Mittwoch, 1.04.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMELDUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in SailaufLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Ein 61-jähriger Skoda-Fahrer befuhr am Dienstag gegen 18:15 Uhr die Engländerstraße in Richtung Jakobsthal. In Höhe der Einmündung Zur Lauterhecke fuhr er in die Straße ein und wendete in dieser schlagartig seinen Pkw. Er fuhr wieder auf die Kreisstraße AB 2 auf und stieß dabei mit einem BMW zusammen.
 
 
 
PI Alzenau

Baucontainer aufgebrochenLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Die derzeitigen Bauarbeiten an den Gleisanlagen der Bembel im Bereich der Anschlussstelle Alzenau-Mitte machten sich unbekannte Täter zu Nutze. Im Zeitraum von Montagabend 19:00 Uhr und Dienstagfrüh 06:45 Uhr wurde ein Baucontainer sowie ein Bauwagen aufgebrochen.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Cannabis-Plantage ausgehobenLesezeichen hinzufügen

Cannabis
Polizei Gemünden Länderübergreifende Zusammenarbeit führte zum Erfolg. Nach einem Hinweis durch die Kriminalpolizei in Hannover, die dort Ermittlungen gegen den Betreiber eines Onlinehandels führt, der professionelle Aufzuchtanlagen für Cannabispflanzen und entsprechendes Zubehör anbietet, wurde die Gemündener Polizei auf einen 32jährigen Mann aufmerksam, der dort entsprechende Bestellungen aufgegeben hatte.
 
 
Polizei Hessen

Zwei Verletztenach FrontalzusammenstoßLesezeichen hinzufügen

Polizei Hessen Auf der Erbacher Straße in Darmstadt sind zwei Menschen bei einem Frontalzusammenstoß verletzt worden. Ein 44-Jähriger war an einer Kolonne vorbeigefahren und hatte den Wagen eines entgegenkommenden 42-Jährigen übersehen.
 
 
PI Lohr

Zwei Fußgängerinnen bei Unfall leicht verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Zwei Fußghängerinnen simnd am Montag in Lohr an der Kreuzung Kreuzung Grafen-v.-Rieneck-. / Alfred.-Stumpf-. / Ludwigstraße von einem Auto angefahren worden. Der Fahrer hatte die 14- und 15-Jährige wegen der tief stehenden Sonne übersehen, gab er zu Protokoll.
 
 
PI Marktheidenfeld

Zwei Einbrüche in Autowerkstätten in einer NachtLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Gleich zweimal wurde der Polizei Marktheidenfeld gestern in den frühen Morgenstunden ein Einbruch in einen Kfz-Betrieb gemeldet.
 
 
PI Miltenberg

Randalierer schlägt und tritt um sichLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Dienstag, gegen 18.30 Uhr, wurde die Polizei zu einer Streitigkeit in der Brückenstraße gerufen. Ein 30jähriger schlug im Verlauf einer zunächst verbal geführten Streitigkeit einem 33jährigen mit der Faust ins Gesicht und beleidigte diesen.
 
 
PI Obernburg

Gezielt Teile von Mercedes SLK abgebautLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg In der Nacht zum Montag haben sich gesetzlose Zeitgenossen mit "kostenlosen" Ersatzteilen für einen Mercedes SLK, Baujahr 1999, versorgt.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Unfall mit hohem Sachschaden auf A81Lesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn für Main-Tauber-Kreis Rund 50.000 Euro Sachschaden entstand an einem Pkw Mercedes bei einem Unfall am Dienstagvormittag auf der A 81, zwischen den Anschlussstellen Tauberbischofsheim und Gerchsheim.
 
 
Regionales

Lastwagen kracht an Spinne bei Hofstädten in Corsa - Fahrerin verletztLesezeichen hinzufügen

Kreuzung teilweise gesperrt Eine Verletzte und 12.200 Euro Schaden sind Folge eines Unfalls, den ein Lkw-Fahrer am Dienstag kurz nach 14 Uhr an der sogenannten Spinne beim Schöllkrippener Ortsteil Hofstädten verursacht hat. Die Kreuzung war während der Unfallaufnahme teilweise gesperrt. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Autofahrer auf A 3 unter Drogeneinfluss - Autobahnpolizei stellt Führerschein sicherLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Seine Fahrweise und starker Marihuanageruch verrieten einen augenscheinlich unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer, den Beamte der VPI Würzburg-Biebelried in der Nacht zum Dienstag auf der A 3 aus dem Verkehr gezogen haben.
 
 
PI Würzburg

Mann attackiert Lebenspartnerin mit StuhlLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Eine zunächst nur verbal ausgetragene Streitigkeit zwischen Lebenspartnern eskalierte am Freitagmittag in einer Wohnung in Grombühl. Ein 54-jähriger schlug seiner 42-jährigen Partnerin zunächst mit der flachen Hand ins Gesicht, ehe er sie im weiteren Verlauf mit einem Stuhl attackierte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150330-fauna
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



tk-20150327-backschmitt
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
April 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
       

NACHRICHTENARCHIV
April 2015
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten