Samstag, 20.12.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
dia X-Mas Lecture im Club Anna
Datum: 19.12.2014
Ort: Club Anna
Die Rolling Students- der erste Aschaffenburger Studenten-Club- feierte im Club Anna ihre X-Mas Lecture Party. An den Plattentellern stand DJ Marco Dedio und sorgte für ordentlich Stimmung.
dia X-Mas Afterwork Party im Cena
Datum: 17.12.2014
Ort: Cena
Zur X-Mas Afterwork Party rief das Cena. Zum schauen gabs GoGos und zum hören gabs DJ Bene Delmann.
dia We Love 90s Eventfabrik Grossheubach
Datum: 13.12.2014
Ort: Eventfabrik Großheubach
Am Samstagabend gab es die "We love 90s" Party in der Eventfabrik in Großheubach. Am Mischpult sorgte DJ Geccoo für die passende Musik aus der 90er Jahren. Er heizte mit seinen Hits dem Publikum ein und die Besucher feierten bis in die Morgenstunden.

dia Bad Taste Party Beavers Miltenberg
Datum: 12.12.2014
Ort: Beavers Miltenberg
Am Freitagabend feierte die Q11 des Johannes-Butzbach-Gymnasiums Miltenberg ihre Stufenparty unter Motto "Bad Taste". Das Motto: zieht euch euer geschmacklosestes Outfit an, leistet euch ein modisches No-Go und feiert zusammen mit anderen "Modeexperten" die Party mit dem wohl schlimmsten Dress-Code aller Zeiten! Die DJ's vom Team Stadtgebeat sorgten am Abend für die passenden Beats.
dia Schichtwechsel - Ladies Edition im The Sedgwick
Datum: 13.12.2014
Ort: The Sedgwick
Im Club Sedgwick gabs die Schichtwechsel - Ladies Edition mit DJane Beatkat. Als Verstärkung holte sie sich DJ DOW für Hipop Beats an die Plattenteller.
dia Hybrid Sounds im Club Anna
Datum: 13.12.2014
Ort: Club Anna
Im Club Anna wurde dem Partyvolk ordentlich der Marsch geblasen. Andy "Trumpet" Stieler spielte live zu den Housebeats der Clubbusters auf seiner Trompete und brachte das Publikum ordentlich zum toben.

dia After Work Party Red Rock Dezember
Datum: 10.12.2014
Ort: Red Rock Miltenberg
Am Donnerstagtagabend gab es die Dezember Ausgabe der After Work Party im Red Rock. Die Dj's Tilo Ronschke & Max Rudolf sorgten am Mischpult mit The Best of House - Deep House - Tech House für eine gute Stimmung
dia Jubiläumsparty 30 Jahre Colos-Saal - Teil3
Datum: 07.12.2014
Ort: Colos-Saal
Zum Abschluss gabs den Hit "With a little Help from my Friends" zu dem alle Sänger als Chor auf die Bühne kamen. Danach übernahm DJ Andi K. das Ruder und sorgte noch für ordentlich Stimmung im Colos-Saal.
dia Jubiläumsparty 30 Jahre Colos-Saal - Teil2
Datum: 07.12.2014
Ort: Colos-Saal
Oberbürgermeister Claus Herzog kam ebenfalls vorbei und hatte auch gleich ein Geschenk dabei: Den Kulturpreis der Stadt Aschaffenburg und das Colos-Saal Team darf sich in das goldene Buch der Stadt eintragen.

dia Jubiläumsparty 30 Jahre Colos-Saal - Teil1
Datum: 07.12.2014
Ort: Colos-Saal
Nach 30 Jahren Live Club im Aschaffenburger Rossmarkt musste ordentlich Geburtstag gefeiert werden. Ein Geburtstags-Ständchen brachten z.B. Charles Simmons, Thomas Mütze, Peter Linhart, Marcel Ehmann, Guy Parker, Markus Gleim und viele viele andere.
dia Nikolaus-Afterwork-Party in Großostheim
Datum: 05.12.2014
Ort: Weingut Höflich Großostheim
Am Freitagabend stieg die Nikolaus-After-Work-Party im Weingut Höflich in Großostheim. Unter dem Motto " Herr Ruprecht - Meets Wine" feierten die Besucher mit Wein und Musik. DJ Marco Dedio sorgte am Mischpult für Musik.
dia Black is beautiful im Club Anna
Datum: 06.12.2014
Ort: Club Anna
Black Music Fans lockte zum letzten mal in 2014 im Club Anna die beliebte Partyreihe Black is beautiful. An den Plattentellern sorgten DJ Mem-Brain und DJ AL-X aus dem Capitol in Würzburg, für Stimmung.

 
 

PARTY, DISCO, FEIERN, ...
Wo ist was los? Wo legt der beste DJ auf? Hier findet Ihr Tipps zu Veranstaltungen und zum Abfeiern. Nie mehr langweilige Wochenenden!
link Zu den Veranstaltungstipps

da-20141218-preissler
 
Ausgehführer
bistro einstein
Wohin?!

Das ist hier die Frage!

link Hier ist die Antwort!

da-20141219-fuchsschmitt
 
 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten