Dienstag, 29.07.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
PP Unterfranken

17-Jährige schwer verletzt unter Kreuzwertheimer Brücke gefunden - Polizei sucht dringend ZeugenLesezeichen hinzufügen

Pano Fahndung
Polizei Unterfranken Eine 17-Jährige ist am frühen Samstagmorgen auf einem Schotterweg unter der alten Mainbrücke gefunden worden. Sie war schwer verletzt und musste in die Uniklinik nach Würzburg gebracht werden. Noch gibt es keine Hinweise, wie es zu den schweren Verletzungen der Jugendlichen gekommen ist. Bei ihren Ermittlungen hofft die Kripo Würzburg auch auf Zeugenhinweise. Video/Podcast
 
 
PI Aschaffenburg

Wiederruf der Vermisstensuche - 27-Jähriger körperlich wohlaufLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Die Suche nach dem als vermisst gemeldeten 27-jährigem Mann aus Hösbach wurde beendet. Die Polizei konnte am Samstag telefonisch mit ihm in Kontakt treten und ihn zur Rückkehr bewegen.
 
 
 
PI Alzenau

Zwei Radfahrer kollidieren - 14-Jähriger schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Unfall Pano Symbolbild
Polizei Alzenau Am Sonntagnachmittag ist es auf einem Feldweg parallel zur Neuwiesenstraße in Alzenau zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Radfahrer verletzt wurden.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Motorrad fliegt von der Straße - Fahrer schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Symbolbild Unfall
Polizei Karlstadt Am Sonntagvormittag erlitt ein 20jähriger Motorradfahrer aus dem Lkr. Würzburg bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen. Er wurde zur Behandlung in ein Würzburger Krankenhaus eingeliefert.
 
 
 
 
PI Lohr

Betrunkener landet an falscher HaustüreLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Ein betrunkener Mann ist am Sonntag irrtümlicherweise an die falsche Haustür geraten. Der 43-Jährige wollte in ein Anwesen in der Ruppertshüttener Straße eindringen. Doch ein Hausbewohner hielt ihn dabei auf.
 
 
PI Marktheidenfeld

Ehestreit: Frau will mit Auto flüchten - Mann zetrümmert FrontscheibeLesezeichen hinzufügen

Polizei
Polizei Marktheidenfeld m Freitagabend, gegen 23.30 Uhr, kam es in einer Gemeinde in der Nähe von Marktheidenfeld zu einem Ehestreit, in deren Folge die Frau mit dem Auto von zuhause wegfahren wollte. Der offensichtlich angetrunkene Mann wollte das verhindern, indem er sich zunächst vor den Wagen stellte und dann mit einer Weinflasche die Windschutzscheibe des Fahrzeuges zertrümmerte.
 
 
PI Miltenberg

Auto landet im GrabenLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Samstag gegen 16.20 Uhr kam eine Autofahrerin auf der Fahrt von Schippach in Richtung Miltenberg aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie fuhr die Böschung hinunter und prallte nach etwa 20 Metern Fahrt durch Gestrüpp an einen Baumstumpf.
 
 
PI Obernburg

Zwei Fahrzeuge zusammen geschobenLesezeichen hinzufügen

Polzei Obernburg Ein Augenblick der Unaufmerksamkeit führte am Samstagmittag zu einem Unfall mit drei beschädigten Fahrzeugen. Die Fahrerin eines Peugeot war in der Elsavatalstraße in Rück unterwegs. Sie hatte übersehen, dass vor ihr ein Seat nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen wollte. Dahinter hatte bereits der Fahrer eines Dacia angehalten. Die 19jährige prallte mit ihrem Fahrzeug gegen das Heck des Dacia, der seinerseits gegen den Seat geschoben wurde.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Schaufensterscheiben mutwillig beschädigtLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn für den Main-Tauber-Kreis Ein Unbekannter zerkratzte im Laufe der Samstagnacht, 26.07., fünf Schaufensterscheiben eines Bekleidungsgeschäfts auf dem Wertheimer Marktplatz. Da es sich hierbei um Sicherheitsglas handelt, entstand dem Geschäftsinhaber ein relativ hoher Sachschaden, der momentan noch nicht abschließend beziffert werden kann.
 
 
Regionales

Schwerer Unfall auf K2824 Kembach/Höhefeld - sechs Menschen verletztLesezeichen hinzufügen

Kreisstraße fast zwei Stunden voll gesperrt Insgesamt sechs -teilweise schwer verletzte- Personen forderte ein Zusammenstoß am Samstag, 27.07., der sich an der sogenannten Höhefelder Kreuzung gegen 15 Uhr ereignet hatte. Die 18jährige Fahrerin eines Ford Fiesta fuhr mit zwei weiteren Insassen auf der K 2825, von Kembach kommend, in Richtung K 2824. Ohne die Vorfahrt zu gewähren, fuhr sie in die Kreuzung ein und stieß dabei mit einem auf der K 2824 aus Richtung Tauberbischofsheim herannahenden Audi A6 zusammen, welcher mit zwei Personen (jeweils 25 Jahre) besetzt war. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Auffahrunfall zwischen zwei Pkw - zwei Verletzte - A3 teilweise blockiertLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Bei einem Auffahrunfall zwischen einem VW Caddy aus dem Main-Tauber-Kreis und einem Pkw Seat aus dem Kreis Kitzingen wurden am Montagvormittag auf der A 3 bei Marktheidenfeld zwei Personen verletzt. Kurz vor 11 Uhr kam es am Ende des Marktheidenfelder Anstiegs in Fahrtrichtung Frankfurt genau auf Höhe des Parkplatzes Kohlsberg auf dem linken Fahrstreifen zu dem Unfall.
 
 
PI Würzburg

Schwerer Autokran kommt von der Straße ab und kippt umLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Ein 60 Tonnen schwerer Autokran ist am Samstagnachnittag auf der Bundesstraße 19 von der Fahrbahn abgekommen, in die Böschung gefahren und dort, im stark geneigten Gelände, umgekippt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140726-musikverein_gailbach
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140728-hoerstein
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Juli 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten