Montag, 26.01.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Zeche geprellt, anschließend Bedienung geschlagen und beleidigtLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Am Samstagnachmittag besuchte ein 56-jähriger Mann aus dem Großraum Kaiserslautern eine Kneipe in Bahnhofsnähe. Als es darum ging die angefallene Zeche in Höhe von ca. 15 Euro zu begleichen, weigerte er sich die Rechung zu bezahlen.
 
 
 
PI Alzenau

Vorfahrtsunfall - Mann leicht verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Bei einem Vorfahrtsunfall am Donnerstagnachmittag in Mömbris wurde ein Mann leicht verletzt, es entstand ein Schaden von 10.000 Euro.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Orientierungsloser Mann kommt ins KrankenhausLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Am Montagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, wurde der Polizeistation Gemünden gemeldet, dass im Bereich hinter der Shell-Tankstelle Kinder auf den Bahngleisen spielen würden.
 
 
Polizei Hessen

89-Jährige trickst Telefonbetrüger ausLesezeichen hinzufügen

Polizei Offenbach Eine 89-Jährige Offenbacherin war cleverer als Telefonbetrüger. Statt sich einschüchtern zu lassen, gab die Dame vor zurückzurufen und ließ sich Namen und Telefonnummer der Anrufer geben. Die Daten gab die 89-Jährige sofort an die Polizei weiter und diese hat nun eine erste Spur.
 
 
PI Lohr

Gestohlener Audi A3 in Lohr gefunden - Polizei sucht ZeugenLesezeichen hinzufügen

Gestohlener Audi A3 in Lohr gefunden
Polizei Lohr Der Anzeige eines Vermieters und der Gründlichkeit eines Polizeibeamten ist es zu verdanken, dass der am Dienstagabend gestohlene Audi A 3 am Donnerstag in Lohr aufgefunden wurde. Ein Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen.
 
 
PI Marktheidenfeld

Kaffeemaschine in Flammen: 10.000 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Einen Schaden von 10.000 € verursachte am Mittwoch, gegen 18:40 Uhr, ein Küchenbrand in der Pfetzerstraße. Nachdem der Strom ausfiel, wollte die Bewohnerin des Einfamilienhauses zum Verteilerkasten gehen und bemerkte dabei, dass die Kaffeemaschine in der Küche brannte.
 
 
PI Miltenberg

Pferde gehen in Collenberg mit Kutsche und zwei Fahrgästen durchLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Freitag kam es in der Theresienhofstraße zu einem Unfall mit einer Pferdekutsche. Nachdem der 62-jährige Kutschenführer verkehrsbedingt auf den Grünstreifen ausweichen musste, rutschte ihm ein Zügel aus der Hand und die Pferde liefen zu weit links. Hierbei gerieten sie in den Graben und gingen durch.
 
 
PI Obernburg

Landwirtschafts-Anhänger gestohlenLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Im Verlauf der letzten Woche wurde von einem Lagerplatz am Trennfurter Im Tal ein landwirtschaftlicher Zwei-Achs-Anhänger der Marke Blumhardt entwendet. Er hat einen Aufbau mit grün-blauen Bordwänden und Auflaufbremse sowie einen Zeitwert von ca. 1.000 Euro.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Mit über drei Promille: Frau fährt gegen StreifenwagenLesezeichen hinzufügen

Unfall auf dem Parkplatz der katholischen Kirche Einen Schlangenlinien fahrenden PKW meldete am Sonntagabend ein Verkehrsteilnehmer der Polizei. Die alarmierte Streife traf den Toyota auf einem Parkplatz bei der katholischen Kirche stehend an.
 
 
Regionales

Corsa prallt in Freudenberg gegen Hausecke – Fahrer stirbt noch an der UnfallstelleLesezeichen hinzufügen

52-jähriger wohl zu schnell und alkoholisiert Tödlich endete in den frühen Morgenstunden des Sonntags ein Verkehrsunfall in Freudenberg. Gegen ein Uhr war ein 52-jähriger Opelfahrer von Bürgstadt (Kreis Miltenberg) kommend in Richtung Freudenberg unterwegs. Kurz nach dem Ortseingang kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab. Laut Polizei war er zu schnell unterwegs und alkoholisiert. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Pärchen flüchtet mit gestohlenem Auto auf A3Lesezeichen hinzufügen

Polizei Unterfranken wecklos war die Flucht eines Pärchens in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Nachdem der mit zwei Personen besetzte Pkw von Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach kontrolliert werden sollte, versuchten die Beschuldigten zu entkommen.
 
 
PI Würzburg

Trio auf Streitsuche: Mann mit Getränken überschüttet und geschlagen - Ohrfeige für AngestelltenLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Am Sonntagfrüh hat ein 22-jähriger Mann gemeinsam mit zwei Bekannten in einer Kneipe am Bahnhofsplatz einen Streit vom Zaun gebrochen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150122-fuchsschmitt
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150124-mainmetall
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Januar 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
       

NACHRICHTENARCHIV
Januar 2015
MoDiMiDoFrSaSo
262728293031




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten