Dienstag, 29.07.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Betrunkener ohne Fahrerlaubnis flüchtet nach VerkehrsunfallLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Am Dienstag ist ein Mann mit seinem Fahrzeug in der Bahnstraße mit zwei Autos kollidiert. Anschließend versuchte er zu flüchten. Da ein Zeuge das Kennzeichen des Unfallflüchtigen notierte, konnte die Polizei den 35-Jährigen nur kurze Zeit später auffinden. Der Sachschaden beträgt rund 7.000 Euro.
 
 
 
PI Alzenau

Aufräumarbeiten auf dem Campingplatz in KarlsteinLesezeichen hinzufügen

Aufräumarbeiten auf dem Karlsteiner Campingplatz
Rund 100.000 Sachschaden nach Großbrand Letzten Freitag kam es auf dem Campingplatz am Weißsee im Karlsteiner Orsteil Großwelzheim zu einem Brand von vier Wohnwagen. Die betroffenen Personen haben ihr zweites Zuhause verloren, viel ist nicht mehr übrig nach dem Feuer. Mittlerweile haben die Aufräumarbeiten begonnen. Unsere Redakteurin Nina Lenhardt war vor Ort, um die aktuelle Situation auf dem Camperanwesen in Bildern festzuhalten. (mit Videobeiträgen) Bilderserie Video/Podcast
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Motorrad fliegt von der Straße - Fahrer schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Symbolbild Unfall
Polizei Karlstadt Am Sonntagvormittag erlitt ein 20jähriger Motorradfahrer aus dem Lkr. Würzburg bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen. Er wurde zur Behandlung in ein Würzburger Krankenhaus eingeliefert.
 
 
 
 
PI Lohr

Betrunkener landet an falscher HaustüreLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr Ein betrunkener Mann ist am Sonntag irrtümlicherweise an die falsche Haustür geraten. Der 43-Jährige wollte in ein Anwesen in der Ruppertshüttener Straße eindringen. Doch ein Hausbewohner hielt ihn dabei auf.
 
 
PI Marktheidenfeld

Ehestreit: Frau will mit Auto flüchten - Mann zetrümmert FrontscheibeLesezeichen hinzufügen

Polizei
Polizei Marktheidenfeld m Freitagabend, gegen 23.30 Uhr, kam es in einer Gemeinde in der Nähe von Marktheidenfeld zu einem Ehestreit, in deren Folge die Frau mit dem Auto von zuhause wegfahren wollte. Der offensichtlich angetrunkene Mann wollte das verhindern, indem er sich zunächst vor den Wagen stellte und dann mit einer Weinflasche die Windschutzscheibe des Fahrzeuges zertrümmerte.
 
 
PI Miltenberg

Auto landet im GrabenLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Samstag gegen 16.20 Uhr kam eine Autofahrerin auf der Fahrt von Schippach in Richtung Miltenberg aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie fuhr die Böschung hinunter und prallte nach etwa 20 Metern Fahrt durch Gestrüpp an einen Baumstumpf.
 
 
PI Obernburg

13 Unfälle an einem TagLesezeichen hinzufügen

Polzei Obernburg Wildwechsel, Regenfälle und verkettungen unglücklicher Zufääe brachten der Obernburger Polizei am Montag voiel Arbeit: 13 Unfälle innerhalb von 13 Stunden.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Schaufensterscheiben mutwillig beschädigtLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn für den Main-Tauber-Kreis Ein Unbekannter zerkratzte im Laufe der Samstagnacht, 26.07., fünf Schaufensterscheiben eines Bekleidungsgeschäfts auf dem Wertheimer Marktplatz. Da es sich hierbei um Sicherheitsglas handelt, entstand dem Geschäftsinhaber ein relativ hoher Sachschaden, der momentan noch nicht abschließend beziffert werden kann.
 
 
Regionales

Schwerer Unfall auf K2824 Kembach/Höhefeld - sechs Menschen verletztLesezeichen hinzufügen

Kreisstraße fast zwei Stunden voll gesperrt Insgesamt sechs -teilweise schwer verletzte- Personen forderte ein Zusammenstoß am Samstag, 27.07., der sich an der sogenannten Höhefelder Kreuzung gegen 15 Uhr ereignet hatte. Die 18jährige Fahrerin eines Ford Fiesta fuhr mit zwei weiteren Insassen auf der K 2825, von Kembach kommend, in Richtung K 2824. Ohne die Vorfahrt zu gewähren, fuhr sie in die Kreuzung ein und stieß dabei mit einem auf der K 2824 aus Richtung Tauberbischofsheim herannahenden Audi A6 zusammen, welcher mit zwei Personen (jeweils 25 Jahre) besetzt war. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Asbesthaltige Wellzement-Platten illegal im Spessart entsorgtLesezeichen hinzufügen

Wer kann Hinweise auf den Umweltsünder geben? Ein Fall von illegaler Entsorgung asbesthaltiger Wellzement-Platten beschäftigt aktuell die Wasserschutzpolizei in Aschaffenburg. Am vergangenen Samstag, 26.07.2014, stellte ein Zeuge kurz vor 11.00 Uhr im Wald bei Echterspfahl auf dem Parkplatz „Schokoladenkurve“ eine wilde Ablagerung von Asbestplatten fest. Dabei handelt es sich um ca. 30 bis 40 Quadratmeter an Plattenresten. Es dürften etwa 25 Platten gewesen sein.
 
 
PI Würzburg

Schwerer Autokran kommt von der Straße ab und kippt umLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Ein 60 Tonnen schwerer Autokran ist am Samstagnachnittag auf der Bundesstraße 19 von der Fahrbahn abgekommen, in die Böschung gefahren und dort, im stark geneigten Gelände, umgekippt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140728-hegmann
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140726-musikverein_gailbach
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Juli 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten