Donnerstag, 5.03.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Polizei findet gestohlene „Plastikkollegen“ in Aschaffenburger Studenten-WGLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Wie bereits am 04.11.14 berichtet, entwendeten Unbekannte in der Lindenallee, an der Ecke zur Bustellistraße und zur Schwindstraße, zwei dort angekettete „Polizisten“. Nun wurden die beiden Gefahrenhinweisschilder in Form eines Polizisten aufgefunden und die Täter ermittelt.
 
 
 
PI Alzenau

Reumütiger Dieb schreibt Zettel: "Bitte keine Polizei, es tut mir leid. Ich brauche das für Mama"Lesezeichen hinzufügen

Diebstahl Geldbörse
Polizei Alzenau Ein Jugendlicher klaut einer Frau beim Einkaufen in einem Alzenauer Supermarkt die Geldbörse. Wenig später bekommt die Bestohlene einen Anruf aus dem Geschäft: Ihr Geldbeutel wurde gefunden, doch statt eines 50-Euro-Scheins findet sie einen Zettel darin, mit dem sich der Dieb für seine Tat entschuldigt.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Unbekannter verkratzt Autos in GemündenLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Die Polizei sucht einen Täter, der am Wochenende in Gemünden Autos vor dem Anwesen "Am Rod 22" verkratzt hat. Der Schaden beträgt 1500 Euro.
 
 
Polizei Hessen

Vier Jugendliche auf einem MotorrollerLesezeichen hinzufügen

Bild Polizei Verkehr
Polizei Südosthessen/Hanau Nicht schlecht gestaunt haben Polizisten in Hanau-Steinheim, als sie vier Jugendliche auf einem Roller erwischten. "Eigentlich unvorstellbar" heißt es im Polizeibericht. Als die Jugendlichen die Beamten entdeckten, ließen sie den Roller stehen und rannten weg.
 
 
PI Lohr

Auto zerkratzt: Polizei sucht ZeugenLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Einen blauen Ford Fiesta zerkratzt hat ein bislang unbekannter Täter am Freitag auf dem Lohrer Parkplatz Mainlände. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.
 
 
PI Marktheidenfeld

Teures Ende einer GeburtstagsfeierLesezeichen hinzufügen

Pano Feuerwehr
Polizei Marktheidenfeld Teures Ende einer Geburtstagsfeier: Beim Verlassen der Party löst ein Gast Feueralarm aus. Drei Feuerwehren rücken an, die Kosten belaufen sich auf 1500 Euro.
 
 
PI Miltenberg

20-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto bei EichenbühlLesezeichen hinzufügen

Bild Polizei
Polizei Miltenberg Am Dienstagvormittag befuhr die 20-jährige Fahrerin eines Daewoo die Staatsstraße 521 von Riedern kommend in Richtung Hardheim. Hierbei geriet sie auf das Bankett und verlor die Kontrolle über den Wagen. Das Fahrzeug überquerte die Fahrbahn, prallte gegen die Böschung und überschlug sich.
 
 
PI Obernburg

Einbrecher mit Trolley gesuchtLesezeichen hinzufügen

Symbolbild Einbrecher
Polizei Obernburg Ein außergewöhnlicher Einbruch beschäftigt aktuell die Polizei in Obernburg. Der oder die Täter transportierten die Beute - Uhren und Marken-Hemden - im Trolley des Bestohlenen ab.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Hund verletzt 53-JährigeLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn/Wertheim Ein nicht alltäglicher Unfall am Sonntag in Wertheim: Eine 55-Jährige öffnet versehentlich die hintere Fensterscheibe ihres Autos, ihr Schäferhund springt aus dem Fenster und wirft eine 53-jährige Spaziergängerin um. Die Frau verletzt sich und muss mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.
 
 
Regionales

Nach tödlichem Unfall mit Ferrari auf A3: Kleinkind auf dem Weg der BesserungLesezeichen hinzufügen

Polizei-Infos Den Verletzten geht es besser, die Schadenshöhe ist ermittelt: Nach dem schweren Unfall mit einem Ferrari auf der A3 vom Sonntagabend, bei dem ein 42-jähriger Aschaffenburger ums Leben kam, hat die Polizei neue Informationen veröffentlicht. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Lastwagen kracht auf Pannenauto - 80-Jähriger aus dem Kreis Miltenberg schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Langer Stau auf der A3 bei Aschafffenburg Bei einem Auffahrunfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto ist am Dienstagnachmittag ein 80-Jähriger aus dem Landkreis Miltenberg schwer verletzt worden. Er kam ins Aschaffenburger Klinikum, wo er stationär aufgenommen wurde.
 
 
PI Würzburg

Bauer pflügt Granate aus dem AckerLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Am Donnerstagvormittag hat ein Landwirt beim Pflügen eines Ackers in der Kitzinger Straße eine Granate zutage gefördert, die anschließend von einem Sprengkommando fachgerecht abtransportiert wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150302-knabenrealschule
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



tk-20150303-brass
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
März 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

NACHRICHTENARCHIV
März 2015
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten