Dienstag, 27.01.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Zwei Attacken auf Frauen in Aschaffenburg: Polizei jagt AngreiferLesezeichen hinzufügen

Streifenwagen
Polizei Aschaffenburg Im Bereich Dämmer Tor/Lange Straße wurden am Wochenende zweimal Frauen angegriffen. Die Polizei sucht jetzt einen etwa 25 Jahre alten und 1,80m großen Mann.
 
 
 
PI Alzenau

Polizei sucht alten roten 3er BMWLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Am Sonntagmittag kam es an der Kreuzung Kälberauer Straße/Schloßstraße/Staatsstraße 2305 zu einer Unfallflucht, bei der ein Schaden von 500 Euro entstand.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Geparktes Auto macht sich selbständigLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Am Samstagmittag, um 14.30 Uhr, machte sich an der Mainlände ein Pkw BMW selbständig. Der 31jährige Fahrer hatte keinen Gang eingelegt und die Handbremse war nur leicht angezogen. Der BMW rollte von einer leicht abschüssigen Stelle auf einen geparkten Pkw Mercedes A-Klasse.
 
 
Polizei Hessen

Vermisste Frau wird tot im Main gefundenLesezeichen hinzufügen

Polizei Hessen Am Sonntagnachmittag wurde von Wassersportlern im Main, im Bereich der Rumpenheimer Fähre, der Leichnam einer Frau entdeckt.
 
 
PI Lohr

Gestohlener Audi A3 in Lohr gefunden - Polizei sucht ZeugenLesezeichen hinzufügen

Gestohlener Audi A3 in Lohr gefunden
Polizei Lohr Der Anzeige eines Vermieters und der Gründlichkeit eines Polizeibeamten ist es zu verdanken, dass der am Dienstagabend gestohlene Audi A 3 am Donnerstag in Lohr aufgefunden wurde. Ein Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen.
 
 
PI Marktheidenfeld

Auto kommt von der Fahrbahn ab - Fahrerin verletzt sichLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Ein Totalschaden in Höhe von 3000 € sowie eine leichte verletzte Autofahrerin sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntag, gegen 14:20 Uhr, auf der Staatsstraße zwischen Hasloch und Schollbrunn.
 
 
PI Miltenberg

Kind schreit, Vater fährt in die LeitplankeLesezeichen hinzufügen

Bild Polizei
Polizei Miltenberg Am Sonntagnachmittag befuhr ein Fordfahrer die Staatsstraße von Großheubach in Richtung Miltenberg. Als sein Kind auf der Rückbank plötzlich zu schreien anfing, drehte er sich um und verlor hierbei kurz die Kontrolle über sein Fahrzeug.
 
 
PI Obernburg

Wer ist in die Obernburger Realschule eingebrochen?Lesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Von Samstag auf Sonntag und vermutlich nach Mitternacht sind Einbrecher in die Obernburger Realschule eingedrungen und haben erheblichen Schaden verursacht.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Lkw-Plane aufgeschlitzt und 30 Fernseher geklautLesezeichen hinzufügen

Polizei Wertheim Auf die Ladung eines LKWs hatten es bislang unbekannte Diebe in der Nacht zum Sonntag in Wertheim-Bettingen abgesehen. Zwischen 22:30 Uhr und 10 Uhr legte ein 41-Jähriger Fernfahrer auf einem Autohof in den Blättleinsäcker eine Pause ein. Dies machten sich unbekannte Langfinger zunutze und schlitzten die Plane des Anhängers auf.
 
 
Regionales

Corsa prallt in Freudenberg gegen Hausecke – Fahrer stirbt noch an der UnfallstelleLesezeichen hinzufügen

52-jähriger wohl zu schnell und alkoholisiert Tödlich endete in den frühen Morgenstunden des Sonntags ein Verkehrsunfall in Freudenberg. Gegen ein Uhr war ein 52-jähriger Opelfahrer von Bürgstadt (Kreis Miltenberg) kommend in Richtung Freudenberg unterwegs. Kurz nach dem Ortseingang kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab. Laut Polizei war er zu schnell unterwegs und alkoholisiert. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Tatort Stockstadt: Wer hat Asbest- und Bitumenplatten in den Wald geschmissen?Lesezeichen hinzufügen

Aufruf der Wasserschutzpolizei Aus dem Unterhübnerwald in Stockstadt wurde am vergangenen Samstag die illegale Entsorgung von etwa 30 Quadratmetern Wellasbestzementplatten und mehreren Bitumendacheindeckungen gemeldet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150126-beike
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



tk-20150109-backschmitt
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Januar 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
       

NACHRICHTENARCHIV
Januar 2015
MoDiMiDoFrSaSo
262728293031




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten