Donnerstag, 7.05.2015
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
 
 
ALLE REGIONALEN BLAULICHTMELDUNGEN
 
 
PI Aschaffenburg

Von der Fahrbahn abgekommen und gegen Mauer gefahrenLesezeichen hinzufügen

Polizei Aschaffenburg Ein 34-jähriger Pkw-Fahrer kam am Dienstag um 8:30 Uhr nach rechts von der Mühlstraße ab. Hierbei touchierte er zunächst einen geparkten Pkw und fuhr gegen eine Begrenzungsmauer.
 
 
 
PI Alzenau

VW landet auf dem Dach - Junge Fahrerin nur leicht verletztLesezeichen hinzufügen

Polizei Alzenau/Karlstein Am Dienstagabend überschlug sich ein VW auf der Staatsstraße zwischen Karlstein und Kahl. Eine 22-jährige Frau war um 19.45 Uhr von Karlstein in Richtung Kahl unterwegs.
 
 
Polizei Gemünden und Karlstadt

Betrunkener beleidigt PolizsitenLesezeichen hinzufügen

Polizei Gemünden Am Montagabend, gegen 18.30 Uhr, wurde über die Einsatzzentrale zunächst eine hilflose Person auf einem Radweg bei Burgsinn gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei war bereits der Rettungsdienst vor Ort. Da der junge Mann lediglich volltrunken war, fuhren ihn die Beamten nach Hause. Dort schlug seine Stimmung plötzlich um.
 
 
Polizei Hessen

Ein Zwilling ohne Fahrerlaubnis - Fingerabdrücke brachten endgültige KlarheitLesezeichen hinzufügen

Polizei Hessen Ein 25-jähriger Mann hat in der Nacht zum Dienstag (5.5.2015) versucht, Polizeibeamte des 1. Reviers bei einer Verkehrskontrolle auf dem City-Ring "hinters Licht zu führen". Als er in Höhe des Landesmuseums als Fahrer eines Wagens angehalten wurde, gab er an, keine Ausweise mit sich zu führen. Die Überprüfung seiner Personalien ergab zunächst den Hinweis, dass es eine zweite Person gibt, nämlich einen Zwillingsbruder, der allerdings keine Fahrerlaubnis besitzt.
 
 
PI Lohr

Schreihals landet in ArrestzelleLesezeichen hinzufügen

Polizei Lohr ehrere Stunden in der Arrestzelle der Polizei musste am Dienstag ein 43-jähriger Mann verbringen. Der volltrunkene Mann machte um 10 Uhr am Lohrer Marktplatz durch lautes herum grölen auf sich aufmerksam. Ein Alko-Test ergab bei ihm den für diese Uhrzeit stattlichen Wert von 2,92 Promille.
 
 
PI Marktheidenfeld

Sperrung auf der MSP32 - Immer mehr Beschwerden bei der PolizeiLesezeichen hinzufügen

Polizei Marktheidenfeld Seit kurzem ist die Kreisstraße MSP 32 zwischen Michelrieth und Esselbach wegen Bauarbeiten für längere Zeit vollständig gesperrt. Deswegen kommt es auf der als Ausweichstrecke festgelegten Verbindungsstraße zwischen Esselbach und Altfeld zu deutlich höherem Verkehrsaufkommen.
 
 
PI Miltenberg

Teleskopschlagstock im AutoLesezeichen hinzufügen

Polizei Miltenberg Am Dienstag wurde ein junger Pkw-Fahrer gegen 11.20 Uhr auf der B 469 angehalten und kontrolliert. Er muss mit einer Anzeige rechnen, da er einen Teleskopschlagstock in der Fahrertüre mit sich geführt hatte. Die Waffe wurde sichergestellt.
 
 
PI Obernburg

Mann stößt Vogelnester vom BaumLesezeichen hinzufügen

Vogelnest mit Jungvögeln
Polizei Obernburg Ein Vorfall mit wenig Tierliebe, der zugleich ein Verstoß nach dem Tierschutzgesetz darstellt, ist am gestrigen Dienstagnachmittag in Elsenfeld gemeldet worden.
 
 
PD Heilbronn für Main-Tauber-Kreis

Brand in Wertheimer Firma - 29 Feuerwehrleute löschen das FeuerLesezeichen hinzufügen

Polizei Wertheim Aus bislang unbekannter Ursache entstand am Dienstag ein Brand in der Absauganlage eines metallverarbeitenden Betriebs in Wertheim.
 
 
Regionales

Rotlicht übersehen – 18-jährige leicht verletztLesezeichen hinzufügen

Fahrerin in Klinik Eine 18 Jahre alte Mini-Fahrerin wurde am Mittwochmorgen in der Würzburger Straße un Aschaffenburg leicht verletzt, als ein 25 Jahre alter Opel-Fahrer mit ihrem Wagen kollidierte. Der Opel-Fahrer hatte eine rote Ampel übersehen. Bilderserie
 
 
Verkehrspolizei

Kalb verirrt sich auf A 3 - Ungarische "Cowboys" fangen Jungtier einLesezeichen hinzufügen

Kälbchen
Verkehrspolizei Tiere, die vor allem bei Dunkelheit auf die Autobahn laufen, werden häufig in Unfälle verwickelt und überleben den Zusammenstoß mit den schnellen Fahrzeugen nur selten. So erst passiert am Dienstagmorgen auf der A 3 bei Wertheim und in der Nacht zum Mittwoch auf der A 7 kurz vor der Anschlussstelle Gramschatz, wo jeweils ein Reh überfahren wurde. Ein Kälbchen, das sich am Dienstagabend auf die A 3 verirrt hatte, konnten Beamte der VPI Würzburg-Biebelried Dank der beherzten Rettungsaktion zweier Ungarn jedoch unversehrt seinen Besitzern zurückbringen.
 
 
PI Würzburg

Angestellter spricht Dieb an und wird niedergeschlagenLesezeichen hinzufügen

Polizei Würzburg Mit einer erheblichen Gewaltbereitschaft reagierte am Sonntagabend, gegen 17:30 Uhr, ein Ladendieb, welcher von einem Angestellten auf seine Tat angesprochen wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da-20150503-pahl
 

 

TELEFON- UND BRANCHENBUCH
Was suchen Sie?


Wo suchen Sie?



da-20150504-distelhaeuser
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
Mai 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       

NACHRICHTENARCHIV
Mai 2015
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031




 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten