 24.10.2014 gegen 22.30 h.in der Brückenstraße.
 
 
PI Miltenberg

Durch Handy abgelenkt? 22-Jähriger kracht mit seinem Auto ungebremst in FahrschulautoLesezeichen hinzufügen

Bild Polizei
Polizei Miltenberg Drei verletzte Fahrzeuginsassen und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls der sich am Freitagabend gegen 18:14 Uhr in der Bildstraße in Collenberg ereignete. Ein mit insgesamt 3 Personen besetztes Fahrschulauto hatte am rechten Fahrbahnrand gehalten und gerade einen Fahrerwechsel durchgeführt, als ein 22-jähriger Mann aus Collenberg mit seinem BMW offensichtlich ungebremst auf den Audi der Fahrschule auffuhr.
 
 
PI Obernburg

Frau schlägt Scheiben einLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Eine Sachbeschädigung konnte dank der schnellen Mitteilung eines Zeugen schnell aufgeklärt werden. Der Klingenberger hatte in Mechenhard in der Schäfergasse eine Frau beobachtet, als diese aus ihrem Mercedes ausstieg und eiligst an ein Einfamilienhaus lief. Hier schlug sie mit einem Radmutterschlüssel gegen mehrere Scheiben des Hauses, wobei einige davon zerbarsten.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Einbrecher im Bestenheider Höhenweg: Polizei sucht ZeugenLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn Am Donnerstagabend zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr brachen bislang Unbekannte im Bestenheider Höhenweg, Wertheim, in ein Wohngebäude ein.
 
 
 
 
Verkehrspolizei

Einbrüche, Autodiebstahl, Betrügereien: Polizei schnappt GaunerpärchenLesezeichen hinzufügen

Polizeikontrolle
Zufallstreffer auf der A3 Sie 17, er 28 Jahre alt. Offenbar seit Wochen ist das Pärchen auf Einbruchs-Tour im gestohlenen Passat von Hotel zu Hotel gereist. Zwischendrin eine Einbruchserie in Kindertagesstätten, mehrere Tankbetrügereien und so weiter. Am Freitagvormittag beendete die Autobahnpolizei die Tour auf der A3 bei Bessenbach. Das Paar war in eine Kontrolle geraten.
 
 
PI Würzburg

Wüste Schlägerei am Berliner Platz?Lesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Eine blutende Person konnte die Würzburger Polizei am Mittwochabend, gegen 22:30 Uhr, am Berliner Platz antreffen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
tk-20141003-kunzmann
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



tk-20141003-kunzmann
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
November 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten