Donnerstag, 23.10.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Polizei sucht iPhone-BesitzerLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Vor 15 Uhr vergangenen Samstag wurde möglicherweise im Bereich des Aschaffenburger Busbahnhofes ein Mobiltelefon von Apple unterschlagen oder entwendet.
 
 
 
PI Alzenau

Rollerfahrer gestürztLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau Am Mittwochnachmittag kam es im Mühlweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer stürzte.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Vorfahrt missachtet: 2500 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Gemünden a.Main, OT Wernfeld, Lkr. Main-Spessart Am Dienstag, um 12.30 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Pkw Renault Clio die Oberdorfstraße in Wernfeld in Richtung Karlstadter Straße. An der Einmündung wollte er nach rechts einbiegen.
 
 
 
 
PI Lohr

Zu schnell bei Regen: Mitsubishi überschlägt sichLesezeichen hinzufügen

Lohr/Neuendorf Am Dienstag, 21.10.2014, 19.00 Uhr überschlug sich ein Mitsubishi auf der B 26 bei Neuendorf und prallte schließlich in die Leitplanke.
 
 
PI Marktheidenfeld

Von Fahrbahn abgekommen: 5000 Euro SchadenLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Am Mittwoch, gegen 18:00 Uhr, kam ein Autofahrer von der Fahrbahn ab. Er befuhr die Bundesstraße 8 von Uettingen kommend in Richtung Marktheidenfeld.
 
 
PI Miltenberg

Gerissene Ladendiebin steckt teures Gerät in günstige VerpackungLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Mittwoch wurde in einem Elektronikmarkt ein Betrug mittels Videoüberwachung geklärt. Auf dem Video war zu sehen, wie eine Frau am Dienstag, gegen 15.25 Uhr einen Kärcher-Fensterreiniger samt Verpackung in eine andere Regalreihe mitnahm und dort die Verpackung öffnete.
 
 
PI Obernburg

Auf frischer Tat ertappt: Polizist beobachtet Vorbereitungen zur UnfallfluchtLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Einen erheblichen Unfallschaden in Höhe von 6.000 Euro wollte ein 23jähriger BMW-Fahrer am gestrigen Abend offensichtlich verschleiern.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Wegen der Sonne Rotlicht nicht gesehen: Unfall mit 9000 Euro Schaden bei WertheimLesezeichen hinzufügen

Polizei Heilbronn 9.000 Euro Sachschaden entstand beim einem Unfall am Dienstagvormittag zwischen Dertingen und Wertheim.
 
 
 
 
Verkehrspolizei

A3 bei Goldbach: Frau schläft am Steuer ein - als sie aufwacht, sprühen FunkenLesezeichen hinzufügen

Bild Polizei Verkehr
Verkehrspolizei Aschaffenburg Glimpflich ging in der Nacht vom gestrigen Mittwoch auf den heutigen Donnerstag der Sekundenschlaf einer 49-Jährigen am Steuer eines Pkw Renault aus dem Kreis Bergstraße ab.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20141017-med
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20141020-kahlgrund
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Oktober 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten