Donnerstag, 24.07.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
dia Bayern 3-Partyschiff in Aschaffenburg - Teil 3
Datum: 13.07.2014
Ort: Floßhafen
Um 22 Uhr wurde die Party ins Mitteldeck und in den Schiffsbauch verlegt. Dort sorgte DJ Tonic mit den besten Partyhits für beste Stimmung beim Publikum. Gegen 0:30 Uhr legte das Partyschiff wieder in Aschaffenburg an.
dia Bayern 3-Partyschiff in Aschaffenburg - Teil 2
Datum: 13.07.2014
Ort: Floßhafen
Leinen los hieß es um 20 Uhr. Auf dem Sonnendeck gabs bei sommerlichen Temperaturen beste Open-Air-Stimmung mit DJ Tonic. Die Barkeeper boten, zum Vergnügen der Gäste, eine kleine Extraeinlage.
dia Bayern 3-Partyschiff in Aschaffenburg - Teil 1
Datum: 13.07.2014
Ort: Floßhafen
Das Partyschiff von Bayern 3 - die "MS Catwalk" - legte im Aschaffenburger Floßhafen an, um mehrere hundert Partyhungrige bis Seligenstadt und wieder zurück zu schippern.

dia Black beatz Special im Club Sedgwick
Datum: 19.06.2014
Ort: Club Sedgwick
Die Black Beatz Special vor dem Feiertag lockte allerhand Fans von HipHop und R'n'B an. Live on Stage stand Rapper UNK und begeisterte das Publikum mit seinen Hits.
dia Ozzy's Summernight 2014
Datum: 14.06.2014
Ort: Großheubach
Am Samstagabend gab es die siebte Ozzy's Summernight. Hunderte Besucher genossen einen schönen Partyabend und tanzten in die Nacht.
dia Rock-Open-Air in Lohr
Datum: 15.06.2014
Ort: Lohr
Mehrere 100 Besucher kamen zum 13. Rock-Open-Air im Industriegebiet Lohr-Süd. Vier Bands sorgten für Festivalfeeling.

dia Letzte Just Friends im Club Goya
Datum: 15.06.2014
Ort: Club Goya
Noch eine letzte Party im Club Goya. Die letzte Just Friends lockte noch einmal viele alte Freunde der beliebten Partyreihe in den Club Goya bevor dieser ende des Monats seine Pforten schließt. An den Plattentellern standen DJ Nic Tscherven und DJ Sensay und heizten dem Publikum ordentlich ein.
dia Pfingst-Back to the 80s
Datum: 09.06.2014
Ort: Anna, Tanzparadies, Cena, Vinylbar
Die Pfingst-Back to the 80s lockte wieder einige hundert in die vier Locations Anna, Cena, Vinylbar und Tanzparadies. In der Vinylbar stand DJ Holsh an den Plattentellern, im Club Anna sorgte DJ Kan Cold für Stimmung, im Tanzparadies war es DJ Tom Tom und im Cena DJ Volker Rühle. Als Liveband spielte im Cena M2K.
dia DJ Maaleek Club Twenty 4
Datum: 07.06.2014
Ort: Club Twenty 4 Großheubach
Am Samstagabend war der bekannte DJ Maaleek im Club Twenty 4. Er sorgte mit einer guter Auswahl am Mischpult für eine gute Stimmung bei den Besuchern.

dia Black Beatz Special im Club Sedgwick
Datum: 08.06.2014
Ort: The Sedgwick
Fans von Black Beats waren gestern im Sedgwick an der richtigen Adresse. Die Million Dollar Boys heizten zusammen mit GoGos der TWRK-Tour Germany dem Publikum ordentlich ein.
dia Pulpo Fiction im Gecko
Datum: 08.06.2014
Ort: Gecko
Im Gecko wurden mit der Party Pulpo Fiction alte Pulpo-Zeiten zelebriert. An den Plattentellern stand DJ Zoltan Bender und legte auf, was damals auch schon die Tanzböden füllte.
dia Black is beautiful im Club Anna
Datum: 07.06.2014
Ort: Club Anna
Auch im Juni lockte die beliebte Partyreihe Black is beautiful allerhand Black-Music Fans in den Club Anna. An den Plattentellern standen DJ Mem-Brain und DJ Chilly T.

 
 

PARTY, DISCO, FEIERN, ...
Wo ist was los? Wo legt der beste DJ auf? Hier findet Ihr Tipps zu Veranstaltungen und zum Abfeiern. Nie mehr langweilige Wochenenden!
link Zu den Veranstaltungstipps

da-20140718-aubi
 
Ausgehführer
q-bar
Wohin?!

Das ist hier die Frage!

link Hier ist die Antwort!

tk-20140315-vogl
 
 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten