Sonntag, 23.11.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Zoff mit dem Türsteher: Mann löst aus Frust Feueralarm in Disco ausLesezeichen hinzufügen

Ein 26-jähriger geriet in der Nacht von Freitag auf Samstag mit einem Türsteher einer Diskothek in der Luitpoldstraße in Streit. Nachdem er aus diesem Grund des Hauses verwiesen worden war, betätigte der 26-jährige offenbar aus Ärger einen Feuermelder im Eingangsbereich der Diskothek und flüchtete anschließend.
 
 
 
PI Alzenau

Vorfahrtsverletzung - Frau leicht verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Eine leichtverletzte Frau und 4.500 Euro Sachschaden waren am Donnerstagvormittag die Bilanz einer Vorfahrtsverletzung an der Einmündung Märkerstraße/Zum Oberwald. Um 11.30 Uhr bog ein 92-jähriger Pkw-Fahrer von der Straße Zum Oberwald nach links in die Märkerstraße ab. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten Toyota einer 43-jährigen Frau, die Richtung Kälberau fuhr.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

In Gegenverkehr gerutschtLesezeichen hinzufügen

Polizei Karlstadt Am Donnerstagmittag geriet ein 76-jähriger Pkw-Fahrer in einer engen Rechtskurve auf der Staatsstraße von Mühlbach nach Stadelhofen auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegen kommender Silozug konnte trotz Vollbremsung und Ausweichversuch einen Zusammenstoß nicht vermeiden.
 
 
Polizei Hessen

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in DieburgLesezeichen hinzufügen

Polizei Hessen Auf der Kreuzung Rheingaustraße/Steinweg in Dieburghatte eine 40-jährige Autofahrerin beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto einer 18-Jährigen übersehen. Beim Zusammenstoß der Wagen verletzten sich beide Fahrerinnen.
 
 
PI Lohr

Übernachtung und Benzin für lauLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Ein "All-Inclusive-Wochenende" der anderen Art hat eine zunächst unbekannte Person in Lohr verbracht. Der Mann mietete sich am Donnerstag unter falschen Personalien in einem Hotel ein. Am Montag machte er sich heimlich aus dem Staub, ohne die fällige Rechnung in Höhe von 400,- Euro zu begleichen.
 
 
PI Marktheidenfeld

Wildschwein überlebt zwei Unfälle - und stirbt beim drittenLesezeichen hinzufügen

Wildschweine
Polizei Marktheidenfeld Zwischen Marktheidenfeld und Zimmern wurde eine Wildsau gleich von drei Autos erwischt. Gegen 18:20 Uhr fuhr ein Autofahrer Richtung Marktheidenfeld, als er mit einem Wildschwein, welches vom Main kommend die Fahrbahn überquerte, kollidierte. Diesen Unfall überlebte das Tier noch.
 
 
PI Miltenberg

Betrug - Kontodaten ausgespähtLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Bei er Prügung eiens Vereinskontos wurde eine Frau betrogen: Während der Online-Sitzung ging ein weiteres vermeintliches Fenster des Geldinstitutes auf. Darin wurde sie aufgefordert, den TAN-Generator einer Überprüfung zu unterziehen. Dieser Aufforderung kam die Geschädigte nach und gab den angezeigten TAN am PC ein. Am nächsten Tag stellte sie fest, dass von dem Konto knapp 10.000 Euro auf ein Konto in England überwiesen wurden.
 
 
PI Obernburg

Frontalzusammenstoß zwischen zwei RadfahrernLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Zwei Männer wurden am Freitag bei einem Fahrradunfall auf dem Radweg zwischen Niedernberg und Aschaffenburg verletzt. Gegen 07:00 Uhr befuhr ein 59jähriger Mann mit seinem Fahrrad den Radweg in Richtung Aschaffenburg und überholte bei starkem Nebel eine Radfahrerin.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Auto kracht gegen Baum – Fahrer tot – Zeugen gesuchtLesezeichen hinzufügen

Unfall zwischen Hainstadt und Walldürn Auf dem Gemeindeverbindungsweg Richtung Walldürn, parallel zur B 27, ist am Donnerstagabend ein 50-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Aus bislang nicht geklärter Ursache war er auf einer geraden, leicht abschüssigen Strecke nach links von der Fahrbahn abgekommen und war mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum geprallt.
 
 
Regionales

Frontalzusammenstoß bei Kahl: Sechs Menschen schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Unfallhergang noch unklar Am späten Freitagabend sind bei einem Frontalzusammenstoß bei Kahl zweier Autos insgesamt sieben Menschen verletzt worden, sechs davon schwer. Derzeit ist noch unklar, welches der beiden Fahrzeuge auf die Gegenfahrbahn kam. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg wurde ein Sachverständiger eingeschaltet. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Diebe auf Autobahnparkplätzen - Planen aufgeschlitzt und Diesel abgezapftLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei In der Nacht zum Mittwoch waren Diebe auf zwei Rastanlagen entlang der A 3 unterwegs und haben sich an geparkten Sattelzügen zu schaffen gemacht. Den Gesamtschaden schätzt die Autobahnpolizei auf über 2.000 Euro.
 
 
PI Würzburg

Würzburger Polizei und Kontrolleure starten Aktion gegen SchwarzfahrerLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg An insgesamt drei Abenden seit Ende Oktober waren Kontrolleure der WVV und uniformierte Polizeibeamte gemeinsam unterwegs, um gegen Schwarzfahrer im ÖPNV vorzugehen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20141110-raiba-neu
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



tk-20141003-kunzmann
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
November 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
       

NACHRICHTENARCHIV
November 2014
MoDiMiDoFrSaSo
12
24252627282930




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten