Dienstag, 26.05.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMELDUNGEN
 
 
 
 
 
PI Alzenau

Open Air in Kahl - Unbekannter klaut teure Gitarren von der BühneLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Ein unbekannter entwendete am 24.05.2015 gegen 17:30 Uhr nach einem Open-Air-Konzert im Bereich „An der Nachtweide“ zwei Bass-Gitarren von der Bühne.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Mann erscheint mit Einhandmesser vor GerichtLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Am Donnerstagvormittag wurde bei der Einlasskontrolle am Amtsgericht Gemünden ein Einhandmesser aufgefunden und sichergestellt.
 
 
Polizei Hessen

Mann scherzt über "Bombentasche" - Großeinsatz in einem KrankenhausLesezeichen hinzufügen

Polizei-Blaulicht
Polizei Hessen Ein übler Scherz hat am Pfingstmontag den Einsatz der Berufsfeuerwehr Darmstadt und der Polizei erforderlich gemacht.
 
 
PI Lohr

Hundeattacke in der Lohrer HauptstraßeLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Am Freitag, 15.05.2015, 19.30 Uhr, wurde eine 66-jährige Frau in der Hauptstr. von einem Mischlingshund gebissen und leicht verletzt.
 
 
PI Marktheidenfeld

Betrunkener fährt mit geklautem Fahrrad, fliegt auf - und klaut ein anderes RadLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld/Hasloch Einer Polizeistreife fiel am Sonntag, 07.45 Uhr, ein offensichtlich stark alkoholisierter Fahrradfahrer auf, welcher angehalten wurde.
 
 
PI Miltenberg

Polizei warnt - Autos in Miltenberg und Bürgstadt aufgebrochenLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Ein(e) Unbekannte(r) hat am Donnerstag zwei Pkw aufgebrochen, weil er/sie im Fahrzeug bereits vorher Wertgegenstände liegen sah.
 
 
PI Obernburg

Auto-Fahrer unter Drogeneinfluss - Mitfahrer hatte Rauschgift dabeiLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg/Elsenfeld Gegen 18:30 Uhr wurden bei einer Verkehrskontrolle bei einem 22jährigen Pkw-Fahrer auf der Staatsstr. 2309 Auffälligkeiten festgestellt, die auf einen zeitnahen Drogenkonsum hinwiesen.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Auto überschlägt sich auf der Landstraße - 33-Jährige schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Wertheim Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 508, am Freitag, gegen 14.20 Uhr, auf Gemarkung Külsheim, erlitt eine 33-jährige VW-Fahrerin schwere Verletzungen.
 
 
Regionales

Frau wird auf B469 aus Auto geschleudert und stirbtLesezeichen hinzufügen

Tödlicher Unfall bei Großwallstadt Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang hat sich am Mittwochabend auf der B469 ereignet. Eine 27-Jährige Peugeot-Fahrerin schleuderte aus ihrem Fahrzeug und starb noch an der Unfallstelle. Ein Sachverständiger ist in die Unfallermittlungen eingeschaltet. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Betrunken und zugekifft auf der A3Lesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach Gleich mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten am Samstagmorgen einen Pkw Opel Vectra, welcher in starken Schlangenlinien zwischen den Anschlussstellen Wertheim und Rohrbrunn in Richtung Frankfurt fahren würde. In der Baustelle bei Wertheim war es offensichtlich bereits zu einem Kontakt mit der Betongleitwand gekommen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150520-ebert
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



tk-20150303-brass
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Mai 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       

NACHRICHTENARCHIV
Mai 2015
MoDiMiDoFrSaSo
123
25262728293031




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten