Dienstag, 28.04.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMELDUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Ungeladene Partygäste randalieren und klauen in Aschaffenburger InselstraßeLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Im Rahmen einer Geburtstagsfeier auf dem Gelände des Tennisclubs in der Inselstraße tauchten am Sonntagmorgen, kurz nach Mitternacht, ungeladene Gäste auf der Party auf. Sie schmissen Stühle in den Pool und sprangen danach selbst hinein.
 
 
 
 
 
 
 
Polizei Hessen

Schwerer Verkehrsunfall auf der B45 mit vier VerletztenLesezeichen hinzufügen

Polizei Südhessen Am Sonntag, den 26.04.2015 ereignete sich um 12.55 Uhr auf der B45, zwischen Groß-Umstadt und Heubach ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden.
 
 
 
 
 
 
PI Miltenberg

Drei verletzte nach UnfallLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Bei Collenberg ist ein mit vier Personen besetzten Wagen in einer Kurve in den Straßengraben gerutscht. Die drei Mitfahrer verletzten sich leicht, der Fahrer blieb unverletzt.
 
 
PI Obernburg

Zeugen für Unfall mit verletztem Radfahrer gesuchLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Bereits am vergangenen Donnerstag ereignete sich an der Einmündung Miltenberger Straße/ Kolpingstraße ein Verkehrsunfall, wobei ein Radfahrer verletzt wurde. Gegen 18 Uhr hatte sich vor dem Kreisel zur Mainbrücke ein Rückstau gebildet. Ein freundlicher und bislang unbekannter Autofahrer hatte eine in der Kolpingstraße wartenden Renault-Fahrerin das Ausfahren ermöglicht. Dabei wurde jedoch ein Radler übersehen, der an den im Stau stehenden Fahrzeugen rechts vorbei fuhr.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Kind von Kleintransporter erfasst und schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Symbolbild Unfall
Polizei Heilbronn für den Main-Tauber-Kreis Während einer Veranstaltung in Weiklersheim-Elpersheim am Sonntagnachmittag ist ein fünfjähriges Kind auf Höhe des Gemeindezentrums auf die Deutschordenstraße gelaufen und wurde in von einem Kleintransporter erfasst. Das Kind geriet unter das Fahrzeug und wurde schwer verletzt
 
 
Regionales

Auto kracht in Glattbach in GartenhausLesezeichen hinzufügen

Der 89-Jährige Fahrer hat das Ganze unverletzt überstanden In der Glattbacher Bangertstraße ist heute morgen gegen 9.30 Uhr ein Auto in ein Gartenhaus gekracht. Der 89-Jährige Fahrer hat den Unfall unverletzt überstanden. Bilderserie Video/Podcast
 
 
Verkehrspolizei

Niederländer verwendet Käse als KöderLesezeichen hinzufügen

Käse
Wasserschutzpolizei Aschaffenburg Einen 28 Jahre alten holländischen Schiffsführer haben Polizisten der Wasserschutzpolizei im Hafen bei Aschaffenburg beim illegalen Fischen kontrolliert. Als Köder hatte der Schiffsführeres tatsächlich mit Käse versucht. Erfolg hatte er mit seinem Köder aber nicht.
 
 
PI Würzburg

Ungebetene Übernachtungsgäste steigen in falsche Wohnung einLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Am frühen Sonntagmorgen erlaubte ein Gast einer Feier in der Sterenstraße drei anderen Gästen die Übernachtung in seiner Wohnung in derselben Straße. Hierzu sollten diese wohl über ein offenes Badezimmerfenster in die Wohnung steigen und sich dort zur Ruhe legen. Fatalerweise irrten sich die Übernachtungsgäste aber im Fenster und gelangten so in die Wohnung eines Nachbarn.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150427-belmodi
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150427-alzenau
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
April 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
       

NACHRICHTENARCHIV
April 2015
MoDiMiDoFrSaSo
27282930




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten