Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
TV-NEWS
 
 
 
 
Fernsehen

Dandy und Gartenkünstler: Doku über Fürst PücklerLesezeichen hinzufügen

Fürst Pückler - Playboy, Pascha, Visionär
Cottbus/Bad Muskau (dpa) Weiße Hirsche sollen seine Kutsche durch Berlin gezogen haben: Fürst Pückler (1785-1871) war zeitlebens für Spektakuläres zu haben. Bekannt ist der Adlige vor allem als genialer Gartenkünstler.
 
 
 
Anzeige

Fasching 2015 feiern

Die schönsten Fotos von Faschingspartys, Sitzungen, Zügen und alles Wissenswerte für Narren aus der laufenden Kampagne im
Fasching-Spezial im Main-Netz

 
Fernsehen

Tukur-Tatort erhält Goldene Kamera als bester deutscher FernsehfilmLesezeichen hinzufügen

Florian Schwarz, Ulrich Matthes
Hamburg (dpa) Die Tatort-Folge «Im Schmerz geboren» ist mit der Goldenen Kamera als «bester deutscher Fernsehfilm» ausgezeichnet worden. 47 Tote in 90 Minuten seien rekordverdächtig, hieß es von der Jury.
 
 
Fernsehen

ARD-«Nachtmagazin»: Die Nummer drei wird 20Lesezeichen hinzufügen

Gabi Bauer
Berlin (dpa) ARD, ZDF und RTL pflegen die Tradition einer längeren Nachrichtensendung gegen Mitternacht. Das ARD-«Nachtmagazin» wird an diesem Sonntag (1. März) 20 Jahre alt, wie der Norddeutsche Rundfunk (NDR) mitteilte.
 
 
Fernsehen

«Sara Stein»: Deutsche Ermittlerin in IsraelLesezeichen hinzufügen

Sara Stein
Tel Aviv (dpa) : Es ist ein sonnig-warmer Nachmittag in Tel Aviv, und Sara Stein jagt einen Mörder. Die junge Kommissarin aus Deutschland hat gerade erst begonnen, in Israel zu arbeiten und gleich einen besonders heiklen Fall erwischt: Der Chief-Inspektor wurde umgebracht.
Fernsehen

Tschüss «Newtopia»: Erster Bewohner ausgezogenLesezeichen hinzufügen

Newtopia
Königs Wusterhausen (dpa) : Nicht ein Jahr lang, sondern nur drei Sendetage im Fernsehen hielt es Lenny aus - dann war Schluss für den 29-jährigen Studenten beim Sat.1-Experiment «Newtopia», das auf zwölf Monate angesetzt ist.
 
 
Fernsehen

Fall Uli Hoeneß als Filmstoff: Drehstart für «Udo Honig»Lesezeichen hinzufügen

Uwe Ochsenknecht
Berlin/München (dpa) : Udo Honig - der Name erinnert verdächtig an einen berühmten Ex-Fußballmanager. Das ist auch so gewollt.
Fernsehen

«Dadord» statt «Tatort»: Franken nimmt die Arbeit aufLesezeichen hinzufügen

"Tatort"-Teams aus Franken
Berlin (dpa) : Der «Tatort» wird «Dadord» heißen, und auch sonst ist einiges anders bei dem neuen ARD-Sonntagabend-Krimi, den der Bayerische Rundfunk erstmals aus Franken plant.
 
 
Fernsehen

Neue «Voice Kids»-Staffel bei Sat.1Lesezeichen hinzufügen

The Voice Kids
Berlin (dpa) Sie stehen auf der Bühne wie echte Profis: Lächeln lässig in die Kamera, winken selbstsicher ins Publikum, geben sich in Interviews cool und locker.
 
 
TV-TIPP DES TAGES
TV-Tipp des Tages

Die Seelen im FeuerLesezeichen hinzufügen

Die Seelen im Feuer
Bamberg (dpa) Es konnte jeden treffen. Ein Hinweis eines missgünstigen Nachbarn, eines neidischen Geschäftspartners, eines enttäuschten Verehrers genügte - und schon begann die Spirale aus Denunzierung, Verhören, Folter, falschen Geständnissen. Und dann brannte der Scheiterhaufen.
 
 
QUOTEN DES TAGES
TV-Quoten

ARD-Film, ZDF-Serie und RTL-Show dicht beieinanderLesezeichen hinzufügen

Rainer Hunold
Berlin (dpa) 5 gegen Jauch», so hieß es bei RTL - doch quotenmäßig hat sich Showmaster Günther Jauch am Freitagabend auch einen Wettstreit mit ARD und ZDF geliefert. Am Ende lag das ZDF mit einem Marktanteil von 15,4 Prozent im Gesamtpublikum vorn: 4,98 Millionen Zuschauer sahen die letzte Folge der aktuellen Staffel der Krimireihe «Der Staatsanwalt».
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

da-20150302-knabenrealschule
 
VERANSTALTUNGSKALENDER
März 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

 


tk-20150109-backschmitt
 
 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten