Mittwoch, 23.07.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMEDLUNGEN
PP Unterfranken

Einbrecher in Kleinheubacher Supermarkt: Dank Zeugen schnell gefasstLesezeichen hinzufügen

Polizei Unterfranken Einem Zeugenhinweis ist es zu verdanken, dass drei mutmaßliche Einbrecher am frühen Mittwochmorgen festgenommen werden konnten. Sie hatten versucht, in einen Supermarkt einzubrechen und waren im Bereich der B 469 in ihrem markanten Fluchtfahrzeug von Streifen der Polizei aus Miltenberg aufgegriffen worden. Die Tatverdächtigen werden voraussichtlich am Donnerstag dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.
 
 
PI Aschaffenburg

Nach Frontalzusammenstoß mit neun Verletzten - Zeugen dringend gesuchtLesezeichen hinzufügen

Polizei Unterfranken Nach einem Frontalzusammenstoß zu Beginn der vergangenen Woche, bei dem zwei Erwachsene und sieben Kinder verletzt wurden, ist der Sachbearbeiter der Verkehrspolizei Aschaffenburg auf der Suche nach einem Zeugen, der sich hinter dem Auto der Unfallverursacherin befand. Auch andere Verkehrsteilnehmer, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen. Bilderserie
 
 
 
PI Alzenau

93-Jährige musste aus Fahrzeug befreit werdenLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau In der Daimlerstraße in Alzenau kam es am Samstag zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dabei wurde eine 93-jährige Frau in ihrem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr musste die Fahrertüre herausschneiden, um die Frau zu befreien. Beide Unfallbeteiligten wurden bei der Kollision leicht verletzt.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Mit Fahrzeug seitlich überschlagen - 27-Jährige schwer verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Karlstadt Eine Opel-Fahrerin hat sich am Dienstag auf der Staatsstraße in Richtung Mühlbach mit ihrem Fahrzeug überschlagen. Dabei wurde die 27-Jährige schwer verletzt. Sie musste zur weiteren Behandlung in eine Würzburger Klinik eingeliefert werden.
 
 
 
 
 
 
PI Marktheidenfeld

Einbruch in FirmaLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Einbrecher sind in der Nacht zum Montag in eine Firma in der Bahnhofstraße in Haßloch eingebrochen. Die Diebe erbeuteten dabei nichts. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro.
 
 
PI Miltenberg

9-jähriger Junge bei Verkehrsunfall verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Ein 9-jähriger Junge ist am Montag in der Frühlingsstraße mit seinem Fahrrad gegen die Fahrzeugfront eines Skodas geprallt. Hierbei zog er sich einen Bruch am linken Sprunggelenk zu. Das Kind wurde in die Kinderklinik Aschaffenburg eingeliefert.
 
 
PI Obernburg

Vier Beteiligte bei Unfall auf "Blauem Wunder" - Eine Person leicht verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Obernburg Auf der Brücke zwischen Niedernberg und Sulzbach kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Radfahrer prallt gegen entgegenkommendes Fahrzeug - Lebensgefährlich verletztLesezeichen hinzufügen

Unfall Pano Symbolbild
Mit fast zwei Promille unterwegs Ein Fahrradfahrer ist am Freitag in Bad Mergentheim auf der Theodor-Klotzbücher-Straße mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt. Der 34-jährige Mann stürzte und zog sich dabei lebensgefährliche Kopfverletzungen zu.
 
 
Regionales

Gartenhaus brennt komplett abLesezeichen hinzufügen

Feuer in Aschaffenburg-Damm Am Mittwochvormittag brannte ein Gartenhaus zwischen den Aschaffenburger Stadtteilen Damm und Strietwald komplett ab. Kurz nach 11.30 Uhr wurde die Aschaffenburger Feuerwehr mit den Kräften der Ständigen Wache und des Löschzugs 3 aus Damm zu dem Brand auf einem Grundstück an der Lohmühlstraße unterhalb der Autobahn alarmiert. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Rauschgiftfund - Rund 40 Gramm Betäubungsmittel sichergestelltLesezeichen hinzufügen

Verkehrspolizei In der Nacht zum Samstag kontrollierte die Autobahnpolizei ein Auto mit österreicherischer Zulassung. Dabei wurden rund 40 Gramm verbotene Betäubungsmittel bei einem 22-jährigen Mitfahrer sichergestellt.
 
 
PI Würzburg

Exhibitionist onaniert vor junger FrauLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Am Samstagnachmittag trat einer 24-jährigen Frau in einer Grünanlage im Hans-Brandmann-Weg ein Exhibitionist gegenüber und onanierte vor ihr. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit verlief ohne Erfolg.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20140719-eckankar
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20140718-aubi
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Juli 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
       

SUCHE IM RESSORT


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten