Freitag, 24.10.2014
 
Login | Neu hier?
 
 
  
 
hinzufügen Merkliste (0 Objekte)
 
WIRD GEIL
Wird geil

Back To The 80'sLesezeichen hinzufügen

Am 02. Oktober 2013, ab 20 Uhr. Feiern in fünf Locations! Kultige Klassiker und Nostalgie pur! Die legendäre Party-Reihe Back To The 80's gibt es mittlerweile schon seit 20 Jahren! Dieses Mal wird in der Nacht vom 02. auf den 03. Oktober gefeiert und getanzt. Eine Nacht, die es ohnehin zu feiern gilt! Fünf Locations, ein Preis!
 
Anzeige

Termine an das Main-Echo melden

Veranstaltungen online
ans Main-Echo melden

Termine für die Main-Echo-
Rubriken "Veranstaltungen", "Vereine und Verbände" und "Heute" können Gruppen und Vereine online melden. Tipps und das Meldeformular unter
www.main-netz.de/termin .
WIRD AUCH GEIL - DIE MAIN-NETZ VERANSTALTUNGSTIPPS
 
Rat und hilfe
24.10.2014 | Café Fifty |
Gruppentreffen
Öffnungszeiten
24.10.2014 | Café Fifty | Obernburg
Sozialtreff
Ausstellung
24.10.2014 | Hanns-Seidel-Gymnasium | Hösbach
»Mitten unter uns«, Ausstellung über das Landjudentum in Unterfranken vom Mittelalter bis ins 20. Jahrhundert, Kooperationsprojekt mit dem Johanna-Stahl-Zentrum Würzburg (Wanderausstellung)
Gottesdienste
24.10.2014 | Fatimakapelle im Klosterhof | Miltenberg
Fatimakapelle im Klosterhof in Miltenberg
Öffnungszeiten
24.10.2014 | Finanzamt | Marktheidenfeld
Servicezentrum
Gottesdienste
24.10.2014 | St. Wendelinus, Neue Kirche | Bessenbach
St. Wendelinus, Neue Kirche in Straßbessenbach
WAR GEIL
PartyKLICKer - Partys in der Region

Musikalische Vielfalt bei der Beatbaracke im JukuzLesezeichen hinzufügen

Von Akustikgitarre bis Gameboy : Mit einer bunten Vielfalt an Musik schaffte das JuKuz auch dieses mal viele Besucher anzulocken und jedem sein Genre zu bieten. Von Akustikgitarre bis GameBoy wurde alles als Musikinstrument genutzt. Bilderserie
PartyKLICKer - Partys in der Region

Ausgelassene Stimmung ganz bayrisch im CentroLesezeichen hinzufügen

Dirndl und Lederhosen satt : Im Centro kamen am Samstag Dirndl und Lederhosen noch einmal zur Geltung. Ingo Willich kam auf seiner Oktoberfest-Tour im Centro vorbei und sorgte für ausgelassene Stimmung. Bilderserie
 
 
 
 
Community-Podcasts
Hier gibt’s was …

Main-Netz - Social Networking
Zeige Deinen Freunden auf Facebook und Twitter, dass Dir Main-Netz Community gefällt und werde Fan.

Facebook Twitter

MEINE DATEN
Hier kannst du deine Daten ändern!
Meine Daten jetzt ändern

Ausgehführer
q-bar
Wohin?!

Das ist hier die Frage!

link Hier ist die Antwort!


 


Mit Online-Werbung zum Erfolg!
Inserieren auch Sie im Main-Netz.
Zahlen - Daten - Fakten